Geburtstag Bruder von LTR-Schlägerei!

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Freundin lügt zwar nicht, aber sie ergreift auch nicht Partei für ihren Freund. Wenn sich das Ganze so abgespielt hat wie der TE uns das hier geschildert hat (davon gehe ich mal aus) dann hat sie verdammt noch mal die Pflicht, das zu tun.

Tut sie aber in keinster Weise. Wie der TE das nun bewertet, ist seine Sache. Bei mir wäre sie raus.

Jo, sitzt die ganze Zeit daneben wie ein dummes Mauerblümchen und fällt ihm dann noch in den Rücken.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert ja das nach so langer Zeit das Verhältnis zum Bruder nicht besser ist, vor allem wenn die ungefähr im gleichem Alter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es wieder.

Der Vorfall war wirklich so wie ich ihn beschrieb, eher noch schlimmer und evtl habe ich mir auch zu viel gefallen lassen. Es gab auf dieser Bday Feier auch noch eine zweite Person ( Nennen wir Sie Y, diese Person war aber nur bei der LTR zuhause und fuhr später nicht mit ), diese Person fing sofort an mich zu beleidigen, noch bevor X es machte.

Und wie gesagt, ich war noch absolut nüchtern weil ich erst um 23.30 oder 23.40 Uhr bei meiner LTR war, die anderen waren schon um 20 Uhr da. Die Person Y wollte zuerst unbedingt mit mir armdrücken machen, ich verneinte mehrfach und er drückte mich an den Schultern runter und packte sich einfach meinen Arm, ich sagte wieder das ich mich nicht messen möchte und das ich das nicht möchte und wollte aufstehen, er drückte mich wieder runter und ( ICH Idiot !!!!!! ) gab letztendlich nach und gab meinen Arm, ich drückte aber nicht ( weil kein bock ) und ließ Y ohne Widerstand gewinnen, passte Y überhaupt nicht, er war angepisst und schrie " bar jetzt mach richtig und drück " und ich sagte nur " das war alles. hast gewonnen und jetzt lass mich los " und dann ging ich.

Oben stand kein Bier mehr, er meinte das ich jetzt für ihn Bier holen sollte, weil ich im Armdrücken verloren hatte. Dann das Gespräch.

Y: Alta jetzt hol mir, du hast verloren also mach dich nützlich

Ich: So nicht, ich möchte auch eins und wenn du normal fragst mit bitte werde ich dir eins mitbringen

Y: Lauf mal bitte

Ich: Machte mich auf den Weg

Y: Drehte sich zu seinen Freunden um und meinte nur " guckt mal wie blöd der ist"

Ich: Das habe ich gehört, kannst dir dein Bier alleine besorgen

Dann mischte sich meine LTR ein und besorgte eine Kiste aus dem Keller, konnte ich absolut nicht verstehen.

Dann war Y auch noch sauer und fragte mich ob ich mit meinen Brustmuskeln auch Bierflaschen öffnen könnte, wie eine richtige Schwuchtel. Ich sagte nichts weil ich kein bock auf sowas hatte, ich hätte mich einfach verpissen sollen und nach hause fahren sollen, war ja nüchtern.

Das komische ist auch das ich nur mit den Leuten meiner LTR und dessen Bruder nicht klarkomme, ansonsten bin ich überall ziemlich beliebt.

Das meine LTR nicht zu mir hielt ist auch nicht das erste mal, wir waren vor ca 6 Monaten zum Hallen Fussball eingeladen ( Ich und mein Bruder, er ist 20 Jahre alt ), also spielten wir mit den Leuten meiner LTR, eine Person ( die meine LTR kaum kannte ) passte meine Spielweise nicht und er rastete total aus, beleidigte mich als Spasti usw, ging soweit das ich verabschiedete und wieder ging. Meine LTR spielte noch weiter

Wochen später wurde sie dann von einer Person angesprochen ( die auch dabei war ) und gefragt was denn da abging, sie meinte nur " ach das sind Männer, das beruhigt sich wieder".

Wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären, normalerweise komme ich mit allen klar, nur mit diesen Leuten nicht.

Vielleicht kommen diese Leute auch nicht mit mir klar weil mein Lebensweg anders aussieht als ihrer, ich war früher nur auf einer Hauptschule, hatte nur einen Hauptschulabschluss und machte alles nach, setzte mir immer neue Ziele und mein nächstes wird die Promotion sein.

Die Leute meiner LTR und dessen Bruder sind alles Kinder reicher Eltern und auch ziemlich erfolgreich ( außer X ), ich weiß es nicht. Ich werde aber solche feiern in Zukunft meiden.

Edit: Das Verhältnis zum Bruder ist so schlecht weil:

1: Er nur mit seinen Kumpels abhängt und keine neuen Leute reinlässt bzw Kontakte knüpfen möchte ( darüber regen sich die Eltern meiner LTR auch immer auf )

2: Er nur am saufen ist und ich auf sowas keine Lust habe

3: Er studierte die meiste Zeit in Bonn ( 300 KM entfernt ) und ist erst seit wenigen Wochen zuhause ( schreibt seine Bachelor Arbeit )

bearbeitet von zanox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung:

Ich werde aber solche feiern in Zukunft meiden.

Wenn du ansonsten ein besseres Verhältnis zum Bruder aufbauen willst, könnt ihr ja mal ein Bier zusammen trinken gehen mit deiner Freundin. Eventuell hat er durch den Einfluss seiner Freunde nur ein falsches Bild von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mal mit Klartext mit deiner LTR reden was dir am ihrem Verhalten dir gegenüber vor anderen so gar nicht passt ?

Wieso kommunizierst du ihr das nicht klar ?

Sie ist 28 und nicht 18. Sie kann Stellung beziehen bzw. Situationen beurteilen.

PS:

Lass dich nicht provzieren. Du machst was aus deinem Leben wie es scheint und das ist die Hauptsache. Du musst dich hier nicht verstecken oder scheisse behandeln lassen. Sei Selbstbewusst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack: Das machte ich, schon beim letzten mal ( Fussball) und auch gestern, Sie hat immer Ausreden und entschuldigt sich, sagt dann noch "wird in Zukunft nicht nochmal passieren" und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack: Das machte ich, schon beim letzten mal ( Fussball) und auch gestern, Sie hat immer Ausreden und entschuldigt sich, sagt dann noch "wird in Zukunft nicht nochmal passieren" und das wars.

Wenn das alles ist und sie damit (wiederholt) durchkommt, wird sich diesbezüglich nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also WhiteKnight Scheiße lässt du sein.

IMMER! Solang deine Freundin keine Hilfe von dir will, geh auf Abstand wenn sie sich von dem Umarmen lässt etc.

Dann ihre Probleme sind nicht Deine! IMMER!

Was juckt dich der Bruder?

Dann Anzeige, lass ihn machen.

Aussage verweigerst du, Rest vor Gericht (bis dahin kannst du dir mit einem Anwalt genau überlegen was du erzählst).

Gegenanzeige steht dir ja auch noch frei, auch ohne Aussage...

Hausbesuch, lass ihn kommen. Ruf die Polizei wenn er vor der Tür steht - lass ihn ruhig Krawall vor dr Tür, ohne dich! machen.

Den Hausfriedensbruch kannst du bei der Verhandlung nochmal vortragen.

Loyalitäten scheinen bei euch etwas "komisch" gelagert.

Eventuell solltest du mit deiner Freundin mal reden wieso sie sich von X belagern lässt etc.

Sonst macht er ja augenscheinlich nicht soviel verkehrt - du bist der Arsch.

Vom nächsten lässt du dich einfach kontrolliert auf den Boden werfen, so das es jemand sieht und dann ist gut.

Wie im Film trösten lassen kannst du dich so nicht..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das meine LTR nicht zu mir hielt ist auch nicht das erste mal, wir waren vor ca 6 Monaten zum Hallen Fussball eingeladen ( Ich und mein Bruder, er ist 20 Jahre alt ), also spielten wir mit den Leuten meiner LTR, eine Person ( die meine LTR kaum kannte ) passte meine Spielweise nicht und er rastete total aus, beleidigte mich als Spasti usw, ging soweit das ich verabschiedete und wieder ging. Meine LTR spielte noch weiter

Wie heißt denn dein Doppelaccount?

Die Story hab ich hier doch schonmal gelesen...

edit:

Here we go...

http://www.pickupforum.de/topic/137837-gestern-fussball-und-riesen-streit-mit-kumpels-der-ltr/

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt denn dein Doppelaccount?

Die Story hab ich hier doch schonmal gelesen...

edit:

Here we go...

http://www.pickupforum.de/topic/137837-gestern-fussball-und-riesen-streit-mit-kumpels-der-ltr/

Hahaha! Zufälle gibts. Da haben "zwei User dieselben Probleme - die Freunde der LTR und zwei linke Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToThe top: du hast recht, mir ist wichtig das ich gut ankommen, stecke meine Interessen und Bedürfnisse zurück und lasse mir viel gefallen um niemanden auf die Füße zu treten, komische an der Sache ist das ich so nicht bin wenn ich Leute kenne oder mir die Meinung wirklich scheißegal ist, dann mache ich meinen Mund auf.

Aber ich denke mir das das die Leute meiner LTR sind und ich da gut ankommen muss und lasse mir dann viel gefallen, mit dem Armdrücken hätte ich mir sonst z.b nicht gefallen lassen. Kann ja auch sein das Person Y ( armdrücken ) dann Person X aufsuchte ( die kennen sich lange ) und sagte "Hey der Freund lässt sich alles gefallen, da haste gute Chancen heute Abend".

Komisch nur das diese Leute sich dann immer mich raussuchen ( bei meiner LTR und dessen Bruder Freunde) obwohl ich nur Feiern möchte bzw nette Leute kennenlernen will und absolut keinen Streit suche, dass es Menschen gibt die so ein Verhalten ausnutzen schnall ich nicht.

Aber du hast recht, ich möchte meistens das die Leute ein gutes Bild von mir haben und lass mir extrem viel gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der einzige, der die Verantwortung für dein Leben trägt. Du handelst so, wie du es für richtig hältst und stehst zu den Konsequenzen. Lies dir doch mal den Thread durch, niemand behauptet du hättest falsch reagiert. Nur du selbst bist die Unsicherheit in Person.

Und genau das ist der Grund warum du immer wieder gemobbt/ geärgert/ beleidigt/ etc wirst. Weil die Leute merken, dass sie dich damit treffen können. Wenn du als schwache Person in eine neue Gruppe kommst, dann landest du ganz unten in der Hierarchie. Meistens gibt es dann eben diese 1-2 Leute, die Spaß daran haben diese Person zu provozieren.

Genau das ist es was ich auch sofort dachte. Du strahlst aus dass du ein Opfer bist, so behandeln dich dann die Leute auch.

Ich persönlich finde dein Verhalten bei dem besagten Streit auch nicht optimal, ich meine Handgreiflich werden weil der dich schubst?

Da greift man einmal mit starker hand auf seine Schulter, schaut ihm mit leicht gesenkten Kopf in die Augen wie einem kleinen Bruder, und fragit ihn ob er das wirklich nötig hat. Wenn ihn das nicht juckt, dann in die Runde mit lauter Stimme sagen: "Hört mal alle her, der Bursche hier will unbedingt Streit anfangen traut sich aber nicht den ersten Schlag zu machen!" Im schlimmsten Fall kassierst du einen Haken und bist fein raus. aber dieses, Ich mach Kampfsport, lass mich... ist doch einfach nur zum totlachen. Das Zeigt lediglich dass du ihn ernst genommen hast.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, kam vom Essen Nachmittags, werde von einem Polnischen Mitbürger nach dem Weg gefragt, sehr betrunken der Kollege, auf einmal steht der Nase an Nase vor mir, zieht sein Hemd hoch mit den Worten: "Ich hab keine Angst vor dir", und man sah eine ganze Menge messerstich -narben auf einem gut durchtrainierten Körper...

Nun der bursche war besoffen, wollte Stress und hat versucht herauszufinden ob ich mich wie ein Opfer verhalte. Ich bin nicht zurückgewichen, habe ihm tief in die Augen gesehen und gelächelt, dann nochmal die Wegbeschreibung wiederholt und bin dann gegangen.

Der Punkt ist, gerade jemand der dich schubst, oder einfach nur mit Worten provoziert, hat schiss. Kann dich nicht einordnen, versucht herauszufinden ob du das ersehnte Opfer bist oder eher der Täter. In deinem Fall bist du voll durch den "shittest" gerauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel.

Das sind die Kumpels von ihrem Bruder so wie ich das lese.

Ausstrahlung und Körpersprache machen halt viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergeburtstag. Was sind das alles für bescheuerte Typen und warum lässt du Dich auf so etwas überhaupt ein. Diese ganze Petitesse bekommt überhaupt nur so ein Gewicht weil du Sie zu so einem Popanz aufbauschst. Lass diese Freaks und deine LTR doch einfach rumschwurbeln und mache Dir keinen Kopf. Was interessiert Dich das Geschwätz von solchen Ludofs? Einfach ignorieren und weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR sprach mich nochmal an, sie fragte mich ob ich sauer sei, ich sagte ihr nur das ich das scheiße fand das sie sofort meine Anschrift rausgab. Sie meinte nur das hier.

" Meine Güte das ist X der labert sowieso nur, außerdem hätte ich die Anschrift sowieso geben müssen wenn die Polizei mich angeschrieben hätte, auch hat X kein Auto um die zu Besuchen und du solltest mal lieber glücklich sein das ich dich Warnte das X vielleicht eine Anzeige machen möchte.

Ich fand die Aussage schon dreist, ich soll glücklich sein das Sie mich warnte???? Ist das nicht normal wenn man schon 3 Jahre zusammen ist?

Sie machte mich ziemlich an am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Diggie...trenn dich von deiner LTR, krieg dein Leben auf die Reihe. Bist du ein Mann oder ein dummes Maskottchen? Hast du keine Würde?

Deine LTR bumst den anderen Typen doch längst und du rallst es nicht, bist so hart betaisiert wie man nur sein kann...

Man kann nur hoffen, dass du deine Eier findest und dich von dieser Scheisse befreist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wir wollen mal nicht übertreiben Greenbert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Dass du dein Selbstbewusstsein nur spielst, ist ja mittlerweile rausgekommen und das dürfte nicht deine einzige offene Baustelle sein. Und dass sich gleich und gleich gerne gesellt, weiß man auch. Daher mein Tipp: Arbeite an deinen Baustellen und fang am besten damit an, indem du die Beziehung zu dieser Person beendest, da sie anscheinend gegen deine Werte handelt. Entwickel dich wirklich weiter und hab mit dem asozialen Gesocks da nichts mehr zu tun. Abhaken, Erfahrung mitnehmen und draus lernen und weiterentwickeln. Go!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

naja wir wollen mal nicht übertreiben Greenbert :)

Sein Verhalten ist jämmerlich und würdelos. Ich frage mich einfach, wie verblendet und perspektivlos man sein kann, dass man sich so behandeln lässt. Das hat doch kein Mensch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToThe top: du hast recht, mir ist wichtig das ich gut ankommen, stecke meine Interessen und Bedürfnisse zurück und lasse mir viel gefallen um niemanden auf die Füße zu treten, komische an der Sache ist das ich so nicht bin wenn ich Leute kenne oder mir die Meinung wirklich scheißegal ist, dann mache ich meinen Mund auf.

Aber ich denke mir das das die Leute meiner LTR sind und ich da gut ankommen muss und lasse mir dann viel gefallen, mit dem Armdrücken hätte ich mir sonst z.b nicht gefallen lassen. Kann ja auch sein das Person Y ( armdrücken ) dann Person X aufsuchte ( die kennen sich lange ) und sagte "Hey der Freund lässt sich alles gefallen, da haste gute Chancen heute Abend".

Komisch nur das diese Leute sich dann immer mich raussuchen ( bei meiner LTR und dessen Bruder Freunde) obwohl ich nur Feiern möchte bzw nette Leute kennenlernen will und absolut keinen Streit suche, dass es Menschen gibt die so ein Verhalten ausnutzen schnall ich nicht.

Aber du hast recht, ich möchte meistens das die Leute ein gutes Bild von mir haben und lass mir extrem viel gefallen.

Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrungen gemacht, wenn man sich nicht mehr sich Wohl fühlt, oder negative Emotionen mit dem Partner verbindet, gehe auf Abstand, oder trenne dich sogar.

Du musst bedenken, dass der Sinn einer LTR ja ist, dass man sich etwas aufbaut, quasi sollte sie theoretisch die Frau für's Leben sein.

Und mal ehrlich, willst du dir das echt immer geben?

Auf jeder Familienfeier wird es ab nun an immer etwas Beef geben...

Und deine LTR und ihr Bruder haben wirklich studiert?

Na ja, die alten Bundesländer und ihr Bildungssystem werden nicht grundlos bei uns belächelt....

Ich finde es auch Quatsch, beim TE jetzt eine "Opferausstrahlung" anzukreiden.

Er fiel eben aus dem Raster bei denen, hat es mit Vernunft versucht, und die haben nicht erwartet, dass er den Typen mal so nebenbei flach legen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut echt weh zu lesen, irgendwo bist du ja auch ein Bro, hör mal auf die Jungs hier die meinen es gut mit dir, so wie ich:

Trenn dich von dieser belastenden, negativen, abgefuckten drecks Klique.

Das ist ein scheiss Kindergeburtstag der da abgeht. Ich will jetzt nicht dein Mädchen schlecht machen, aber ein gutes Mädchen, das dich wirklich liebt , würde sich tausendmal bei dir entschuldigen, dich (zugegeben durch den Bruder) in so eine Drecks- Situation gebracht zu haben und würde diesen ganzen Pack die Meinung geigen und auf diese Vollspackos scheissen. Ist für mich keine Frau die es wert waere eine ltr zu führen. Vorallem weiss sie doch was das für ne spacko Klique ist, da lad ich doch nicht meinen Freund ein, mit den trotteln zu feiern. Mit denen wuerde doch kein klar denkender Mensch auch nur ne Sekunde seiner Freizeit opfern. Entschuldige meine ausfallenden Worte, aber so agressive , streitsuchende Typen kann ich garnicht ab :)

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Nachdem die Geschichte mit Person Y nun auch heraus gekommen ist, frage ich mich weshalb du noch mit solch einer Clique abhängst.

Junge, kein bisschen Respekt vor dir selber? Gute Ratschläge wurden dir ja bereits erteilt. Ich glaube deine Mitmenschen behandeln dich eben equivalent so, wie du dich nach außen hin projezierst. Hättest du von Anfang an mal auf den Tisch gehaun, wäre dies alles nicht passiert. Auch eine Eskalation mit Kollateralschäden muss man in gewisser Hinsicht in Kauf nehmen, um sich gewisse Resonanz zu erschaffen. Das gleiche gilt, so wirkt es auf mich, auch für deine Freundin die in jeglicher Hinsicht sich seltsam gegenüber der ganzen Sache verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.