Warum ist Euch Sex überhaupt so wichtig?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Secret90, für Sex wäre ich bestimmt allemal anregend, so verklemmt und spießig ich auch bin.

Ne eben nicht, das versuche ich dir gerade zu vermitteln.

Scheinbar lebst du in dem Irrglauben dass Männer alles vögeln was Sie äußerlich anspricht. Das stimmt vielleicht bei der U20 Fraktion (und ein paar Lappen, die aber wahrscheinlich sowieso uninteressant sind), aber das wars dann auch schon. Und auf Männer, die darin bestrebt sind, immer wieder interessante und hübsche Frauen kennen zu lernen (wie in diesem Forum) passt es schon mal Null. Da bist du schneller raus, (zwecks "Alternativen") als du "raus" ansprechen kannst.

Eine Frau die Charakterlich unattraktiv ist, wird genauso ungefickt und Einsam bleiben wie ein Mann auf den sowas zutrifft. Sorry....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secret und 447: Dafür, dass ihr einen auf erleuchtet macht, habt ihr euch aber ganz schöne Scheiße andrehen lassen...

Bei mir jedenfalls sind dafür, dass ich mich attracted fühle folgende Faktoren wichtig:

- Ich muss gute Gespräche mit dem geführt haben.

- Er muss gut aussehen, vor allem Gesicht und Frisur.

- Der muss einen mich überzeugenden Kleidungsstil haben.

- Er muss Talente, Interessen und Hobbys haben.

- Und Selbstbewusstsein ist auch nicht hinderlich.

Sonst käme bei mir kein Interesse auf, weder an Freundschaft, noch oder erst recht nicht an Sex.

Das ist alles value-basierte attraction. Führt zu wenig compliance bzgl. Sex.

Für sexuelle attraction, die direkten Auswirkung auf das Verlangen der Frau nach Sex hat, sind die genannten Punkte ziemlich irrelevant.

Welcome to the Game;)

bearbeitet von silentseducer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fände es interessant genug erstmal eine Attraktion zu spüren, die für mich Sex mit jemandem interessant macht, mich rattig auf jemanden macht.

Was denkst Du denn, warum das bislang nicht passiert ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sexuelle attraction, die direkten Auswirkung auf das Verlangen der Frau nach Sex hat, sind die genannten Punkte ziemlich irrelevant.

Welcome to the Game;)

Keine Ahnung wovon du redest. Theorie interessiert mich Null.

However, sers^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secret und 447: Dafür, dass ihr einen auf erleuchtet macht, habt ihr euch aber ganz schöne Scheiße andrehen lassen...

Bei mir jedenfalls sind dafür, dass ich mich attracted fühle folgende Faktoren wichtig:

- Ich muss gute Gespräche mit dem geführt haben.

- Er muss gut aussehen, vor allem Gesicht und Frisur.

- Der muss einen mich überzeugenden Kleidungsstil haben.

- Er muss Talente, Interessen und Hobbys haben.

- Und Selbstbewusstsein ist auch nicht hinderlich.

Sonst käme bei mir kein Interesse auf, weder an Freundschaft, noch oder erst recht nicht an Sex.

Welcome to the Game;)

Ach wirklich? ;-)

Lies mal genau, was ich geschrieben habe und welche Begriffe ich gewählt habe.

Ganz besonders, was diese "Frau sagt verbal aus, worauf sie kognitiv-bewusst denkt dass sie steht"-Sache betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447: Ok und wie entsteht dann sexuelle Anziehung, wenn sie nicht durch die Punkte nach Selbstaussage von Frauen und nicht durch die von Pu abgedeckten Punkte entsteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fände es interessant genug erstmal eine Attraktion zu spüren, die für mich Sex mit jemandem interessant macht, mich rattig auf jemanden macht.

Hm, die Interessen sind so unterschiedlich. Die Kerle in meinem Alter gehen grad von Fußballverein zu Fitness über und stehen voll auf feiern gehen. Und Sport und Party ist gar nicht mein Ding. Es gibt also kaum gemeinsame Gesprächsthemen. Außerdem sind mir die zu ungebildet, bzw. nehmen mich als gebildet wahr. Ich kenne aber sehr gut meine Defizite und kann nur traurig mit dem Kopf schütteln, wenn mich jemand für gebildet hält. Dennoch kann ich mich mit Akademikern besser unterhalten als mit ,,Jungs".

Ich mag auch klassischen Stil, so gentlemanmäßig, an Kleidung und auch sonst Aussehen kantiges schlankes Gesichtsprofil, manierliche Haarfrisur, kreative Hobbies, handwerkliches Talent und Bildung, bzw. solche Interessen.

Die Kerle, auf die ich treffe, verbringen ihre Zeit mit sinnlosem Rumgefeiere, Rumgezocke, mögen Sport, unindividuelle Statussymbole und entweder Machogehabe oder Romantikgesäusel. Da kann ich nichts dran finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erklärt, warum Du die Kerle aus Deinem Umfeld nicht anziehend findest. Kann ich mit etwas Rückbesinnung auf meine Schulzeit gut nachvollziehen, aber die Frage war ja eigentlich etwas anderes, nämlich warum Du bislang nicht rattig auf "jemanden" gewesen bist (der Jemand muss ja nicht aus Deinem üblichen Umfeld stammen).

Dass Du trotz Deiner bildungsmäßigen Defizite ohne Konversation prinzipiell rattig werden kannst, ist ja durch Masturbation hinlänglich bewiesen ;). Also wo ist der Unterschied, abgesehen davon, dass der Jemand Dir noch nicht begegnet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, die Interessen sind so unterschiedlich. Die Kerle in meinem Alter gehen grad von Fußballverein zu Fitness über und stehen voll auf feiern gehen. Und Sport und Party ist gar nicht mein Ding. Es gibt also kaum gemeinsame Gesprächsthemen. Außerdem sind mir die zu ungebildet, bzw. nehmen mich als gebildet wahr. Ich kenne aber sehr gut meine Defizite und kann nur traurig mit dem Kopf schütteln, wenn mich jemand für gebildet hält. Dennoch kann ich mich mit Akademikern besser unterhalten als mit ,,Jungs".

Ich mag auch klassischen Stil, so gentlemanmäßig, an Kleidung und auch sonst Aussehen kantiges schlankes Gesichtsprofil, manierliche Haarfrisur, kreative Hobbies, handwerkliches Talent und Bildung, bzw. solche Interessen.

Die Kerle, auf die ich treffe, verbringen ihre Zeit mit sinnlosem Rumgefeiere, Rumgezocke, mögen Sport, unindividuelle Statussymbole und entweder Machogehabe oder Romantikgesäusel. Da kann ich nichts dran finden.

Glaubst du denn die meisten Frauen würden für uns ihre Zeit nicht mit unwichtigem Müll verbringen ? :)

Trotzdem haben wir Lust auf Sex :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du oberflächlich(oberflächlich im Sinne von Dinge die ein Mensch HAT oder TUT. Da gibts aber noch eine Komponente und das sind die Gefühle. Ich kann dir immer weniger glauben, das du wirklich weißt, was Empathie ist) bist. Ich kann einen Menschen auch attraktiv finden, wenn ich erst 5 mins mit ihm geredet habe und nicht seine Hobbies kenne oder sein Namen oder was er beruflich tut. Ist völlig Titte. Im nachhinein machen diese bestimmten Dinge vielleicht NOCH attraktiver, aber das auch nur, weil der Mensch eh schon attraktiv für mich war.

Du magst nur die Blase, die ein Mensch um sich aufgeblasen hat, aber nicht den Menschen in der Blase selbst.

Wenn man will, kann man diese Einstellung ändern und du bist eh, angeblich, noch jung.

Mit wievielen, dir FREMDEN Männern hast du denn schon geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwierigkeit liegt in den Umständen selbst. Die Kerle, mit denen ich mich gerne unterhalte und das auch zu Sex führen lassen könnte, sind gebunden, oft sogar verheiratet. Und ich bin sehr klein, aber nun mal nicht unauffällig. Deren Status hält die ab, sich näher mit mir zu beschäftigen, bzw. fehlt der Ort. Bei mir zuhause geht nicht, bei denen erst recht nicht, feiern gehe ich nicht und die nicht so wie ich dürfte und in ein Hotelzimmer zu gehen wäre mir zu plump und zu sexlastig. Es sollte sich langsam entwickeln und die Anziehung müsste sich erstmal aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin sehr klein, aber nun mal nicht unauffällig.

Die meisten Frauen die hier angemeldet sind, sind klein.

Die meisten Männer die hier angemeldet sind, sind viel zu verkopft.

Du bist aber die erste, der ich je begegnet bin, die beide Problematiken vereint.^^

Hmmmpf..... Sieht nach einem Haufen Arbeit aus -.-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekret90 der boi hat den Kopf mal wieder auf den Nagel getroffen.

Und bevor ich wieder wegen sinnlosen spam gebannt werde, hier noch was sinnvolles.

KOLA MIT ICE.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du denn die meisten Frauen würden für uns ihre Zeit nicht mit unwichtigem Müll verbringen ? :)

Dass Du dann trotzdem auf die stehst, wenn kaum gemeinsame Interessen da sind, spricht für eine unreife Herangehensweise an Kontakte.

Du hast, Ihr habt Lust auf Sex. Ich habe Lust auf gute Gespräche.

Wenn beide Lüste genussvoll ausgelebt werden, könnte vielleicht sogar etwas klappen mit Mann und Frau, also mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du oberflächlich(oberflächlich im Sinne von Dinge die ein Mensch HAT oder TUT. Da gibts aber noch eine Komponente und das sind die Gefühle. Ich kann dir immer weniger glauben, das du wirklich weißt, was Empathie ist) bist. Ich kann einen Menschen auch attraktiv finden, wenn ich erst 5 mins mit ihm geredet habe und nicht seine Hobbies kenne oder sein Namen oder was er beruflich tut. Ist völlig Titte. Im nachhinein machen diese bestimmten Dinge vielleicht NOCH attraktiver, aber das auch nur, weil der Mensch eh schon attraktiv für mich war.

Du magst nur die Blase, die ein Mensch um sich aufgeblasen hat, aber nicht den Menschen in der Blase selbst.

Wenn man will, kann man diese Einstellung ändern und du bist eh, angeblich, noch jung.

Mit wievielen, dir FREMDEN Männern hast du denn schon geredet?

Tja, Du betitelst meine Ansprüche als oberflächlich. Aber ist es andererseits nicht auch oberflächlich von Gefühlen zu sprechen, wenn man eine Person erst ein paar Augenblicke kennt? Über sexuelle Hingezogenheit umrahmt von Ahnungen und positiven Vorurteilen kann das doch erst recht nichts Fundiertes sein.

Bei mir zumindest bauen sich Gefühle erst später auf. Über eine diffuse Attraktion hinaus kann nach so kurzer Zeit noch nichts vorhanden sein.

Mit (danach ehemals) fremden Männern bin ich auf Festen ins Gespräch gekommen. Und die waren sehr interessiert an mir auch daran mit mir zu reden. Mut dazu war angetrunken, also nicht weil ich so männermordend wäre, sondern wegen der Sache mit der Freundin/Frau und dem Ruf. Ich sehe halt nicht so frigide aus, wie ich unattracted, also normalerweise, bin. Wenn die nüchterner sind, sind die dann immer auch viel schüchterner und vorsichtiger. Also machen einen großen Anti-Eskalationsschritt zurück. Versuchen immer mal wieder kleine Annäherungen, wenn sie sich sicher fühlen, rufen an, aber im Endeffekt trauen sie sich nicht zu eskalieren.

Ich kann das ja auch verstehen. Es steht für die ja viel auf dem Spiel und die müssen abwägen. Aber mich kotzt das ziemlich an. Ich habe das mehrfach so erlebt.Und irgendwie keinen Bock mehr. Aber ungebundene Männer interessieren mich nicht. Die sind zu klettig. Und haben Wünsche an mich, die ich erst recht nicht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret, ich bin nicht zu verkopft. Ich bin Kopf. Anregende Gespräche und erregte Blicke auf mich sind für mich erotischer als Berührungen und Körperkontakt. Und ich bin nur bereit zu geben, wenn ich auch mir Gemäßes bekomme.

bearbeitet von Kittekat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du dann trotzdem auf die stehst, wenn kaum gemeinsame Interessen da sind, spricht für eine unreife Herangehensweise an Kontakte.

Du hast, Ihr habt Lust auf Sex. Ich habe Lust auf gute Gespräche.

Wenn beide Lüste genussvoll ausgelebt werden, könnte vielleicht sogar etwas klappen mit Mann und Frau, also mir.

:rofl:

Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus Personen, die sich über wenig geistreiche Gespräche beschweren, ohne auf die Idee zu kommen es könnte an ihnen selbst liegen :) Was aber nicht selten der Fall ist :)

Ich rate dir dich an ein Philosophieforum zu wenden :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret, ich bin nicht zu verkopft. Ich bin Kopf. Anregende Gespräche und erregte Blicke auf mich sind für mich erotischer als Berührungen und Körperkontakt. Und ich bin nur bereit zu geben, wenn ich auch mir Gemäßes bekomme.

Gut, wieder so ein Satz der dich als mögliche Partnerin für einen männlichen Mann völlig aussschließt.

Ist aber auch nicht schlimm.

NUR:

Wieso sollen dies nun die anderen Menschen irgendwie durch Gespräche kompensieren nur damit du vielleicht

zu Körperkonkakt aus Nettigkeit (Ergo -> schlechter Sex) bereit wärst?

Es ist dein Problem nicht ihres.

Du siehst... es gibt immer verschiedene Betrachtungsweisen eines Symptoms...

Und das ist immernoch das falsche Forum für dich Maus.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag halt Gespräche besonders, für die ein bisschen Wissen und Bildung nötig ist. Meine Kumpels sind intelligent, emotional wohl sogar viel intelligenter als ich, und Gespräche über Einschätzungen sind mit denen auch immer gut und gehaltvoll, aber etwas fehlt mir dabei auf die Dauer doch.

MrJack, vielleicht weil der Sex, den ich schenken kann, dadurch, dass ich logisch erfasst habe, wie Sex erfüllend sein kann, immer noch besser ist als der, den viele erregt so hindümpeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrJack, vielleicht weil der Sex, den ich schenken kann, dadurch, dass ich logisch erfasst habe, wie Sex erfüllend sein kann, immer noch besser ist als der, den viele erregt so hindümpeln.

Sex schenken? Häh?

Sex schenkt man nicht, damit tut man niemandem etwas Gutes, und ein Zahlungsmittel ist es übrigens auch nicht. Es passiert eben einfach wenn 2 Menschen "flowen".

durch die Aussagen wirkst du etwas sehr unreif. Darf ich mal fragen wie alt du ungefähr bist? Vielleicht ist dieses Forum wirklich nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles komplex. Und habe ich auch so noch nie gehört. Aber das muss nichts heißen. Ich bin immer wieder komplett überrascht, wenn ich neue Leute kennenlernen.

Meine erste Freundin die ungefähr in deinem Alter war als ich sie kennenlernte war ständig rattig. Wir haben vor allem gelacht und die meiste Zeit gevögelt. Und diese ganze Vögelei wurde irgendwann Beziehung genannt und ich hatte 'ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret90: bald 18

lowSubmarino: Ja, darum muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zu komfortabel einigele und den Anschluss verliere. Schon blöde irgendwie. Meine Bedürfnisse scheinen ziemlich außergewöhnlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwierigkeit liegt in den Umständen selbst. Die Kerle, mit denen ich mich gerne unterhalte und das auch zu Sex führen lassen könnte, sind gebunden, oft sogar verheiratet. Und ich bin sehr klein, aber nun mal nicht unauffällig. Deren Status hält die ab, sich näher mit mir zu beschäftigen, bzw. fehlt der Ort. Bei mir zuhause geht nicht, bei denen erst recht nicht, feiern gehe ich nicht und die nicht so wie ich dürfte und in ein Hotelzimmer zu gehen wäre mir zu plump und zu sexlastig. Es sollte sich langsam entwickeln und die Anziehung müsste sich erstmal aufbauen.

Aber schau mal - das ist doch an und für sich eine gute Einsicht, denn sie zeigt: Es geht nicht um irgendein schwer greifbares Grundsatzproblem der Art "Ich bin asexuell und habe ein für andere Menschen komplett unverständliches Spezialproblem". Du formulierst hier ja, dass Du durchaus erotische Gefühle und Begierden auch im Zusammenhang mit anderen Menschen verspürst und nicht "nur" bei der Selbstbefriedigung. Es geht nicht um das "Ob" sexueller Begierde, sondern um das "Wem gegenüber" und das "Wie". Mit der Sorge bist Du nun wirklich nicht allein.

Was mir noch nict ganz klar ist: Bist Du mit dem Status Quo denn eigentlich unzufrieden, oder ist das (jedenfalls momentan) für Dich in Ordnung, so wie es ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zumindest Erotik in Fiktionen nachfühlen. Und kenne auch das Prickeln, wenn andere erregt über mich, Körper, Verhaltensweise, sind. Asexuell bin ich nicht nur halt frigide, also ich kann nicht körperlich erregt werden, sondern mein Geist muss stimuliert sein, sonst läuft da nix.

Ich vermisse dieses Brausepulver im Bauch schon. Aber ich frage mich, ob es die Zeit wert ist, die ich damit dann verbringe, dafür opfere, denn wenn es zur Sache geht, ist auch das Prickeln weg. Zumindest wenn er es nicht durchzieht, meine Erregung immer noch weiter zu steigern. Ein plumpes Umschwenken in den Sex-Modus lässt mich mir so austauschbar vorkommen. Und das killt meine Erregung. Naja, ich hatte noch nie Sex mit einem, auf den ich stand, weil ich ja auf Ältere stehe, auf Männer. Und die vorsichtig sind und zuhause einen Kerberos haben. Aber dennoch gerne mit mir spielen wollen. Aber mit deren Reife ist auch Vernunft bei denen mächtiger geworden. Sie wollen mich erst recht isolieren, mehr noch als meine Kumpels. Und ich brauche es langsam umworben zu werden.

Diesbezüglich habe ich aber resigniert und mich zurückgezogen. Ich selbst bin mir immer gute Gesellschaft, daher leide ich nicht, aber Sehnsucht ist zuweilen schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden