Warum ist Euch Sex überhaupt so wichtig?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kittekat: Ficken? Als Gegenleistung bringe ich beim rausgehen den Müll raus. Vielleicht. Antwort per PN. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel aufgrund des Satzbaus, der Wortwahl und der im Gesamtkontext jeweils widersprüchlichen, für sich einzeln im Bezug auf den Angesprochenen zwar passenden, Standpunkte das Alter von 17 Jahren und in Teilen auch das weibliche Geschlecht.

Ich auch - aber die Simulation ist so gut, dass es genau so gut ist wie das Echte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Euch Sex sooo immens wichtig ist und Ihr solch enormen Aufwand an Zeit, Fehlschlägen beim Ansprechen, Befassen mit der Thematik und auch Geld oder sogar, wenn mal eine anbeißt, vielleicht sogar schlechtem Sex in Kauf nehmt, warum geht ihr dann nicht einfach zu Prostituierten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Euch Sex sooo immens wichtig ist und Ihr solch enormen Aufwand an Zeit, Fehlschlägen beim Ansprechen, Befassen mit der Thematik und auch Geld oder sogar, wenn mal eine anbeißt, vielleicht sogar schlechtem Sex in Kauf nehmt, warum geht ihr dann nicht einfach zu Prostituierten?

Tun doch die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh No.

Ich stehe auf die Aufregung. Ich stehe da drauf die Geilheit in den Augen einer Frau zu sehen, dass sie mich will.

War nie im Puff und das wird auch so bleiben. ;)

Außerdem esse ich Pussies fast noch lieber als sie zu vögeln. Und das könnte ich nie bei einer Prostituierten machen. Muschilecken ist zu geil um darauf zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ich verstehe, zu sparen ist das Ziel. Aber mit Coupons kriegt man auch nur die Ware, die grad rausgehauen werden soll. Und all dieses Rumgefeilsche, wie man Frauen doch zu Sex überrumpeln kann, kommt mir vor wie Couponausschneidewahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem ist Kittekat, dass du bestimmte Prämissen aufstellst und alles nur unter einem Gesichtspunkt siehst.
Du verwendest immer wieder das Wort "ihr", was an sich schon fehl am Platz ist, weil die Pickup Community keine homogene, sondern eine heterogene Bewegung ist. Dem einen geht es darum möglichst viele Frauen flachzulegen, einem anderen überhaupt mal eine Frau flachzulegen, einige wollen eine Beziehung, andere wollen ihre Beziehung behalten, andere wollen wissen welche Prozesse da überhaupt ablaufen und wieder andere wollen einfach eine allgemeine Kompetenz im Umgang mit dem anderen Geschlecht entwickeln.
Deshalb ist die Prämisse, dass alle hier Techniken lernen würden, nur um Sex zu haben, schon einmal verfehlt.

Die Tatsache, dass insbesondere die Männer hier im Forum gerade nicht alle bei Prostituierten landen, und sich weiterentwickeln wollen, zeigt vielmehr umgekehrt, dass es den Männern auf andere Dinge ankommt als den billigen Druckabbau. Es mag für dich eine Überraschung sein, aber Sex ist nicht nur wenn Sperma aus der Pipimann in die Vulva einer Frau quilt. Das Sexualleben ist ein Füllhorn verschiedener Aspekte und das Zwischenmenschliche steht dabei extrem im Vordergrund. Deshalb kann käufliche Liebe in den meisten Fällen niemals all diese Aspekte abdecken, sondern stellt lediglich für Diejenigen eine Illusion dar, die sich dieser Illusion hingeben können.

Bitte begeh also nicht den (vorsätzlichen?) Fehler die Community über einen Kamm zu scheren.
Wer redlich diskutieren will, sollte die Fähigkeit zur Differenzierung mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich meine mit dem ,,Ihr" ja auch nicht die ganze Community. Ich selbst habe ja auch schon Strategien des PU, die ich mir hier abgeschaut habe, benutzt im Umgang mit Menschen oder auch im Umgang mit mir selbst und gehöre ja auch zur Community und viele andere, die nicht verbissen auf nur das Eine aus sind. Das ,,Ihr" hätte ich eingrenzen müssen, das stimmt. Es geht mir um die Leute, die Sex um des Sexes Willen oder meinetwegen um der Zahl der Lays (im Jahr) Willen haben wollen, die Frauen zu Sex überrumpeln wollen und denen alles andere außer ihren Sex zu bekommen egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich meine mit dem ,,Ihr" ja auch nicht die ganze Community. Ich selbst habe ja auch schon Strategien des PU, die ich mir hier abgeschaut habe, benutzt im Umgang mit Menschen oder auch im Umgang mit mir selbst und gehöre ja auch zur Community und viele andere, die nicht verbissen auf nur das Eine aus sind. Das ,,Ihr" hätte ich eingrenzen müssen, das stimmt. Es geht mir um die Leute, die Sex um des Sexes Willen oder meinetwegen um der Zahl der Lays (im Jahr) Willen haben wollen, die Frauen zu Sex überrumpeln wollen und denen alles andere außer ihren Sex zu bekommen egal ist.

Es liegt halt an jedem selbst, WIE er dieses Werkzeug benutzt. Das jetzt hier gerade, auch meiner Wahrnehmung nach, die Axt nur benutzt wird, um Bäume zufällen ist deren Sache. Soweit ich weiß, gibt es kein PU-Kodex Buch, vom PU-Hohenpriester.

Stell dir das eher so vor. Du weißt nicht was eine Axt ist. Jetzt kommt jemand und gibt dir ne Axt. Was du damit machst ist ganz alleine dein Ding und eine Frage deines Charakters! Haste eh schon die Veranlagung damit zu zerstören, zerstörst du damit, aber bist du eher der produktive Typ, versuchtst du halt eher damit etwas zuerschaffen, als nur zu zerstören.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ich stehe auf die jagt, die Aufregung dabei und die unterschiedlichsten Frauen. Das Prickeln in der Verliebtheitsphase, die unterschiedlichen Träume und Visionen und auch die Menschen hinter der Fassade, die erst nach mehreren Treffen und Sex zum Vorschein kommen.

Ich war bis jetzt noch nicht im Puff und werde es voraussichtlich auch nicht machen. Im Puff bin ich mir aber sicher das Frauen sich nicht so Fallen lassen, dir zu 100 % vertrauen und fast alles für dich machen, wenn es nicht gegen Ihre Prinzipien verstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max, das mit der Axt ist ein sehr guter Vergleich. Dass welche Äxte oder Messer als Waffen ansehen, habe ich vor Kurzem erst erfahren. Ich kannte die nur als Werkzeuge, Hilfsmittel im bürgerlichen Alltag.

Und wie gesagt, ich nutze ja selbst auch, was ich mir hier bewusster mache oder neu lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fühle ich mir hier wie beim Turing-Test oder dem Spiel eines Philosophie-Studenten?

Musst ja nicht mitspielen. Tust so, als hätte dich jemand eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Weil die Preise für gute Prostituierte recht hoch sind und sich damit der Sexbedarf eines gesunden Mannes nicht sinnvoll/verhältnismässig abdecken lässt - Prostitution ist Triage, ein nützliches Mittel für den Notfall bzw. für diejenigen, die das eben nutzen wollen. (Und hoch einträglich für diese Frauen, denn sonst würden die sich eine reguläre Arbeit suchen)

2) Weil eine echte alpha-fux-Reaktion (ob sexuell oder emotional oder beides) grundsätzlich nicht direkt käuflich ist.

Der Kunde ist in Wirklichkeit immer der omega, der nur durch den Tausch reiner symbolischer Macht in materieller Form (=Geld in unserer Zivilisation) in einem double-bind-Szenario (nur symbolisch ist er der "bestimmende Kunde"- unter der Oberfläche ist er die Nutte, sie kontrolliert die Situation, bestimmt genau was er darf oder auch nicht, gewährt keinen vollen alpha-fux-Zugang)

Es tut sich ein Spektrum auf:

Je mehr

a) nicht-sexueller Tausch benötigt wird (Spektrum von AFC-/Beta-supplication und "abwarten" und sie "groomen", bis er endlich "darf" oder auch nicht bis hin zur ganz entsexualisierten, pathologischen Form des LJBF)

b) sozial offensichtlicher und ungleichgewichtiger dieser Tausch ist (von "muss sie [immer] bedienen und lieb sein" bis hin zu "die Arbeitskraft von X Tagen rüberrücken, bevor auch nur die erste Berührung unter strengen Regeln stattfindet")

um so mehr

ist der nur scheinbar aktiv-bestimmende oder handelnde Mann in Wirklichkeit der Erfüllungsgehilfe/Untertan der Frau.

Der z.B. "Freier" ist nicht frei - so alt wie das Wort ist, so alt ist auch die unterwürfig-bettelnde Verhandlungsposition des "Freiers" unter der sozialen Oberfläche - er "freyt" um die unterste und niedrigste Art der Frau, die gegen Geld jeder haben kann (nächster double-bind) - die er also, wäre er nicht selbst so, vom Urrecht her einfach so kriegen können müsste.

Selbstverständlich wird unter allen Menschen immer und überall (auch sexuell) getauscht und gehandelt - dies ergibt sich aber bei Attraktivität organisch-natürlich aus dem, was in unserer Biologie angelegt und durch unsere Kultur in ebenfalls organisch-flüssige, flexible und sehr fein abgestimmte Mechanismen geformt wurde.

Der eine (im Extremvergleich z.B. zur Prostition) indirekte, fein abgestimmte "Tausch auf Attraktivitätsbasis" (Attraktivität gegen Attraktivität) ist gesund und förderlich - der grob-offensichtliche Tausch ist nicht förderlich.

Dass das so ist, sieht man daran, was schon auf Wikipedia und aus allen gängigen Medien bzw. schlicht über den Alltagsverstand über die jeweiligen Extremenden des Spektrums zu erfahren ist. (Von den Beschädigungen der sexlosen omegas mit Pathologien einerseits, der Häufung psychischer Erkrankungen unter sog. "Sexarbeiterinnen" andererseits)

Wieso fühle ich mir hier wie beim Turing-Test oder dem Spiel eines Philosophie-Studenten?

Weil es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau das ist - im Internet ist aber eine gute Simulation genau so gut wie ein echter Fall.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht Ihr das eigentlich mit der Freundschaft zwischen f und m? Ich müsste jemanden dafür, dass ich Sex mit dem haben könnte, so sehr mögen, dass ich eine Freundschaft mit dem habe oder mich zumindest durch gute Gespräche sehr attracted fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie seht Ihr das eigentlich mit der Freundschaft zwischen f und m? Ich müsste jemanden dafür, dass ich Sex mit dem haben könnte, so sehr mögen, dass ich eine Freundschaft mit dem habe oder mich zumindest durch gute Gespräche sehr attracted fühle.

Grundsätzlich genau so, geht aber zur Not auch mal ohne 'gute Gespräche'.

Edit: befreundet sein muss ich aber tatsächlich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie seht Ihr das eigentlich mit der Freundschaft zwischen f und m?

Ist nicht möglich. Es gibt einige wenige Ausnahmen, aber diese Regel ist doch ziemlich konsequent. Ist halt nicht vorgesehen, dass Frauen und Männer für tiefere platonische Beziehungen geeignet sind.

Die einzige Ausnahme ist, wenn beide genug Gemeinsamkeiten/Interessen haben und beide sich aus einem triftigen Grund nicht attraktiv finden. Die meisten platonischen Beziehungen zwischen Männer und Frauen sind halt recht oberflächlich.

Grundsätzlich genau so, geht aber zur Not auch mal ohne 'gute Gespräche'.

Richtig. Wenn man mal genau hinschaut realisiert man, wie wenig die meisten Paare überhaupt gemein haben bzw. wie wenig sie von der Persönlichkeit eigentlich zusammenpassen. Das einzig durchweg erkennbare Muster ist, dass Mann und Frau vom sexuellen Marktwert in einer ähnlichen Liga spielen. Das war's aber auch.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass du mit deiner Einstellung, zu einer verschwindend geringen Minderheit der Frauen gehörst.

Die meisten Frauen vögeln ganz gerne, mit Männern die sie anziehend finden, und umgedreht. Da gibt's kein "warum" zu fragen, die viel relevantere Frage ist "warum nicht?"

Zu fragen wieso einem Sex so wichtig ist, ist für mich einfach nur absurd.

Da könnte man genauso fragen wieso jemand gerne isst. Ich meine wir könnten uns doch alle von flüssig Nahrung ernähren. Und die Zeit in der Küche würde man sich auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich die Frage zu stellen wieso jemand Sex hat ist genau so völlig sinnfrei wie zu fragen wieso jemand gern isst.

Der Magen knurrt ich hab Hunger...

Der Penis macht sich bemerkbar -> ich hab Bock

Die Muschi wird feucht -> Frau hat Bock.

Beides ist ein Trieb und in unseren Genen verankert.

Jedliche Diskussion ist daher einfach nur lustig oder imho für den Arsch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir jedenfalls sind dafür, dass ich mich attracted fühle folgende Faktoren wichtig:

- Ich muss gute Gespräche mit dem geführt haben.

- Er muss gut aussehen, vor allem Gesicht und Frisur.

- Der muss einen mich überzeugenden Kleidungsstil haben.

- Er muss Talente, Interessen und Hobbys haben.

- Und Selbstbewusstsein ist auch nicht hinderlich.

Sonst käme bei mir kein Interesse auf, weder an Freundschaft, noch oder erst recht nicht an Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir jedenfalls sind dafür, dass ich mich attracted fühle folgende Faktoren wichtig:

Das ist wohl die häufigste Art von bewussten Selbstaussagen der massiven Mehrheit aller Frauen.

Die entsprechenden PU-Bereiche sind auch alle (fast wie nach Liste) abgedeckt.

Sonst käme bei mir kein Interesse auf, weder an Freundschaft, noch oder erst recht nicht an Sex.

Kann ich nur wiederholen, was ich und auch andere schon mehrfach geschrieben haben:

Wenn Du da keine Lust drauf hast - dann lässt Du es halt.

Versucht Dich hier niemand zu überreden.

Du alleine bestimmst völlig selbstständig, mit wem Du Sex hast, mit wem Du redest, Zeit verbringst etc. - so weit waren wir ja anfänglich schon mal und das ist Dir ja auch selbst klar. Sonst muss halt der Spiegel herhalten.

Das gilt für die andere Seite und alles andere neben Sex eben auch..."die" bestimmen eben auch, mit wem sie Sex haben oder nicht, mit wem sie dann zusammenbleiben oder auch nicht usw. usf.

Die "Probleme" und das "Unwohlsein" fangen in der Regel da an, wo Leuten klar wird, dass die andere Seite alle diese Optionen auch hat und die auch dann ausübt, wenn die eine Seite das lieber nicht so hätte - und die "große Freiheit" damit garnicht existiert. :-D

Denn ein close, ein "Abschluss" kommt nur zustande, wenn beide Seiten zustimmen.

Ein Schelm, wer dabei an Angebot und Nachfrage denkt - genau so sieht es aber aus.

Und das ist völlig legitim - jeder Mann will die heisseste Freundin/ beste Partnerin, die er bekommen kann und jede Frau den steilsten/coolsten Typen, den sie bekommen kann.

So ganz einfach und mega stumpf ist das.

Kompliziert wird es, wenn man sich und anderen was anderes "erzählen" will.

Dann kann man sich entscheiden, entweder

a) mehr skill zu kriegen / besser zu werden (--> game)

b) mehr value anzuhäufen (sozial, körperlich, finanziell, wie auch immer)

oder (und das ist bei weitem die beliebeste Option, da es keinerlei Aufwand erfordert und man immer anderen die Schuld geben kann, dass sie das tun was man selbst auch macht)

c) unter Jammern und Meckern abwarten und effektiv nichts an messbarem Verhalten ändern.

Klassiker m/w: "Alle Frauen wollen nur [X=singuläres, randständiges männliches Attraktivitätsmerkmal, dass der Sprecher der Äusserung glaubt niemals erreichen zu können]!" / "Wo sind alle die guten Männer hin?".

Um sich nach einer Reihe von Jahren dann die eigene Mitelmäßigkeit, die eigene Abhängigkeit und den eigenen Schluffityp/die eigene Nervziege, die man mit Mühe und Not und viel passiv-jammerndem Warten gerade so gekrallt hat "zurechtzureden" aka Rationalisierungen/hamster overdrive.

Dies lässt sich das völlig problemlos auf Männer und Frauen jedes Alters und jeder Nationalität anwenden - nur die jeweils kulturellen Ausdrucksformen der Verhandlung sind andere (sogar innerhalb der gleichen Kultur gibt es für jede Zellebene des Systems leicht oder drastisch unterschiedliche social conventions, quasi gescriptete/geframte Interaktionen, wie man das eben so einleitet)

Bei den einen der möglichst große Nasenring, das Fruchtbarkeitsbecken oder die Viehherde, bei uns eben soziale Kompetenz, Schlankheit/Fitness und materielle Güter, besonders solche des Geltungskonsums/peacocking-Konsums.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aber wer sagt denn dass so ein Mann an dir interessiert wäre?

Nichts für ungut, aber du hättest bei mir einen etwas zu "verklemmten" Oder "spießigen" Eindruck hinterlassen.

Von daher wärst du sowieso raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gut, aber wer sagt denn dass so ein Mann an dir interessiert wäre?

Das ist dann immer die Stelle, wo es "kompliziert" und verworren wird :-D

"Wieso macht dieser blöde Kerl nicht was ich sage dass ich will, obwohl genau die Tatsache dass er sich so genau verhält (und nicht so, wie ich sage dass ich es will) mich so rattig macht?"

Die klassische Alpha-Klage, zeitlos schallt sie durch die Täler und Ebenen... :-D

Jetzt fehlt nur noch ein Freiwilliger, der sich ins Messer stürzt und schreibt:

"Aber ich, ich bin ganz anders als diese fiesen Machoschweine udn werde Dich immer lieben und in Ehren halten und niemals Sex haben, bis wir fest zusammen sind! Nimm mich, komm doch zur Vernunft und entscheide Dich rational für den richtigen, guten Mann, der Dich verehrt und zum Aufbau einer stabilen Beziehung geeignet ist!"

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret90, für Sex wäre ich bestimmt allemal anregend, so verklemmt und spießig ich auch bin.

447, dazu müsste man eine stabile oder wie auch immer geartete feste Beziehung wollen. Ich fände es interessant genug erstmal eine Attraktion zu spüren, die für mich Sex mit jemandem interessant macht, mich rattig auf jemanden macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden