13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier am Start. Durch einen Artikel übers Pick-Up in der FAZ bin ich auf das Forum hier gestoßen :D . Nach en bisschen lesen, war ich richtig geflasht von all dem hier, sodass ich mich dazu entschied mich hier anzumelden.

Jetzt erst mal paar Facts über mich:

-18 Jahre alt

-null Erfahrung mit Frauen

-habe keinen großartigen Kontakt mit Frauen

-bin weder übergewichtig noch hässlich also der Durchschnittstyp

-bin ein eher geschlossener Typ sprich nicht so offen

-habe einen eher kleinen Freundeskreis

Vor allem der vorletzte Punkt stört mich gewaltig und daran möchte ich was ändern, denn das macht mir nicht nur im Umgang mit den Weibern zu schaffen. Naja auf jeden Fall wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Anregungen zum Smalltalk mit Frauen geben könntet (nicht nur zum Daten/Flirten sondern auch für ne stinknormale Unterhaltung, habe da nämlich gar keine Ahnung von was Frauen betrifft).

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel tratschen dich die Frauen ohnehin immer zu.

Außerhalb von Dates ist es ähnlich. Entweder du eröffnest das Gespräch locker und es herrscht gute Atmosphäre - dann wird sie viel reden.

Einer gezwungenen Atmosphäre kannst du auch nichts entgegenwirken wenn du Smalltalk-Themen auswendig lernst.

Und Standardfragen wie "Was studierst du?" bekommst du wohl selber hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wie "Was studierst du?" will ich ja vermeiden, da es ja eher ein Tabu-Thema bei einem Gespräch ist. Also zumindest gibt es viel passendere Themen als Studium/Schule. Auch ist es für mich persönlich schwieriger jmd bei einem Zelten o.ä anzuquatschen als bei Karneval. Bei solchen Veranstaltungen geht ja eh fast alles durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wie "Was studierst du?" will ich ja vermeiden, da es ja eher ein Tabu-Thema bei einem Gespräch ist. Also zumindest gibt es viel passendere Themen als Studium/Schule. Auch ist es für mich persönlich schwieriger jmd bei einem Zelten o.ä anzuquatschen als bei Karneval. Bei solchen Veranstaltungen geht ja eh fast alles durch.

Finde ich gar nicht, man kann darauf hin wieder andere Fragen stellen und so vielleiecht auf ein ganz neues Thema kommen, wie wenn sie zum Beispiel sagt das es ihr nicht gefällt, dann kann man sie fragen warum und was sie denn gerne sonst machen würde, wie sie sich das alles vorstellt.....

Außerdem find ich es gut, wenn die Person nach dem Gespräch, über dich ein bisschen bescheid weiß und du über sie! (Klar sollte man nicht so ausschweifend werden und fragen, was sie so für Fächer hat und sowas xD aber das Thema anschneiden, find ich persönlich nicht schlimm)

Wenn du zum Beispiel eine auf der Straße triffst und sie eine Handvoll von Tüten dabei hat, einfach nach dem Opener fragen "warst du gerade shoppen?" "wo warst du shoppen" etc.

Und so zum Unterhalten... Puh! Es gibt nichts, worüber man sich nicht auch mit Frauen unterhalten könnte, das ergibt sich dann meistens aus dem Gespräch raus.

Letztens zum Beispiel mit ner Freundin eine Stunde lang über Ernährung unterhalten.

Da jetzt irgendwelche speziellen Themen zu nennen ist eher schwer. (Urlaub, alte Geschichten und so weiter)

Du willst unbedingt offener werden? Dann sprich mit Leuten, egal mit welchen einfach smalltalk halten, wird dir schonmal weiter helfen :)

bearbeitet von TheWulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey freshman, willkommen in der Community ;)

Wenn du Pickup richtig angehst, dann wirst du Dinge erleben die jede Fantasie eines Drehbuchautors übertreffen wird.

Du kannst krasse Erfolge feiern und außergewöhnliche Erlebniss erleben. Sachen die du für unmöglich gehalten hast, werden eine neue Realität für dich.

Du kannst dein ganzen Charakter auf einen unmenschlichen Level upgraden. Du kannst dir hohe Erwartungen setzen, wenn du bereit bist diese zu erfüllen.

Da ich schon relativ erfahren und lange Zeit dabei bin, kannst du meine Empfehlungen vertrauen:

1. Fokus: Fun

D.h a) gestalte dein Leben so das du meistens gut gelaunt bist, eine Fröhlichkeit austrahlst, das Feuer in dir brennt und oft im State bist.

b) Hab in der Gegenwart von Menschen Spaß und in der Gegenwart von Frauen. Lerne Spaß zu haben, sei die Person, die am meisten lacht und selbst mit sich Spaß hast.

2. Fokus: Konzentriere dich das du gute Menschenkenntnisse hast. Suche das Gespräch mit jeder Person und entwickle ein Feeling für Menschen. Schaffst du es das sich Menschen mit dir Wohlfühlen wenn sie sich mit dir austauschen oder du ein Gespräch mit ihnen beginnst? Das wird insbesondere wichtig wenn du mit Frauen interagierst. Es gibst Jungs die vor lauter Pickup vergessen haben, wie eine "normale" menschliche Interaktion funktioniert. Das ist schlecht und ist ziemlich creepy für eine Lady. Die Qualität deiner Gespräche sind irrelevant, sondern einzig und allein die Qualtität deiner Menschenkenntnisse. Sie entscheiden auch wie Erfolgreich oder wie sehr du abkackst in PU.

Das ist erstmal die Basis. Wenn das stimmt, dann funktioniert auch Game für dich.

3. Fokus: Hänge mit den coolen ab, suche dir coole Freunde und sei ein sehr guter Schüler, da sie deine Mentoren sind. Lerne was von ihrer Ausstrahlung und von ihren Erfolgen.

4. Fokus: Sei sozial aktiv, melde dich in Sportvereine an oder mach andere Sachen wo du immer im Flow mit Menschen bist. Der Flowzustand ist ausschlaggebend und macht dich unglaublich attraktiv und dazu auch extrovertierter.

5. Fokus: Ändere dein Outfit wie jemanden der erfolgreich mit Frauen ist und zu deinem Stil passt, leg dir einen Coolen Haarschnitt und bau dir einen attraktiven body, damit du nicht wie ein Lauch aussiehst wenn dich eine Frau nackt sieht. Ebenso gibt dir Sport sehr viel Charakterstärke was dein InnerGame auf das nächste Level boostet.

6. Fokus: Du musst dir selber das versprechen geben, das du immer Proaktiv für deine Erfolge bist. Einzig und alleine deine Proaktivität entscheidet ob du deine Erwartungen erfüllen kannst.

7. Fokus: Arbeite immer an deiner Stimme. Wenn man dir nicht gerne zuhört oder du in einer Gruppe untergehst, dann stimmt was nicht mit deiner Stimme. Du hast einen enormen Vorteil wenn du eine gute Stimme hast. Eine männliche, saubere, klare, deutliche, nicht zu schnelle, laute und sympatische Stimme boostet dein Attraction Level nahezu grenzenlos. Da kannst du jeden Bullshit reden den du willst, aber einfach aufgrund der Tatsache weil du so eine geile Stimme hast, hören dir die Leute gerne zu. Da kommt es nicht mehr an was für Gesprächsthemen du brauchst, wonach du suchst, sondern du könntest auch einfach das Alphabet vorsagen und die Ladies kleben dir an die Lippen

8. Fokus: Pushen. Bringe immer die Interaktion auf das nächste Level, sonst verlieren die Ladies auch irgendwann das Interesse.

Ich kann dir als generelle Empfehlung geben die Layreports von Hypnotica durchzulesen. Das kann dich inspieren

Ansonsten viel Erfolg

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für deine Tipps! Aber irgendwie find ich die Layreports nicht oder meinst du damit die Blogs? Ich habe auf der Suche nach den Layreports Blogs gefunden. Die waren teilweise richtig stark geschrieben und sehr inspirierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ne Frage, aber die andere steht natürlich immer noch, bin daher offen für alle Tipps :D

Gibt es irgendwelche Bücher vor allem zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Pick-up, die ihr mir empfehlen könnt? Gibt's da auch kostenlose :D ?

Aber bitte keine Bücher über Datingtipps, welche ein paar Strategien beinhalten.

Danke! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ne Frage, aber die andere steht natürlich immer noch, bin daher offen für alle Tipps :D

Gibt es irgendwelche Bücher vor allem zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Pick-up, die ihr mir empfehlen könnt? Gibt's da auch kostenlose :D ?

Aber bitte keine Bücher über Datingtipps, welche ein paar Strategien beinhalten.

Danke! :-)

Benutz mal die Suchfunktion :) Gibt hier schon etliche Threads wo genug Buchempfehlungen aufgelistet sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Suchfunktion und habe sie auch schon durchforstet, aber trotzdem nichts gefunden. Gestern hab ich einen guten Thread zu Büchern gesehen, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr. Da warn auch en paar Bücher dabei die ich mir mal genauer anschauen wollte. Naja dann ist gut werde noch ein bisschen Suche und hoffe das ich fündig werde :-)

Könnt mir aber immernoch gerne bei meiner Ausgangsfrage helfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Suchfunktion und habe sie auch schon durchforstet, aber trotzdem nichts gefunden. Gestern hab ich einen guten Thread zu Büchern gesehen, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr. Da warn auch en paar Bücher dabei die ich mir mal genauer anschauen wollte. Naja dann ist gut werde noch ein bisschen Suche und hoffe das ich fündig werde :-)

http://www.pickupforum.de/topic/30529-welche-bucher-soll-ich-lesen/

war irgendwie nicht so schwer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/30529-welche-bucher-soll-ich-lesen/

war irgendwie nicht so schwer... :D

Danke dir! :-) genau der Thread den ich gemeint habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey newman,

früher hatte Hypnotica all seine LRs in seiner Profilbeschreibung angehängt. Sie lümmel heute irgendwo in dem Fieldreport Bereich.

Zu den Büchern:

Ich würde dir gerade zu Persönlichkeitsentwicklung "The Work " empfehlen. Ist ein sehr gutes und praktisches Buch.

Ebenso Eckart Tolle ist auch gut. Aber es kommt immer darauf an was du von einem Buch erwartest.

Zu Pickup:

Ich will keine Werbung machen, aber ich denke das Buch von Marko Polo ist solide. Findest du in Amazon. Kauf das Gebraucht, dann bekommst du günstiger

Viel Erfolg ;)

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden