Warum ist Euch Sex überhaupt so wichtig?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sexy Frauenfiguren können mich durch ihre Optik erregen, das stimmt. Aber Pussys finde ich genau so uninteressant wie Penisse. Und mich mit den nervigen Test-Spielchen, von denen ich hier lese, der Mädels mich dann rumschlagen zu müssen, macht mir die Aussicht auf Lesbierei auch nicht schmackhafter.

Was ich erregend finde, House54, ist das Schiffchen auf Deinem Profilbild. ;)

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Erregung dazu ist dann jedesmal einfach da und kann nicht nicht durch einen Mann und dessen Streicheln ausgelöst werden

Ich denke hier liegt der Hund begraben. Möglicherweise hast Du negative Erfahrungen gemacht oder eine negative emotionale Assoziationen "gespeichert" die keine andere Reaktion Deines Körpers zulässt. Vermutlich und wahrscheinlich eine Schutzreaktion Deines Körpers...

Wie Fummelchamp schon darlegt bestimmt diese "Schutzfunktion" auch Dein Denken... und Du reduzierst ggf. Männer auf ihre Rolle als Orgasmusbringer. Zumal die Angst, dass es der nächste wieder nicht schafft Deinen Druck erhöht, Gedanken in diese Richtung produzuert und je höher der Druck, desto größer Deine Schutzmauer und desto weniger wird es funktionieren... Das ist so ähnlich wie bei Typen mit Errektionsstörungen.... Negativspirale...

Natürlich kannst Du auch einfach nicht auf Männer stehen, aber ich glaube das wäre zu kurz gegriffen....

Grund genug mal zum Therapeuten / zu einer Therapeutin zu gehen und mehr über Dich herauszufinden. Dich Deiner Selbst bewusster zu werden... kann nicht schaden. Denn Sexualität ist schon eine absolut tolle Sache die man als Mensch nicht missen sollte und die zu einem vollen erfüllten Menschsein beiträgt... sprich... Du verpasst etwas in Deinem Leben als Mensch... wenn Du diese Seite Deines Selbst nicht ausleben kannst!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Occotocco, ich sehe Männer ja nicht als Orgasmusbringer. Ich denke, der Orgasmus kommt ganz von selbst, wenn sich beide in den Sex einbringen.

Nein, ich finde streicheln einfach nervig und ebenso das Interesse des Mannes daran, dass ich (durch ihn) einen Orgasmus habe. Wenn mich der Sex interessiert kommt der Orgasmus schon ganz selbstverständlich. Ohne das wäre es ja auch vertane Zeit.

Ich denke mal, ich stehe in erster Linie auf mich selbst. Und habe daher einfach gar keine sexuellen Bedürfnisse an andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs, was ist eine 5 extreme sub?

Fummelchamp, also Ficksituationen sehe ich im Kopfkino nie, auch keine Genitalien. Eher mal Männer die durch knapp bekleidete Frauen erregt werden. Ein Ausleben dieser Erregung kommt nicht vor, höchstens mal Begrabsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses sub hat bestimmt mit Subordination zu tun. Aber ich erkenne da keine Verbindung zu mir.

Und nüchtern... wozu sollte ich gefühlvoll über Sexuelles reden, tippen, was auch immer, wenn mir Sexkram nichts bedeutet? Die Bedeutung kommt ja durch die Zusammenhänge in die Thematik.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wozu sollte ich gefühlvoll über Sexuelles reden, tippen, was auch immer, wenn mir Sexkram nichts bedeutet?

Sehr gut. Sex bedeutet DIR nichts. So Menschen gibt es, der Großteil dieses Forums gehört eher zum Gegenteil.

Kann dicht gemacht werden, die TE ist zur Selbsterkenntnis gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt gedacht, da kommt der unkenntliche Mann und fickt dich auf eine bestimmte Art und Weise durch oder peitscht dich aus.

Oder Gangbang. Mehrere Blacks nehmen dich mit ihren Riesenschwänzen durch. So Zeug halt.

Die Phantasien die du beim Masturbieren auslebst, kannst du beim normalen Sex nicht bekommen.

Dadurch befriedigt dieser dich nicht.

Du brauchst gewisse Szenarien, um befriedigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, der mit dem Schiffchen wieder... Tipp noch ein paar mal was, dann ändere höchstwahrscheinlich ich meine Meinung über Sex!

Ich glaub, ich hab 'nen Uniformfetisch.

Ja, Fummelchamp, da ist was dran. Also die Szenarien, die Du aufgezählt hast, finde ich überhaupt nicht reizvoll. Aber irgendwie ist, wenn es zum Sex kommt die Spannung für mich schon raus.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ah, der mit dem Schiffchen wieder... Tipp noch ein paar mal was, dann ändere höchstwahrscheinlich ich meine Meinung über Sex!

Ich glaub, ich hab 'nen Uniformfetisch.

Der Fummler hat recht...

Ich glaube du solltest mal eine Kompanie sexuell ausgehungerter Fallschirmjäger über dich drüber lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... in Ausgehuniform bitte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nüchtern... wozu sollte ich gefühlvoll über Sexuelles reden, tippen, was auch immer, wenn mir Sexkram nichts bedeutet? Die Bedeutung kommt ja durch die Zusammenhänge in die Thematik.

Warum redet Du überhaupt über eine Sache, die Dir nichts bedeutet? Immerhin existiert dieses Topic.

Wenn dieses Topic aus der Frage "wie vermittele ich das" besteht könnte ich das noch nachvollziehen. Aber warum diese langen Texte über die Sexualität anderer Menschen?

An sich ist die Lösung doch simpel: Wenn Du es nicht magst, dann lass es einfach.

Ich ess ja auch keinen Rosenkohl nur weil andere den super gerne mögen.

Aber ich eröffne auch kein Topic in einem Kochforum mit dem Titel "Warum mögt Ihr um Himmels willen Rosenkohl?"

Dafür ist mir der Rosenkohl einfach zu egal.

Männern die Dich isolieren wollen früh mitteilen "Du, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich bin kein sexueller Mensch. ich mag Sex nicht"

Und gut is

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn reizvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calara, weil Sexwünsche direkt oder subtiler von allen Kerlen, mit denen ich zu tun habe, an mich herangetragen werden. Um dem zu entgehen müsste ich mich selbst isolieren oder andere Wege suchen und dafür rauskriegen, wie Kerle wirklich so ticken und in was für Situationen sie allgemein mit ihrem Trieb geraten.

Fummelchamp: Ich bin in keinster Weise devot und hasse es dominiert zu werden. Ich finde Uniformen einfach optisch äußerst ansprechend. Sie lösen in mir zudem ein Gefühl aus, dass es sich bei dem Träger um jemand Bodenständigen, Verlässlichen, sich im Griff habenden handelt, wie ich es bei Leuten mag, mit denen ich gerne Umgang pflege.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Aber ich habe schon erwartet, dass diese Frage irgendwann kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du nicht mal deine großen Brüste hier posten? Ich brauch das, um das alles wirklich beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, du bist geistig reifer. Aber schlau werde trotzdem nicht aus dir.

Ergibt alles keinen Sinn.

Bist scheinbar aufgrund deiner Intelligenz zu verkopft.

Heisst ja nicht umsonst: Dumm fickt gut.

Schwache Libido? Who know's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden