Warum ist Euch Sex überhaupt so wichtig?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, Max, dass ich mich eben nicht langweilig finde, zeigt sich mir daran, dass ich, falls ich mal unschuldig in den Knast müsste, nur folgende drei Vorbehalte dagegen hätte: die Befürchtung, dass das Essen dort ziemlich nährstoffarm ist; die Trennung von meinem Hund und dass ich vielleicht keine Einzelzelle bekäme. Einen kargen Raum ohne Abwechslung und ohne Kontakt würde ich nicht fürchten und ich wäre mir gute Gesellschaft, wohl über Wochen, Monate.

Beim Sex fände ich es ja nur deshalb langweilig, weil ich da lauter Sachen für den machen müsste, die ich eben langweilig fände, die mir nichts gäben. Im Gegenzug gäbe es ja nichts, was ein Sexpartner mir Gutes tun könnte, außer abzuhauen.

Und zu dem Thread da. Ich möchte gar nicht selbstlos sein. Ich fühle mich, ich bin im Jetzt. Ich bin mein Werk.

Dwight, wer gehört Deiner Meinung nach in den Knast? Die kritteln doch hier alle an mir herum, oder bin ich wirklich so unempathisch, wie mir hier einige unterstellen, dass ich es nicht bemerke, dass sich hier im Thread jemand woran aufgeilt? Was passt denn Eurer Meinung nach an meinen Aussagen nicht zusammen? Vielleicht habe ich Informationen nicht gegeben, die da zum Verständnis meiner Gesamtargumentation nötig wären. Oder vielleicht ist da wirklich ein Denkfehler meinerseits. ICh würde mich freuen, wenn Ihr das weiter ausführen könntet, was Euch da inkonsistent erscheint.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check nicht, weshalb einige hier dein Trolling loben. Finds jetzt nicht so überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kittekat, das was du hier beschreibst, alles was dich ausmacht, danach streben viele Menschen hier im Forum, teilweise schon seit mehreren Jahren. Es ist unmöglich das du diesen Zustand den du da beschreibst, aus dich selbst heraus erlangt hast, nicht mit 18 Jahren(Alles Gute nachträglich).

Ein wenig bestätigt sehe ich mich da drin auch, weil du nie auf meine Fragen über deine Eltern oder deine Kindheit eingehst, du musst es ja nicht hier machen, kannst ja auch eine private Nachricht schreiben. Weißt du warum ich das frage? Weil du bis zu einen gewissen Alter in einen gewissen Mileu so stark eingebettet bist, oder warst, das du einfach eine gesellschaftliche Prägung in dir haben musst, es sei denn........nein, es gibt kein es sei denn.

Nochmal anders an die Sache rangegangen. Warst du schon mal über Monate alleine, ganz alleine, nur mit dir alleine, ohne Buch, ohne Spiel , ohne Gegenstände usw.? Oder denkst du nur, das du das könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke.

Doch, da ich es nie kennengelernt habe, es nie kennen lernen durfte, Eine von Vielen zu sein, in der Masse zu schwimmen, musste ich mir früh selbst meinen Platz suchen. Ich habe das mit dem geringsten Aufwand in einer unsicheren Umwelt gewählt: mich als einzigen Bezugspunkt! (Edit: Das zu der Frage, wie ich das mit 18 erfahren haben kann. Zu dem Gedankenspiel mit dem leeren Raum dann der folgende Absatz.)

Ich denke nur, das ich ohne Ablenkung gut allein verbleiben könnte. Realisierbar wäre das in unserer Welt wohl kaum. Daher musste ich ja auch das Knastbeispiel bemühen.

Zu meinen Eltern habe ich doch bereits einiges geschrieben. Beide sind halt eher unsichere Charaktere, haben das Bedürfnis gemocht zu werden. Bei meiner Mutter äußert sich das in selbstaufgeberischer Nachgiebigkeit, mein Vater hingegen ist ziemlich herrisch. Mein Vater hatte sich dolle in meine Mutter verliebt, was aber wohl ein abruptes Ende fand, als rauskam, dass sie zu Sex wenig und dann gar nicht bereit ist. Sie haben ihre Partnerschaft beendet und eine schöne Freundschaft ist daraus erwachsen. Trotzdem gibt es auch immer wieder Zwistigkeiten, zum Beispiel zu Erziehungsfragen.

In meiner Grundschulzeit habe ich auch irgendwie gespürt, dass es zwischen meinen Eltern anders war als bei den Eltern meiner Freunde oder den Paaren mir denen meine Eltern befreundet waren. Andere Paare sagen übereinander ,,mein Mann", ,,meine Frau". Meine Eltern benutzen immer den Vornamen. Ich hatte mir da erstmal nichts weiter bei gedacht, irgendwie intuitiv rumgetestet, was es damit auf sich hat, habe dann über das jeweils andere Elternteil im Beisein beider die Bezeichnung ,,Dein Gatte", ,,Deine Gattin" benutzt. Protestiert haben sie nicht, aber ich erinnere mich an die Gefühlswogen, die ich im Äther gespürt habe. Mein Vater hat völlig abgeblockt, was da als Gefühl rüberkam war hart und kalt. Und von meiner Mutter aus ging ein fortwährender Versuch anzudocken, eine Brücke zu bauen. Also das alles nur meine Interpretation der Schwingungen in der Luft. Ich fand es logisch betrachtet aber gut, weil ich Menschen als Einzelwesen wahrnehme. Und ein ,,mein Mann" drängt der Umwelt eher etwas auf, nämlich wie zwei Leute zueeinander stehen. Für andere ist das dann ja dieunddie und derundder, wen die näher kennen oder nicht dürfte ja erstmal gleichgültig sein. ,,Meine Frau" ist irgendwie Facebook für Arme.

Für meine Mutter war ich schon als Kind eine Freundin und Vertraute, mehr als dass sie mich als ihr Kind behandelt hätte. Und meinen Vater habe ich als eher misogyn erlebt. Nichts davon, wie ich es öfters mal gelesen oder gehört hatte, dass der Vater in sein Töchterlein vernarrt war und ihr nichts abschlagen könnte oder so. Bei ihm hieß es immer ,,nein!", aber wohl wirklich immer, per se schon bevor er überhaupt wusste, worum es mir ging. Als ich ein Kleinkind war, hatte er sich rührend um mich gekümmert, besonders ,,Jungskram" wie Spielzugautos, Naturforscherinteressen, Wildwest und anderes an mir gefördert. Als ich vom Kind zum Mädchen wurde, ließ sein Interesse an mir völlig nach. Ich blieb nur ein Familienmitglied für das er verantwortlich war und dass er aus diesem Grunde mag. Ich weiß, dass er mich auf seine Art sehr mag, besonders, wenn ich nach seinen Vorstellungen funktioniere. Ich habe mich aber nie wirklich als Mädchen, Frau, weiblich wahrgenommen, immer nur als jemand, ich, mich. Zuweisungen von Hobbys, Eigenschaften, Talenten an ein Geschlecht habe ich schon immer als ein seltsames Interesse der Leute an irgendwelchen statistischen Werten wahrgenommen. Ob dasunddas bei Jungs mehr vorkommt, hat ja mit dem einzelnen Jungen nichts zu tun. Meinem Vater ist so etwas aber immer enorm wichtig. Ebenso die Temperatur, er nennt mir jeden Morgen irgendsoeine Gradzahl. Ich höre da aber nie zu. Was soll das auch? Ich orientiere mich bei meiner Kleidung am Vortag und wenn ich falsch liege, wähle ich halt eine andere Jacke.

So, genug über meine Eltern?

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, nochmal Max zu Deinem vorletzten Beitrag: Ich will mit der Threadfrage ja nichts über mich herausfinden. Dank meiner Verkopftheit kenne ich mich ja ziemlich gut. Aber was andere an Sex finden, kann ich nicht verstehen. Wie sie sich freiwillig so von den Hormonen, diesen körpereigenen Drogen blenden lassen. Und in diesen Bereich gehört auch die Frage, wie Trends entstehen können, was Leute dazu bringt Trends zu folgen, vor allem was die Leute dazu bringt die Anerkennung, die das Trendfolgen im günstigsten Fall mit sich bringt, höher zu schätzen als den eigenen Geschmack.

Eben zu dem wieder und wieder versuchen, ob Freundschaft zu Kerlen möglich ist, bin ich nicht mehr bereit. Ich will eine Antwort finden, geht oder geht nicht. Und da will ich dann mit leben, bis mir jemand das Gegenteil womöglich mal auf dem Silbertablett servieren sollte. Da ich gut mit mir klarkomme, habe ich wohl weniger ein Problem mit einem inneren Eremitenleben als andere. Sehnsucht werde ich wohl haben, aber Sehnsucht nach der Illusion Freundschaft, die uns die Hormone vorgaukeln, ist leichter vor mir zu handlen als meine Lebenszeit mit Leuten vergeudet zu haben, die mich im Endeffekt doch nur ficken wollen.

Dazu will ich nicht meinem Ego entwachsen, sondern mich voll in mein Ego fallenlassen. Aber um diesen Luxus mich selbst betreffend wissend auch bereit bleiben andere zu unterstützen und zu helfen, wo ich grad eine Hand frei habe.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

++ACHTUNG ACHTUNG, es gibt hier nichts zu sehen mein Posting schlägt total am Thema vorbei und ist eine Liebeserklärung an einen anonymen Schokoriegel im Internet. Auch die Grammatik wird teilweise vernachlässigt weil ich geistig zurückgeblieben bin in dem Punkt.++

Ich finde den Content den uns hier eine gerade mal 17 Jährige hier liefert, enorm interessant! Und obwohl das Forum, so manche diffusen Informationen um das Thema Pickup liefert, hat sie es geschafft die Informationen richtig einzuordnen und versteht die Lehre des Pickup`s besser als gefühlte 95% hier. Ich empfehle niemanden dieses Forum, da ich selbst lange genug im REALLIFE sowie in einem Liar aktiv an Pickup partizipiert habe, um zu erkennen, dass hier hauptsächlich Keyboardjunkies und sonstige seltsame Wesen posten. Mit einigen sehr seltenen Ausnahmen von Praktikern.

Aber genug vom Hass. Denn wie Master Yoda so schön gesagt hat -> Anger leads to hate. Hate leads to suffering! (wer 900 Jahre alt, weiss wovon er spricht)

Ich kann unglaublich gut nachvollziehen was Kittekat da schreibt und habe fast das Gefühl sie verteidigen zu müssen. Weil ich fühle auch so, nicht auf den Bezug von Sex ,sondern auf den Bezug von meiner Person.

Max, ich sehe mich auch selbst oft als eine Art Alien, bin aber sehr interessiert an der Beobachtung der Menschen, verfolge intensiv die Liebesgeschichten meiner Umgebung und lese davon begierig in Klassikern bis Groschenromanen. Auch so etwas wie Jules Verne lese ich sehr gerne, über die künftigen großen Erfindungen aus der Sicht einer noch sehr beschaulichen Zeit. So genieße ich mein behagliches Zimmer, während um das Haus herum Unwetter toben. Ich kenne weder Liebeskummer noch Sexdruck, nur manchmal etwas Sehnsucht nach der Leichtigkeit des unbewussten Lebens. Bald kommt der Sommer und befreit auch mich von der Erdenschwere, denn eine Fee kann im Wintermantel nicht fliegen.

Hm, ich kommuniziere nicht in außergewöhnlicher Weise, denke ich, bin vielleicht weniger schamhaft als die meisten, weil ich mich nicht mit dem eigenen Geschlecht solidarisieren muss und nicht beim anderen ankommen muss. Ich denke, meine Kommunikation ist dadurch authentischer zu meinem Selbst als es bei den meisten anderen der Fall ist, ansonsten wohl gleich. Ich wohne in einem Haus drin und fühle mich wie eine Mensch sich halt anfühlt an. Haut ist etwas Seltsames, so dehnbar, widerstandsfähig, sich selbst erneuernd, wohl eines der hässlichsten Materialien, aber in den sonstigen Eigenschaften vollkommen.

Ich bin materialistisch, liebe meine Sachen. Und ich liebe Strukturen. Strukturen erkennen, erschaffen, Strukturen folgen. Sprachen lernen beispielsweise, im Klang der Wörter und den Verwandtschaftsbeziehungen der Wörter eröffnen sich mir Welten, Geschichte und Lebensweise des jeweiligen Volkes, sogar die Beschaffenheit der Landschaft, des Klimas, alldas findet man in der Sprache und ganz besonders alten Liedern der Völker.

<3

Zum Sexthema schreibe ich später etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frage ich mich oft, wenn ich an Kerle gerate. Können die sich einfach nicht gut genug masturbieren? Aber mit einem Penis ist Sex wohl wirklich anders und einfacher. Reinstecken und den bewegen ist irgendwie schön per se, oder? Als Frau muss ich ja auf sehr viel mehr achten, damit mir das gefällt. Die Druckintensität muss stimmen, Der Punkt an dem ich berührt werden will muss genau getroffen werden zur richtigen Zeit. Meine Brüste müssen erregt angebetet werden, dürfen aber nicht zu brutal behandelt werden, aber dennoch intensiv genug. Seine Äußerungen dürfen meinem Kopfkino nicht entgegenstehen. Und es darf keine Routine dabeisein. Also ich Naivchen muss überrascht werden. Ich mag es, die Illusion zu haben, dass ich, also mein Körper, die Geilheit des Kerls dann überhaupt erst ausgelöst hat. Und der Weg zum Orgasmus sollte auch nicht unterbrochen werden, wenn nicht dafür sofort dann ein noch tollerer Weg zum Orgasmus eingeschlagen wird.

Also wenn das alles getroffen wird, mag ich Sex. Dann würde ich mich gerne vielen hingeben. Aber dazu braucht man irgendwie Einblick in meinen Kopf. Wenn eines davon nicht klappt, langweile ich mich bei Sex quasi zu Tode. Also bleibt es doch dabei, dass ich masturbiere und mich dabei genieße, vorm Spiegel.

Mal so ein paar Gedanken aus der Warte einer Pussy...

Zum Reinstecken, Jein! Ich bin für die heutige Generation wohl ein Spätsünder und hatte meinen ersten Sex mit 17. Und beim ersten mal Reinstecken war ich ein bisschen enttäuscht. Da ich habe vorher so oft schon masturbiert und mir vorgestellt wie geil das dann ist und dann war es in Ordnung aber nicht so Hammermässig. Was ich dazu führte, dass ich ein gegenteiliges Problem von vielen Männern ausmachen konnte. Ich hatte Probleme beim Sex zu kommen. Erst durch viel Sex konnte es kontrollieren lernen überhaupt abzuspritzen, vorher fickte ich quasi pausenlos aber bsi zum Höhepunkt brauchte es sehr viel. Meine erste richtige Langzeitfreundin war eine Nymphomanin, was mir half viel über meinen Körper und Sex zu lernen und ihn auch zu verbessern. Ich war auch viel und oft in meinem Kopf gefangen und dachte über Sachen nach. Ich bin nicht völlig davon geheilt, aber ich habe es viel besser im Griff.

Und, nochmal Max zu Deinem vorletzten Beitrag: Ich will mit der Threadfrage ja nichts über mich herausfinden. Dank meiner Verkopftheit kenne ich mich ja ziemlich gut. Aber was andere an Sex finden, kann ich nicht verstehen. Wie sie sich freiwillig so von den Hormonen, diesen körpereigenen Drogen blenden lassen. Und in diesen Bereich gehört auch die Frage, wie Trends entstehen können, was Leute dazu bringt Trends zu folgen, vor allem was die Leute dazu bringt die Anerkennung, die das Trendfolgen im günstigsten Fall mit sich bringt, höher zu schätzen als den eigenen Geschmack.

Eben zu dem wieder und wieder versuchen, ob Freundschaft zu Kerlen möglich ist, bin ich nicht mehr bereit. Ich will eine Antwort finden, geht oder geht nicht. Und da will ich dann mit leben, bis mir jemand das Gegenteil womöglich mal auf dem Silbertablett servieren sollte. Da ich gut mit mir klarkomme, habe ich wohl weniger ein Problem mit einem inneren Eremitenleben als andere. Sehnsucht werde ich wohl haben, aber Sehnsucht nach der Illusion Freundschaft, die uns die Hormone vorgaukeln, ist leichter vor mir zu handlen als meine Lebenszeit mit Leuten vergeudet zu haben, die mich im Endeffekt doch nur ficken wollen.

Dazu will ich nicht meinem Ego entwachsen, sondern mich voll in mein Ego fallenlassen. Aber um diesen Luxus mich selbst betreffend wissend auch bereit bleiben andere zu unterstützen und zu helfen, wo ich grad eine Hand frei habe.

Die lassen sich nicht blenden die geben sich dem einfach hin. Andere bewusster und andere wiederum weniger bewusst. Es wird suggeriert das dies normal und gut sei. Das Gefühl ist ja auch gut beim Orgasmus. Und schädlich ist es meistens auch nicht für den Körper. Alle sagen es ist gut, mir wird suggeriert es ist gut, es fühlt sich gut an, fertig. "Normale Menschen" haben nicht annähernd eine solche Selbstreflexion wie du sie an den Tag legst.

Unsere Welt ist unter anderem von Sex geprägt, überall. In allen Medien welche wir täglich konsumieren. Es geht auch darum den Menschen zu sagen was sie tun sollen und wie sie es tun sollen.

Du beobachtest ja Menschen, du weisst eigentlich genau wie irrational sie die ganze Zeit handeln immer und immer wieder und sie lernen nichts und vergessen schnell. Ich habe mich an einem gewissen Punkt in meinem Leben für die blaue Pille entschieden. Mich der Illusion hinzugeben um überhaupt noch an dieser Gesellschaft partizipieren zu können, doch mein Wissen darüber was die wirkliche Realität ist, holt mich immer wieder ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich an einem gewissen Punkt in meinem Leben für die blaue Pille entschieden. Mich der Illusion hinzugeben um überhaupt noch an dieser Gesellschaft partizipieren zu können, doch mein Wissen darüber was die wirkliche Realität ist, holt mich immer wieder ein.

Genau deswegen gibts sowas wie die blaue Pille nicht, vielleicht mit ner Elektroschock-Therapie oder nen Nagel in eine bestimmte Hirnregion, oder aber massig Drogen, aber ohne diese Dinge wirds unmöglich sich in eine Welt zu denken, wenn man schon vorher massive Erfahrungen gesammelt hat. Schon alleine ein bestimmter Geruch, kann alles hochkommen lassen, was du schon seit 20 Jahren nicht mehr gedacht hast.

Viele Mensch lassen sich blenden, das ist natürlich quatsch, viele Menschen wissen bloß nicht das es noch eine andere Welt gibt, ausserhalb ihres hochroutinierten Alltags. Sie kennen es nicht anderes und wissen gar nicht, das sie was anderes kennenlernen wollen können oder aber im tiefsten Inneren wissen sie es, sind aber unfähig etwas dagegen zu tun, etwas zu ändern. Wie oft spreche ich mit meinen Kollegen darüber, was ich tun werde, das ich mich weiterentwickeln werde und wie oft erzählen sie mir, das sie auch gerne etwas anderes tun würden, als diesen Müll, den sie aktuell tun.

Unsere Welt ist eine Tragödie, eine Tragödie mit einer Chance von ca. 2%(Natürlich total abstrakt und ohne Hintergrund) auf einem Happy Ending.

Mit einen Kollegen habe ich darüber gesprochen, Umweltschutz, Menschenschutz usw. Was sagte er dazu? Bisher haben die Menschen immer einen Weg gefunden weiterzumachen, aber was ist wenns kein Öl mehr gibt, ach da bin ich schon lange nicht mehr am Leben und was ist mit deinen Kindern?

Nochmal liebe Kittekat, du sagst zwar, das du Monate lang alleine sein könntest, hast es aber noch nicht gemacht, weißt du, du musst dafür nicht in den Knast. Du kannst dir auch ne einsame Insel suchen oder einen Wald, aber kannst du überhaupt die moderne Welt verlassen? Ohne alles, ohne Feuerzeug und Messer und Gabel?

Zieh es einfach durch. Lass es mit Beziehungen zu anderen Menschen sein. Ich glaube sogar, dass das die einzige Lösung für deine Frage ist. Du musst das Abgetrenntsein erlebt haben, um verstehen zu können was es heißt, mit anderen Menschen in Beziehung zu treten.

Deine Frage über etwas, was andere Menschen toll finden, entsteht auch aus einem Streben nach Konformität. Haben und Nicht-Haben ist psychologisch gesehen das selbe, in beiden Fällen befässt du dich dennnoch mit der Sache, mit dem Ding, welches du haben willst oder eben nicht haben willst. Das Gegenteil von Haben ist nicht Nicht-Haben, sondern Sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere Welt ist eine Tragödie, eine Tragödie mit einer Chance von ca. 2%(Natürlich total abstrakt und ohne Hintergrund) auf einem Happy Ending.

Tja. Der Fluch der Intelligenz. Zu weiter Horizont.

Spann den Radius groß genug auf und du wirst immer in der Hölle landen. Immer.

Weil ein Happy End nie vorgesehen war. Schon gar nicht für alle.

Ich stell mir so ein Leben als Sauropode zum Beispiel sehr geil vor. Bist mit 30 Metern der Sherriff am Block.

Gute Aussicht inclusive. Warmes Wetter. Wirst gut alt. Fressen liegt so rum. Kannst hinscheißen, wo du gerade stehst. Abunzu ficken. Die Lütten wachsen emsig. Läuft.

Happy End würd ich sagen.

doch eines schönen Tages fällt halt mal scheiß Hawaii vom Himmel. Mit fünzig fantastilliarden km/h; dem Happy End hart ins Gesicht. Faceberg.

https://www.youtube.com/watch?v=PwFLKTOuFj0#t=0m49s

Bei aller Masturbation auf die eigene Reflektionsfähigkeit, der sich intelligente Menschen so gern hingeben, nicht vergessen: ein gesundes Maß an "drauf geschissen" macht langfristig glücklicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Troll den ich je hier mitbekommen habe. Über 200 Antworten. Ernsthaft Leute?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran machst du aus das die Person ein Troll ist?

Ich bitte Dich.

Der Name, alle HB-Marotten wie nach Liste abgeklappert, Eröffnung mit "17 Jahre", "nackt", "vorm Spiegel onanieren", dann wird noch "BDSM Interesse" nachgeschoben, Satzlänge, Wortwahl und Syntax frauenuntypisch, ständiges playen mit so ziemlich allen Reizthemen des PU-Forums...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Kittekat ein Troll sein sollte (was ich aber nicht glaube!), ist die Debatte doch hochinteressant.

@Kittekat: Du hast was in der Murmel, und denkst ziemlich kluge Sachen, die kein Mainstream sind. Ich meine: schreib ein Buch! Wenn du einen ernsthaften Tipp zu einem Verlag willst, schick mir eine PN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte Dich.

Der Name, alle HB-Marotten wie nach Liste abgeklappert, Eröffnung mit "17 Jahre", "nackt", "vorm Spiegel onanieren", dann wird noch "BDSM Interesse" nachgeschoben, Satzlänge, Wortwahl und Syntax frauenuntypisch, ständiges playen mit so ziemlich allen Reizthemen des PU-Forums...

Der Name? Wirklich, da ist Vierviersieben ja gerade mal weniger trollig ;) Ich habe alle Postings gelesen, von der entsprechenden Person und bin mir sicher hierbei handelt es sich um keinen Troll. Wortwahl und Syntax frauenuntypisch, wirklich jetzt, nein...

Vielleicht verstehen es auch viele nicht. Die Intelligenz in den Postings und den Aussagen an sich. Dahinter steckt viel Value für dieses Forum.

Zudem sind deine Wort-Auflistungen wild aus dem Kontext gezogen, könnte ich von fast jedem Member hier machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte Dich.

Hm, ich habe hier ein bisschen herumgestöbert, bevor ich den ersten Beitrag verfasst habe. Das ist doch klar. Ich muss ja erstmal untersuchen, wo ich überhaupt gelandet bin und einen Ansatzpunkt gefunden haben, der mich dazu bringt, mich anzumelden und mich selbst an der Diskussion zu beteiligen.

Name? Die Frauen heißen hier wie? Und um keinen Zweifel daran zu lassen, von welcher Seite der Medaille aus ich tippe und das nicht erklären zu müssen, weil einiges vielleicht anders bewertet wird, wenn es von einer Frau kommt, habe ich einen Nick gewählt, in dem etwas mit Katze vorkommt. Generell ist mir das Geschlecht gar nicht wichtig, aber hier im Forum ist es das ja schon, obwohl ich eigentlich über das Thema Persönlichkeitsarbeit, NLP, zu dem ich das lesen wollte, hier hergekommen bin.

HB-Marotten? Welche denn?Ich hatte eine knappe Stunde hier im Forum gelesen, bevor ich mich habe registrieren lassen. Da zeichnet sich dann schnell ab, wie der Hase läuft. Und Erfahrungen mit sonstigen Kerlen in der freien Wildbahn kann ich ja auch einbeziehen. Irgendwie ist es mir schlüssig erschienen das so zu tippen.

Ich habe nicht mit dem Alter eröffnet. Ich hätte das sogar überhaupt nicht erwähnt, wenn nicht mehrfach danach gefragt worden wäre. Mir ist Alter unwichtig.

nackt? Ich bin nicht gerne unbekleidet. Kleidung ist eines meiner liebsten Hobbies. Und dieses Hobby lebe ich nur unter der Dusche nicht aus. Edit: Ach ja, noch mal gelesen. Jetzt weiß ich woher das mit dem nackt kommt. Nein, ich masturbiere bekleidet, habe dabei sogar an der Pussy etwas an.

Tja, Spiegel sind wohl allen eitlen Leuten wichtig.

Und zum wie vielten Male man mir das hier mit dem SadoMaso jetzt auch unterschieben will: Ich habe weder Interesse daran und habe den Themenbereich auch nicht in den Thread geholt, nur reagiert. Und zwar immer mit der Aussage, dass ich weder mit Dominanz, noch mit Unterwerfung, noch mit Schnur-Sex etwas anfangen kann und mich das sogar noch weniger lockt als Geschlechtsverkehr. Denn während des Sexaktes könnte ich mir ja zumindest noch den Orgasmus erkämpfen, entgegen der Aktionen des dazu notwendigen, na ja in meinem Falle eher notbringenden Herren. BDSM kann, wenn nicht schmerzhaft, und deswegen für mich blöde, ja nur langweilig, auch blöde, sein.

Satzlänge, Wortwahl, Syntx? Dafür spricht dann eher, dass Ausdrucksweise und so nicht mit dem Geschlecht zusammenhängen und wohl auch vieles andere nicht. Wer weiß? Wie tippt man denn vaginisch?

Reizthemen? Hm, um die Themen des Forums geht es im Forum doch???

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endless enigma, so siehste aus? Hui, dann beweisen Deine Ladies ja echt mal Geschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden