Who gets rejected, gets laid

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine lieben Mitstreiter,

da ich mich frauentechnisch eindeutig auf Rezessionskurs befinde und den Trend irgendwie stoppen muss, habe ich beschlossen hier zu schreiben um bisschen Druck auf mich auszuüben, damit ich regelmäßig was liefern muss in Bezug auf Mädels. Ich bin jetzt 24, studiere, sehe zumindest nicht abschreckend aus (bei Tinder hatte ich zwar nach 2 Wochen wischen immer noch kein Match, trotz guter Bilder, aber zumindest laufen die Leute auf der Straße nicht weg vor mir xD). Ich hab mich zwar schon vor Ewigkeiten im Forum angemeldet, aber bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich die Texte hier gar nicht verstanden, geschweige denn anwenden können. Ich möchte den einen oder anderen, der über meine Posts hierrüberstolpert, auch ermutigen, damit ihr auch am Ball bleibt und nicht den Mut verliert.

Wie auch bei manch anderen hier, hatte auch ich nicht die besten Startbedingungen: bis 16-17 Jahre war ich ein Freak und Außenseiter, nur paar Freunde, keine Hobbies (außer am pc hocken) und selbstverständlich kein Kontakt zum anderen Geschlecht. Ich habe zwar für Mädels geschwärmt, die mich natürlich, so wie ich war, alle ablehnten, was dann wiederrum nicht gerade aufbauend wirkte. Ich hatte aber wahnsinniges Glück, dass ausgerechnet die Schulhofgangster mich irgendwann unter ihre Fittische nahmen und mich als gleichberechtigten Freund ansahen und eine Welt zeigten, die mir total anders war als das, was ich kannte. Das hat mich zumindest ein wenig aus meinen Loch geholt, aber ich war immer noch mega introvertiert, unsicher und sozial unversiert. Als ich auf die Uni kam, hatte sich auch nicht viel geändert: ich habe mir keine Freunde gemacht, keine Studi-Parties besucht (wirklich nicht!) und frauentechnisch hat sich ebenfalls nix getan. Meine Schulhoffreunde konnten mir auch kaum helfen, hatten die selber doch genug Probleme mit fehlenden Abschluss, familiäre Probleme etc. Das Spiel lief so weiter bis ich 22 Jahre war, immer noch Jungfrau, unitechnisch nur schlechter Durchschnitt und auf Leute konnte ich immer noch nicht zugehen. Ich träumte nur, statt irgendetwas zu ändern und dann dachte ich, die Zeit ist reif für genau diese Veränderung. Ich bin für ne Zeit in ne andere Stadt gegangen, habe gearbeitet und musste mich in einen komplett fremden Umfeld zurecht finden. Und das gab mir eine mega Energie: das erste Mal hatte ich von mir aus neue Freunde machen können (durch die Arbeit), hatte das erste mal allein gewohnt (vorher noch bei den Eltern), die Lust auf feiern gehen wecken können und das erste Mal hatte ich auch weibliche Telefonnummern im Handy gehabt (aber halt nur von Arbeitskolleginen, das klingt mega traurig oder?^^). Und so kam der Höhepunkt meines Lebens, was Frauen angeht. Als ich zurück zum Studieren in meine Heimatstadt ging, hatte ich in einen Seminar ein Mädel kenngelernt (mit der nötigen Objektivität wohl HB4-5) und irgendwie konnte ich durch meine Art wohl ihr Interesse wecken. Ich war kaum noch Freak, sondern ganz schön C&F drauf, ohne damals zu wissen, was das überhaupt bedeutet. Naja Initiative ging so zu 80% von ihr aus, sie hatte mich zu einer Hausparty bei sich eingeladen, wir haben im Vollsuff rumgemacht und waren danach 2 Monate zusammen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich seit ich 23 Jahre alt bin, keine Jungfrau mehr bin. Das wars aber auch schon an Positiven, denn wie man vielleicht nachvollziehen kann, war ich so dermaßen im Glücksrausch gewesen, dass ich nicht mitbekam, wie ich zu nen Schoßhund betaisiert wurde und das innerhalb von nur 2 Monaten. Es endete wie es enden musste, sie machte Schluss, ich heulte Arien á la "bitte verlass mich nicht" etc. Als ich betriff, dass es aus war, entschloss ich mich endgültig die Zelte abzubrechen und komplett in eine andere Stadt zu ziehen und neu anzufangen.

Im Nachhinein bin ich ihr ziemlich dankbar dafür, denn ich habe in meiner neuen Heimat coole Leute kennengelernt, habe viel und exzessiv gefeiert und getrunken (musste halt was nachholen) und habe dank der Community hier angefangen zu verstehen, wie die Mechanismen sind die zwischen Mann und Frau ablaufen. Nun das ist fast ein Jahr her, ich habe an meiner Persönlichkeit gearbeitet, versuche mich in Gesprächen kommunikativ, interessant und interressiert zu zeigen und die Introvertiertheit so gut wie es geht zurück zu drängen, strenge mich jetzt mit der Uni an und betreibe auch regelmäßig Sport, aber seit der HB4 ging mit Frauen nicht mehr wirklich was. Ich bekomme beiläufige Gespräche ganz gut hin, kann C&F und Storytelling ganz gut einbauen, aber es kommt nix bei rum, da ich halt wohl nicht genügend Frauen anspreche (eher nur in Gruppengespräche, oder die fangen an mit mir zu reden). Zumindest seit paar Jahren achte ich auf mein Äußeres ( Frisur, Kleidung, Hygiene), aber von den Mädels bekomm ich kaum IOI's. Die Male kann ich echt an einer Hand abzählen, das verunsichert natürlich ein wenig. Aber ich weiß, dass es keine Ausreden gibt für Untätigkeit. Ich weiß, dass selbst wenn ich 1000 Mädels kalt ansprechen müsste, um am Ende mit einer Frau das wunderschöne Gefühl der Intimität erleben zu dürfen, muss ich das tun, wenn ich nicht den Rest des Lebens als Eremit verbringen möchte. Aus dem Grund auch die Überschrift des Posts, der von einem sehr schönen Text stammt, den ich mal im Forum gelesen habe. Und es gibt auch kein zwanghaftes "Muss" beim Leute kennenlernen, es ist das spaßigste der Welt, ich vergesse das nur oft. Verzeiht mir, wenn es nicht mein primäres Ziel ist, 10 verschiedene Mädels in der Woche flachzulegen, sondern dass ich das Ziel habe, in diesen Jahr es überhaupt einmal zu schaffen (bzw. auch gern öfters mit derselben). Und da ich gerade viel Lust habe feiern zu gehen, versuche ich mein Glück da und halte meine Augen auch im Alltag offen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2 Wochen wischen und immer noch kein Match, aber Du hast gute Bilder? Wohnst Du in Tschernobyl?

Zum Vergleich meine Statistik:
- Nach 3,5 Stunden circa 40 Matches, brauchbar: 5
- Nach 24 Stunden rund 30 theoretisch brauchbare Frauen übrig
- Nach 24 Stunden vielleicht 70 Matches?
- Nach 2,5 Tagen und nachdem ich wirklich schon sehr viel ausgemistet habe, sind 50 attraktive und schlanke (sowieso) Matches übrig geblieben.

Ansonsten finde ich sehr sympathisch was Du schreibst, bleib einfach ein Ball, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier zufällig über deinen Beitrag gestolpert und hoffe das hier noch bald mehr zu lesen sein wird, deine Art zu schreiben gefällt mir

Sehr gut das du dich entschlossen hast etwas zu verändern, das ist ein Prozess und braucht Zeit.

Viele Dinge die ich hier lese sind für mich berührend, den deine ehrliche Art zu schreiben erinnert mich sehr an mich selbst und gerade in der letzten Zeit konnte ich enorme Fortschritte erzielen was mich seit langen auch wieder in dieses Forum geführt haben und ich hoffe das ich dir dadurch auch etwas Mut machen kann

werd auf jeden Fall das thema hier mal abonieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leute,

erstmal @Empr: ich habe echt gute, klischeemäßige Bilder drin z.B. als Bagpacker im Wald, mit Anzug und mit Freunden etc. Aber hey, ich freu mich wirklich, wenn es bei dir so nebenbei läuft. Ich muss es halt altmodisch offline versuchen und akzeptiere die Herausforderung.

Also war mittwochs feiern gewesen, um es zusammen zufassen: es kam nix bei rum und ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner Performance. Der Reihe nach: Hab bei nen Kumpel vorgeglüht. Es waren von seinen Mitbewohner auch paar Leute da, dabei paar nette Mädels, mit denen ich paar nette Worte getauscht habe, aber irgendwie auch nicht mehr. Was solls, nach paar Gläsern Spirituosen waren alle soweit auf Betriebstemperatur und wir sind alle Richtung Club marschiert. Auf dem Weg habe ich zwar meine Leute verloren, da die dichter waren als Goethe und rumgetrödelten, hab mich aber nicht beirren lassen und bin schon vor dem Club gegangen um dort zu warten. Es standen da 2 Mädels, ne Blonde und ne Brünette (Name:Jasmin), und hab gleich nach ner Kippe gefragt. Irgendwie stand in der Nähe auch die ganze Zeit nen Typ allein rum und hat die Gelegenheit erkannt mit in die Situation zu kommen. Er hat uns allen dreien ne Zigarette angeboten, natürlich alle dankbar angenommen und er hat sich sofort die Blonde geschnappt um sie bearbeiten. Fand ich super, konnte mich voll auf Jasmin konzentrieren. Haben über standardbla wie Schule und Studium geredet, mit was für Leuten, sie da ist, über ihr Lieblingsessen und über ihren geplanten Urlaub für dieses Jahr. Hab auch leicht gestichelt mit paar Kommentaren, da sie erst Realschulabschluss gemacht hat und dann erst auf Gym gewechselt ist, hab aber auch klar gesagt, dass man Leute eh nicht nach dem Grad der Ausbildung beurteilen kann. Jedenfalls hätts noch länger so weiter gehen könn, allerdings hat sich mein Zufalls-Co-Pilot nicht lang im Gespräch mit der Blonden halten könn (vllt 5 Minuten), sodass sie schnell nur da stand und wimmerte wie kalt es ihr ist. Meine Leute waren in der Zwischenzeit auch angekomm und bereits in den Club gegangen. Nachdem sich die Blonde also in die Schlange zum Club eingereiht hat, ich eigentlich noch weiter labern wollte, meinte Jasmin, wir sollten auch rein. Kein Problem, sind reingegangen, habe sie dann aber natürlich aus den Augen verloren. Zum 2x was solls, habe meine Jacke abgeben wollen, in der Schlange haben paar Freunde von mir, so besoffen wie die waren, von hinten geschoben, sodass ich paarmal an ne Blondie gedrückt wurde. Hab mich dann zu ihr gewendet, beschrieben wie geistig unterbemittelt ich meine Freunde finde, was sie lustig fand und erwiderte. Haben dann ebenfalls standardbla geredet, sind irgendwie auf Altenpflege gekomm und wie schwierig und zermürbend es für sie war und es im Allgemeinen ist dort zu arbeiten (MERKE: negative Themen tunlichst vermeiden!). Sie hatte ihre Jacke dann abgeben und ich habe sie gefragt, ob sie noch kurz auf mich warten kann. Hat es, wie es klang, eher zweifelnd bejaht, jedoch sofort danach gemeint, sie begleitet ihre Freundin kurz auf Toilette. Alles klar, als sie mich später wiedersah, hat sie mich keines Blickes gewürdigt, also dachte ich hat mich eh wieder vergessen . Was solls zum 3x, danach nur noch mal später nen Frauen-Duo nach ner Kippe gefragt, mit denen paar Saätze gewechselt, mehr nicht. Das wars schon mit Frauenkontakt an den Abend. Die Musik sagte mir auch nicht so zu, hatte aber trotzdem viel getanzt und gespaßt mit meinen Freunden auf der Tanzfläche. Was ich seit neusten mache ist, hin und wieder in Tanzkreise, wo sich keiner traut was zu machen, reinzugehen und irgenwelche Moves zu bringen. Keine Ahnung, ob ich total affig tanze, aber ist ne gute Übung um auch bissel Hemmung abzubauen.

Fazit: Kippen bringen einen zwar um, sind aber der beste Socializer, den ich kenne. Ich muss auf jeden Fall wohl noch interessanter und packender Gespräche führen. Ich habe weniger Probleme damit im Gespräch zu bleiben, aber ein Gespräch wirklich zu führen, im Sinne von interessante Themen auch willkürlich anzuführen und überzuleiten, kann ich noch nicht wirklich. Das wird wohl essentiell sein, um die Mädels so packend in ein Gespräch zu binden, dass sie nicht wie oben beschrieben lieber mit ihren Freundinnen abhauen wollen. Zudem hab ich auch das Standard-Ansprechangst-Problem bei den Mädels, darum konstruiere ich mir selber kleine Ausreden warum ich sie anspreche. Etwa nach Zigaretten fragen oder sich über unfreundliches Geschubse zu beschweren. Falls jemand ne Idee hat, was könnte man vielleicht noch anbringen, ich denke vielleicht daran Mädels einfach zufällig mit nen Namen anzusprechen und dann sich zu entschuldigen, dass es ne Verwechslung ist, aber trotzdem im Gespräch zu bleiben. Wäre das was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Servus,

Nachtrag von letzten Samstag: erstmal mit 2 Freunden trinken, die beiden wollten nicht wirklich feiern, also war der Kompromiss sich noch in 1-2 Bars zu setzen. Gesagt, getan. Um die Geschehnisse zu raffen: Ich war schon langsam angetrunken gewesen als ich mit einer ins Gespräch gekommen. Es kam ihre heiße Freundin vorbei, hat mich irgendwas gefragt, sind dann ins Gespräch gekomm. Die nicht so heiße Freundin wurde netterweise von nem Kumpel unterhalten. Mit der HB hab ich mich über ihre Auslandsreisen unterhalten, wie ihr Trip nach Australien und Südostasien war, zwischendurch noch Fakten ausgetauscht. Lief ganz gut, die beiden wollten aber irgendwann weiterziehen. Ich hab noch beiläufig nach ihrer Nummer gefragt, sie meinte nur, war nett dich kenngelernt zu haben und ist ansonsten wortlos weg. Sooo, nächste kam dran. Es saß ne andere HB in der Nähe mit 2 Bier. Hab mich also zu ihr gestellt und gefragt ob Sie Hardcorealkoholiker ist. Sie hat gelächelt und mir das andere Bier angeboten, hat aber ner Freundin gehört. Diese kam auch baldigst und war ein wenig verdutzt, dass ich ihr Bier trank, aber mein Kumpel hat wieder gut supportet, sodass sie das Bier vergessen hatte (also ne Frau hat mir ein Bier ausgegeben, zu mindest etwas!). Naja mit dieser HB konnte ich mich nur in Intervallen von 2 Minuten unterhalten, dann schaute sie gelangweilt und wendete sich, als der andere Freund kam, ganz zu ihm. Nun gut der ist auch groß, sportlich und nen Frauenheld, da konnte ich also nicht mehr wirklich was gewinnen. Dann haben die sich unterhalten, ich hielt Ausschau nach mehr, aber mehr hab mich nur noch belanglos mit irgendwelchen Typen unterhalten. Dat wars.

Also gut, mein Ziel für die nächsten Male ist es, noch direkter zu werden und zumindest auch mal nen Korb zu kassieren. Mal ne richtige, direkte Abfuhr hab ich noch nie im Leben gehabt, vielleicht härtet es ab das mal durchzumachen, denn dann kanns nur noch besser werden. Also dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme beiläufige Gespräche ganz gut hin, kann C&F und Storytelling ganz gut einbauen, aber es kommt nix bei rum, da ich halt wohl nicht genügend Frauen anspreche (eher nur in Gruppengespräche, oder die fangen an mit mir zu reden). Zumindest seit paar Jahren achte ich auf mein Äußeres ( Frisur, Kleidung, Hygiene), aber von den Mädels bekomm ich kaum IOI's. Die Male kann ich echt an einer Hand abzählen, das verunsichert natürlich ein wenig.

Verstehe ich das richtig -- Mädels fangen Gespräche mit dir an? Das IST ein IOI! Ansonsten mach dir nichts aus fehlenden IOIs. Wenn man nicht gerade hervorragend aussieht und irgendwie auf sich aufmerksam macht, ist es glaube ich eine ziemliche Ausnahme, daß Mädels von sich aus IOIs zeigen. Deine Aufgabe ist es, in der Interaktion mit Mädels zu zeigen, was für ein begehrenswerter Typ du bist -- das weckt ihr Interesse, was dann an IOIs zu sehen ist.

Zudem hab ich auch das Standard-Ansprechangst-Problem bei den Mädels, darum konstruiere ich mir selber kleine Ausreden warum ich sie anspreche. Etwa nach Zigaretten fragen oder sich über unfreundliches Geschubse zu beschweren. Falls jemand ne Idee hat, was könnte man vielleicht noch anbringen, ich denke vielleicht daran Mädels einfach zufällig mit nen Namen anzusprechen und dann sich zu entschuldigen, dass es ne Verwechslung ist, aber trotzdem im Gespräch zu bleiben. Wäre das was?

Hast du dich in die Grundlagen eingelesen (mit einem Buch oder hier im Forum)? Solche Gesprächseröffnungen nennt man Opener, und es gibt unzählige davon. Die vorgetäuschte Verwechselung kannst du durchaus mal ausprobieren, habe ich irgendwo auch schonmal gelesen. Vorschlag wie das ablaufen könnte:

Du: "Hey Lisa, das gibts ja nicht, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen! Wo hast du all die Jahre gesteckt?" [umarmung]

Sie: "Ähh ... nee ... ich bin nicht Lisa!!"

Du: "Komm, du willst mich doch auf den Arm nehmen [freundschaftlicher Armstoß] ... du bist echt nicht Lisa? Aber du machst auch nen netten Eindruck ... bist du nett? [Grinsen]"

Sie: "..."

Für die Verwechselung um Entschuldigung zu bitten, solltest du allerdings nicht! Falsche Einstellung: Ich störe sie und dringe in ihre Privatsphäre ein, dafür muß ich sie um Entschuldigung bitten. Richtige Einstellung: Ich bin ein toller Typ und biete ihr die Gelegenheit, mich kennenzulernen; sie kann sich darüber freuen!

Also gut, mein Ziel für die nächsten Male ist es, noch direkter zu werden und zumindest auch mal nen Korb zu kassieren. Mal ne richtige, direkte Abfuhr hab ich noch nie im Leben gehabt, vielleicht härtet es ab das mal durchzumachen, denn dann kanns nur noch besser werden. Also dann!

Ich zitiere dich: "Who gets rejected, gets laid". Jetzt laß deinen Worten Taten folgen! ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

@Degenhart: ich danke dir erstmal für deine Tipps und Aufmunterung. Ich weiß, was Opener sind, aber nutze bewusst keine vorgefertigten, da ich meine Spontanität und Kreativität in den Situationen üben will. Ich mach mir auch nix aus fehlenden IOI's, ich muss halt kalt approachen lernen.

Nun ich habe mich die letzten 2 Wochen frauentechnisch tot gestellt, da ich viel zu tun hatte, wie z.B. eine Hausarbeit zu schreiben. Dadurch konnte ich leider erst diesen Mittwoch mal wieder das Tanzbein schwingen gehen. Ich saß noch bis 12 mitternachts an der Hausarbeit, entsprechend müde, Alkoholpegel von 0,0 und die Lust hielt sich in Grenzen. Nun gut, ich wollt nicht so sein, nachdem mich meine Leute quasi von zu Hause verschleppt haben und bin ich mit in den Club gegangen. Es war sehr dankbare Musik und dankbares Publikum da, meine 3 Kumpels hatten nach nicht mal ner halben Stunde jeweils eine im Schlepptau. So schnell ging es bei denen echt noch nie! Das schwarze Schaf der Gruppe war nur ich. Lief halt durch den Club, habe ein niedliches Mädel, welches allein stand, ausgespäht, einfach hingegangen und angetippt. Hier merkte ich nun doch meine 2 Wochen fehlende Praxis mit Kalt-Approach, konnte zwar irgendwie ein "Hi, wie gehts?" herausstammeln. Die hat mich aber eiskalt nur komisch angeschaut, ein skeptisches "Hallo" rausgebracht und hat sich umgedreht. Ich muss sagen, dass hat mich sprachlos gemacht, ich wusste wirklich nicht was ich jetzt noch hätte sagen sollen. Und eigentlich sollte man sich von sowas nicht vom Kurs abbringen lassen. Hab es aber doch zugelassen, sodass ich den restlichen Abend nur bissel alleine dastand und bissel getanzt habe.

Also ich habe noch nen weiten, weiten Weg vor mir bis ich mal irgendwie Land in Sichtnähe habe. Ich merke halt doch, dass wenn ich nicht ständige Routine habe, dass ich in den Introvertiertheitsmodus verfalle und dann wieder Zeit vergeude bis ich wieder auf den nötigen Level bin um mich interessant mit Leuten zu unterhalten. Ich muss auf jeden Fall unabhängiger werden von meiner Laune und am besten immer und überall nen guten State halten. Ich will auf jeden Fall meinen Worten Taten folgen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

@Degenhart: ich danke dir erstmal für deine Tipps und Aufmunterung. Ich weiß, was Opener sind, aber nutze bewusst keine vorgefertigten, da ich meine Spontanität und Kreativität in den Situationen üben will. Ich mach mir auch nix aus fehlenden IOI's, ich muss halt kalt approachen lernen.

Kleiner Tipp: Vorgefertigte Opener sind wie ein richtiger Booster. S Problem ist, dass deine Ausstrahlung anfangs vermutlich nicht reicht um dich von anderen Langweilern abzuheben. Du kannst dieses Defizit erstmal kompensieren mit einem guten Spruch um warm zu werden. Ansonsten behinderst du dich nur selbst.

Überwindung anzusprechen -> Reject -> Selbstbewusstsein sinkt -> Teufelskreis

Deine Spontanität und KReativität wird anfangs IM Gespräch viel mehr gefordert und du solltest dich darauf fokusieren. Just my 2 cents. Wünsch dir jedenfalls gutes Gelingen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem mit mangelnder Unabhängigkeit von den Freunden.. vllt hilft nur eiskalt alleine losziehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Servus alle miteinand,

die letzte zeit ließ leider aufgrund vieler Pflichten keine zeit zur intensiven interaktion mit den anderen geschlecht bei großraummusikveranstaltungen. Da ich jedoch den Donnerstag frei hatte, wollte ich ich die Chance am Mittwoch nutzen und rausgehen. Problem war, dass ich da allein auf weiter Flur war, da Freunde alle keine Zeit/Bock.

Kenne das Problem mit mangelnder Unabhängigkeit von den Freunden.. vllt hilft nur eiskalt alleine losziehen

Ich habe den Ratschlag von KeyWest angenommen und bin einfach allein losgezogen und habe geschaut, was mich erwartet. Ich hatte echte Hemmungen allein feiern zu gehn, da mangels sozialen Ansprechstationen, ich mir vorkomme wie ein Außenseiter. Nun so schlimm wars aber nicht, da mich im Club keiner wirklich beachtet hatte (ob das gut ist oder schlecht, sei dahin gestellt), bin einfach mitten in den Floor gegangen und hab getanzt, und getanzt und getanzt... Ja ich bin geb zu, dass ich ne echte pussy war, denn irgendwie hatte ich wirklich Hemmungen gehabt, irgendwas zu machen. Die letzten Male hab ichs zumindest noch versucht, aber an den Abend? Niet. Ich hab wohl den Tiefpunkt erreicht.

Also ich werde den Samstag feiern gehen und habe mit nen Kumpel nen Deal gemacht, wenn ich nicht mindestens 3 Mädels anlabere, geb ich ihn 10€. Denn so kanns nicht weitergehen, also muss ich mich ein wenig zu meinen Glück zwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als Nachtrag von mir: aus meiner Wette vor 2 Wochen wurde nix, da meine freunde zu unmotiviert waren loszuziehen und wir total versackt sind.

Dafür war ich die 2 Wochen seit langer Zeit wieder in der Heimat gewesen und habe alte Freundschaften ausgefrischt und neue geschlossen. Darunter auch ein Mädel (Gesicht ~ HB5, Körper war ne HB7-8!, ham ne Menge Leute zu ihr gesagt, auch in meiner Anwesenheit^^). Die kenne ich zwar oberflächlich schon lange, sie hat mich aber früher eher ignoriert hat. Nun sie hängt jetzt immer mit meiner alten Clique rum und hatte doch schon sehr offensichtlich Interesse an mir gefunden, da ich zu meinen Freunden einfach mega abgefuckt bin und die das alle super lustig finden. Nach 1 1/2 Wochen wars so weit, dass sie mir, als wir mal wieder clubben waren, nicht von meiner Seite mehr gewichen ist und mich total zu gelabert hat von wegen: "Ja ich liebe ... deine Art so sehr, und die anderen Jungs sind nie so cool zu mir wie du..." und son scheiß. Tja, man fragt sich wahrscheinlich, warum die nicht schon längst mit geöffneten Beinen meinen Knüppel empfängt. Die Antwort ist einfach: Sie ist in der Beziehung päpstlicher als der Papst. Nach paar nicht erfolgreichen Versuchen und der Ansage "ich werde erst intim, wenn ich einen Freund habe und das auch erst wenn ich ihn vertrauen kann", wars das. 1) ich hab nicht vor, allzu oft im Jahr nach Hause zu fahren, um die zu bespaßen, 2) ich solches mittelalterlichen Verhalten nicht belohnen will und 3) sie auch andere ganz hübsche Freundinnen hat, also warum Kontakte sinnlos zerstören, falls die Landung nicht klappt.

Also mir gelingt in letzter Zeit echt nicht viel (um ehrlich zu sein nix), aber das war zumindest ein Anfang. Zufriedenheit ist zwar was anderes, aber auch kein Totalversagen. Es geht also weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Titel ist cool - sehr wahr. Aber ich lese hier nichts von rejections.

Da kannst du dir noch so einen tollen Titel ausdenken. Du musst deine Ziele dann auch umsetzen. Und Rejections bekommst du nur wenn du approacht.

Sorry, den Arschtritt hast du nötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier im entsprechenden Regionalforum, ob du jemanden findest, der mal mit dir losziehen kann. Und dann gehst du einfach mal mit dem in den Club oder eine Bar oder auf die Straße -- und approachst!

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

@Degenhart: danke für den Tipp, aber momentan isses wegen anderer Sachen und wenig Zeit zu stressig und da reicht mir das Rausgehen mit meinen Freunden vollkomen aus.

Aber ja bin also mittwochs mit meinen Leuten losgezogen und hab das im Kopf behalten:

Dein Titel ist cool - sehr wahr. Aber ich lese hier nichts von rejections.

Da kannst du dir noch so einen tollen Titel ausdenken. Du musst deine Ziele dann auch umsetzen. Und Rejections bekommst du nur wenn du approacht.

Sorry, den Arschtritt hast du nötig.

Du hast natürlich absolut recht und ich danke sehr für den Arschtritt, ich lass mich einfach zu früh demotiveren, sodass ich nach 1-2 netten Ablehnungen schon aufgebe. Aber gut,an den Abend hab ichs gleich schnell an die Hand genommen, noch vorn Club ne süße, kleine Schwarzhaarige angesprochen. Es lief super lässig, sie hat viel gekichert und mich öfters hin- und hergeschubst und geboxt (auf nette Weise) und habn lange geredet. Nur irgenwann kam ne Freundin von ihr vorbei, die sie gesucht hat, sie ist ihr schnell hinterher und ich hab sie im Club nicht mehr gefunden (der Club ist ziemlich groß). Schade, aber okay. So nächste im Club. Da stand eine Braunhaarige an der Wand allein und sah sichtlich gelangweilt aus. Ich bin hin und gesagt: "Du scheinst ja richtig Bock auf die Party zu haben ne?" Sie hat gelacht: "Ja hab ich, sieht man mir das nicht an?" Hab auch relativ lang mit ihr geredet bis ich mitbekam, dass es mit ihr nur im Interviewmodus vorankam, ich hatte Fragen gestellt, sie hat zwar ausführlich geantwortet, aber von ihr aus kam null an Gegeninteresse. Ich hab mein Zeug natürlich großzügig zwischengestreut, aber da kein offensichtliches Interesse da war, hab ich mich verabschiedet, was sie nicht grade enttäuscht entgegennahm. Die nächste war super: exotisch und schön sommerlich angezogen. Ich bin irgenwie ins Gespräch mit ihr gekomm, als ich nach der Hälfte des Gesprächs nach ihren Namen gefragt habe und ihr meine Hand gab, wollte sie die gar nicht mehr loslassen (locker ne Minute gehalten). Wir haben über Gott und die Welt geredet, gescherzt wie es ist, wenn sie für mich als Prostituierte arbeiten würde. Das lief bestimmt mehr als 30 Minuten so. Ich glaub es haben Typen auch mit weniger ne Telefonnummer bekomm, also da ich safe gehen wollte, hab ich gemeint, ich muss kurz raus und nach meinen Freunden schauen, sie meinte alles klar und ich sagte, sie könne mir ihre Nummer geben, damit ich sie später wiederfinden kann. Sie hat nur gemeint: nee eher nich, sie hat kein geld aufn handy und kann nicht antworten und was will ich überhaupt mit ihrer Nummer, sie bleibt sowieso dort im Bereich stehen wegen ihren Freunden. Natürlich war sie nicht mehr da als ich 15 Minuten später wiederkam.

Nun das hat mich leider doch schon bisschen demotiviert,ich hab danach nur noch mit ner flüchtigen Bekannten und ihren Leuten ne Weile verbracht um bissel zu socializen, aber ansonsten ging nix mehr. Ich weiß nicht was ich bei der dritten falsch gemacht hab, aber wenn sie mir nicht mal ihre Nummer geben will, wäre mehr wohl umrealistisch gewesen. Bei der ersten, stand nen Kumpel von mir noch ziemlich lang bei uns und der hat später gemeint, dass ich das mit den Gespräch richtig lässig mache und dass er das nich so in ner locker und vertraut hinkriegt. Trotzdem nimmt der hin- und wieder mal eine mit. Naja so isses Leben, also ich mache natürlich trotzdem weiter, aber es ist vllt verständlich, dass ich die Mädels nich abgefertigt bekomme, wie ein Verpackungsroboter. Aber ich arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.