Warum ist Euch Sex überhaupt so wichtig?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ungefähr genauso sinnvoll, wie wenn man mich fragt, wieso ich überhaupt hunger habe oder wieso ich überhaupt zu schlafen brauche.....grundbedürfnis, trieb, stammhirn....you name it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eroticjesus, ich vermisse nicht. In jedem Jetzt ist genug Tolles. Diffuse Sehnsüchte nach undefinierten Erlebnissen kenne ich.

Warum sollte ich mir wünschen Sexdruck zu haben? Das ist doch wieder die Biafra-Sache. Seit dem Wochenende habe ich nicht mehr masturbiert, nicht mit Gedanken an Libido. Ich möchte einfach mal sehen, was das mit mir macht.

Ich mag die Figur von Frauen mit guter Figur :), aber berühren möchte ich keine und schleimige Vaginen finde ich auch unattraktiv, glaub ich.

Woran ich beim Masturbieren denke, steht iiiin, moment, #57.

Astra, aus der Warte von jemand, die jenes für Dich eben Grundbedürfnis nicht hat, sieht das halt etwas anders aus. Aber danke für Deine Einschätzung.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du gar kein Bedürfnis hast, und nichts vermisst, dann ist doch alles ok. Worum machst du dir noch mal Gedanken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burkhard, Leute, mit denen ich gerne befreundet sein möchte, wollen in erster Linie Sex mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen die, dass du dieses Bedürfnis nicht teilst?

Edit: Oh, und btw. so lange du diesen Freunden Sex als Freundschaftsdienst bietest, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie weiter Sex mit dir wollen. Du erkaufst dir damit sozusagen irgendwo ihre Freundschaft durch Sex. Ich würde mir vielleicht mal Gedanken machen, ob ich wirklich mit Leuten befreundet sein will, die in erster Linie Sex von mir wollen, wie du es ja beschreibst.

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaallerdings, das weiß jeder, der mich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ja nicht zum Aushalten... Kittekat, du bist gut so wie du bist... (das schreibe ich nicht für dich, du weißt das schon längst und du hast mein Gelaber hier auch nicht nötig) ...sondern für die anderen... die unbedingt dafür sorgen wollen, dass du das gleiche Leben bekommst, wie sie... und wenn du das nicht hast, dann hast du ein Problem... denken sie... ...und die dir Fragen stellen, ganz offensichtlich nicht aus Interesse für dich, sondern um dich sogleich nach ICD zu klassifizieren und in ihre Schubladen einzuordnen... dann können sie sich ganz beruhigt ihrem Leben zuwenden, diagnostiziert... sub... lsd... blablabla... , abgehakt, nächster Thread...

Was ist dein Ziel?

1) Verstehen, was andere zum Thema denken und neue Dinge probieren?

2) Herausfinden, wie du deine Bedürfnisse den Männern besser kommunizieren kannst?

3) Oder?

Zum Thema: Im Alter von 17 Jahren drehen bei so ziemlich allen anderen die Hormone schon mächtig durch. Es sind ca. 5 Jahre und beginnt sich das langsam zu legen. Du kannst also versichert sein, dass du derzeit die heftigste Zeit durchmachst, das aber nicht immer so sein wird... Ich kenne sowohl Männer, die mit 35 Jahren zum ersten mal Sex hatten als auch Frauen, die bis 26 noch keinen hatten. Alle leben ein erfolgreiches und mehr oder weniger glückliches Leben, wie der Rest der Menschheit auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burkhard, mit zwei Kumpels hatte ich halt Sex und die halten dicht darüber, aber ich bin mit weitaus mehr als zweien befreundet. Und mit noch anderen wäre ich gerne befreundet, wenn bei denen Sex mit mir nicht so sehr im Vordergrund stünde. - Und ich kenne leider keine näher, die nicht Sex mit mir wollen.

Genau, anfängergeist, so sieht es nämlich aus. Meine Ziele in Bezug auf Interaktion mit anderen: allgemein andere verstehen zu lernen, besser (online) kommunizieren zu lernen, zu Männern/Kumpels irgendwie durchzudringen mit meinem Ich, ich meine, Kerle haben doch auch Freundschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich meine, Kerle haben doch auch Freundschaften

Welcher Anteil deiner Freunde sind denn Mädels, um den Gedanken mal auf dich zu übertragen? Von denen dürften doch die Wenigsten Sex mit dir haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burkhard, mit zwei Kumpels hatte ich halt Sex und die halten dicht darüber, aber ich bin mit weitaus mehr als zweien befreundet. Und mit noch anderen wäre ich gerne befreundet, wenn bei denen Sex mit mir nicht so sehr im Vordergrund stünde. - Und ich kenne leider keine näher, die nicht Sex mit mir wollen.

Hm, sorry, aber das klingt schon bisschen komisch für mich. Ist vielleicht einfach nur das Alter. Triffst du die immer nur einzeln, oder macht ihr auch mal in ner großen Gruppe was?

Warum ich frage: Wenn ich mit nem Mädel alleine unterwegs bin, habe ich normalerweise auch sexuelles Interesse an ihr. Bin ich mit meinem SC unterwegs, sieht das wieder anders aus. Warum wärst du denn gerne mit denen befreundet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem deiner Aussage "Ich hab keine Lust auf Sex mit dir!" ist, dass es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. Die Meisten verstehen es als Aufforderung, es stärker oder ausdauernder zu probieren nach dem Motto: "Ich habe NOCH keine Lust auf Sex mit dir!" Deine Aussage wirkt ein wenig "hard2get".

Um dich selbst wirksam als Ziel sexueller Avancen zu disqualifizieren, gibt es so ein paar Standartaussagen:

Eine Frau sagt dann sowas, wie (härte ansteigend)

* ich hab einen Freund

* ich bin verheiretat

* ich hab drei Kinder... (ggf. zufügen: von verschiedenen Männern)

* ich bin lesbisch...

* ich bin aktive Emanze ;-)

* ich war früher ein Mann... (am besten beiläufig erwähnt.. "...nach meiner Geschlechts-OP..."...blabla..)

Das reicht i.d.R., um dich erstmal ziemlich weit da raus zu schießen... Später kannst du das ja relativieren. Manche Sachen sind für Jugendliche wohl noch nicht so geeignet, aber verstehst das Prinzip, denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Ja gut, Mädel, du wirst dich schon dran gewöhnen müssen, dass Männer Sex mit dir haben wollen. Liegt halt in der Natur der Sache. Rein platonische Freundschaften zwischen den Geschlechtern sind einfach selten bis fast unmöglich. Ist aber alles jetzt nicht soo außergewöhnlich. Genau sowenig wie dein sexuelles Desinteresse. Mit 17 war ich bspw noch Jungfrau und hatte auch so überhaupt kein Bedürfnis nach mehr außer knutschen, kuscheln, fummeln. Kam dann alles erst so ab 20. Spätzünder. Soll's geben.

Nunja. Versteh' dein Problem jetzt nicht so wirklich. Du willst keinen Sex. Ist okay. Sag das. Wenns nicht akzeptiert wird, meide den Kontakt zu den Personen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, anfängergeist, so sieht es nämlich aus. Meine Ziele in Bezug auf Interaktion mit anderen: allgemein andere verstehen zu lernen, besser (online) kommunizieren zu lernen, zu Männern/Kumpels irgendwie durchzudringen mit meinem Ich, ich meine, Kerle haben doch auch Freundschaften

Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe hauptsächlich Freundschaften zu männlichen Freunden, weibliche Freundinnen nur wenn ich schon mal, was mit ihnen hatte und es nicht gepasst hat oder wenn ich was von ihnen will. Was auch vorkommt, dass ich Freundinnen über meinen SC habe, aber auch nur weil sie da sind und ich sie nicht aktiv ausschließe.

Frauen die mehr Freunde als Freundinnen haben kommen mir nicht mehr ins Haus, bei denen stimmt irgendetwas nicht. Orbiter sind wiederum normal. Eine Frau ohne Orbiter ist wiederum auch unattraktiv, da fehlt mir dann das Jagen und die Konkurrenzsituation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja nicht: ,,Ich möchte keinen Sex mit Dir", sondern ganz lapidar: ,,Ich mag Sex nicht.". Daran dürfte nichts, aber auch gar nichts misszuverstehen sein.

Meine Freunde und Bekannten, mit denen ich gerne mehr machen würde, wenn denen nicht die Hormone dazwischen kämen, haben halt jeweils ähnliche oder gleiche Spezialinteressen wie ich. Wenn wir in der Gruppe etwas unternehmen, ist es dann doch eher oberflächlich und ausgelassen, weil eben nicht alle alle Hobbys teilen.

Tja, ich muss wohl wirklich lernen damit klar zu kommen. Ich hätte gedacht, das sei nur im Orient so, dass die ihren Penisdruck nicht unter Kontrolle kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, ok, ich zische hier mal ab.

Close. Ach, nee, das bedeutet hier ja...

Also tschüss.

(Ich bleibe trotzdem Fan von Dir, ArtOfInsomnia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sage ja nicht: ,,Ich möchte keinen Sex mit Dir", sondern ganz lapidar: ,,Ich mag Sex nicht.". Daran dürfte nichts, aber auch gar nichts misszuverstehen sein.

Das dachte ich bei meiner diesbezüglichen Aussage auch, aber du hast sie nicht verstanden. Wessen schuld ist das nun?!

Haha..

Edit: Stand bei offiziellem Ende: 8 Seiten ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gings doch nur um Aufmerksamkeit, 8 Seiten Aufmerksamkeit im Vergleich mit Mondkatze und Liette sind eine Verbesserung.

Vielleicht bekommen wir es nächstes mal noch ein wenig flotter hin. Wir brauchen bei solchen Leuten mehr Needyness. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es mir auch um Aufmerksamkeit. Wer sich hier im Forum anmeldet und behauptet Aufmerksamkeit zu bekommen spiele überhaupt keine Rolle dabei, hat wohl keinen Durchblick zu sich selbst. Ich möchte wirklich besser mit den Menschen klarzukommen lernen, mit denen ich doch schließlich unter anderem so tolle gemeinsame Interessen habe. Ich sehe aber natürlich auch ein, dass ich mit dem Anbringen dieser Frage gerade hier, den Bock zum Gärtner mache. Andererseits wo kann ich über Männer mehr lernen, als wenn ich mich hier hin, also unter die Extremisten, begebe? Vielleicht bei den so gepriesenen 100 Lays - mit Kerlen ab Niveau hk8 (hotkerl) an einem Wochenende nur per StreetgameDirectfc oder wie Ihr das nennt, wenn man welche, die irgendwo langgehen zum Vögeln mitnimmt. Wenn das nicht so langweilig wäre, wär das glatt mal eine interessante Unternehmung, einfach mal, um sich den Unterschied zwischen Männern und Frauen in aller deutlichster Deutlichkeit vor die Augen zu führen.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, unter Männern sind Zahlen sehr wichtig. Das habe ich auch schon gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alice Schwarzer hat angerufen, sie will ihre Tochter wieder haben.....

John Reese, nee, ich habe noch nie jemand in der Weise attraktiv gefunden, dass ich den auch nur hätte küssen wollen, geschweige denn den vögeln. Also beim Flirten hab ich schon doch dieses freudig erregte Prickeln gespürt. Aber wenn es über scheinbar zufällige Berührungen hinausgeht und irgendwie geklärt ist, dass der was von mir will, finde ich das Ganze plötzlich völlig uninteressant.

Du assoziierst Sex mit negativen Gefühlen.

Sobald dir jemand zeigt, dass er gerne mit dir Schlafen würde, kommen deine negativen Gedankengänge hoch.

Du verfällst in dein Muster und stoßt ihn von dir ab.

Denkst dir wieder "Wieso will jeder nur Sex", "ich will doch nur Freundschaft" "Ich...ich .... ich ich ichichichichich".... blablabla.

Das du so negativ übers Ficken denkst ist witzig, vorallem wenn man bedenkt, dass du diejenige bist die sich Tag täglich den Kopf zerfickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zerfickt... Na, wer verwendet denn da ficken als negativ-zerstörerische Metpher, LauchEsser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich selbst wirksam als Ziel sexueller Avancen zu disqualifizieren, gibt es so ein paar Standartaussagen:

Eine Frau sagt dann sowas, wie (härte ansteigend)

* ich hab einen Freund

* ich bin verheiretat

* ich hab drei Kinder... (ggf. zufügen: von verschiedenen Männern)

* ich bin lesbisch...

* ich bin aktive Emanze ;-)

* ich war früher ein Mann... (am besten beiläufig erwähnt.. "...nach meiner Geschlechts-OP..."...blabla..)

Das reicht i.d.R., um dich erstmal ziemlich weit da raus zu schießen... Später kannst du das ja relativieren. Manche Sachen sind für Jugendliche wohl noch nicht so geeignet, aber verstehst das Prinzip, denke ich...

Also lesbisch hat mich vor PU nicht abgehalten... mist, muss ich jetzt umdenken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden