Meinung zu Textverlauf mit Ex Freundin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cryp33x01

Hey Leute,

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Waren mal zusammen.

4. Etappe der Verführung

Wieder annäherung nach der Trennung

5. Beschreibung des Problems

Also als kurze Hintergrundstory:

Vor fast nem Jahr haben wir Schluß gemacht.. Ich war mega needy am Ende aber wir hatten trotzdem nen comeback, hatten noch mal was miteinander.

Dann ist das ein wenig verloren gegangen. Dann ist sie nach Costa Rica für 6 Monate. Während der Zeit hatten wir ab und an guten Kontakt und gelabert. Ich hatte das Gefühl das sie zeitweise noch was von mir wollte.

Sie kam vor 2 Monaten zurück und wir haben uns getroffen, war mega cool aber lief nichts. Jetzt schreiben wir seit 2-3 wochen wieder viel miteinander.

6. Frage/n

Würde gerne wissen was ihr zum Verlauf von meiner Ex und mir heute sagt. Einfach eure Einschätzung. So ein paar sachen lesen sich so als ob sie noch was von mir wollen würde aber angst hätte davor.. Keine ahnung.

Ich hatte in der letzten Zeit auch was mit anderen, hatte auch nicht das Gefühl das ich needy oder so bin aber ich hab grad iwie das Gefühl das Gespräch nicht ganz zu blicken. Wäre mal cool eine Meinung oder Analyse zu hören, was ihr dazu sagt:

Ich: Hey :) na wie läuft?

H: Läuft und bei dir? ;)

Ich: Auch gut ;) hehe kann mich nicht beschweren.

Was treibst du momentan überhaupt?

H: Bin bei der C und was machst du?

Ich: Gerade mega den Müdigkeitsflash :D komme vom sport und wollte eig jetzt was lernen. Ich meinte aber eher so allgemein, was bei dir jetzt so abgeht. Geld verdienen und so hast du ja erzählt, aber du fängst ja wenn eh erst zum Wintersemester mit dem Studium an.

H: Für die Aufnahmeprüfung?

Ich: Schöne Grüße übrigens. Jap.

H: Schöne Grüße zurück

Ich mache momentan gar nichts :D

Ich: Ok zack bist du uninteressant geworden :D dachte du kannst mich armen studenten mit deinem geld unterstützen

H: Sorry, da bin ich raus :D

Ich: Dacht ich mir du armer Schlucker :D anspielung ungewollt..

Und ihr beide chillt ein wenig rum und trinkt kaffee? :D

H: Haben Waffeln gemacht ;)

Ich: Hör bloß auf :D du weißt halt wie man mich rumkriegt haha

H: Hast du denn was zu essen gefunden?

Ich: Ne bin immer noch am suchen fürchte ich :D aber waffeln wären ganz geil

H: Leider alle weg :D

Ich: Mies :D erst mich aufgeilen und dann nichts abzugeben

H: Musst du dir halt selbst machen ;)

Ich: Wohl oder übel :D aaaaaaber da siegt die faulheit und nicht der hunger. Lass uns morgen zusammen waffeln machen :D ansonsten killt mich mein appetit

H: Kann man auch im Rewe kaufen :D

Ich: Ich halte nichts von Supermärkten :D

H: Und wie willst du dann Waffeln backen?!

Ich: Wächst bei uns alles im Garten :D musst nur deinen süßen hintern hier her bewegen

H: Tja, dann weiß ich auch nicht :D

Ich: Wobei. Hab ne bessere Idee :D lass uns ins Kino gehen morgen Abend, dann trifft man nicht auf die drei wahnsinnigen :D

H: Wieso?

Ich: Hab bock auf Kino :D

H: Wie so selten :D

Ich: Eben :D haha

Also morgen 20 Uhr, ich hol dich ab

H: Ne cryp, ich gehe nicht mir dir ins Kino :D

Ich: Als Freunde man :D haha du denkst wieder an sachen

H: Bist du dir da sicher?!

Geh lieber mit Chrissi oder so

Ich: Schau mal, ich werd im Mai wieder nach Zürich gehen, warum sollte ich dann jetzt noch was mit dir anfangen wollen?! :D

H: Fragst du mich das ernsthaft?! Meiner Meinung nach gibt es da genug Gründe ;)

Ich: Stimmt :D der sex war nicht übel.. Aber ne wie gesagt würd sich eh nicht lohnen da nen comeback draus zu machen. Also als kumpels ;)

H: Wir gehen trotzdem nicht zusammen ins Kino :D

Ich: Dann schlag was anderes vor :D hab bock was mit dir zu machen

H: Wir machen aber jetzt erstmal nichts zu zweit, fände das irgendwie komisch.

Ich: Versteh ich schon, hab auch keinen bock das das merkwürdig wird

Was hältste davonm wir cruisen morgen einfach ne runde. Gechillt, gute Musik, schönes Wetter und unkompliziert :D also wenn das merkwüridg wird dann weiß ich auch nicht mehr

H: Nein cryp ;)

Ich: Na dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sowas...ist js gruselig. Warum willst du deine ex unbedingt treffen? Gibt es keine anderen frauen? Die hat keinen bock auf dich. Scheint Gründe zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel sagt dir über 10 verschiedene Wege, dass sie auf dich keinen Bock hat und du RAFFST ES NICHT.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt traurig zu lesen. Sie hat keinen Bock auf dich. Lass es einfach. Hast du keinen Stolz und Ehre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hat es keinen Inhalt, wirklich, Null Inhalt. Außer dass Du wieder needy bist und auch etwas sehr seicht. Dazu kommt, dass sie sehr nachdrücklich und gewählt höflich ein überdeutliches Nein Danke von sich gibt und Du das überhaupt nicht akzeptierst.

Du hast wirklich noch viel Arbeit vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Fehler: "Hör bloß auf :D du weißt halt wie man mich rumkriegt haha"
2. Fehler: "Wächst bei uns alles im Garten :D musst nur deinen süßen hintern hier her bewegen"
3. Fehler: "Wobei. Hab ne bessere Idee :D lass uns ins Kino gehen morgen Abend, dann trifft man nicht auf die drei wahnsinnigen :D"
Hier wird es richtig übel: "Was hältste davonm wir cruisen morgen einfach ne runde. Gechillt, gute Musik, schönes Wetter und unkompliziert :D also wenn das merkwüridg wird dann weiß ich auch nicht mehr"

Aber immerhin: Sie schreibt noch mit Dir!

Kümmere Dich mal um Dein eigenes Leben, lerne neue Frauen kennen, vielleicht wird sie irgendwann neugierig. Aber nicht heute und morgen, sondern nach vielen Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro die Nummer ist mega gelaufen.

Ganz schlechtes Textgame ein Vorschlag nach einem Treffen jagt den anderen und nachdem letzten sagt sie dir ganz klar das sie keinen Bock hat. Übrigens der Spruch naja der Sex war ok ist mega inkrogruent, das weiß sie genauso wie du... du rennst ihr sowohl in diesem Verlauf als auch in eurer Beziehung (hast du in deinem Text ja selber geschrieben) hinterher. Für sie bist du der Nice Guy ohne Spannung.

Fazit:

Sie hat kein Bock auf dich.

Also Next keine Zeit mehr investieren und früher oder später wird sie sich eh bei dir melden. Aber das wird dauern...

Ist nicht böse gemeint aber du wolltest ja die Sichtweise anderer Personen.

Good Luck!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex zeigt doch kaum Initiative beim Schreiben, hast du das nicht gemerkt?

Sie kommuniziert dir mehrfach dass sie nichts mit dir machen will. Wenn dir eine Frau verklickert nichts mit dir unternehmen zu wollen hilft es auch nicht weiter die ganze Zeit Alternativvorschläge zu bringen.

haha du denkst wieder an sachen

[...]

warum sollte ich dann jetzt noch was mit dir anfangen wollen?

Du bist needy und sie weiß das. Und sie wusste es auch schon vorher. Da kannst du noch so viel mit sowas kommen. Bestätigst es mit jeder solcher Aussagen.

Und sowas geht in deiner Situation einfach mal garnicht:

der sex war nicht übel.. Aber ne wie gesagt würd sich eh nicht lohnen da nen comeback draus zu machen.

Was zur Hölle wolltest du damit erreichen??

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde ja schon einiges gesagt. Für die Zukunft:

1. Lass die Smileys weg, kommt extrem kindisch

2. Erzähl was spannendes/ cooles aus deinen Leben beim vorgeplänkel. Mach sie neugierig.

3. Frag sie genau einmal nach nen Treffen, lehnt sie ab , beendest du die Konversation (weil du was anderes zu tun hast)

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie deutlich soll sie denn noch werden?

Das ist leider wirklich nur peinlich-needy was du abziehst. Was genau verstehst du denn an einem Korb nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Die hat echt gar kein bock auf dich.

Wenn du das als "game" verstehst muss ich dir aber raten, dich erstmal einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden