Bart

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JaneDoe

Mag sein. Die Vorstellung hat sich aber so sehr in meinem Kopf eingebrannt, dass ich Bart nur noch mit Kot assoziere und nicht mehr mit bspw 'Oh geil, Sex!'. Nunja. Ich warte jetzt einfach auf die nächste Studie, die belegt, dass Bartkraulen schön macht. Oder Krebs heilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte jetzt einfach auf die nächste Studie, die belegt, dass Bartkraulen schön macht. Oder Krebs heilt.

Stelle mich als Studienobjekt zur Verfügung.

Komm ran aufn Meter und kraul los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Gerne. Wenn er dann vorher gründlichst gesäubert wurde und, äh, fäkalienfrei ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kot im Bart Studie sagt letztendlich nur aus, dass wenn der ganze Kerl n Dreckbär ist dann sollte man von seinem Bart in hygienischer Sicht nicht allzuviel erwarten....

Aber gut zu wissen dass Du so leicht zu beeinflussen bist....Ich erstell dann mal ne Studie..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Kot im Bart Studie sagt letztendlich nur aus, dass wenn der ganze Kerl n Dreckbär ist dann sollte man von seinem Bart in hygienischer Sicht nicht allzuviel erwarten....

Kommt das nicht eher daher, das die Frau die er geleckt hat, ne dreckige Poperze hat?

Ayo.. Topf und Deckel ne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Bart zu Rosettenpflege - ich liebe dieses Forum

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Jaa, theoretisch weiß ich das. Aber in meinem Kopf ist Bart jetzt nun mal mit Kot verknüpft. Ist im Prinzip ähnlich der Angst vor Zombies nach dem man The Walking Dead geschaut hat und irgendwo was Undefinierbares rascheln hört. Logisch? Absolut nicht. Real in meinem Kopf in dem Moment? Absolut ja.

Gebt mir Zeit. Es ist noch zu frisch. Irgendwann bekommen Bärte auch wieder die Liebe, die sie verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich Dich verstehen. Ich habe aufgrund der mangelnden Hygiene von Reptilien Angst vor Drachen weshalb ich wohl nie etwas mit einer Dame aus dem Hause Targaryen anfangen kann....schade eigentlich.....

Und lese Dir besser keine Studien über Penisse durch, nicht dass Du die dann auch nicht mehr magst :tongue:

Aber nimm Dir erstmal die Zeit die Du brauchst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gooooott! Mein Monitor ist dreckig!! Wie kann ich jemals wieder in´s Internet zurück?? :geek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unbedingt Bart! die Mädels stehen drauf, es ist einfach maskuliner und macht viel Spaß, ich war unlängst das erste Mal beim Barbier, was für ein Spaß! Ich kann mich nur den vielen positiven Aspekten von Doc Dingo anschließen, das nachdenkliche durch den Bart Streichen ist für die sapiophilen Mädels was Feines. Mein baby sagt mir immer, egal was du mit deiner Frisur machst, deinen Bart musst du behalten. Und ich mach ihr den bärtigen RocknRollDoc und es ist einfach nur Spaß pur :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss erstmal die flächen abchecken, an denen beidseitig halbwegs gleichmäßig was wächst. daraus bastelt man nen bart! der rest wird sauber rasiert.

KONTUREN, JUNGS!!

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Bart gehegt, gepflegt und in From gebracht wird sollte sich von allein verstehen. Wild wuchern lassen is planlos und sieht scheisse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden