101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpel ballert Kaufmich Studentinnen.

Der hämmert die aber richtig und meistens sind die dann auf den Sex geil und es geht ohne Geld.

Dauert aber alles etwas und er fährt extrem viel Comfort vorher und nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du gut aussiehst. Hab es einmal mit ner nutte ausprobiert....

haha :rofl: :rofl: wenigstens gibst es zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du glaubst, dass du die Hure gamest, die Hure gamed immer dich.

Es geht dadrum, wie man aus ne Nutte die beste Leistung rausholen kann.

Mag ja sein. Ist auch plausibel, dass ein attraktives Erscheinungsbild und eine entsprechende Umgangsform des Kunden den Vibe fördert und damit den Sex verbessert.

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine akkordarbeitende Laufhaus-Nutte mit Game zu einer leidenschaft-getriebenen Darbietung bringen kann. Die hat so ein Overflow an Sex, da geht es nur um die Kohle.

Wenn da irgendwelche Extras ihrerseits herausspringen, würde ich das eher als Maßnahmen zu Kundenbindung sehen (also auch wieder ihr Game)

Bei den Halb-professionellen, die nicht auf die Kohle angewiesen sind und weniger Kunden abfertigen, könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Kumpel ballert Kaufmich Studentinnen.

Der hämmert die aber richtig und meistens sind die dann auf den Sex geil und es geht ohne Geld.

Dauert aber alles etwas und er fährt extrem viel Comfort vorher und nachher.

Das klings schon mehr nach Game. Wie geht er da im Detail vor?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein. Ist auch plausibel, dass ein attraktives Erscheinungsbild und eine entsprechende Umgangsform des Kunden den Vibe fördert und damit den Sex verbessert.

Das mag nicht nur so sein, sondern ist so. Ist überall im Leben so, dort hast du auch richtige Deppen vor Ort v.a. wenns Nachts ist.

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Mit Game kann man das ändern. Insofern ist die Rolle wieder vertauscht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine akkordarbeitende Laufhaus-Nutte mit Game zu einer leidenschaft-getriebenen Darbietung bringen kann. Die hat so ein Overflow an Sex, da geht es nur um die Kohle.

Wenn da irgendwelche Extras ihrerseits herausspringen, würde ich das eher als Maßnahmen zu Kundenbindung sehen (also auch wieder ihr Game)

Yo stimmt und wenn sie dich geil findet, passiert das auch.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt die Dandy Schiene.

Frauen sagen sie mögen ihn aber haben das Gefühl er wäre schwul.

Beim Sex ist er Dominant und knallt die einfach wie ein Irrer durch und verpasst den Frauen dadurch eine Art Schwanz Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein. Ist auch plausibel, dass ein attraktives Erscheinungsbild und eine entsprechende Umgangsform des Kunden den Vibe fördert und damit den Sex verbessert.

Ich hab ja gesagt, das man sich frisch machen muss und ordentliche Klamotten anziehn.

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Da ist gar nix vertauscht, man ist geil, also geht man ficken. Aber man kann schon vorher gucken, welche Nutte was drauf hat und welche nicht so, und wie man dann das beste rausholt. Man will ja was kriegen für sein Geld.

Bei normale Weiber kannste das nie so genau wissen und ne Garantie gibts auch nicht, bei Nutten schon.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine akkordarbeitende Laufhaus-Nutte mit Game zu einer leidenschaft-getriebenen Darbietung bringen kann. Die hat so ein Overflow an Sex, da geht es nur um die Kohle.

Deswegen muss man vormittags gehn, wenn der Puff gerade losgemacht hat, dann haben die noch nicht soviel gemacht und geben die beste Leistung.

Kumpel ballert Kaufmich Studentinnen.

Der hämmert die aber richtig und meistens sind die dann auf den Sex geil und es geht ohne Geld.

Dauert aber alles etwas und er fährt extrem viel Comfort vorher und nachher.

Das klings schon mehr nach Game. Wie geht er da im Detail vor?

Der macht das mit den Mund, das geht so: die Nutte ficken und hinterher seine Kumpels erzählen, das man die Nutte für umme gefickt hat, weil die ein so toll fand, das die kein Geld haben wollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne der hat das irgendwie drauf das alle seine Mädels mit ihm in Swingerclub gehen etc.

Also der bequatscht die dazu richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne der hat das irgendwie drauf das alle seine Mädels mit ihm in Swingerclub gehen etc.

Swingerclub ist was anderes wie Puff.

Also der bequatscht die dazu richtig.

In der Zeit, in der er ne Olle bequatschen tut, hat ein anderer schon 3x gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Mitmeißeln.

Er fickt Nutten, irgendwann umsonst. Inkl. Stundenlang "erstmal" kennenlernen.

Er fickt andere Frauen und die kommen irgendwann auch mit in den Swingerclub und himmeln ihn für diese Erfahrung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Mit Game kann man das ändern. Insofern ist die Rolle wieder vertauscht.

Na klar, du gehst in den Puff und lässt die Nutte einfach für dich Bezahlen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Mit Game kann man das ändern. Insofern ist die Rolle wieder vertauscht.

Na klar, du gehst in den Puff und lässt die Nutte einfach für dich Bezahlen :rofl:

Ja mach mal ... wenn du hinbekommst zahl ich dir eine Eis. Alkohol darfst du wahrscheinlich noch keinen trinken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fickt Nutten, irgendwann umsonst. Inkl. Stundenlang "erstmal" kennenlernen.

Erzähln kann er viel, ich kenn auch so ein, der immer so labbert.

Aber kann ja sein, das sich ne Nutte mit ihn anfreunden tut, wenn er schon ein paar mal da war und dann ist die ja so wie eine Freundin, das kann wohl sein.

Ist aber ein bißchen viel Aufwand für nix und wieder nix, aber manche mögens wohl kompliziert.

Er fickt andere Frauen und die kommen irgendwann auch mit in den Swingerclub und himmeln ihn für diese Erfahrung an.

Swingerclub ist kein Puff, sondern für normale Leute, die mit andere normale Leute ficken wollen. Weiber kommen in Swingerclub umsonst rein, und wenn Weiber was für umme kriegen, sind die natürlich sofort dabei.

Außerdem gibts keine Pflicht, das man da ficken muss, ne Olle kann sich auch an Thresen setzen und sich ganz toll finden lassen, aber nicht ficken, sondern sich nur besaufen, die Getränke sind ja auch für umme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Mit Game kann man das ändern. Insofern ist die Rolle wieder vertauscht.

Na klar, du gehst in den Puff und lässt die Nutte einfach für dich Bezahlen :rofl:

Ja mach mal ... wenn du hinbekommst zahl ich dir eine Eis. Alkohol darfst du wahrscheinlich noch keinen trinken. :D

Wieso ich, du drehst doch die Rollen.

Das was ich dir verklickern wollte, ist scheinbar nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstehe willst Du Qualität steigern.

Ich teile daher nicht Doedelmanns Ansicht , daß man Game extra bezahlen muss, wenn danach die Qualität stimmt.

Sicher kannst Du sonst in der Zeit vielleicht zweimal vögeln, aber auch Nutten sind Menschen und haben als solche Sympathien.

Ich bin mir sicher, daß es zumindest Dein Unterbewusstsein sehr wohl aufnehmen wird, wenn sie ihren Job lieber macht, weil Du sie wie einen Menschen und Frau behandelst und nicht

wie eine Befriedigungsmaschine. Das wird in meinen Augen auch sicher dazu führen, daß die Qualität im Schnitt steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Mit Game kann man das ändern. Insofern ist die Rolle wieder vertauscht.

Na klar, du gehst in den Puff und lässt die Nutte einfach für dich Bezahlen :rofl:

Ja mach mal ... wenn du hinbekommst zahl ich dir eine Eis. Alkohol darfst du wahrscheinlich noch keinen trinken. :D

Wieso ich, du drehst doch die Rollen.

Das was ich dir verklickern wollte, ist scheinbar nicht angekommen.

Ich habe dich schon verstanden, baer du mich noch nicht ... kommt mit dem Alter und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich, du drehst doch die Rollen.

Das was ich dir verklickern wollte, ist scheinbar nicht angekommen.

Jungs kriegt euch wieder ein, da ist nix mit Rollen verdrehen oder so, im Leben ist immer FKK, wisst ihr was FKK bedeutet, das bedeutet: Ficken Kostet Kohle.

Das ist bei normale Weiber so und bei Nutten, nur mit den Unterschied, bei Nutten gibts ne Garantie, bei normale Weiber nicht, und weils bei Nutten ne Garantie gibt, kann man ganz leicht da noch immer ein bißchen mehr rausholen, das man die beste Leistung für sein Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Game passt hier aber nicht, denn Game heißt Verführung. Im Paysex sind die klassischen Geschlechterrollen vertauscht, also viele willige Frauen buhlen um weniger männliche Kundschaft. Und das bedeutet, die Nutte ist in der Rolle das Game zu machen :)

Mit Game kann man das ändern. Insofern ist die Rolle wieder vertauscht.

Na klar, du gehst in den Puff und lässt die Nutte einfach für dich Bezahlen :rofl:

Ja mach mal ... wenn du hinbekommst zahl ich dir eine Eis. Alkohol darfst du wahrscheinlich noch keinen trinken. :D

Wieso ich, du drehst doch die Rollen.

Das was ich dir verklickern wollte, ist scheinbar nicht angekommen.

Ich habe dich schon verstanden, baer du mich noch nicht ... kommt mit dem Alter und Erfahrung.

Frag mich gerade in welchen Altersdimensionen du dich bewegst, da scheint die kongnitive Leistungsfähigkeit ja schon wieder rückläufig zu sein :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst Du sonst in der Zeit vielleicht zweimal vögeln, aber auch Nutten sind Menschen und haben als solche Sympathien.

Ich bin mir sicher, daß es zumindest Dein Unterbewusstsein sehr wohl aufnehmen wird, wenn sie ihren Job lieber macht, weil Du sie wie einen Menschen und Frau behandelst und nicht

wie eine Befriedigungsmaschine. Das wird in meinen Augen auch sicher dazu führen, daß die Qualität im Schnitt steigt.

Das stimmt nicht ganz, man muss zu ein anderen natürlich korrekt sein, dann ist der auch korrekt, das ist ja überall so.

Aber wenns um Weiber geht, muss man drauf achten, das die auch gut ficken können, dann bekommt man auch solche, aber wenn man nicht dadrauf achtet, dann bekommt man welche, die schlecht ficken oder höchstens mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fickt Nutten, irgendwann umsonst. Inkl. Stundenlang "erstmal" kennenlernen.

Erzähln kann er viel, ich kenn auch so ein, der immer so labbert.

Aber kann ja sein, das sich ne Nutte mit ihn anfreunden tut, wenn er schon ein paar mal da war und dann ist die ja so wie eine Freundin, das kann wohl sein.

Ist aber ein bißchen viel Aufwand für nix und wieder nix, aber manche mögens wohl kompliziert.

Ne ist keine Labertasche was das angeht.

Er fickt andere Frauen und die kommen irgendwann auch mit in den Swingerclub und himmeln ihn für diese Erfahrung an.

Swingerclub ist kein Puff, sondern für normale Leute, die mit andere normale Leute ficken wollen. Weiber kommen in Swingerclub umsonst rein, und wenn Weiber was für umme kriegen, sind die natürlich sofort dabei.

Außerdem gibts keine Pflicht, das man da ficken muss, ne Olle kann sich auch an Thresen setzen und sich ganz toll finden lassen, aber nicht ficken, sondern sich nur besaufen, die Getränke sind ja auch für umme.

Naja ich habe bisher keine Frau getroffen die da mitwill - das es sie gibt, kein Thema.

Bei ihm erkennt man aber eine gewisse Regelmäßigkeit - ok nennen wir es screening.

Wie auch immer, es geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe bisher keine Frau getroffen die da mitwill - das es sie gibt, kein Thema.

Dann musste nur sagen, das Weiber da für umme rein kommen, das die Getränke für umme sind, und das man nicht ficken muss, wenn man nicht will, was meinste wie schnell die da hin will.

Bei ihm erkennt man aber eine gewisse Regelmäßigkeit - ok nennen wir es screening.

Wie auch immer, es geht alles.

Sag ich doch, wenn man als Beispiel auf Weiber steht, die gut ficken können, bekommt man solche, wenn man auf Weiber steht, die schlecht ficken oder höchstens mittel, dann kriegt man halt solche, oder auf was man eben steht, das kriegt man dann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Nutten und Geld zurück, kann ich nicht glauben. Denen geht es ums die Kohle, die müssen das rannschaffen.

Bei denen die nicht müssen keine Ahnung..

Aber im Laufhaus oder normalen Bordells, wo die Tagesmiete abdrücken müssen und das vielleicht nicht freiwillig machen.

Gibt dir keine aus symphatie und Befriedigung dein Geld zurück.

Das glaube ich erst wenn mir das einer beweist, oder ich es selbst erlebe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal aus ;)

Mach mal, ist ganz einfach, wenn Weiber was für umme kriegen, sind die sofort dabei, und wenn die die Chance haben, das die voll angehimmelt werden, das lassen die sich auch nicht entgehn.

Mit Speck fängt man Mäuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du glaubst, dass du die Hure gamest, die Hure gamed immer dich.

Es geht dadrum, wie man aus ne Nutte die beste Leistung rausholen kann.

Wenn Du willst das sie Deinen Saft schluckt solltest Du es mit Trinkgeld versuchen. Gluck Gluck

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst Du sonst in der Zeit vielleicht zweimal vögeln, aber auch Nutten sind Menschen und haben als solche Sympathien.

Ich bin mir sicher, daß es zumindest Dein Unterbewusstsein sehr wohl aufnehmen wird, wenn sie ihren Job lieber macht, weil Du sie wie einen Menschen und Frau behandelst und nicht

wie eine Befriedigungsmaschine. Das wird in meinen Augen auch sicher dazu führen, daß die Qualität im Schnitt steigt.

Das stimmt nicht ganz, man muss zu ein anderen natürlich korrekt sein, dann ist der auch korrekt, das ist ja überall so.

Aber wenns um Weiber geht, muss man drauf achten, das die auch gut ficken können, dann bekommt man auch solche, aber wenn man nicht dadrauf achtet, dann bekommt man welche, die schlecht ficken oder höchstens mittel.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich rede nicht von korrekt, sondern besser als andere und davon, daß die Qualität im Schnitt steigt. Die steigt auch dann im Schnitt wenn die, die für Dich nicht gut vögeln, sich mehr Mühe dabei geben. Ob man letztere nicht lieber meidet, weil einem "schlecht" nichts bringt ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.