Geburtstag Bruder von LTR-Schlägerei!

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hänge ja nicht regelmäßig mit diesen Leuten ab, ich lernte alle Leute am besagten Abend kennen, kannte davor so gut wie keine Person, nur vom hören.

Meine Freundin verhält sich aber komisch, stimmt!

bearbeitet von zanox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also die besagten Personen vorher noch nie gesehen und die verhalten sich dir gegenüber so?

Sorry. Aber irgendetwas scheint doch an der Story nicht zu stimmen. Angeblich kommen alle aus guten Familienverhältnissen bzw aus wohlhabendem Haus. Da ist es doch auch naheliegend, dass sich die beteiligten Personen sich auch dementsprechend verhalten und nicht wie der letzte Dreck aus Mitten im Leben auch so ihre Gäste empfangen. Allein schon des Alters wegen sind die Freunde des Bruders doch einfach nur peinlich. Junge Männer, die sich wie vorpubertierende Vollpfosten aufführen und dabei Spaß haben andere Menschen haltlos zu provozieren.

Hättest du genug Eier, dann hättest du entweder nen Abflug gemacht oder ne Ansage. Abflug weil du dich solch einer Horde von Affen nicht geben musst oder Ansage, weil du dir solch einer Respektlosigkeit nicht geben musst. Und was tust du stattdessen? Weder nen Abflug wagen, noch eine ordentliche Ansage machen. Lieber einstecken und dann noch auf der Party bleiben. Das triggert den Jungs doch noch umso mehr, dass du irgendwie abhängig von der Party warst und gleichzeitig es aber nicht schaffst den Mund aufzumachen.

Da wäre es mir auch egal gewesen, ob es der Bruder der Freundin gewesen ist oder die Freundin selbst die sich da querstellt. Niemand hat es verdient, so behandelt so werden. Einzig allein du hättest die Kontrolle um dich reißen können und müssen, um solch einer Provokation und Eskalation zu dezimieren oder zurvorzukommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass in Zukunft solche Aussagen wie "vorsicht ich mache Kampfsport" ! der Richter hat wahrscheinlich keine Ahnung von Kampfsport/kunst und ihm ist nicht klar das man so einen Kampf meistens nicht einfach mit sanften Mitteln beenden kann und wenn du Pech hast steht du dann als der Aggressor, der aggressive Kampfsportler da der jemand verdroschen hat anstatt ihn ganz ellegant sofort in irgendeinen Hebel oder so zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Rangelei betrifft hat der TE alles optimal gelöst. Mehr sorgen würd mir das Verhalten mit Y bereiten. Du bist 25 und lässt dich auf so ne Kinderkacke ein? Habt ihr danach auch noch ausgepackt und nachgemessen welcher länger ist? Du hast zwar versucht zu deeskalieren, oder dir keine Blöße zu geben. Aber das hättest du weit besser lösen können. Also mit einer Hand drückt mich keiner in einen Stuhl auf den ich nicht will. Und da wär ne klare Ansage fällig gewesen. Dem noch ein Bier mitbringen? (nicht holen!!!!) wär mir im Traum nicht eingefallen. Da hättest mal entspannt dir ein Bier geholt und ihm freundlich grinsend zugeprostet, statt das zu verbalisieren, hätte der auch verstanden.Und mit deiner LTR solltest du auch mal klar kommunizieren. Nicht das du Angst hast, das X dich besucht sondern der Fakt mit dem rausgeben ansich....Was wär denn deiner Freundinn passiert wenn wirklich die Polizei schreibt? Sie wär als Zeugin gehört worden... ja davor muss man Angst haben und direkt mal Daten rausrücken.... Also ich persönlich hasse es wen meine Daten an dritte weitergegeben werden, nogo, auch ganz ohne Background. Hübsche Blondinen mal ausgenommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dann ist dir das also schon mit drei Personen aus ihrem Freundeskreis passiert, das heißt sie akzeptieren dich nicht oder du wirkst wirklich auf etliche Leute wie ein Opfer, am wahrscheinlichsten ist eine Mischung daraus. Du kannst eigentlich nur eins machen und das ist an deinen Selbstbewusstsein/Auftreten zu arbeiten. Auch wenn viele Leute immer so überkandidelt reden (alles primitive geht gar nicht etc...) im Grunde sind wir mit sehr vielen Verhaltensweisen (Rudel-)Tieren sehr ähnlich. Die starken (hier als Alpher umschrieben) akzeptieren es nicht, wenn schwache ein Weibchen an den sie Interesse haben besitzen. Sie gehen dagegen vor um so hemmungsloser (bspw. durch Alk oder Adrenalin im Sport) desto brutaler/aggressiver. Deine Freundin scheint einen hohen Wert für die Jungs da zu haben und du scheinst wie ein Beta zu wirken, im Klartext heißt das dir steht das Weibchen aus der Sichtweise dieser Person vom Rang her nicht zu. Da dein Rang so niedrig ist wollte Person X auch bei dir vorbei kommen oder tönt das zumindest rum. Das ist die Wirkung.

Was ist die Ursache? Du benimmst dich anscheinend wie eine Pussy. Hätte mich beim Fußball einer so dumm angemacht hätte ich mich mindestens verbal dagegen aufgebäumt, es wäre mir egal ob er stärker ist, wenn es knallt ist das eben so, ich kann auch wenn ich den kürzeren ziehe gut damit leben, solange ich durchgezogen habe. Du scheinst oft zu wissen das du nicht den kürzeren ziehst, hast dann aber sogar in der Notwehr Angst vor den Konsequenzen (kommt er zu mir, zeigt er mich an). Das ist weich und wenn man mal ehrlich ist schon ein bisschen über-vorsichtig=feige. Genauso auch die Situation mit den Armdrücken, hättest du durchgezogen und dazu gestanden, hätte es sicher weniger schlimme Konsequenzen für dich und selbst wenn nicht, hättest du mittelfristig deinen Charakter und Selbstwert gestärkt. Das was passiert ist, ist doch erniedrigend und nagt an einem, am Ende musste deine Freundin sogar für dich das Bier holen, sie wollte/hat dich damit gerettet... Wenn du so weiter machst, wirst du immer der sein den alle rum schupsen, denn eine Gemeinschaft testet deinen Wert anhand deines Selbstbewusstseins und findet ihn gerade bei längeren Kontakt auch heraus.

Was kannst du machen? Ich denke du solltest dein Selbstbewusstsein stärken, den das manifestiert sich schon in deiner Körpersprache (für jeden ersichtlich). Das mit dem Kampfsport ist doch schon mal was, ist es Vollkontakt? Wenn nicht trau dich, es wird dir helfen. Gehe ins Fiti und trainiere dir ein bisschen Masse an, ich weiß schon ist Geschmackssache, mir persönlich gibt es etwas. Wenn du in einer Situation bist in der dich wer ungerechtfertigt anmacht, dann setze dich durch (die körperlichen Fähigkeiten scheinst du zu ja haben), leg es drauf an, dein Selbstbewusstsein wird mit der Zeit steigen und dadurch auch deine soziale Position (Das Maß ist natürlich entscheiden, du schaffst das auch ohne Knochenbrüche, blaue Augen etc.). Hört sich für dich vielleicht ein bisschen creepy an, aber das was Endless als unterbewusstes Verhalten zwischen Mann und Frau beschreibt, gibt es natürlich auch zwischen Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es wieder.

Der Vorfall war wirklich so wie ich ihn beschrieb, eher noch schlimmer und evtl habe ich mir auch zu viel gefallen lassen. Es gab auf dieser Bday Feier auch noch eine zweite Person ( Nennen wir Sie Y, diese Person war aber nur bei der LTR zuhause und fuhr später nicht mit ), diese Person fing sofort an mich zu beleidigen, noch bevor X es machte.

Du lässt dir definitiv zuviel gefallen, das ist etwas woran du wirklich arbeiten solltest. Du lässt ja erstmal alles mit dir machen ohne dich in irgendeiner Weise zu wehren. Das ist wie damals im Kindergarten, es gab immer dieses eine Kind dem alle die Spielsachen wegnehmen konnten und einfach damit durchkamen. Es gab auch immer andere Kinder, bei denen es sofort eins auf die Fresse gab wenn man es versucht hat, das hat nach dem ersten mal kein zweiter mehr versucht. Man muss ja nicht direkt übertreiben, aber wenn die merken sie können mit dir machen was sie wollen, dann bist du immer derjenige auf den eingehackt wird.

Und wie gesagt, ich war noch absolut nüchtern weil ich erst um 23.30 oder 23.40 Uhr bei meiner LTR war, die anderen waren schon um 20 Uhr da. Die Person Y wollte zuerst unbedingt mit mir armdrücken machen, ich verneinte mehrfach und er drückte mich an den Schultern runter und packte sich einfach meinen Arm, ich sagte wieder das ich mich nicht messen möchte und das ich das nicht möchte und wollte aufstehen, er drückte mich wieder runter und ( ICH Idiot !!!!!! ) gab letztendlich nach und gab meinen Arm, ich drückte aber nicht ( weil kein bock ) und ließ Y ohne Widerstand gewinnen, passte Y überhaupt nicht, er war angepisst und schrie " bar jetzt mach richtig und drück " und ich sagte nur " das war alles. hast gewonnen und jetzt lass mich los " und dann ging ich.

Hier bestätigt sich wieder was ich gesagt hab, hätte er einen angemessenen Respekt würde er vielleicht nach dem ersten Nein nochmal einen Versuch starten dich zu überreden, aber dann wärs auch gut.

Wenn er körperlich wird hast du alles Recht der Welt dich ebenfalls körperlich aus dieser Situation zu befreien, auch wenn dann vielleicht mal ein Karategriff oder ein grober Schubser dafür nötig ist. Du bist nicht die Marionette oder das Spaßprogramm für die Typen.

Oben stand kein Bier mehr, er meinte das ich jetzt für ihn Bier holen sollte, weil ich im Armdrücken verloren hatte. Dann das Gespräch.

Y: Alta jetzt hol mir, du hast verloren also mach dich nützlich

Ich: So nicht, ich möchte auch eins und wenn du normal fragst mit bitte werde ich dir eins mitbringen

Y: Lauf mal bitte

Ich: Machte mich auf den Weg

Y: Drehte sich zu seinen Freunden um und meinte nur " guckt mal wie blöd der ist"

Ich: Das habe ich gehört, kannst dir dein Bier alleine besorgen

Auch hier, nachdem er vorher so drauf war und dich absolut von oben herab anfährt, hättest du ernsthaft noch etwas für ihn getan? Ich hätte auch garnichtmehr vernünftig mit ihm geredet oder so, er spuckt dir ja mit seinem Verhalten quasi durchgehend ins Gesicht.

Dann mischte sich meine LTR ein und besorgte eine Kiste aus dem Keller, konnte ich absolut nicht verstehen.

Haben die anderen ja schon angesprochen, auch bei ihr solltest du in nem ruhigen Moment mal ein Machtwort schwingen.

Dann war Y auch noch sauer und fragte mich ob ich mit meinen Brustmuskeln auch Bierflaschen öffnen könnte, wie eine richtige Schwuchtel. Ich sagte nichts weil ich kein bock auf sowas hatte, ich hätte mich einfach verpissen sollen und nach hause fahren sollen, war ja nüchtern.

Selbes hier, er beleidigt dich ganz offen und es gibt keinerlei Reaktion von dir, irgendeinen Konter muss doch einfach auf sowas folgen. Nächstes mal wird er das wieder tun oder noch einen Schritt weiter gehen.

Das komische ist auch das ich nur mit den Leuten meiner LTR und dessen Bruder nicht klarkomme, ansonsten bin ich überall ziemlich beliebt.

Das meine LTR nicht zu mir hielt ist auch nicht das erste mal, wir waren vor ca 6 Monaten zum Hallen Fussball eingeladen ( Ich und mein Bruder, er ist 20 Jahre alt ), also spielten wir mit den Leuten meiner LTR, eine Person ( die meine LTR kaum kannte ) passte meine Spielweise nicht und er rastete total aus, beleidigte mich als Spasti usw, ging soweit das ich verabschiedete und wieder ging. Meine LTR spielte noch weiter

Gut, hier kann es ja je nachdem sein das du echt unfair gespielt hast oder so. Übertriebene Reaktion von ihm, aber wenigstens nicht komplett grundlos. Deine Ltr sollte trotzdem zu dir stehen, das ist klar und das solltest du ihr auch klar machen.

Wochen später wurde sie dann von einer Person angesprochen ( die auch dabei war ) und gefragt was denn da abging, sie meinte nur " ach das sind Männer, das beruhigt sich wieder".

Wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären, normalerweise komme ich mit allen klar, nur mit diesen Leuten nicht.

Vielleicht kommen diese Leute auch nicht mit mir klar weil mein Lebensweg anders aussieht als ihrer, ich war früher nur auf einer Hauptschule, hatte nur einen Hauptschulabschluss und machte alles nach, setzte mir immer neue Ziele und mein nächstes wird die Promotion sein.

Die Leute meiner LTR und dessen Bruder sind alles Kinder reicher Eltern und auch ziemlich erfolgreich ( außer X ), ich weiß es nicht. Ich werde aber solche feiern in Zukunft meiden.

Meine Theorie ist wie gesagt, sie wissen einfach das man es mit dir machen kann.

Ich würde an deiner Stelle anfangen ein paar Exempel zu statuieren, um es jetzt mal überspitzt zu sagen.

Das nächste mal wenn dich einer von denen festhält, schubst oder halt wie an der Feier angreift hat er eine kleben. Es wird erstaunlich schnell keiner mehr versuchen.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gefragt wurde, ja ich mache vollkontakt, Thaiboxen und MMA, zudem bin ich koerperlich nicht schmächtig ( sportlich 178 cm auf 80kg ) und kann von mir behaupten gut bis sehr gut auszusehen, ohne mich zu ueberschätzen.

Da habt ihr recht, ich moechte einfach keinen aerger weil es "wichtige" leute sind und lasse mir dann extrem viel gefallen, werde ich dran arbeiten.

Zu meiner LTR: Sie merkt natuerlich immer wenn ich sauer bin, ich habe dann naemlich keine zeit bzw bock sie zu sehen, sie meint dann nur das mein verhalten kindisch sei. Wie sollte ich sowas loesen? Ich kann jetzt schon sagen das ich kein bock habe sie in der naechsten Zeit zu sehen (2-3wochen) weil Ivh mich verraten fuehle, ich bin richtig angepisst auf meine LTR.

Bei mir im freundeskreis war das immer so, wenn Jemand nur nach meiner Nummer fragte ( auch wenn ich die fragende person gut kannte und wir uns bombe verstanden) sagte die gefragte person ( kumpels von mir ) "Hey da frag ich mal erst den zanox und dann wird das klar gehen, ist nichts gegen dich aber eine sache der respekts" und dann wurde ich gefragt, meine LTR gibt meine komplette Anschrift sofort ohne zu ueberlegen raus und das nachdem er mir drohte.

Auch das sie mich dann noch anmachte, von wegen ich sollte mal lieber gluecklich sein das sie mich warnte, ist doch selbstverständlich.

Ich sagte meiner LTR die meinung, denkt ihr das kommt kindisch wenn ich mal ein paar wochen fuer mich moechte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte meiner LTR die meinung, denkt ihr das kommt kindisch wenn ich mal ein paar wochen fuer mich moechte?

Moin zanox,

ich habe deinen Thread komplett durchgelesen. Selten sowas spannendes ;)

Werde nun mal auf die aktuelle Frage eingehen weil es keinen Sinn macht zu den vergangenen Dingen etwas zu sagen. Das haben die anderen User schon genug :)

Also es wird nicht kindisch rüberkommen, wenn du es richtig rüberbringst.

Heißt im Klartext wenn du ihr sagst das du sie nicht sehen willst weil sie Mist gebaut hat, JA, dann kommt es kindisch rüber.

Wenn du aber einfach die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit hast weil du andere Dinge vorhast (mit DEINEN Kumpels losziehen ect.) dann kommt es nicht kindisch rüber.

Ist halt ein normaler FO der mit ein bisschen Invest ihrerseits zu beenden ist.

Unterschied ist eben nur:

Du darfst es nicht so aussehen lassen als wenn du es machst weil du sauer auf sie bist. Also wirst du Nachrichten ihrerseits kurz und knapp beantworten, schließlich hast du ja gerade einfach keine Zeit / besseres zutun.

Für gewöhnlich nagt das wesentlich mehr am Ego einer Frau als die Standard "ich bin enttäuscht von dir" Nummer.

Gruß

Ollstar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ne kindische Weiberscheisse. In meinen Augen. Und ne sinnlose Eskalation die keinem was bringt.

Du sagst ihr klar die Meinung (das darf ruhig deutlicher sein als normal) und ziehst wenn dann anderweitig Konsequenzen.

Z.B. Indem du auch andere Aktivitäten planst. Oder weniger Zeit hast etc.

Aber komplett freezen / schweigen ist kindisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt ihn. Sie weiß dass er jetzt sauer ist. Es zu tarnen ist noch kindischer.

Außerdem verstehe ich das ganze Drama des TEs nicht. Sie hat ihn doch abblitzen lassen und hättest du ihn nicht als Konkurrenz gesehen wäre er es nie geworden. Er steht da wie n Mega afc, du jedoch startest mit ihm den Wer ist der größte afc-Wettbewerb und gewinnst ihn.

Dein Problem ist, dass du scheinbar nur Fake it Betrieben hast. Nichts was du sagst stimmt so 100% du sagst ihr du bist nicht eifersüchtig. Stimmt nicht. Du sagst ihm er sei keine Konkurrenz. Stimmt nicht. Das kaufen dir die Leute nicht ab mmn.

Sogar hier wo Gestik und Mimik fehlt nehme ich dir deine Story und deinen Frame nicht ab. Das wirkt 110% inkongruent. Das Verhalten anderer wäre so zumindest n Stückchen zu verstehen. Das dachte ich mir übrigens schon bei der Fußball Geschichte damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist deine Freundin. Sag was dich stört und gestört hat. Was du nicht in Ordnung findest usw.

Danach kannst du sie immernoch n bisschen weniger sehen, bis du nicht mehr angepisst auf sie bist.

So würde ichs machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gefragt wurde, ja ich mache vollkontakt, Thaiboxen und MMA, zudem bin ich koerperlich nicht schmächtig ( sportlich 178 cm auf 80kg ) und kann von mir behaupten gut bis sehr gut auszusehen, ohne mich zu ueberschätzen. Hier sehen alle sehr gut aus und bei allen läuft die Beziehung eigentlich ganz gut!

Da habt ihr recht, ich moechte einfach keinen aerger weil es "wichtige" leute sind und lasse mir dann extrem viel gefallen, werde ich dran arbeiten.

Zu meiner LTR: Sie merkt natuerlich immer wenn ich sauer bin, ich habe dann naemlich keine zeit bzw bock sie zu sehen, sie meint dann nur das mein verhalten kindisch sei. Ist es auch. Du machst auf beleidigte Leberwurst und ziehst keine Konsequenzen.

Wie sollte ich sowas loesen? Ich kann jetzt schon sagen das ich kein bock habe sie in der naechsten Zeit zu sehen (2-3wochen) weil Ivh mich verraten fuehle, ich bin richtig angepisst auf meine LTR. Sag ihr das so. Vermittel ihr klar und deutlich deine Meinung. Kotz dich aus und fertig. Da gibts nichts zu diskutieren mit ihr.

Bei mir im freundeskreis war das immer so, wenn Jemand nur nach meiner Nummer fragte ( auch wenn ich die fragende person gut kannte und wir uns bombe verstanden) sagte die gefragte person ( kumpels von mir ) "Hey da frag ich mal erst den zanox und dann wird das klar gehen, ist nichts gegen dich aber eine sache der respekts" und dann wurde ich gefragt, meine LTR gibt meine komplette Anschrift sofort ohne zu ueberlegen raus und das nachdem er mir drohte. Dann solltest du langsam mal anfangen dich zu fragen, warum deine Freundin keinen "Respekt" mehr vor dir hat.*

Auch das sie mich dann noch anmachte, von wegen ich sollte mal lieber gluecklich sein das sie mich warnte, ist doch selbstverständlich. Du lässt dich ganz schön oft von deiner Freundin anmachen. Findest du das normal? Siehe *

Ich sagte meiner LTR die meinung, denkt ihr das kommt kindisch wenn ich mal ein paar wochen fuer mich moechte? Das kauft sie dir eh nicht ab.

Langsam nervst du mit deiner Milchbubi-Einstellung, die du hier vermittelst.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner LTR: Sie merkt natuerlich immer wenn ich sauer bin, ich habe dann naemlich keine zeit bzw bock sie zu sehen, sie meint dann nur das mein verhalten kindisch sei. Wie sollte ich sowas loesen? Ich kann jetzt schon sagen das ich kein bock habe sie in der naechsten Zeit zu sehen (2-3wochen) weil Ivh mich verraten fuehle, ich bin richtig angepisst auf meine LTR.

Bei mir im freundeskreis war das immer so, wenn Jemand nur nach meiner Nummer fragte ( auch wenn ich die fragende person gut kannte und wir uns bombe verstanden) sagte die gefragte person ( kumpels von mir ) "Hey da frag ich mal erst den zanox und dann wird das klar gehen, ist nichts gegen dich aber eine sache der respekts" und dann wurde ich gefragt, meine LTR gibt meine komplette Anschrift sofort ohne zu ueberlegen raus und das nachdem er mir drohte.

Auch das sie mich dann noch anmachte, von wegen ich sollte mal lieber gluecklich sein das sie mich warnte, ist doch selbstverständlich.

Ob es kindisch ist kommt darauf an wie du es vorhast.

Wenn du dich jetzt einfach zurückziehst und rumzickst ist das sehr kindisch.

Wenn du ihr ehrlich sagst das du dir jetzt nach dem Scheißverhalten von ihr erstmal etwas Zeit nimmst um zu überdenken ob sie die richtige an deiner Seite ist, dann wird das niemand als kindisch aufnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gefragt wurde, ja ich mache vollkontakt, Thaiboxen und MMA, zudem bin ich koerperlich nicht schmächtig ( sportlich 178 cm auf 80kg ) und kann von mir behaupten gut bis sehr gut auszusehen, ohne mich zu ueberschätzen.

wieso sind das wichtige Leute? Weil Papi von denen Geld hat und die Bengel anscheinend verzogen sind? Das sind richtige Loser, ob Geld hin oder her.

Deiner Ltr kannst du ruhig sagen, das dich die ganze Situation anpisst. Es pisst mich ja schon beim lesen an. Dann soll sie mit den Konsequenzen leben und du widmest dich anderen Dingen, zB schönen Dingen , welche dir positive Emotionen geben. Deine ltr soll schaun wie sie das wieder grade biegt, ihr Problem. Und all die anderen haben verkackt bei dir, für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll da noch groß mit der LTR gelabert werden? Game Over.

Alles andere als das zu beenden ist selbstverarsche. Er ist bei ihr unten durch und wird sich wohl kaum in den "gehobenen" Stand katapultieren können. Dazu kommt noch, dass sie absolut illoyal ist und sich durchaus ganz bewusst gegen ihren Freund entschieden hat.

Also ich habe keine Achtung vor dir wenn du für so eine Aktion deine LTR ungestraft davon kommen lässt. Einzige Möglichkeit ist das Aus, wenn nicht, dann wird das zukünftig öfters mit ihr passieren. Das garantiere ich dir, mit Brief und Siegel.

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Natürlich sind das Idioten aber die Schuld liegt bei dir. Du nimmst einfach die Opferrolle an. Selbstschuld.

Das Leben ist der beste Lehrer und wenn du jetzt nicht verstehst, dass du zu weich bist, dann hast du wieder selbstschuld.

Hier wiederhole ich:

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du eigentlich solche Ansprüche an deine ltr?

Ich mein ernsthaft Alter, das is ein Mädel. Mädels geben bei drucksituationen grundsätzlich nach. Loyalität Ansprüche kannst du an einen Kumpel haben, aber sicher nich an eine Frau.

Zeig mir eine Frau die anders reagiert hätte, und ich fresse nen Besen.quer.

Außerdem möchte ich dich daran erinnern dass das ein PU Forum ist. 90% der Beziehungs Probleme werden hier mit einem "mach Schluss" beantwortet.

Ich will dir nich raten was du machen sollst. Ich Finds nur idiotisch dass du dich von fremden Leuten aus dem Netz(!!) so schnell gegen deine eigene Freundin aufpeitschen lässt.

Mach dich mal frei von den Meinungen hier, und hab deinen eigenen Kopf. Du musst schließlich mit den Konsequenzen leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh da noch ein Stück weiter:

Die LTR ist die Einzige, die sich hier halbwegs normal verhält.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh da noch ein Stück weiter:

Die LTR ist die Einzige, die sich hier halbwegs normal verhält.

Ja mein ich doch.

Der TE heult rum weil seine olle nich "loyal" ist.

Selber ist er aber auch kein Stück besser wenn er sich von irgendwelchen internetheros einreden lässt, dass er Schluss machen soll.

Auf die Ratschläge von den Leuten hier (insbesondere den weiblichen Ratschlägen) braucht man im Endeffekt nichts geben, weil "hätte, würde, und sollte" nicht eingetreten sind. So einfach. Spekulationen vernebeln nur den Blick aufs wesentliche, und bringt irgendwelche Eomtionen rein, die da nich hin gehören.

So, jetz is aber gut.

Alles gute.

Peeeeeaaaaace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass deine Freundin sich hier nicht unbedingt unsachgemäß verhält. Sie will halt objektivieren und teilweise sich aus jeglicher Konfrontation bzw Eskalation heraus halten. Du kannst jetzt auch nicht großartig von ihr erwarten, dass sie speziell für dich Partei ergreift und sich gegen ihren Bruder auflehnt. Abgesehen davon hat sie sich doch genauso wenig auf Person X oder Y eingelassen. Verstehe jetzt nicht wieso hier einige User unbedingt versuchen eine Paranoia zu provozieren um den TE irgendeiner Hirnfickerei hinein zu drücken.
Lieber der Freundin alles in die Schuhe zu schieben, anstatt sich selbst zu fragen wie man(n) die Situation besser lösen konnte und kann. Ich würd jetzt auch nicht zuviel jetzt hinein interpretieren und nicht den beleidigten Bub spielen. Denn das ist genau der Verlust an Attraction und Frame (gegenüber der Freundin), von dem hier immer wieder gesprochen wird.

Alles easy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es nämlich auch gerne so sehen, dass das Mädel die Einzige ist, die hier zumindest etwas gechillt an die ganze Angelegenheit rangeht.

Den Kindergarten machen eher die beteiligten Herren daraus.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Gefolgt von diesem Gedanken:

Auf ne strange Weise kann der TE sogar froh sein, dass sich seine Freundin da so weit raus hält. Loyalität und Zueinanderstehen schön und gut, funktioniert auf einer gesunden Basis aber nur, wenn derjenige auch alleine einen Stand hat. Die Freundin hat in der einzigen "beziehungsrelevanten" Stress-Situation klar dem X gegenüber zu ihrem Freund gestanden. Alles andere sind ätzende Reibereien zwischen einer anscheinend leicht beknackten Clique und einem TE, der mit seiner Art etwas triggert, was bereits hier im Forum als "Weichei/Softie/Opferhaltung/Pussy/Milchbubi/unsicher/unselbstbewusst" empfunden wird. Schreitet da die Freundin jedes Mal ein, weil er alleine nicht klarkommt, untermauert sie im Endeffekt seine schwache Rolle sogar.

Siehe alter Thread. Der TE erzählt seiner Freundin am Telefon noch selbst von seiner Erwartungshaltung ihr gegenüber, sie hätte mal was bzgl einer "Spasti"-Beleidigung irgendeines random Bekannten beim Fuppes sagen sollen, in einer Situation, wo er selbst jedoch den Mund hält. Ihn verteidigen, wo er es selbst nicht kann. Wundert mich nicht, dass sie sich auf ne unschöne aber irgendwie notwendige Art in solchen Situationen distanziert verhält. Fängt sie an, solches Kram für ihn zu übernehmen, erweist sie ihm nen Bärendienst. Völlig unabhängig davon, ob sie nun möglicherweise tatsächlich ne "illoyale Fotze" ist oder nicht. Denke die Fraktion "Kann man hier eine Frau bashen? So bashen wir sie, bestraft werden muss die Alte" stürzt sich hier brüllend auf den falschen Punkt. Dass sich der TE in solchen Situationen wiederfindet, liegt an ihm. Um dahingehend weiterzukommen, sollte er bei sich ansetzen und nicht bei "Hat sie sich jetzt falsch verhalten oder nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ernsthaft Alter, das is ein Mädel. Mädels geben bei drucksituationen grundsätzlich nach. Loyalität Ansprüche kannst du an einen Kumpel haben, aber sicher nich an eine Frau.

Meine Freundin hätte anders reagiert. Bitte den Link zum Youtubevideo worauf du einen Besen quer frisst per PN schicken.

Ontopic:

TE verhält sich nicht richtig. Freundin auch nich. Also passts doch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hätte anders reagiert. Bitte den Link zum Youtubevideo worauf du einen Besen quer frisst per PN schicken.

Ontopic:

TE verhält sich nicht richtig. Freundin auch nich. Also passts doch.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es wieder.

Der Vorfall war wirklich so wie ich ihn beschrieb, eher noch schlimmer und evtl habe ich mir auch zu viel gefallen lassen. Es gab auf dieser Bday Feier auch noch eine zweite Person ( Nennen wir Sie Y, diese Person war aber nur bei der LTR zuhause und fuhr später nicht mit ), diese Person fing sofort an mich zu beleidigen, noch bevor X es machte.

Und wie gesagt, ich war noch absolut nüchtern weil ich erst um 23.30 oder 23.40 Uhr bei meiner LTR war, die anderen waren schon um 20 Uhr da. Die Person Y wollte zuerst unbedingt mit mir armdrücken machen, ich verneinte mehrfach und er drückte mich an den Schultern runter und packte sich einfach meinen Arm, ich sagte wieder das ich mich nicht messen möchte und das ich das nicht möchte und wollte aufstehen, er drückte mich wieder runter und ( ICH Idiot !!!!!! ) gab letztendlich nach und gab meinen Arm, ich drückte aber nicht ( weil kein bock ) und ließ Y ohne Widerstand gewinnen, passte Y überhaupt nicht, er war angepisst und schrie " bar jetzt mach richtig und drück " und ich sagte nur " das war alles. hast gewonnen und jetzt lass mich los " und dann ging ich.

Oben stand kein Bier mehr, er meinte das ich jetzt für ihn Bier holen sollte, weil ich im Armdrücken verloren hatte. Dann das Gespräch.

Y: Alta jetzt hol mir, du hast verloren also mach dich nützlich

Ich: So nicht, ich möchte auch eins und wenn du normal fragst mit bitte werde ich dir eins mitbringen

Y: Lauf mal bitte

Ich: Machte mich auf den Weg

Y: Drehte sich zu seinen Freunden um und meinte nur " guckt mal wie blöd der ist"

Ich: Das habe ich gehört, kannst dir dein Bier alleine besorgen

Dann mischte sich meine LTR ein und besorgte eine Kiste aus dem Keller, konnte ich absolut nicht verstehen.

Dann war Y auch noch sauer und fragte mich ob ich mit meinen Brustmuskeln auch Bierflaschen öffnen könnte, wie eine richtige Schwuchtel. Ich sagte nichts weil ich kein bock auf sowas hatte, ich hätte mich einfach verpissen sollen und nach hause fahren sollen, war ja nüchtern.

Das komische ist auch das ich nur mit den Leuten meiner LTR und dessen Bruder nicht klarkomme, ansonsten bin ich überall ziemlich beliebt.

Das meine LTR nicht zu mir hielt ist auch nicht das erste mal, wir waren vor ca 6 Monaten zum Hallen Fussball eingeladen ( Ich und mein Bruder, er ist 20 Jahre alt ), also spielten wir mit den Leuten meiner LTR, eine Person ( die meine LTR kaum kannte ) passte meine Spielweise nicht und er rastete total aus, beleidigte mich als Spasti usw, ging soweit das ich verabschiedete und wieder ging. Meine LTR spielte noch weiter

Wochen später wurde sie dann von einer Person angesprochen ( die auch dabei war ) und gefragt was denn da abging, sie meinte nur " ach das sind Männer, das beruhigt sich wieder".

Wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären, normalerweise komme ich mit allen klar, nur mit diesen Leuten nicht.

Vielleicht kommen diese Leute auch nicht mit mir klar weil mein Lebensweg anders aussieht als ihrer, ich war früher nur auf einer Hauptschule, hatte nur einen Hauptschulabschluss und machte alles nach, setzte mir immer neue Ziele und mein nächstes wird die Promotion sein.

Die Leute meiner LTR und dessen Bruder sind alles Kinder reicher Eltern und auch ziemlich erfolgreich ( außer X ), ich weiß es nicht. Ich werde aber solche feiern in Zukunft meiden.

Edit: Das Verhältnis zum Bruder ist so schlecht weil:

1: Er nur mit seinen Kumpels abhängt und keine neuen Leute reinlässt bzw Kontakte knüpfen möchte ( darüber regen sich die Eltern meiner LTR auch immer auf )

2: Er nur am saufen ist und ich auf sowas keine Lust habe

3: Er studierte die meiste Zeit in Bonn ( 300 KM entfernt ) und ist erst seit wenigen Wochen zuhause ( schreibt seine Bachelor Arbeit )

Warum lässt du dich eigentlich von irgendwelchen Kerlen so betaisieren? Du musst den ja nicht auf die Fresse hauen, aber eigentlich hast du dir in den Beispielen so ziemlich alles gefallen gelassen....

So machst du dich nun wirklich zum Opfer. Durch alle männlichen SHit-Tests reingefallen.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.