101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

wozu braucht man game, um eine Hure zu ficken, man bezahlt Sie doch eh?

Zu kurz gedacht. Das du Sex bekommst ist klar, nur die Frage ist, wie der Sex dann wird.

Und wenn die Hure dich unsymphatisch findet, wird das einfach nur eine mechanisch runtergevögelte Nummer. Will man natürlich nicht haben.

Man will sich beim Sex ja wohl fühlen und wenn das Gespräch danach auch noch nett ist, kann man sich guter Dinge von der Maus verabschieden.

Kurz zu mir. Ich bin 42. Jahre alt und stehe nur auf junge Frauen.

Idealerweise 20-25 Jahre alt. Desweiteren brauche ich die Abwechslung, deshalb treibe ich es jede Woche mit einer anderen Frau.

Von daher bringt mir eine Affaire mit einer jungen Frau, wenn ich Sie denn finden würde, auch nicht wirklich etwas. Außerdem fehlt mir für sowas die Zeit. Dass ich auf den südländischen Frauentyp( schwarze Haare, braune Augen, dunkler Teint) stehe, macht die Sache nicht einfacher.

Das spannende am Paysex ist, dass du heisse Babes aus aller Welt triffst.

Ich habe so viele geile Frauen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Richtige Fehlschläge hatte ich eher wenige. Teilweise war das aber auch auf schlechte Kommunikation zurückzuführen, denn die HB's( Hurenbabes) können zumeist nur Englisch und ich spreche es so lala.

Verstehen klappt wesentlich besser. Da kommt es dann teilweise zu unsäglichen Gesprächspausen, weil ich im Geiste erstmal nach den Wörtern suchen muss.

Ziel ist es aber PU auf Paysex zu übertragen und somit besser mit den HB's zu werden und den Vibe zu maximieren.

Denn wenn der Vibe nicht stimmt, ist das Weib missgestimmt.

Soweit ich weiss, gibt es schon das Stripperinnengame. Ein Kollege wies mich darauf hin.

Hatte davon auch schon in Mysterys Buch gelesen.

Ach so! Bitte keine Sean Penn "Real men und haste nicht gesehen"-Pics.

Ist einfach schon zu abgegriffen. Moralische Debatten will hier auch keiner lesen.

Die Grundsatzfrage ist, wie kann man innerhalb kürzester Zeit hohen Comfort bei der Frau aufbauen.

Ich fange mal mit grundsätzlichen Dingen an.

1) Ein Lächeln steht jedem.

2) Wer nicht gut riecht hat verloren.

Ich bin daran interessiert, was andere Männer so für Erfahrungen mit Paysex gemacht haben und hoffe , dass sich dieser thread langsam aber sicher weiter entwickelt und Paysexfucka daraus einen Nutzen können.

Durch die seit 1,5 Jahren bestehende Routine bin ich wesentlich besser auf die Frauen eingestellt, wie am Anfang.

Aber man kann ja immer noch besser werden und lernt nie aus. :-) Daher hier auch der thread.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fummelchamp...?! Nomen non est omen. Alter! Echt jetzt...?!

Sei doch einfach der AFC, maximal Comfort, attracted wird sie offensichtlich vom Geld, notfalls legst du noch was drauf...

Hired gun game ist was anderes.... was völlig anderes...

Anyway, viel Glück damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann prinzipiell nicht mitreden. Und ganz ehrlich: Ich finde, ein Großteil Deines Posts riecht nach ordentlich Excuses. Ich bin nicht 40, aber 30 und auch wenig Freizeit, aber es ist null Problem, jüngere Frauen (auch U20) klarzumachen. So gut wie jede Woche. 24/7 Game. Irgendwo begegnest Du immer einer Frau, die Dich anmacht optisch und dann musst sie eben spielen können.

Jetzt aber was produktives:

Ich glaube, am besten fährst Du, wenn sie spürt, dass Du auch ohne zu zahlen viele Frauen layen kannst. Und noch besser, wenn Du sie ein bisschen neckst, herausforderst. So dass sie Bock drauf hat, Dir zu zeigen, wie "gut" sie ist. Ist aber nur ne Idee, da ich wie gesagt nicht wirklich mitreden kann bei Paysex.

Beste Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber was produktives:

Ich glaube, am besten fährst Du, wenn sie spürt, dass Du auch ohne zu zahlen viele Frauen layen kannst. Und noch besser, wenn Du sie ein bisschen neckst, herausforderst. So dass sie Bock drauf hat, Dir zu zeigen, wie "gut" sie ist. Ist aber nur ne Idee, da ich wie gesagt nicht wirklich mitreden kann bei Paysex.

Beste Grüße

Ling

Ging mir auch schon durch den Kopf und macht ja auch Sinn.

Dank dir für den post. Ein Anfang ist gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investier in einen Englischkurs.

Damit kannst du dann auch beim Reisen um die Welt Girls klar machen.

Dazu den richtigen Frame, und die Sache ist in wenigen Minuten geritzt:

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 42. Jahre alt und stehe nur auf junge Frauen.

Idealerweise 20-25 Jahre alt. (...) Dass ich auf den südländischen Frauentyp( schwarze Haare, braune Augen, dunkler Teint) stehe, macht die Sache nicht einfacher.

Na sowas, wir haben einiges gemeinsam... (Auf ne Hure hätte ich allerdings keine Lust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fummelchamp, dir ist doch klar dass Game bei einer Nutte eine Extraleistung ist die du extra bezahlen musst? Der Minutentarif ist dabei höher als bei einer handwerklichen Leistung wie zum Beispiel Blowjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau ist anders, deswegen gibt es nie die eine Masche, auch bei Striperinnen und Huren nicht. Außerdem frage ich mich, wie so eine Masche wirken soll, wenn nur 3 Minuten für das Anbahnungsgespräch vorhanden sind, wovon 2 Minuten für Preisverhandlungen draufgehen, oder willst du sie erstmal ein paar Mal besuchen, nur um zu quatschen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann ja immer noch besser werden und lernt nie aus. :-) Daher hier auch der thread.

Find ich ein gutes Thema.

Eine wichtige Sache haste ja schon gesagt, sich frisch machen und ordentliche Klamotten anziehn, dann sehn die Nutten, das man die wertschätzen tut, das macht schon viel aus.

Dann am besten ist es, wenn man vormittags geht, also wenn der Puff gerade losgemacht hat, dann haben die Nutten noch nix gemacht und dann machens die am besten, aber das ist ja bei jeden so, am anfang hat man viel Lust, kurz vor Feierabend hat man wenig Lust.

Dann muss man gucken, welche Nutten da sind und welche am besten ficken können. Welche die aufdringlich sind, kannste vergessen, die ficken nicht gut, welche die schüchtern sind, auch nicht, die inne Mitte davon ficken am besten.

Dann kann man auch noch gucken, wie die Nutte auf ein reagiert, kann ja als Beispiel sein, das die schlecht drauf ist oder ein unsymphatisch findet, das bringt dann nicht viel, wenn die gut drauf ist und man merkt, das die ein mag, alles klar.

Wenn man das so macht, kann man die beste Leistung aus den Nutten rausholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, man muss unterscheiden.

Den meisten Spaß hatte ich im Club. Da sind sehr viele Frauen und Sie stehen in Konkurrenz.

Das spielt mir in die Hände. Im Frauen gegeneinander ausspielen war ich schon immer gut.

Im Laufhaus geht's eher 1vs 1 zu, da wird es schwieriger.

Bevor die Frau die Kohle sieht, kann man sich ja noch etwas zieren und die "Vibe-Aufbauphase" etwas dehnen.

Hat das Babe die Kohle geht's bei mir unverzüglich zur Sache.

Ich habe es nämlich schon bei einer Frau gehabt die wohl dachte: Wer viel labert, braucht weniger ficken.

War eine supernette, aber ich bezahle nicht ausschließlich für Reden.

Daher wird erst gevögelt und danach geredet.

Wenn ich horny bin, höre ich sowieso kaum zu. Danach höre ich dann gerne zu und wir rauchen dann meist noch Eine, falls Sie Raucherin ist.

Was noch ganz gut ist, um Comfort aufzubauen, wenn du Sie fragst woher Sie kommt und du dann mit einem Lächeln ein paar Wörter in ihrer Landessprache raushaust.

Ist quasi so'n kleiner Icebreaker.

Wenn du dann auch noch über geographische Kenntnisse des Landes verfügst ist das natürlich auch gut.

Ich achte allerdings auch darauf nichts allzu persönliches zu fragen. Will die Frau evtl. nicht?!

Positiv ist, was hier ja schon angemerkt wurde, dass die Frau auch gut gelaunt und offen ist.

Bei mir ist die Optik allerdings schon wichtig. Von daher genügt mir erst einmal neutrales Verhalten.

Wenn die Frau geil aussieht, aber ne Runde blöd tut, nehme ich Sie aber nicht. Bin schließlich kein Bittsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch ganz gut ist, um Comfort aufzubauen, wenn du Sie fragst woher Sie kommt und du dann mit einem Lächeln ein paar Wörter in ihrer Landessprache raushaust.

Ist quasi so'n kleiner Icebreaker.

Das ist gut, merk ich mir.

Was auch meist gut funktioniert, wenns dann losgeht, das man die Nutte ein paar Komplimente macht, als Beispiel, wenn die nen ordentlichen Balkon hat oder schöne Beine oder wo man drauf steht, dann freut die Nutte sich und macht ein auch Komplimente, dann freut man sich auch und dann ist gute Stimmung beim ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wohldosierte Komplimente bringe ich auch immer.

Wie läuft es bei dir so mit der Kommunikation? Hast du da ein bestimmtes Vorgehen oder wie handlest du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft es bei dir so mit der Kommunikation? Hast du da ein bestimmtes Vorgehen oder wie handlest du das?

Ganz normal sprechen, bißchen Flachs machen, nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fummelchamp ich weiß ja nicht, aber 50 % deiner Beiträge bestehen aus Gejammer über Frauen und in den anderen 50 % geht es um "Huren". Dass du jetzt hier durch "Hurengame" die Frauen, die du eigentlich verachtest, dazu bringen willst mehr abzugehen finde ich erbärmlich. Wenn du den Esprit den du hier im Forum versprühst auch im reallife mit dir rumschleppst, dann tun mir die Mädchen echt leid.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fummelchamp ich weiß ja nicht, aber 50 % deiner Beiträge bestehen aus Gejammer über Frauen und in den anderen 50 % geht es um "Huren". Dass du jetzt hier durch "Hurengame" die Frauen, die du eigentlich verachtest, dazu bringen willst mehr abzugehen finde ich erbärmlich.

Warum schimpfste denn jetzt auf ihm, er will wissen, wie man aus die Nutten die meiste Leistung rausholen kann, ist doch voll in Ordnung.

Ein andrer will sich als Beispiel ein Auto kaufen, dann kann der ja auch fragen, wie der den Verkäufer belabbern kann, das der mit den Preis runtergeht, ist doch auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft es bei dir so mit der Kommunikation? Hast du da ein bestimmtes Vorgehen oder wie handlest du das?

Ganz normal sprechen, bißchen Flachs machen, nix besonderes.

"Na, auch alleine hier?"

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na, auch alleine hier?"

Kann man auch machen, ist so, wie wenn man in Zug zu ne Olle sagt: Na, fährste auch mit diesen Zug? Wenn dir nach sowas der Sinn steht, kannste das ruhig machen, macht ja Laune und lockert die Stimmung auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fummelchamp ich weiß ja nicht, aber 50 % deiner Beiträge bestehen aus Gejammer über Frauen und in den anderen 50 % geht es um "Huren". Dass du jetzt hier durch "Hurengame" die Frauen, die du eigentlich verachtest, dazu bringen willst mehr abzugehen finde ich erbärmlich. Wenn du den Esprit den du hier im Forum versprühst auch im reallife mit dir rumschleppst, dann tun mir die Mädchen echt leid.

Was willst du Schmock denn? Was hat dein post mit dem threadthema zu tun?

Richtig, nichts!

Desweiteren verachte ich Frauen überhaupt nicht. Wie kommst du auf den Scheiss?

Typen schickt das Arbeitsamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du glaubst, dass du die Hure gamest, die Hure gamed immer dich.

Es geht dadrum, wie man aus ne Nutte die beste Leistung rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du gut aussiehst. Hab es einmal mit ner nutte ausprobiert. Die ersten Sprüche von wegen " Warum ich sowas mache, zu gutaussehend etc" hab ich weggelächelt, da ich dachte die will mich nur einsalben. Nachdem ich sie dann ne knappe Stunde gefickt habe (hatten 30min ausgemacht), sie um jeden Preis mit mir knutschen wollte und mir im Anschluss noch die Hälfte des Geldes wieder gab ("dann kannst du nochmal kommen"), wusste ich, dass es vermutlich doch ein besonderer Service war.

Weiß nicht, ob großes Gelaber was bringt, wenn du unattraktiv bist. Dann ist sie froh, wenn's vorbei ist.

Just my 2 Cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es heisst nicht umsonst

T H E G A M E .

Durch den entgeltlichen Charakter cheated man, weil einfach klar ist, wie das Spiel verlaufen wird. Ich mein, es ist schon okay, mal zu cheaten, wenn man an einer Stelle im Game hängt... und man mal wieder ein Erfolgserlebnis braucht... Doch tief im Innern weiß man immer, dass man gecheated hat... Klar fühlt es sich mal aufregend und toll an, in Bereiche vorzudringen, die man sonst gar nicht oder nur unter großen Anstrengungen erreicht...

Ich frage mich ernsthaft, wie soll da so sowas wie ein erotisches Knistern entstehen?! Wenn klar ihr klar ist, dass das damit endet, dass du ihr deinen Schwanz reinsteckst, unabhängig, ob sie das selbst will oder nur des Geldes wegen. Das Erlebnis meines Vorposters halte ich noch für das erreichbare Optimum...

Das einzige Knistern ist doch dort die Preisverhandlung... Ich frage mich, permanentes Cheaten dazu führt, dass man den Spass am Spiel sukzessive verliert, denn irgendwie unterminiert cheaten ja die Spielidee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundsatzfrage ist, wie kann man innerhalb kürzester Zeit hohen Comfort bei der Frau aufbauen.

Ich fange mal mit grundsätzlichen Dingen an.

1) Ein Lächeln steht jedem.

2) Wer nicht gut riecht hat verloren.

Willst du bessere Leistung oder gratis Sex von ihnen

Soweit ich weiss, gibt es schon das Stripperinnengame. Ein Kollege wies mich darauf hin.

Hatte davon auch schon in Mysterys Buch gelesen.

Naja Stripper Game ist der richtige Ansatz, wobei du noch sagen musst, wo du dich befindest.

Laufhäuser, da geht's ja ganz gut ... aber Wohnungen ... naja eher gefährlich

Gibt hier übrigens FRs darüber.

Sei doch einfach der AFC, maximal Comfort, attracted wird sie offensichtlich vom Geld, notfalls legst du noch was drauf...

Hired gun game ist was anderes.... was völlig anderes...

Attraction ist nicht immer Geld related und Hired Guns ist nicht unbedingt was anderes.

zuhälterframe dann läuft die sache

LOL, das machst du nur einmal :D

Ich glaube, am besten fährst Du, wenn sie spürt, dass Du auch ohne zu zahlen viele Frauen layen kannst. Und noch besser, wenn Du sie ein bisschen neckst, herausforderst. So dass sie Bock drauf hat, Dir zu zeigen, wie "gut" sie ist. Ist aber nur ne Idee, da ich wie gesagt nicht wirklich mitreden kann bei Paysex.

Da sind wir daheim ... yo!

Investier in einen Englischkurs.

Damit kannst du dann auch beim Reisen um die Welt Girls klar machen.

Bei seinem Geschmack ist Spanisch oder Portugiesisch besser :crazy:

Auch wenn du glaubst, dass du die Hure gamest, die Hure gamed immer dich.

Ne definitv nicht!

Ich frage mich ernsthaft, wie soll da so sowas wie ein erotisches Knistern entstehen?!

Das brauch man immer?!?!?!

Unterschätze nicht die Schauspielleistung der Frauen

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.