101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich auch, was das Thema jetzt mit ü30-Pickup zu tun hat. Wäre das nicht eher was für die Plauderecke?

Dass es vermutlich mit einer Hure (gibt es da eigentlich eine nettere Bezeichnung? Frisöse ? ;-) nur richtig Spaß macht, wenn sie einen sympatisch findet und/oder ihren Job gut macht, ist ja wohl keine große Erkenntnis.

Ich hätte jetzt keine moralischen Bedenken, zu einer Prostituierten zu gehen, aber mal blöd gefragt: Habt Ihr da nicht Schiss, Euch was einzufangen? Ich jedenfalls wäre da vermutlich zu tolpatschig, mir würde nach Murphys Law vermutlich gleich das Kondom reißen und dann hieße es schlotter bibber, ab zum HIV-Test ...

Außerdem habe ich mal irgendwo gehört, dass die Mehrheit der Prostituierten mehr oder weniger dazu gezwungen wird/wurde, Ihren Körper zu verkaufen. Das finde ich dann nicht mehr o.k.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das mit Gürtel und Schuhen hab ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Bzw. die Bedeutung der Schuhe allgemein. Ist zwar bisschen Off topic aber ich war ebenfalls mal nach dem Kauf einer eleganteren Winterkleidung (gut geschnittener Mantel anstatt Jacke) und noch ein paar optischen Veränderungen wie neue Brille und Frisur (jaja, Nerd-Brille und undercut) überrascht bzgl der positiven Reaktionen bzw. plötzlichen IOIs.

Velleicht hilft ja auch ein gut trainierter Körper bei der Ergebnisoptimiering. Aber der hilft sowieso immer :-).

Viel Spaß noch mit den Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkung.

Ryan Gosling in Crazy, stupid, love und Bradley Cooper in Ohne Limit, so sehen gut aussehende und gut gekleidete Männer aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was mich noch interessiert, du sagst elegante Kleidung. Du wirst ja wohl nicht im Anzug zum Paysex gehen? Also welche Kleidung nimmst du?

Frisch machen und ordentliche Klamotten, also so wie wenn du ne Verabredung mit ne normale Olle hast, das gibt schon was her, weil die Nutten dann sehn, das man die wertschätzen tut.

Hemd, ordentliche Hose, Lederschuhe, das reicht aus, und ein gutes Parfüm ist auch nicht verkehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd Bruno Banani nehmen. In der Werbung wird der Typ damit von zwei Weibern abgeschleppt. Also Hurengame 2.0: Dreieroptimierung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Was ich nicht ganz verstehe: Es gibt im Internet Foren und Threads und Portale, wo Frauen oder Männer fremdgehen wollen, sich auspeitschen lassen möchten, ein Cuckold-Dingens anbahnen mochten oder irgendwas mit Pippi oder so machen möchten.

Warum um Gottes Willen muss man das kommentieren, wenn einen das nicht interessiert. Was geht da in euren Köpfen vor, dass ihr es nicht aushaltet, zu einem solchen Thread einfach die Klappe zu halten wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt sondern nur werten wollt? Kapier ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd Bruno Banani nehmen. In der Werbung wird der Typ damit von zwei Weibern abgeschleppt. Also Hurengame 2.0: Dreieroptimierung!

Es geht auch eins, wo ne Zitronennote hat, Zitrone ist schön frisch, kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht ganz verstehe: Es gibt im Internet Foren und Threads und Portale, wo Frauen oder Männer fremdgehen wollen, sich auspeitschen lassen möchten, ein Cuckold-Dingens anbahnen mochten oder irgendwas mit Pippi oder so machen möchten.

Warum um Gottes Willen muss man das kommentieren, wenn einen das nicht interessiert. Was geht da in euren Köpfen vor, dass ihr es nicht aushaltet, zu einem solchen Thread einfach die Klappe zu halten wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt sondern nur werten wollt? Kapier ich nicht.

Es geht gar nicht darum, die in dem Thread angesprochene Frage zu werten.

Für andere kann ich nicht sprechen. Für mich persönlich hat es etwas von einem Unfall. Da guckt man auch automatisch hin und sagt, Mann wie schlimm, während man weiterfährt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe-->Weshalb öffnet man so einen Thread nicht dort sondern hier obwohl es noch nichtmal ums Game geht?

Wenn es darum gehen würde wie man Sex bei solchen Frauen ohne zu bezahlen bekommt wäre das etwas anderes.

Aber hier wird über tolle Schuhe und gute Kleidung diskutiert und das im Zusammenhang mit Puffbesuchen...

Das ist mehr als albern.

Sex mit ner Nutte haben ist wie eine Flasche Champagner köpfen oder eine Bahn Koks ziehen.

Ein bezahlbarerer Partyspaß für den man sich nicht extra frisieren, stylen oder tolle Schuhe anziehen muss.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sag nur, du ziehst nicht deine besten Schuhe an wenn du zum Frisör gehst, damit er dich besonders zuvorkommend behandelt und du noch einen Kaffee offeriert bekommst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt in Puff und reiss mir paar Weiber auf, und wenn ich ein richtig guter Player bin dann kann ich sogar 5 an einem Tag vögeln ! :rofl: Ihr PU´ler kommt mir immer lächerlicher vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht Insomnia - womöglich wundert sich gleich wer, dass es bei manchen Friseuren auch nen Kaffee gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sag nur, du ziehst nicht deine besten Schuhe an wenn du zum Frisör gehst, damit er dich besonders zuvorkommend behandelt und du noch einen Kaffee offeriert bekommst?!

Du musst das so sehn, man gibt jemand Geld, damit man ne Leistung von den bekommt, in den Fall gehts um Nutten. Jetzt kann man gucken, was man tun kann, damit man für das Geld die beste Leistung bekommt.

Das kann man auch mit normale Weiber vergleichen: der eine macht sich voll zum Clown, als Beispiel um ne Tel.nr. zu kriegen oder schlechten Sex, ein anderer macht das anders und der bekommt mehr oder was besseres.

Da kann man ja auch gucken, was hat der eine besser gemacht wie der andere, bei Nutten ist das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Der Gratisouzo beim Griechen gibt einem ja auch das Gefühl ein 'besonderer Kunde' zu sein.

Aber das Dessert aufs Haus und andere Extras bekommen unterm Strich auch nur die Stammgäste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt in Puff und reiss mir paar Weiber auf, und wenn ich ein richtig guter Player bin dann kann ich sogar 5 an einem Tag vögeln ! :rofl:Ihr PU´ler kommt mir immer lächerlicher vor ...

Vorsicht mit so einer undifferenzierten Aussage. Erstens sind hier nicht alle PUA'ler und zweitens machen das nicht DIE PUA'ler, sondern die Typen hier im Thread die über dieses Thema sprechen und sich austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Der Gratisouzo beim Griechen gibt einem ja auch das Gefühl ein 'besonderer Kunde' zu sein.

Aber das Dessert aufs Haus und andere Extras bekommen unterm Strich auch nur die Stammgäste.

Ne, damit hat das nix zu tun, man kann das vergleichen, wenn man sich ein Auto kaufen will, erstmal muss man gucken, das das Auto in Ordnung ist und das der Verkäufer ein kein Schrott andrehn will, und dann kann man gucken, wie man am besten mit dem Preis verhandelt.

Da gibts ja auch viel, was man beachten kann, es gibts sogar welche, die Bücher dadrüber geschrieben haben, wie man Verhandlungen am besten führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt in Puff und reiss mir paar Weiber auf, und wenn ich ein richtig guter Player bin dann kann ich sogar 5 an einem Tag vögeln ! :rofl:Ihr PU´ler kommt mir immer lächerlicher vor ...

Vorsicht mit so einer undifferenzierten Aussage. Erstens sind hier nicht alle PUA'ler und zweitens machen das nicht DIE PUA'ler, sondern die Typen hier im Thread die über dieses Thema sprechen und sich austauschen.

Vor deiner ebenso undifferenzierten Aussage muss dann auch gewarnt werden-->Nicht alle Typen die hier im Thread über das Thema schreiben und sich austauschen sind überhaupt jemals im Puff gewesen.

Es gibt PUA´ler die zwischendurch auch mal Nutten für Geld ficken und oh Wunder-->Es gibt auch PUA´ler die schon Nutten verführt haben.

Für Leute die das Game häufig bereits mit einem #c endet ist das natürlich schwer vorstellbar.

Aber nur weil ihr euch sowas nicht vorstellen könnt bedeutet das nicht das es unmöglich ist.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt! Überdies kommen hier auch Gäste über Google und Co. reingeschneit, die sich für Verführung gar nicht interessieren aber sich evtl. über das Thema Paysex schlau machen wollen.

Um ehrlich zu sein Leute, ich habe Euch verarscht. Den Mädels ist es scheissegal, ob ihr nach Schweiss stinkend, mit Mundgeruch, fettigen Haaren, Dreck unter den Fingernägeln, in Schnellfickerhose, Adiletten und löchrigem T-Shirt, wo man die letzten zehn Mahlzeiten, Aufgrund von Speiseresten noch prima erraten kann, aufschlagt.

Ist alles egal, es zählt nur die Kohle.

Na klar zählt nur die Kohle. Dafür machen die den Job ja auch. Da will keine den Mann für's Leben kennen lernen.

Aber, und das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, begrüsst es eine Hure wenn der Typ sauber und charmant ist.

Ständig diese ganzen behinderten Grundsatzdiskussionen.

Weiterhin frage ich mich, warum ArtOfInsomnia hier ständig die Lästerschwester spielt?!

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor deiner ebenso undifferenzierten Aussage muss dann auch gewarnt werden-->Nicht alle Typen die hier im Thread über das Thema schreiben und sich austauschen sind überhaupt jemals im Puff gewesen.

Danke für die Aufklärung, das war ein wenig falsch formuliert. :pardon:

Differenzieren lernen ist nicht so einfach, für mich. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin frage ich mich, warum ArtOfInsomnia hier ständig die Lästerschwester spielt?!

Weiber mögen es ja, wenn sie sich toll finden lassen können, aber wenns Männer gibt, die auch zu Nutten gehn können, dann sind die normalen Weiber nicht mehr so interessant und können sich nicht mehr so viel toll finden lassen, dann schmollen sie deswegen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fc:

Du hast weder von Verführung noch von Paysex Ahnung.

Titel und Threadthema gingen von vorneherein nicht miteinander konform.

Game ist was anderes als Geld hinlegen und dann ficken.

Ich werde eine Grundsatzdiskussion in Mod-Kreisen anregen die sich mit deinen Motiven beschäftigen wird überhaupt noch hier angemeldet zu sein.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@fc:

Ich werde eine Grundsatzdiskussion in Mod-Kreisen anregen die sich mit deinen Motiven beschäftigen wird überhaupt noch hier angemeldet zu sein.

M O P A R

Und der Regelverstoß ist dann, dass die Motive vom fummelchamp hier angemeldet zu sein nicht deinen Wünschen entsprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

@presto:

Nein.

Das ist imho beschissener Spam im Stil einer Selbstdarstellung-->mehr nicht.

Wenn es sein Motiv ist hier die Leute mit Spam zu unterhalten muss er das in einem Bereich tun wo es niemandem schadet und einen anderen Titel dafür verwenden.

Ich bin bspw. auf den Thread gestossen weil ich mich mit Leuten kurzschließen wollte die ebenso über Felderfahrungen mit Golden Guns verfügen und musste feststellen das hier nur jemand seine männlichen Schönheitsideale, Schuhmode und Paysex-Stories loswerden will.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mopar: Wäre es nicht besser, den Thread in die Plauderecke zu verschieben?

Das Thema hat doch echt nicht viel mit Pickup oder Ü30 zu tun. In den Puff kann man auch mit 18 oder mit Ü70 gehen.

Sonst macht hier im Ü30 demnächst einer den "Schach-Game"-Thread auf: Wie game ich HBs beim Schach besser: spanisch oder französisch ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fc:

M O P A R

Na sicher hab ich von Paysex Ahnung und nur weil du beim Resteficken im Club ein paar HB2's gelayed hast, bist du jetzt der grosse Frauenschwarm oder was?

Deine "Grundsatzdiskussion unter Mod-Kreisen" kannst du dir sparen, du Held.

Ich werde in diesem Forum eh nichts mehr schreiben.

Hier gibt es keine Verführer, sondern nur ein Haufen realitätsfremder Spinner vom Ponyhof.

Grüsse an ulbert! Bester Mann hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.