9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

ganz kurz zu meiner Person. Single, 23 jahre und Student.

Hab vor nicht allzulanger Zeit eine Frau über Lovoo kennengelernt, auch schon getroffen. Das erste mal mit Motorrad rumgefahren, Eis essen geswesen und gequatscht. Zweites Treffen bei ihr zuhaus auf der Coach gechillt und wieder ein bisschen gequatscht.

Eskalation ist nicht passiert.... Nun will ich Sie eigentlich so schnell wie möglich wieder sehen, aber Sie hat immer nur spontan Zeit weil Sie sich auch viel mit ihren Freunden trifft. Verstehen tun wir uns soweit ganz gut, beim chatten lässt sie mich auch nicht lange warten und schreibt auch meiner Meinung nach Interessiert zurück.

Jetzt ist die Frage wie ich am besten vorgehen soll, ich hab mir ein paar Optionen die für mich in Frage kommen würden aber ich bin auch offen für neue Ideen.

Ersten wäre Sie zu fragen wo ich stehe. Nicht die beste Wahl meiner Meinung, aber da weiß man wo man ist.

Zweitens ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber ich denke das wäre das beste. Ich übertreibe es maßlos und Küsse sie in einem passenden Moment. Das muss nicht umbedingt beim nächsten treffen passieren aber demnächst.

Drittens klingt wahrscheinlich am sinnvollsten, ich würde sie erstmal ignorieren so ein bis zwei Tage und gucken wie sie reagiert.

Was haltet ihr davon?

Von meinen Freunden kommen meistens nur Tipps die in der Theorie gut klingen, aber bei der Umsetzung sich nicht gut machen.

Gruß,
PhillderGute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. "Interessiert Zurückschreiben" ist häufig die falsche Einschätzung eines PUAs. Texten ist kein Invest. Selbst die Zusagen zu einem Date sind kein Invest, so lange die Gute ihren süßen Hintern nicht auch tatsächlich zu selbigem bewegt.

2. Wie Du weiter vorgehen sollst? Date ausmachen und so weit wie es kalibriert möglich ist eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Oh-oh. Lies Dich hier im Forum mal ein, Deine Probleme sind nicht soo selten.

In Kürze: 1) lassen, wenn Du nicht am Ziel bist, solltest Du den Stand der Dinge niemals (!!!) verbalisieren. 2) prinzipiell gut, will aber vorbereitet sein durch Berührungen etc - Stichworte Eskalation und Kalibrierung. 3) kannst Du machen, befriedigt aber mehr Dein Ego - wenn es läuft, lass es laufen, solange sie sich entsprechend investiert.

Ansonsten - willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du solltest Gefühle nicht verbalisieren, sprich sie nicht fragen "hey, na, wie steh ich bei dir?" Ich meine, findest du das romantisch? Findest du das leidenschaftlich? Das setzt einfach nur unter Druck. Ein Mann küsst die Frau und findet es damit herraus. Vor allem habt ihr euch bei einer dating app kennen gelernt, da wird sie wohl nicht nur freundschaft suchen.

2. Es ist nicht maßlos übertrieben, eine Frau im richtigen Moment zu küssen. Es ist normal. Berühre sie erstmal ein wenig im gespräch, damit sie sich an deine berührungen gewöhnt. Dann küsst du sie und tu es verdammt nochmal, wenn du jetzt schon anfängst mit "richtiger moment" seh ich schon den nächsten thread "41 dates, passenden moment noch nicht gefunden, sie langsam kein bock mehr"

3. Wieso solltest du sie ignorieren? Ihr versteht euch doch gut. So Spielchen machen alles nur unnötig kompliziert. Mach ein Treffen aus und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie schon zwei mal getroffen und es ist noch nichts gelaufen? Die Milch ist zu 95% sauer, das wird wahrscheinlich nichts mehr. Ich nehme an, sie wird sich nicht mehr mit dir treffen.

Und jetzt sagst du zum Küssen "Das muss nicht unbedingt beim nächsten treffen passieren".

Die Regel ist die: Du musst bei jedem Treffen so viel punkten, wie möglich.

Falls es also nochmal zum Treffen kommt, dann MUSST du sie küssen (wenigstens versuchen). Aber nicht ohne vorher immer wieder Berührungen gemacht zu haben.

Mach 24 h Pause und schreib ihr dann was humoriges, ohne gleich vom Date zu sprechen. Und wenn der Dialog gut läuft, dann ruf an und mach ein neues Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation - kein Stich. So einfach ist das-->Verschoben in "for beginners"

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sah es bisher mit Kino aus ??

Ersten wäre Sie zu fragen wo ich stehe. Nicht die beste Wahl meiner Meinung, aber da weiß man wo man ist

Das kann ich Dir jetzt auch gleich sagen-> Wenn Du sie Fragst wo Du stehst erklärt sie Dir dass Du ganz nett bist und Du sicherlich eine super neue beste Freundin von ihr wirst.

Ich bin generell ein Fan von direkten Ansagen und Tacheles reden aber wann sollte wissen ´wann man das bringen kann und wann nicht. Generell nur in absoluten Notfällen wenn die Karre eh schon im Dreck steckt.

Zweitens ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber ich denke das wäre das beste. Ich übertreibe es maßlos und Küsse sie

Das ist nicht übertrieben sondern NORMAL !! Frauen wollen geküsst werden !!

Und ganz wichtig:

ES GIBT NIE DEN PASSENDEN MOMENT !!!

Das ist nur ein Kostrukt in Deinem Kopf, Du taktierst und wartest auf eine Indirekte Erlaubnis Ihrerseits, ein Zeichen dass Du sie Küssen darfst. Frauen wollen Geführt und Verführt werden. Du nimmst Sie und Du küsst sie. Fertig. Das Problem ist nur in Deinem Kopf das ist alles. Ändere Deine Sichtweise.

http://www.pickupforum.de/topic/17452-frauen-wollen-beim-ersten-date-gekusst-werden/

Je früher ich eine Frau küsse umso Positiver waren ihre Reaktionen weil es zeigt dass Du ein sexueller Mann bist. Je länger Du damit wartest umso schwieriger wird es für Dich und umso asexueller wirst Du auf sie wirken. Ich wollte das auch lange nicht glauben und dachte "Alter das kann ich nicht bringen" Doch !! Kann man und soll man. Ich hab es mir früher genau wie Du unnötig schwer gemacht !!!

Wenn die Frau den Kuss blockt heisst das für Dich nur "Jetzt noch nicht, streng Dich noch ein wenig an" und Du versucht es später wieder. Bleib locker, solange die Frau nicht schreiend davonläuft kannst, NEIN SOLLST (!!) Du das immer wieder machen bis sie Dich küsst.

Das muss nicht umbedingt beim nächsten treffen passieren aber demnächst.

Je länger Du wartest umso schwieriger machst du es Dir selbst. Fieldtested.

Drittens klingt wahrscheinlich am sinnvollsten, ich würde sie erstmal ignorieren so ein bis zwei Tage und gucken wie sie reagiert.

Wenn Du es Dir unnötig schwer machen willst und in nächster Zeit hier einen neuen Threat starten willst mit dem Titel" Warum meldet sie sich nicht" dann mach genau das.

Wenn du aber an ihr Höschen willst dann lass die verdamte Schreiberei und Ruf an.

ANRUFEN -> Date ausmachen -> ESKALIEREN (unbedingt !! ansonsten nextet sie Dich weils Langweilig wird)

Pack sie wieder auf´s Motorrad, fahr an nen coolen Platz, macht ein Picknick im Freien mit Erdbeeren etc.. usw. Füttere sie, necke sie, habt Spass und KÜSSE SIE !!!

Ansonsten -> EINLESEN !!

Viel Efolg,

Doc

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun will ich Sie eigentlich so schnell wie möglich wieder sehen, aber Sie hat immer nur spontan Zeit weil Sie sich auch viel mit ihren Freunden trifft.

Das sagt alles...für Leute, die weit oben auf der Prioritätenliste stehen nimmt man sich Zeit und schiebt sie nicht mal eben spotan rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden