Warum ist Euch Sex überhaupt so wichtig?

292 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also lesbisch hat mich vor PU nicht abgehalten... mist, muss ich jetzt umdenken? :D

Wie sagte ein Freund von mir: "Ich bin lesbisch. Ich steh auf Frauen mit Frauen." Insofern hat mich das auch nie aufgehalten... mhh... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich geht es mir auch um Aufmerksamkeit. Wer sich hier im Forum anmeldet und behauptet Aufmerksamkeit zu bekommen spiele überhaupt keine Rolle dabei, hat wohl keinen Durchblick zu sich selbst.

Ich bin hier wegen den bunten SMARTIES. Ich kann mich nicht zwischen den blauen und den roten entscheiden...schwierig...mmh...naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Also ich weiß nicht... die Aussagen sind so analytisch gehalten, daß man denken könnte Mr. Spock persönlich würde über das Thema referieren.

Mir fällt es schwer zu glauben, daß Du voll zu Empathie fähig bist, da Du Dich beim Thema Sex weder voll in Männer noch in Frauen versetzen kannst.

Höchstens beim Thema Masturbation.

Ob die Natur die romantische Liebe nun erfunden hat oder nicht ist wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. Die meisten finden den IST-Zustand ok.

Ich finde Du siehst das zu wissenschaftlich und das auf einem Level, das bei 17-jährigen vermutlich extrem selten ist.

Warum ist mir persönlich also Sex so wichtig ?

Weil es einen Antrieb dazu gibt. Woher der kommt ist mir egal. Es gibt ihn und ich kann ihn weder verleugnen noch will ich mich ihm verweigern.

Dass Du mit Kumpels Sex hattest ist ok. Das wird aber vermutlich auch aufhören, sobald die Begriffen haben dass Du dabei keinen Spass hast.

Am meisten ist mir Sex mit einer Frau wichtig, der der Sex mit mir auch wichtig ist und die mir in irgendeiner Form zeigt, das sie das auch so möchte.

Möglicherweise fehlt Dir da etwas "was zu Dir kompatibel ist". Wenn Du masturbierst stellst Du Dir etwas vor was kompatibel ist, das findest es geil und kommst dann vermutlich dadurch zum Orgasmus.

Dadurch dass Du überhaupt masturbierst müsstest Du zumindest teilweise in der Lage sein, die Frage für Dich zu beantworten, zu zweit macht es allerdings mehr Spaß wenn Du das mit jemand tun kannst der Dir ein Feedback gibt, das Du nicht unter Kontrolle hast.

Wenn Du ein Spiel mit einer Maschine spielst ist es vorhersehbar auch, wenn die Operation noch so kompliziert ist. Die Maschine wäre ausrechenbar. Ein Mensch ist das niemals.

Das wirkt sich bei einer vorhandenen Kompatibilität positiv auf den Sex aus. Ich mag, daß mich die Frau mindestens so sehr will, wie ich sie und wenn sie das irgendwie signalisiert

steigert, das das Verlangen noch mehr und darum ist mir das so wichtig.

Es gibt eine ganze Bandbreite an guten Gefühlen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Kittekat.

Hast du Eltern? Hast du mal mit denen darüber gesprochen oder Geschwister?

Weißt du warum Sex so wichtig für mich ist? Weil das der größte Ausdruck von Bestätigung ist, den ein anderer Mensch mir geben kann. Warum solltest du das machen, jemanden die Bestätigung geben, das würde ja bedeuten, das du dir dein Universum mit jemanden teilen müsstest. Da sich in deiner Welt alles nur um dich dreht. Da du der Mittelpunkt deiner Welt bist und alles andere sich nur um dich dreht, ist dieser Gedanke natürlich völlig fremd für dich.

Weißt du woran mich dieser Thread erinnert? Hier, gucks dir an.

Verschmelzen Schwarze Löcher? Ein überaus sexuelles Thema. :yes:

http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/alpha-centauri/alpha-centauri-schwarze-loecher-2001_x100.html

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte wirklich besser mit den Menschen klarzukommen lernen, mit denen ich doch schließlich unter anderem so tolle gemeinsame Interessen habe.

Auf deutsch: Du möchtest LJBFs/orbiter, die Dich zwar behandeln wie eine sexuell interessante Frau (bevorzugt behandeln; Du kennst das wahrscheinlich als "normales" Niveau an Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft usw.) - ohne aber selbst das entsprechende Interesse zu haben?

Du willst haben was Du haben willst - aber anderne nicht das geben was sie wollen?

Das *kann* funktionieren, aber nur so lange die (mindestens gefühlte) value-Differenz stimmt...

Das ist wenig individuell und ein sehr häufiges Problem (bes junger) Frauen.

Ein erster Schritt zum "tieferen Verstehen" von Menschen wäre ein extrem einfacher Schritt:

Manche bis viele Typen (je nach Deiner von ihnen, nicht von Dir empfundenen Attraktivität) wollen Dich halt ficken.

Völlig egal was Du zunächst davon hälst.

Da Du daran nichts wirklich ändern kannst, wie diese anderen Personen sich entscheiden - suche Dir eben "Männer" für Freundschaften, die keinerlei sexuelles Interesse an Dir haben.

Wie etwa Schwule, Asexuelle oder eben einfach Männer, die nicht auf Dich stehen.

So einfach kann es sein.

Dann musst Du nur eben damit klarkommen, dass diese Dich höchstwahrscheinlich auch nicht bevorzugt behandeln.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerfickt... Na, wer verwendet denn da ficken als negativ-zerstörerische Metpher, LauchEsser?

Manno, sei nicht so fest. Die Frauen, die ich gerne treffe, mögen es eigentlich, wenn man sich gegenseitig ein bisschen "zerfickt". Bisschen eskalieren darf/muss das schon... So wie mit allen tollen Sachen. Das Auto treten, bis es in den roten Drehzahlbereich geht. Den riesigen Schoko-Osterhasen einfach ganz essen an einem Tag und mal auf die Gesundheit sch... . Statt 1 - 2 Bier halt mal 6 trinken und wirr mit dem besten Kumpel philosophieren, warum Schrauben so toll sind oder "ungetoastetes Toasbrot-Wettessen" machen.

Ständig alles unter Kontrolle halten zu müssen und nach Schema F ist doch nur halb so schön. Also nächstes Mal nicht "oh, oh, meine feinen Brüste müssen angebetet werden" - sondern auch mal bisschen "Alter, zerfick mich endlich, oder ich mach Dich kaputt" :D Wirst sehen, das ist bereichernd für beide Seiten ;)

Hach. Ich freu mich schon jetzt auf's Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Die Frage bezieht sich mit "euch" schon auf alle Männer. Ich kenne genug Frauen, die die Wand hoch gehen, wenn sie 1 Woche keinen Sex mehr hatten. Frauen denen Sex nicht wichtig ist gibt es natürlich. Aber die gibt es auch bei Männern.

Bei Männern ist halt immer noch eine Ego Geschichte im Hintergrund und man kann Frauen leider vorher nicht ansehen, ob sie gut im Bett sind. Von daher muss man das ausprobieren. Und es gibt genug Frauen, die einfach totlangweilig im Bett sind. Aber auch da kommt dann die Hoffnung, dass man es ja vielleicht hin bekommt. Wir lassen ja Mädels auch ziemlich schnell fallen, wenn es nicht passt und wir Alternativen haben. Oder lassen sie zumindest mal nebenher laufen.

Wer 2 HB7 kennt die Mittelmäßig im Bett sind und dann eine HB8 kennen lernt, die Bombe im Bett ist und mit der man sich auch sonst gut versteht, der lässt die HB7 halt schnell fallen. Die dann gerne rum erzählen: "Männer wollen nur Sex". Während coole, sexuelle und attraktive Frauen sich eher beschweren, dass Männer nur Beziehungen wollen...

So ist halt das Leben.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders auffällt, erwähne ich mal lieber nicht in den jeweiligen Threads, da das, was mich da teilweise so verwundert, oft nur ansatzweise das eigentliche Thema des Threaderstellers streift.

Ich lese hier von ,,viele hbs flachlegen, möglichst viele, 100 Lays, soundsoviele Lays im Jahr" - und andererseits von ,,madonna-whore"-Kram. Wennschon, dann gleiches Recht für alle!

Ist es so, dass da unterschiedliche Maßstäbe üblich sind? Klar ist ein ,,Was ich will und ganz selbstverständlich mache, wenn es mir denn gelingt, ist das Eine... aber Du? Nee, das ginge ja wohl gaaar nicht!" ein angenehmer Gedanke - bei Kindergartenkindern bestimmt üblich. Aber im weiteren Leben hat so etwas doch keinen Bestand.

Beutelding, was meinst Du mit der Ego-Geschichte bei Männern im Hintergrund? Wenn ich Mädels frage, warum die gerne Sex haben, haben mir die, die sich mit sich beschäftigt haben, geantwortet, dass sie dadurch ein starkes Nähegefühl erleben, dass für sie ungemein wichtig ist. Solche nymphomanen Gründe wie Männer sie für Sex haben, haben mir bei meinen Fragen eigentlich nur solche Klischee-Chantal-Schnallen genannt. Und die dringen wohl kaum zu ihrem wiklichen Selbst durch, werden mit Ihrem Freund erklärter Fußbllfan und beim nächsten ,,gehnse Fitness" und beim nächsten zocken die. Aber diese Scnallen schnallen immer schnell, dass es immer gut ankommt sich nympho zu geben.

Und Beziehung, wenn mir gegenüber einer das Wort Beziehung erwähnt, dann lache ich den so aus, dass der das erstmal micht wieder anbringt. Mal sich auf Sex einlassen, ok, anderen eine Freude zu machen ist ja drin, man ist ja kein Unmensch. Ich lasse ja auch mal Hausaufgaben abschreiben, an denen ich studenlang getüftelt hatte oder schaue mir handlungsfreie Actionfime mit an, weil das anderen was gibt oder andere fahren extra für mich, weil ich in ein Schlamassel geraten bin, 50 km mitten in der Nacht um mich abzuholen. Aber eine Beziehung, also ein Abo auf Nervigkeiten - nie im Leben.

Nee, LingLing, dass ich etwas sage, was ich nicht wortwörtlich so meine, so etwas wird es bei mir nicht geben. Aber albernen Kram zu machen, das stimmt schon, das gehört zur Würze des Lebens, die auch ich nicht missen möchte.

447, ja da ist etwas dran. Ich habe schon manchmal gedacht, bestimmte Leute hätten eine starke Aversion gegen mich. Und das hatte mich dolle beschäftigt. Aber andere haben mir dann gesagt, das sei normaler Umgang unter am Gegenüber nicht in besonderem Maße interessierten Menschen. Wo ich Deinen Beitrag lese, erinnere ich mich jetzt daran. Und unter Mädchen finde ich nur dadurch, dass ich irgendwo langschlendere, eigendlich auch nur über meinen Hund vermittelt Kontakt. Jungs sind, wenn ich interessiert oder unbeholfen verwirrt irgendwo hinschaue, eigentlich sofort da.

Max, ja stimmt. Aber alle sind sich doch wohl selbst die wichtigste Person. Aber dadurch wird man doch nicht zum Griesgram egozentrischster Ausprägung, nur weil man nicht in jemand anders aufgehen möchte.

Nikem, ob ich wirklich v o l l zu Empathie fähig bin, weiß ich nicht: Dazu müsste ich vergleichende Feldversuche machen. Aber ich gelte im Umfeld allgemein als einfühlsam und freundlich und treffe die Welle anderer. Meine Kumpels wissen, dass mich Sex langweilt. Das Thema ist ja andauernd schnell mal bei der Stange, da erwähne ich das dann unverblümt. Beim Kopfkino denke ich ja nicht an Sex. Mein Kopfkino handelt von normalem täglichen Alltag, wenn ich mal bewusst und erregt etwas mitbekommen hatte.

Ich mag es halt, wenn etwas schnell klappt. An eine Autoreparatur lässt man ja auch keinen Stümper, der einfach Spaß mit dem Auto hat, weil der Autos mag, sondern die qualifizierte Fachkraft. Und ich weiß am besten um meine Knöpfe, wann, wo, wie, wie intensiv die zu drücken sind.

Klar, eine Bandbreite an guten Gefühlen hamwa, aber auch ohne Sex.

Schiffchentyp, Smarties sind toll, stimmt. Am tollsten die unterm Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädels interessieren sich nicht für dich. Jungs vor allem wegen Sexpotential.... hmmm...

Du benutzt Sex als Mittel zum Zweck statt zum Selbstzweck. (Belohnung, Gefallen)

Immerhin scheinst du mit Empathie gesegnet zu sein.

Wenn du deine Empathiefähigkeit weiter entwickelst und das richtige Maß an Verstand hast, dass du dich nicht in deinem Hirn verwickelst, wie es so vielen passiert und dich nicht von der Exoterik einer beliebigen Religion blenden läßt, sondern zu ihrem wahren Kern vordringst, dann...

...wärst du irgendwann mal ne klasse Nonne ;-)

Du kommst mit Menschen in Kontakt, musst dich aber kaum ihrer sexuellen Angebote erwehren, bist empathisch, kannst viel bewirken.

PS: "Uniformen" gibt es dann auch...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wir von den Ulbertlabs finden, dass Sex viel Spass, Vergnügen, Freude und Extase bereiten kann. Somit ist es sicherlich die schönste Nebensache der Welt (zusammen mit Fussball, Sportcoupés, Rockkonzerten und Pommesbuden im Freibad im Sommer). Weiterhin möchten wir auch daraufhinweisen, dass selbst die größte Double-bind versendende Bitch-Shield-königin damals durch sexuelle Aktivität ihrer Eltern entstanden ist. Ja der Vater von "Kittekat" hat die Mutter von "Kittekat" angemacht, am Ende sogar mit einer sexuellen Anspielung (OH MEIN GOTT #aufschrei)

Sex kann aber nicht so wichtig sein, dass man sich in wochenlange Enthaltsamkeit und Zuhörer-Rolle z.B. einer Bitch-shield-Kaiserin wie "Kittekat" begibt. Das ist nicht gut für das männliche Gehirn, Herz, Seele und sorry auch nicht den Penis.. Dafür gibt es die Alternativen, sie heissen Sandy, Mandy, Candy, Tanja, Nadine, Nicole etc.

Aber gerne können wir noch 10 Seiten weiter diskutieren, Userin Kittekat einen Admin-Titel umhängen und uns von ihr Bücher von John Gray "Mars Venus Tralala Hopsasa" und die neue Ausgabe der "Petra" empfehlen lassen.

Ich schließe meine Suada mit einem Hinweis auf einen historischen PU-Song der wundervollen Rockgruppe Queen "Play the game"

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als "Klischee-Chantal-Schnalle" wurde ich bisher auch noch nicht bezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, chillt doch alle mal hier!

Sie ist 17 und ihr analysiert sie wie eine 25 jährige. Gerade in dem Alter tut sich doch noch viel, egal ob früh oder spät, #Pubertät. Da sind die meisten von uns doch selber noch gar nicht so lange raus ;)

@TE:

Die meisten hier sehen ein Problem darin, dass du keine Lust auf Sex hast. Aber das ist vollkommen okay! Wenn du keinen willst, nimmst du eben Abstand davon und wartest darauf, dass Dich ein Kerl (oder ein Mädel) so richtig zum prickeln bringt - und zwar über das normale Flirten hinaus. Wenn du irgendwann spürst "Wow, wie aufregend,... ich ... ich will den irgendwie", dann bist du wieder einen großen Schritt in deiner Entwicklung weiter. Bis dahin ist es eine gute Sache zu masturbieren. Immerhin musst du dich und deinen Körper erst einmal selbst kennenlernen bevor es andere können. Also mach weiter so wie bisher.

Und irgendwann stellst du vielleicht fest, dass dich Kerle (oder Mädels) plötzlich mehr anziehen als bevor.

Total dämlich ist es aber, mit einem Jungen Sex zu haben, nur weil er gut Keksteig machen kann. Ich kann gut Spiegeleier, willst du morgen vorbeikommen?

Sex hat man, wenn beide ihn aus ihrem Inneren wollen! Nicht weil einer "ööh ficken" denkt und die andere "öööh Kekse"!

Zu deiner Frage, warum ist mir Sex wichtig:

Weil ficken geil ist.

Oder anders: Weil Sex die intimste, ehrlichste und schönste Art der nonverbalen Kommunikation und der Äußerung der Zuwendung zwischen einer Frau und einem Mann ist, die ich kenne. Da sie auch die natürlichste ist, ist Sex primitiv - aber das ist gerade das schöne daran. Keine Regeln, keine Gesetze, nur ich und meine Kleine zwischen den verschwitzten Bettlaken, körperliche und wörtliche Liebkosungen, Handschellen, Schweiß, ein lauter Orgasmus,...

Das unterscheidet guten Sex auch von dem schlechten, den du schon kennengelernt hast ("reinstecken und paar Bewegungen"). Es stimmt, machmal muss Mann halt schnell seinen Druck loswerden. Dann könnte ich mir ebenso gut einen runterholen. Schlechter Sex ist eben schlecht und einfach nur Druckabbau, aber keine zwischenmenschliche Begegnung.

Du bist hier im Forum falsch! Hier geht es um Verführungen und dem Spiel (Wechselseitig!) zwischen Mann und Frau. Du solltest aber erstmal deine ersten Erfahrungen sammeln und deine Pubertät überstehen. Geh raus, lebe dein Leben (Festivals, Sport, Schwimmbad, häng mal mit paar linken Rebellen rum) und genieß die Sonne und deine Clique. Schule nicht vergessen :P

Sobald du älter und reifer bist kannst du dich ja mal umfassender mit PU beschäftigen (und zwar unabhängig von den ganzen idiotischen Threads hier. Lass dir WIRKLICHE Lektüre von ein paar PU Cats geben, setz dich mit der Philosophie hinter PU auseinander.).

Genieß die Jugend! Jeden Tag!

lg

N

€dit: Wenn eine PU Cat einschlägige Literatur hat kann sie sie mir auch gerne per PN schicken. Meine Freundin möchte sich auch etwas über PU weiterbilden :) Danke!

bearbeitet von Nightie
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Euch Sex eigentlich so wichtig?

Ich habe einige deiner Beiträge in diesem Thread gelesen. Der folgende Vergleich hinkt auf mehreren Ebenen, da du grundsätzlich Lust empfindest, diese allerdings hauptsächlich alleine ausleben kannst. Man könnte jedoch versuchen, das mit dem Geschmacksempfinden oder (allgemein) subjektiver Wahrnehmung zu vergleichen. Man kann einem anderen Menschen nicht hinreichend erklären, warum etwa bestimmte Musik eine Explosion an Gefühlen auslöst. Die Erklärung das kling doch einfach geil, spiegelt ausschließlich den eigenen Gemütszustand - bei entsprechenden Stimuli - wider.

Sie [die Erklärung] zeigt einem anderen Menschen nicht wirklich, warum man so außerordentlich auf ein Gericht, ein Lied, einen anderen Menschen, oder aber - in gewissen Kontexten - Sex reagiert.

Genau wie du, versuchen sich Menschen permanent in andere Menschen hineinzuversetzen. Das gelingt nicht wirklich, weil wir eigentlich nie eine komplett übereinstimmende (kognitive, emotionale, biologische) Basis teilen.

Auf einen asexuellen Menschen - ich spreche hierbei nicht von dir - würden die sexuellen Fantasien, Praktiken und Neigungen eines Menschen mir großer Libido (oder allgemein überhaupt existierender Libido) so fremd und unerklärlich, wahrscheinlich sogar wahnsinnig, wirken, wie die Vorstellung für mich, mit einem Mann zu schlafen.

Man ist einfach nicht programmiert, bestimmte Sachen tatsächlich nachzuvollziehen. Ich kann mich dem Verlangen eines schwulen Mannes nur augrund meines eigenen Verlangens nähern. Will heißen, ich kann möglicherweise davon ausgehen, dass auch ein schwuler Mann geil ist und Bock auf Sex hat. Doch was genau er fühlt ist offensichtlich etwas völlig anderes. Selbst wenn er mir ganz genau zeigt, erklärt und verdeutlicht, warum er auf den Arsch, die Lippen, den Körper und die Energie eines Mannes steht, werde ich das nicht effektiver nachvollziehen können, als nach der banalen und oberflächlichen Erklärung Männer haben einen total geilen Körper.

Ich kann z.B. versuchen mir einen Löwen vorzustellen, der gerade ein Zebra reißen will seine fetten Zähne in den Hintern des Zebras schlägt. Dass er Blut schmeckt und hungrig ist. All das kann ich mir zwar audiovisuell, kognitiv und vielleicht sogar emotional (was fühlen Löwen??) vorstellen, aber nur mit der Basis meiner Gefühle, wenn ich spaßeshalber meine Freundin verfolgte, etwa, weil ich sie ins Wasser schmeißen, durchkitzeln oder über die Schulter werfen wollte. Genauso kann ich mir den Geschmack vom Blut des Zebras vorstellen, weil ich weiss, wie mein Blut (metallisch, Zink) schmeckt. Die eigentliche Handlung kann ich also enstprechend meiner real life Erfahrungen und den Erinnerungen an Bewegung (jmd. verfolgen), an Geschmack (mein Blut) und an allgemeingültige Taktiken und Strategien des Jagens (sich verstecken, explosionsartige Verfolgung, sich jmd. ungesehen nähern) ungefähr rekapitulieren.

Doch die eigentliche (biochemische) Motivation, die dieser Handlung zugrunde liegt, das kann nur ein Löwe nachvollziehen.

Diese so entscheidende Motivation, der Antrieb, der dieser Handlung zugrunde liegt, ergibt für mich keinen Sinn. Da ich kein Löwe, bzw. nicht schwul, bzw. ganz einfach anders bin. Meine Hormone, Mein Körper, mein Gehirn lassen ein tieferes Verständnis nicht zu. Der bekannte Vergleich mit einem Blinden der Farben verstehen und nachvollziehen will, drängt sich hier ein wenig auf. Obwohl auch das nicht auf dich zutrifft.

Dein Vergleich mit einer Droge - auch wenn das ganze sehr negativ konnotiert ist - kommt der Sache schon näher. Wenn du dieses Prinzip des Verlangens - in all seinen Schattierungen - nachvollziehen kannst, dann gibt es jedenfalls eine (kleinsten) gemeinsamen Nenner.

Es ist z.B. unmöglich, einer heterosexuellen Frau tatsächlich zu zeigen (und zwar so, dass sie für eine bestimmte Zeit letztendlich zu einem Mann wird und diese Art der Lust selbst lebt und erlebt), warum etwa ein wohlgeformter Arsch, 'tolle' Beine (hier wieder subjektiv), die Stimme einer Frau, ihr Geruch, ihr Lächeln, sie zu vögeln, ein beinahe unbändiges Verlangen in einem heterosexuellen Mann mit (normal) ausgeprägter Libido auslöst.

Ich litt teilweise unter meinem Verlangen, da mir - im Gegensatz zu dir - Selbstbefriedigung nicht einmal annährend so viel Erfüllung bringt, wie Sex mit einer richtigen Frau, die meinem Typ entspricht und die ich wahnsinning attraktiv finde und die freiwillig und bei vollem Bewusstsein mit mir schläft und sich an und mit mir aufgeilt. Das ist so, als ob ich parenterale Ernährung mit einem tripple A Steak der teuersten Rinder auf der ganzen Welt, zubereitet von einem der renommiertesten Sterneköche, vergleiche.

Und selbst dieser Vergleich wird der Sache nicht gerecht.

Für manche Männer - z.B. mich - sowie wahrscheinlich für manche Frauen, löst alleine der Gedanke eines Kusses mit einem/einer attraktiven Mann/Frau eine Explosion des Verlangens aus, die man nicht erklären kann. Die einzelnen Bestandteile, die diesem Vorgang zugrundeliegen, die biologischen, chemischen Mechanismen können beschrieben bzw. mit anderen Menschen verglichen werden. Aber sie können nur aufgrund einer geteilten, ähnlichen Basis (unzureichend) nachvollzogen werden.

Man könnte das auch anders verdeutlichen. Sage ich etwa 'Beweis mir, dass du deine Mutter liebst,' hättest du ein Problem.

Du könntest alle möglichen Gründe nennen, dein liebevolles Verhalten gegenüber deiner Mutter dokumentieren oder mich sogar als stiller Beobachter an deinem Umgang mit deiner Mutter teilhaben lassen. Doch all das sind nur Indizien. Dass du deine Mutter liebst, bzw. wie sich diese Liebe wirklich in dir manifestiert, wird auf alle Ewigkeiten ein komplettes Mysterium für alle anderen Menschen bleiben. Das weisst, lebst und erlebst nur du selbst.

Genauso wenig könnte mir ein bekennender Christ beweisen, dass er/sie Gott liebt. Er/sie könnte mir nur versichern, dass diese Liebe existiert. Aber sie ist nicht beweisbar. Sie existiert ausschließlich innerhalb des Geistes eines Individuums. Nur dort und vielleicht am anderen Ende des Universums. Ansonsten...nada.

Schau dir z.B. an, wie kontrovers und lange (so lange es Schrift und Sprache gibt) ein einfaches Wort wie etwa Liebe diskutiert wird. Trotz Jahrtausender und allergrößter Anstrengungen, ist es uns unmöglich, genau zu sagen, was in einem anderen Menschen außer uns selbst tatsächlich vorgeht, wenn wir lieben. Wir können das nicht nachvollziehen, weil wir es nicht selbst leben. Kein Mensch, wird genau das gleiche fühlen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass wir - nehmen wir etwa dich, oder jeden anderen beliebigen Menschen - völlig andere Sachen empfinden.

Wir sind diesbezüglich blind und auf Geschichten von fernen Ländern auf fremden Planeten mit anderen Regeln und Gesetzen angewiesen. WIr brauchen verständliches Vokabular, um einen simplen Begriff wie Liebe zu umschreiben. Doch wir erklären letztendlich nichts. Wir erzählen nur, verbal, was wir fühlen. Doch was wir fühlen, können wir nicht vermitteln. Das wissen nur wir selbst.

Es gibt universell verständliche Emotionen und Gefühle. Doch auch diese Basics - siehe etwa den Wunsch nach Nähe - können wir nur sehr unzulänglich nachvollziehen, wenn es nicht wir selbst sind, die Verlangen spüren. In welcher Form auch immer.

Meine Libido ist teilweise so stark, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann, wenn ich keinen Sex hatte oder mehrfach masturbiere. Ich kann mich dann nicht auf eine Vorlesung konzentrieren, wenn ich den Arsch einer attraktiven Frau vor mir sehe.

Manchmal habe ich mich tatsächlich umgesetzt oder bin sogar kurz aufs Klo gegangen und habe masturbiert, etwa weil das Seminar eine Vorbereitung auf die Prüfungsleistung war oder ich mich ganz einfach konzentrierne musste.

Das Ziehen in den Lenden, die Erektion in der Hose, die übelsten perversen Gedanken und Bilder im Kopf werden dann so übermächtig, dass man (bzw. ich) sich nicht dagegen wehren kann. Das ist allerdings nur der Fall, wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte oder nicht masturbiert habe. Das kann manchmal qualvoll sein und wirkt auf jmd. wie dich sicher abschreckend. Ich habe mich so weit im Griff, dass man mir die Geilheit nicht ansieht und ich glotze Frauen - in derartigen Kontexten - nicht offensichtlich auf den Arsch und Blick-Ficke sie.

Aber man kann sich nicht mehr konzentrieren. Das Großhirn wird komplett vom Hypothalamus gefickt - pardon my french - und egal wie sehr man auch denkt 'Alter....verfickte Scheisse, reiß dich zusammen,' wenn da einmal nackte Ärsche, Muschis und Geilheit in deinem Kopf sind, kriegst du das nicht mehr aus deinem Schädel.

Stell dir das so vor, wie eine Strömung im Meer. Man entscheidet sich nicht bewusst jetzt notgeil zu sein. Man ist einfach notgeil und wird unfreiwillig mitgerissen. Banale Gespräche oder einfach nur abhängen geht. Aber eine Moderation, eine Prüfungsleistung, eine Präsentation, eine Diskussion leiten.....alles was komplexer ist geht einfach nicht, zumal du als Typ dann keine engen Klamotten tragen kannst, weil sonst jeder deine Erektion sehen kann.

Andere Männer/Frauen sind genauso lustempfindlich, können das aber besser steuern. Andere sind punktuell sogar noch geiler, aber haben nicht so häufig lust. Wieder andere, haben viel weniger Lust und brauchen nur einmal in der Woche Sex. Usw., usf.

Und keiner dieser Menschen weiss genau, was in dem anderen vorgeht. Daher ist es oberflächlich, wenn manche Menschen sagen, dieser Typ/diese Frau ist so notgeil.

Es kommt halt darauf an, wie sich diese Notgeilheit ausdrückt. Zelebriert jmd diese Fantasien und macht sich dadurch permandent selbst absichtlich und künstlich geil, bzw. versucht sich aufzugeilen, dann ist das etwas anderes als unbewusst und unfreiwillig aufflammende Geilheit.

Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, wie man nie geil sein kann, aber ich würde nie abfällig über eine asexuelle Person sprechen. Warum auch? Er/sie ist einfach ein komplett anderes Wesen als ich. Andere Hormone, andere Chemie, etc.

Das ist der eine Grund, warum (mir) Sex so wichtig ist. Ich denke einfach ständig an Sex. Der andere Grund ist, dass Sex sich fantastisch anfühlen kann, unglaublich viel Spaß macht - je nachdem mit wem man schläft - und es somit absolut keinen Grund gibt, diesen Trieb nicht auszuleben. Ich habe hier 0 negative Assoziationen. Zumal Sex gesund ist, den Kreislauf stärkt, Fett verbrennt, einen Sturm an Glücksgefühlen auslöst und die Verbindung zu einer Frau, die dieses Verlangen begrüßt, auf eine neue/intensivere Ebene katapultiert.

Geilheit gemainsam ausleben hat etwas animalisches, erhabenes, befreiendes, verbindendes und ist eine der Sachen im Leben, bei denen es kein BS gibt. Man verstellt sich nicht, man will sich nicht verkaufen, man labert kein oberflächlichen Scheiss (wenn überhaupt spricht die reine Geilheit aus dir a.k.a. dirty perverted talk). Sex ist pure Wahrheit, wenn es authentischer, ehrlicher, einvernehmlicher Sex ist, der bei klarem (oder zumindest ausreichendem) Bewusstsein stattfindet.

Das ist ein Stück krasse Natürlichkeit in unserer oft so künstlichen Welt.

Sex hat - für mich - keine Nachteile sondern nur Vorteile, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind und beide Menschen (bzw. alle Beteiligten) sich fallen lassen können und man auf Sicherheit achtet.

Siehst du....du wirst das nicht nachvollziehen können.

Aber das musst du ja auch gar nicht. Man muss überhaupt nichts. Das ist ja das tolle an Sex.

Du täuscht dich allerdings, wenn du glaubst, dass andere Frauen sich überreden lassen müssen, das nur für Männer tun oder nicht mindestens genauso viel Spaß am Vögeln haben, wie Männer.

Ich dachte füher immer, ich könnte länger durchhalten, als das einer Frau je möglich wäre. Ganz einfach, weil ich ein Mann bin, mehr Muskeln habe und einfach stärker bin. Ja, so naiv ist man halt mal gewesen. Bis ich eines besseren belehrt wurde. Frauen können einen Mann im Bett richtig fertig machen, egal wie trainiert er ist. Sie können einfach länger auf einem krassen Erregungslevel bleiben und immer wieder kommen. Und das ist für die meisten Männer unmöglich. Ich bin mehrfach erschöpft zusammengebrochen während die Frau mich einfach weiter benutzte.

Bei Sex und beim Endlostelefonieren.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anfängergeist, ich finde Klosterleben erstmal schon interessant, wenn es um das Erschaffen einer eigenen kleinen Welt unter Leuten mit ähnlicher Lebensauffassung geht. Aber ich bin nicht christlich und gar nicht zurecht käme ich mit den andauernden Verpflichtungen. Klosterleben ist in meiner Wahrnehmung sehr ähnlich zum Leben in einer partnerschaftlichen Verbindung: Da wären dann permanent oder zumindest als Enthymem immer andere dabei, die mein Leben und meine Entscheidungen unfrei und unangenehm machen würden.

Mädchen interessieren sich schon auch für mich, aber sie wollen sich nicht mit mir anfreunden,nur weil sie mich grad irgendwo langlatschen sehen. Kleidung und Hund oder einfach die Situation lösen schon auch Kurzkontakte aus. Aber mit Kerlen ist das nochmal auffällig anders.

Nightie, die Phase, dass ich mich auf Intimitäten eingelassen habe, ist bei mir auch um. Aber da für mich Sexualität nicht hochgradiger besonders ist als anderes, was man für andere tun kann, schränke ich meinen Kontakt zu anderen allgemein ein, weil auch ohne Sexkram mein Umfeld eher anderes mag als ich. Das Leben erfordert sehr viel Eingehen auf andere und wem das Unbehagen verursacht, ist alleine wohl besser dran. Sexuelles generell auf einen Podest zu stellen verstehe ich nicht, ich stelle Keksteig ja auch auf keinen allgemeinen Podest. Alles, was jemand mögen kann, kann anderen gleichgültig oder unangenehm sein.

,,Nicht weil einer "ööh ficken" denkt und die andere "öööh Kekse"!" <--- Ich musste sooo lachen. :D

Was bedeutet Verführung hier? Überrumpelung über Überedung/Manipulation bis zur Überzeugung zu Sex? Oder nutzen und steigern eines erotischen Grundgefühls?

lowSubmarino, danke für Deinen sehr schönen Beitrag. Dieses unbedingten Drang danach die Libido auszuleben, der alles andere lähmt, kenne ich auch. Und es stimmt natürlich, dass man wirklichen Einblick in das Innenleben anderer nicht erlangen kann und alles bei allen unterschiedlich assoziiert wird. So denke ich bei küssen an Sabber und bei Popos an sitzen und bei Keksteig löffelweise an Ekstase. Und nach einem Orgasmus bin ich jedesmal sooo glücklich. Danach direkt weiterzumachen und nach dem Orgasmus gleich vor dem Orgasmus sein zu lassen würde alles zerstören. Ebenso wie Bewegungen und Worte anderer. Ein paar Momente lang ist der Himmel nah und Leichtigkeit und Schwere vereint sich zu reiner Glücksseligkeit. Die nicht durchleben zu können, weil jemand alles kaputt macht, einfach durch seine Anwesenheit, würde mich wütend, zornig und verzweifelt machen. Es ist wie aufzuwachen und die Reste eines Wonnetraumes ohne noch etwas fassen zu können in den Nebeln verschwinden zu wähnen, weil etwas oder jemand die Sinne für sich einfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Beutelding, was meinst Du mit der Ego-Geschichte bei Männern im Hintergrund? Wenn ich Mädels frage, warum die gerne Sex haben, haben mir die, die sich mit sich beschäftigt haben, geantwortet, dass sie dadurch ein starkes Nähegefühl erleben, dass für sie ungemein wichtig ist.

Es mag vielleicht ein wenig an Deinem Alter liegen. Die Altersklasse 20-25 hat i.d.R. Bock auf Sex, weil sie Bock auf Sex haben. Und wenn sie eben "nur" Bock auf Sex haben, wählen sie sich die attraktivsten Typen aus, an die sie dran kommen.
Weswegen "Sex" ohne viel Vorlauf einem Typen ein sehr klares Feedback über seine Liga gibt.
"Ich war in einer Disco. Da hat mich andauernd eine HB9 angetanzt und dann gefragt, ob wie was trinken. Sind dann noch zu ihr und hatten Sex".
Wiederholt sich sowas regelmäßig 1x pro Monat und ist das Mädel wirklich in der Liga HB8 aufwärts. Dann ist der Typ hot. Aber sowas von. Das ist nunmal das deutlichste Indiz. Will die nur "reden" oder ihn "kennen lernen" dann sieht das schon ganz anders aus.
Ich finde, Dein Thread passt super in dieses Forum. Zeigt er doch jedem Typen, was für ein sexuelles Spektrum es bei Frauen gibt und dass man erstmal vögeln sollte, gerne auch mal ein paar Monate, bevor man in eine LTR geht und sich dann beschwert, dass die Frau die Beine nicht breit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier von ,,viele hbs flachlegen, möglichst viele, 100 Lays, soundsoviele Lays im Jahr" - und andererseits von ,,madonna-whore"-Kram. Wennschon, dann gleiches Recht für alle!

Ist es so, dass da unterschiedliche Maßstäbe üblich sind? Klar ist ein ,,Was ich will und ganz selbstverständlich mache, wenn es mir denn gelingt, ist das Eine... aber Du? Nee, das ginge ja wohl gaaar nicht!" ein angenehmer Gedanke - bei Kindergartenkindern bestimmt üblich. Aber im weiteren Leben hat so etwas doch keinen Bestand.

Schöne Beschreibung...Deines Grundproblems.

Da Männer und Frauen unterschiedlich sind, werden an beide logischerweise auch unterschiedliche Maßstäbe angelegt.

Das mag in allen besseren Kreisen heutzutage verbal tabu sein, da "Bösdenk" - wirds halt privat gemacht.

Warum das so ist, dazu gibt es dutzende Grafiken, Texte, Tabellen und Bilder, die man per google finden kann.

Kurzversion:

Ein Typ der viel fickt OHNE dafür zu bezahlen oder Sonderumstände auszunutzen hat einen hohen sexuellen Marktwert (ob nun gelernt, genetisch oder woher auch immer).

Eine Frau die viel fickt muss nichts weiter tun als auf Tinder zu swipen und/oder sich in 'ne Bar stellen und "Ja" sagen.

faulty equalist mindset...Standart-FI-Zeug halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich bei küssen an Sabber und bei Popos an sitzen und bei Keksteig löffelweise an Ekstase.

Lach....

Popos = sitzen

Siehste, ich denke bei Keksteig an rohe Eier. Und jedes Mal, wenn mein Bruder und meine Mutter Kuchenteig essen wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die viel fickt muss nichts weiter tun als auf Tinder zu swipen und/oder sich in 'ne Bar stellen und "Ja" sagen.

Und genau deswegen sind wir ja hier, um es auszugleichen und um zu lernen das Mann auch nein zum ja sagen kann. "Seit wann kommt der Knochen zum Hund" bekommt da gleich eine ganz besondere Bedeutung. (Stichwort: Needyness)

Ich verstehe auf jeden Fall, warum man hier schnell ein falsches Bild von bekommen kann, weil hier einfach viele Menschen so ein Bild produzieren. Du musst halt verstehen, das viele hierher kommen, weil sie eine total verschobene Wahrnehmung vom Sex, Beziehung und und und haben. Hat halt nicht funktioniert, wie sie es bisher versucht haben. Hier gibts halt genügend "Bilder" die dieser Wahrnehmung entgegen wirken wollen. Das geht so "Hey, ihr Motherfucker, ich bin voll der Ficker und ich kriege jede Hure, die mir über den Weg läuft" oder eben auch so http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/.

Liebe Kittkat, versuch mal die Struktur hinter diesem Ganzen hier zuverstehen. Intelligent genug biste ja.

Manchmal sieht man halt auch nur das was man sehen will. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genau deswegen sind wir ja hier, um es auszugleichen und um zu lernen das Mann auch nein zum ja sagen kann.

Das sowieso, ist es schon für den Ego-Kick und die subtile Verbreitung von Chaos/Verwirrung wert.

Am besten noch LJBF-Konter bringen für totalen Brainfuck.

Ist nur schwierig, dabei ernst zu bleiben - aber halt spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal rein auf´s Thema und ab von emotionaler Nähe

Warum ist euch Sex überhaupt so wichtig.

Sex ist Macht.

und Energie und irgendwo auch Gewalt übereinander. Das alles ist extrem anziehend und euphorisierend. Dieses Potential.

Den reinen Trieb kriegt man durch Masturbation wirklich gut in den Griff. Wenn man zum Beispiel eigentlich zu faul ist für Gesellschaft, die Hand aber unaufhörlich Richtung Telefon zuckt, weil´s körperlich nach Frau gelüstet. Das regelt ne kleine Pornosession zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den reinen Trieb kriegt man durch Masturbation wirklich gut in den Griff. Wenn man zum Beispiel eigentlich zu faul ist für Gesellschaft, die Hand aber unaufhörlich Richtung Telefon zuckt, weil´s körperlich nach Frau gelüstet. Das regelt ne kleine Pornosession zuverlässig.

Wärs nicht so wahr hätte ich gelacht. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja Beutelding, das leuchtet ein. Aber, und nun auch 447, wenn man sich wirklich nach so etwas richtet, gibt man der Außenwelt eine Wertigkeit, die dieser Illusion nicht zusteht. In der Persönlichkeitsentwicklung, wie sie auch hier im Forum gelehrt wird, lernt man eigentlich die eigene Selbstwahrnehmung von solchen Hirngespinsten freizuhalten. Konventionen geben nur Geistessklaven Freiheit. Wenn ich vögeln wollte, würde ich das einfach machen und mich nicht darüber informieren, was die guten Sitten dazu sagen und welches Verhalten für mich in welcher Weise angemessen wäre. Natürlich ist das Bild, dass uns die eigene Wirkung zeigt wichtig und eine Orientierungshilfe, aber verbiegen sollte man sich dafür nicht (lassen).

Stimmt schon, Max. ;)

Easy Peasy... und die Macht, keinen Sex zu geben erst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

@Kittekat

Sex mit der Frau seiner Wahl zu haben ist Baustelle des Mannes. Der Rest läuft automatisch. Frauen haben diese Baustelle auch. Aber nicht bei Sex. Sondern bei einer LTR. Gibt genug Frauen da draußen, die recht schnell schnallen, dass sie als HB7 den HG9 im Club abschleppen können. Der aber eben nicht in eine LTR mit ihnen geht. Weil sie einfach außerhalb vom Sex vom Aussehen in einer anderen Liga spielen. Oder eben von der Persönlichkeit ziemlich Banane sind.

Schlank. Titten. Knackarsch. Tolles Gesicht. Gut im Bett.

Toller Charakter. Interessanter Mensch.

Das Package muss ne Frau bringen sonst hat sie ein Problem. Und da kommt ja auch der Vergleich. Die Beine breit und blasen können viele. Gut können es die wenigsten.

Für einen Fick mal OK. Aber ich behaupte mal, dass gerade mal 5% der Frauen gut blasen können. Und nur 20% einen Sexdrive haben, der dauerhaft Spaß macht.

Und dazu kommt ja, dass sie zunehmend dick werden. In Deinem Alter noch nicht so das Thema. Aber es ist schon gruselig, wie viele in dem Alter schon eine Wampe haben.

Und das wird bei Ü20 ja nicht besser.

So gesehen realisieren sie recht schnell, dass sie alle ne LTR mit nem geilen Typen wollen. Nur leider sind sie dann doch nicht so geil und müssen halt dann was tun.

Solange Du weder Bock auf Sex noch auf LTR hast, kein Thema. Aber die meisten Mädels und Jungs ticken da halt anders.

Du merkst es ja schon jetzt. Fehlender Sexdrive bringt Dich in das Problem, dass Typen Sex mit Dir wollen und Du da eine Baustelle bei Typen bekommst. Glaub mal nicht, dass mit dem Mindset LTRs funktionieren. In Deinem Alter vllt. noch. Aber später mit etwas mehr Erfahrung sieht es halt anders aus. Typen merken ja den fehlenden Sexdrive. Und "blasen" und "rumreiten" ist halt i.d.R. für den Typen scheiße. Speziell die beiden Sachen, da trennt sich die Speu vom Weizen.

Ergo kannst Du den Typen noch so geil finden. Dauerhaft klappt das so nicht.

Und normalerweise verknallen sich Mädels und wollen dann ne LTR und haben einen gesunden Sexdrive. Wenn das bei Dir kommt, wird das ein Thema. Entweder regelt sich das automatisch, weil Du dann doch beim richtigen Typen ON bist. Oder Du hockst halt alleine da. Oder führst Beziehungen, die komisch laufen. Stressig sind. Und dauerhaft nicht halten.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@beutelding

Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut. Jedoch trifft dies auch nur auf Männer mit hohem value zu. Die meisten Typen sind froh wenn sie überhaupt regrlmäßig ficken, nur sind die weniger begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kittekat

Das Package muss ne Frau bringen sonst hat sie ein Problem. Und da kommt ja auch der Vergleich. Die Beine breit und blasen können viele. Gut können es die wenigsten.

Für einen Fick mal OK. Aber ich behaupte mal, dass gerade mal 5% der Frauen gut blasen können.

Lass es 10% sein und ich stimme dir sowas von zu......

Manchma wundere ich mich wirklich wie wenig Ahnung von Anatomie und Erregung des Mannes auch ne 25 jährige Frau haben kann.

Wenn ich so schlecht im Bett wäre würde mich wahrscheinlich jede Frau abschießen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.