9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzversion: habe ihr geschrieben, dass ich denke, dass sie sich zu viel Gedanken um alles macht, dass solche Personen zu Einsamkeit tendieren, dass sie über alles und jeden nachdenkt, wenn sie Zuhause ist. Dass sie eigentlich so viel Liebe zu geben hat aber sich nur mit Oberflächlichkeit zufriedengeben muss, und es mich traurig macht, das mitanzusehen.

Dass ich keine Reaktion oder Antwort erwarte, sondern das einfach nur loswerden will und am Ende, dass sie ein Rätsel für mich ist.

Du erwartest keine Reaktion. Stellst dich also unter sie. Du sagst ihr, dass sie ein Rätsel für dich ist und servierst ihr deine Unsicherheit auf dem Silbertablett. Auch den anderen Diagnosemüll hättest du dir sparen können.

Nicht sie ist die Meisterin der Friendzone. Du hast die Attraction systematisch runtergeschraubt. Die Friendzone ist nur die logische Konsequenz.

Was soll daran kompliziert sein ? Das nächste wird durcheskaliert. Falls du deine Eier findest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einfach ein seltsames Gefühl wegen dieser Psychoanalyse-Geschichte.

Wenn ich sowas lese frag ich mich ernsthaft wer von euch beiden die Frau ist.

Das was du hier fälschlicherweise als "Psychoanalyse" bezeichnest ist das offensichtlichste Eingeständnis eigener Unsicherheit.

Dein restliches Verhalten fällt ebenfalls unter typisch AFC.

-->Verschoben in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Eure Meinung, ich hatte sowas kompliziertes noch nie.

Wieso machst du es denn auch so kompliziert bzw so unsexuell? Wieso eskalierst du nicht einfach? Wenn ich das schon lese "Frau war beim 1. Date bei mir zuhause" "Frau war auf der Party betrunken" "Frau umarmt mich auf nächster Party betrunken 3 Minuten".

Ey hier wären schon 10 Möglichkeiten gewesen die Kleine zu ficken. Aber du wirst sie nicht ficken, da du keine Eier hast scheinbar. Aber ihre "Orbiter" tun das für dich, keine Panik. Der Orbiter, der sie freundlicherweise nach Hause gefahren hat war bestimmt Carlos, der es ihr schön besorgt hat.

Das Problem ist, du denkst zuviel und zu komische Sachen und eskalierst zu wenig. Bzw gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nichts passieren, wenn du sie nicht küsst. In den seltensten Fällen passiert das von der Frau aus, wenn der Typ wirklich atraktiv und toll ist. Nichts für ungut, aber du bist doch auch nur einer ihrer Orbiter der sie fährt, hier und da etwas umarmt und sie mit aufmerksamkeit überflutet. (Ihr schreibt kaum, aber wie der SMS Guru schickst du ihr eine riesen Analyse ihrer Psyche um sie zu beeindrucken.) Generell ist es garnicht schlimm viel zu schreiben, wenn man es denn gut macht. Aber unabhängig davon, wirkst du aus deinem Text her auf mich eher so als ob du einfach glaubst wenn du oft genug in ihrer nähe bist und freundlich neutral mit ihr redest, wird schon sex passieren. Lern flirten. Ich glaube du bist wirklich einer der wenigen Fälle die sich hier komplett einlesen sollten, um das dynamische zusammenspiel zwischen Mann und Frau besser zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir keiner sagen. Niemand kann in sie hinein schauen. Von deinem Text her wirkt sie nicht so mega atracted. Aber ich kenne dich nicht und ich kenne sie nicht. Wenn du Gewissheit willst, küsse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi limitless,

auch ich kenne die Frau nur aus deinem Bericht, dennoch würd auch ich dir deutlich zu einer Eskalation bei eurer nächsten Verabredung raten. Die Art: Zu Beginn ein wenig Komfort und viel Humor, nach kurzer Zeit Hand halten, dann bewusst und deutlich Arm oder Bein berühren, ... wie mann´s halt so macht. :-D Mit etwas Glück könnt´s hinhaun.

Im schlimmsten Fall blockt sie bereits früh oder bei deinem Kussversuch, dann versuch´s einfach später noch mal. Die Gefahr, dass sie in dir einen weiterer Orbiter sieht, scheint im Moment ziemlich groß zu sein, daher glaube ich, dass du bei deinen Eskalationsversuchen wenig zu verlieren hast.

P.S.: Jedes Treffen ist eine Verabredung, du musst es nur dazu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden