Meine Situation

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein dickes hallo.

Hab schon gestern etwas reingeschnuppert und paar Postings gelesen, sehr interessantes Zeuch bei.

So nun zu meiner Situation:

Hab im Mai dieses Jahres bei unserer Studienfahrt ne 2 Jahre ältere Dame kennen gelernt, die damals noch ne Klasse über mir war (gingen 8 Jahre auf die selbe Schule, haben uns aber erst da gesehen). Sie 20 ich 18.

Alles war super, kam öfters zum KC.

Nach der Fahrt, war das so ein drunter und drüber haben uns fast täglich getroffen KC gabs auch ab und zu, aber alles passierte mit dem Hintergedanken, dass sie im Oktober wegen Studium 350KM wegziehen würde.

An dieser Stelle: Es hat mich tierisch genervt, dass wirklich JEDER fast täglich angekommen ist (sogar Eltern, nicht mal zu Hause hat ich Ruhe) und gefragt hat, ob wir nun zusammen sind. Jedes Mal ein enttäuschtes Nein (kam mir irgendwann voll doof vor dabei.

Nun gut, hab ich irgendwann mein jämmerlichen Versuch gestartet (man beachte, das war erst Ende August) welches sie mit folgender Begründung ablehnte: "Das kommt jetzt überraschend, du weißt doch, dass ich bald wegziehen würde und solche Beziehungen gehen nie gut" okay. Ich erst mal baff, hab versucht die Sache zu schlucken und so weiterzumachen wie bisher. Seit dem Zeitpunkt hatte sich aber was verändert. Sie war NOCH zurückhaltender als zuvor (dachte nicht, dass es davon ne Steigerung gibt) und KC war was, was ich in Märchenbüchern mal gelesen hatte. Irgendwann nach der Disko, gingen wir alle zu ner Freundin von ihr (das war so Ende September), wir 2 wurden in einen Raum zugewiesen, wo wir schlafen sollten. Großes Bett, dunkles Zimmer, halb nacktes Mädchen meiner Träume mitten drin. Ich erst mal Hände gerieben, mit eingestiegen, bisschen gekuschelt und nen KC versucht, wich aber immer unauffällig aus. Sie meinte dann, ich solle sie massieren. Hab das auch gemacht, sinnlich und dominant, war selbst überrascht, dass das so gut geklappt hat. Bin dann immer ein Schritt weitergegangen, hab sie gebeten ihr Tshirt auszuziehen, tat sie. Hab dann langsam ihr BH geöffnet (musste sie ja irgendwie massieren, son Ding nervt :D) tat sie auch nix. Nur als ich dann meinte, die Shorts müssen auch runter, verneinte sie und der Abend ging nur mit kuscheln weiter, weil sie danach n Gang zurückschaltete.

Ja vermasselt könnte man meinen, aber bitte nicht auf mich eintreten, fühl mich deswegen schon scheiße genug :P

Auf jedenfall zog sie weg. Wir schrieben uns täglich, sie freute sich über jede Nachricht von mir und umgekehrt. Sie kam dann Anfang November zu Besuch wieder her. Man beachte wir hatten bis dato SEHR viel Kontakt. Sie meinte sogar ich wär der einzige der für sie da wär. Nach einem schönen Abend, hab ich im Auto dann meinen 2. Versuch gestartet, standardsprüche vonw egen, wir kennen uns doch schon 7 Monate bla. Wieder lehnte sie mit der Begründung auf Distanz ab, das hatte mich echt geschafft. Sie meinte indirekt, dass sie mich liebt (mit Tränen in den Augen, aber sie hat NIE wörtlich gesagt ich liebe dich Zuckerhäschen), des weiteren wär sie über die Beziehung mit ihrem Ex noch nicht hinweg (ein Jahr her!!!! hallo??) und ich soll mir ne andere Freundin suchen.

Joa, ich erst mal geschafft und zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie fuhr am nächsten Tag weg. Ich ließ das natürlich nicht auf mir sitzen und hab sie dann glaub ich kontinuierlich 2 Wochen "überredet". Irgendwan hat ich sie soweit, dass sie unentschieden war. Die Chancen standen 50/50. Aber auch das blieb nicht lange so, sie lehnte wieder ab und meinte wir können doch beste Freunde bleiben, yeaaaah, Klischee leb auf, musste schmunzeln. Ich sei ja so perfekt und jedes Mädchen, dass mich haben würde, wär die glücklichste auf erden bla blabla, aber mit ihr ginge es nicht, obwohl da wirklich kein anderer ist. Der Kontakt war brüchig seit dem. Mal schreibt sie mir, wenn sie bock hat, mal ich. Aber ich liebe diese Frau was soll man machen? Whatever, ich hab mir so gedacht, suchste dir mal ne neue Braut, vllt vergisst du sie. Hab auch gleich eine kennen gelernt, die ich z.Z. immernoch hinhalte, weil meine "Freundin" grad hier ist und ich mich nicht überwinden kann, von ihr zu lassen.

Hab mir eine Woche vor Weihnachten Gedanken gemacht, was ich ihr kaufe und als ichs ihr dann gegeben hab, sagte sie "oh" "jetzt hab ich aber nix für dich". :ph34r: ja ja, man könnte drüber lachen, wenns nicht so scheiße wär. Auf jedenfall schlag geschluckt weiter gemacht. Öfters mit ihr spazieren gegangen bis gestern. Wollten Disko, bin nicht reingekommen aufgrund meiner Nationalität. Ein Kumpel von mir ist mit draußen geblieben und sie ist mit ihren Freunden und ihrer Schwester reingegangen, nach dem sie mich 2 stunden überredet hatte. Geil wa?

Was will ich nun mit diesem Thread aussagen? Ich weiß selber, dass sie es objektiv gesehen nicht wert ist, aber irgendwie auch schon. Bin ein gutaussehnder junger Mann, der eigentlich keine Probleme damit hat ne Braut aufzureißen, aber bei ihr beiß ich mir die Zähne aus, vllt zieht mich das ja an?

Wie soll ich weiter vorgehen, jemand Tipps zur Verwirklichung? I love this bitch! Sie ist was besonderes, alle vor ihr waren nur Eroberungen, sie allerdings die große Liebe.

Hööölp!

bearbeitet von Sony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will ich nun mit diesem Thread aussagen? Ich weiß selber, dass sie es objektiv gesehen nicht wert ist, aber irgendwie auch schon. Bin ein gutaussehnder junger Mann, der eigentlich keine Probleme damit hat ne Braut aufzureißen, aber bei ihr beiß ich mir die Zähne aus, vllt zieht mich das ja an?

Wie soll ich weiter vorgehen, jemand Tipps zur Verwirklichung? I love this bitch! Sie ist was besonderes, alle vor ihr waren nur Eroberungen, sie allerdings die große Liebe.

Hööölp!

hach ja, erneut ne LJBF-story wie sie wohl ein jeder kennt. da draussen gibt es mit sicherheit ladies für die wir sterben würden, daran besteht kein zweifel. und ich glaub dir gern, dass sie was besonderes ist weil es mir bei meinem target ähnlich geht. aber genau dieses gefühl, bzw diese gedanken MUSST du für dich behalten. lass die frau spüren was ihr entgeht wenn sie dich verliert und überfahre sie nicht mit deinen gefühlen. zeig ihr, dass du ohne sie kannst, mach ihr klar das DU der preis bist, nicht sie. bei all dem angehimmel gibts du nämlich den mann in dir auf, und das merkt sie unterbewusst --> LJBF!!!

mach dich rar, schaffe mal ein paar tage distanz bzw. lass sie die initiative beim kontakten übernehmen. wenn ihr kontakt habt, sei du derjenige der das gespräch führt und auch über die länge des gespräches entscheidet, sag halt einfach ab und zu, du hast keine zeit grad oder so. entweder das kümmert sie alles nicht und von ihr kommt nix (schiess sie ab), oder sie zeigt plötzlich interesse weil sie merkt irgendwas ist anders und ihr schosshündchen hört nicht mehr auf kommandos und reisst sich von der leine (dann besteht noch hoffnung)!!! aso, und lass sie um gottes willen im unklaren über deine gefühle, verwirr sie ein bissl *G*

in der gewonnenen zeit: RTFM !!! (kenne deinen "feind")

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hach ja, erneut ne LJBF-story wie sie wohl ein jeder kennt. da draussen gibt es mit sicherheit ladies für die wir sterben würden, daran besteht kein zweifel. und ich glaub dir gern, dass sie was besonderes ist weil es mir bei meinem target ähnlich geht. aber genau dieses gefühl, bzw diese gedanken MUSST du für dich behalten. lass die frau spüren was ihr entgeht wenn sie dich verliert und überfahre sie nicht mit deinen gefühlen. zeig ihr, dass du ohne sie kannst, mach ihr klar das DU der preis bist, nicht sie. bei all dem angehimmel gibts du nämlich den mann in dir auf, und das merkt sie unterbewusst --> LJBF!!!

Ich weiß was du meinst. Ich hab von Anfang an schon immer versucht ihr deutlich zu machen, dass ich auf keine LJBF-Beziehung aus bin, das weiß sie eigentlich auch, aber "möchte mich halt nicht verlieren". Der einzige Grund weswegen nein, ist halt die Distanz laut sie. Ja neee is klaa.

Hab sie jetzt schon oft ignoriert. So oft nicht gemeldet, jedesmal kommt sie wieder an und macht mir wieder Hoffnung. Ich hab die Nase so richtig voll von dem scheiss, aber ich kann auch nicht ohne... sehr kompliziert.

mach dich rar, schaffe mal ein paar tage distanz bzw. lass sie die initiative beim kontakten übernehmen. wenn ihr kontakt habt, sei du derjenige der das gespräch führt und auch über die länge des gespräches entscheidet, sag halt einfach ab und zu, du hast keine zeit grad oder so. entweder das kümmert sie alles nicht und von ihr kommt nix (schiess sie ab), oder sie zeigt plötzlich interesse weil sie merkt irgendwas ist anders und ihr schosshündchen hört nicht mehr auf kommandos und reisst sich von der leine (dann besteht noch hoffnung)!!! aso, und lass sie um gottes willen im unklaren über deine gefühle, verwirr sie ein bissl *G*

hehe, joaa.. hab ich schon alles versucht, mit Ausnahme von Initiative bei Gesprächen übernehmen, das kann ich nicht. Bin da nicht so der small talk fritze. Und die Sache mit den gefühlen ist ein wenig schwer. Sie WEIß, was ich für sie empfinde, aber trotzdem schafft sie keine Klarheiten. Ich hab schon paar mal kein Blatt vorm Mund genommen, sie spinnt sich ihre eigene Realität zusammen. Weggucken, Weghören, schweigen! NOrmalerweise, hät ich schon nach der ersten woche kein bock gehabt, aber sie kriegt mich immer wieder rum, falls ich mal nicht darauf anspringen sollte, werden die versuche intensiver ihrerseits. Hoffe mal ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken.

in der gewonnenen zeit: RTFM !!! (kenne deinen "feind")

Jetzt nochmal ne Übersetzung für mich bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt nochmal ne Übersetzung für mich bitte

Read the Fucking Manual :D

Soll bedeuten: Fang an ES und Double Your Dating zu lesen. Hab das grad gemacht und du wirst ebenso wie ich erstaunt sein was du alles falsch gemacht hast :)

PS: Wenn du das wirklich durchziehen willst nimm dir viel Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt nochmal ne Übersetzung für mich bitte

Read the Fucking Manual :D

Soll bedeuten: Fang an ES und Double Your Dating zu lesen. Hab das grad gemacht und du wirst ebenso wie ich erstaunt sein was du alles falsch gemacht hast :)

PS: Wenn du das wirklich durchziehen willst nimm dir viel Zeit ;)

hehe, jo hab schon angefangen, ist teilweise eigentlich ganz logisch und soooo verkehrt hab ich das bislang auch nicht gemacht, denk ich. Nur bin ich auf mein Meister gestoßen... Die manipuliert mich, ich merk das, sabber trotzdem weiter. Und wenn ich mal auf Abstand gehe, kommt sie wieder an und verdreht mir wieder den Kopf und NEIN ich lerne ja nicht aus der Vergangenheit. Was die sich schon für Sachen bei mir gegönnt hat, jeder normale Mensch würde sich der nicht mal auf 2 KM nähern wollen.

Nachtrag: Nagut ich sehs ein, hab so gut wie alles falsch gemacht :(

bearbeitet von Sony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Nagut ich sehs ein, hab so gut wie alles falsch gemacht :(

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Kopf hoch, du weißt jetzt aber, wie du vorgehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, einsicht ist der erste weg zur besserung, frauen lernen von kindan wie sie das männliche geschlecht umgarnen und "ausnutzen" können. du bist sicher nicht das einzige opfer ;) .

aber du hast den schritt hir ins forum gewagt, um dieses ein ende zu machen, also lese, lerne, und viel wichtiger, wende an. die perfekte testperson hast du schon, da kannst du alles auspobieren, denn du kannst nur gewinnen. wenn du ehrlich bist, ist dein derzeitiger zustand ne qual, dat weiss sie auch, ihr ist es bloss scheissegal!!! denn sie hat nen "menschen" der alles mit sich machen lässt weil er sich selber zu unsicher ist.

ich kenne das mit dem zusammenbrechen in manchen situationen, und das wird dir bei der wahrscheinlich weiterhin passieren, bis sie sich an den neuen umstand gewöhnt und du damit arbeiten kannst.

es ist schwierig, wenn nicht das schwierigste überhaupt, eine die man als AFC und LJBF kennengelernt hat umzupolen. ich für mich würde behaupten, das ist die königsdiziplin, du solltest nebenher auf jeden fall mit anderen üben, vor allem um sicherheit zu gewinnen und ihr klarzumachen, dass SIE dich verlieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach folgendes (ist tested !):

Lass sie wieder mal zappeln, und lass sie ankommen - und diesmal ein wenig länger als sonst, mach dich noch ein wenig rarer, und lenk dich wenn nötig mit anderen Mädels ab - sei zu denen zumindest so ehrlich, das du ihnen keine Beziehung vorlügst, aber von deiner "angebeteten" brauchst du ja nichts zu erwähnen.

Dann, wenn sie wiederkommt, red mit ihr klartext, aber diesmal ne andere Art von Klartext - das du sie liebst, weiss sie, hat sie mitlerweile schon oft genug gehört.

Sag ihr stattdessen im groben Folgendes:

Du hast darüber längere Zeit nach gedacht, dich mit vielen Freunden unterhalten, die auch schon Distanzbeziehungen geführt haben, und festgestellt, das das alles nur in ihrem Kopf existiert. Du hällst das für totalen Quatsch. Du weisst, das sie dich auch will (*zentraler punkt*), denn auch wenn sies versucht hat, das konnte sie nicht vor dir verstecken. Du respektierst sie und ihre Ängste, aber du musst auch dich selbst respektieren - du kannst und willst dich nicht länger auf ihre Spielchen einlassen. Ihr habt mit KC's angefangen, also war von Anfang an der Hang zu mehr als Freundschaft da, und wenn sie dir was anderes erzählen würde, würdest du nur über sie lachen, und ihr beide wüsstet, das du recht hast. Du willst sie, das weiss sie, und du erlaubst ihr eine letzte Chance, diese Wahrzunehmen - wenn sie die nicht wahrnimmt, wirst du dich leider aus eurer ljbf-"Beziehung" zurückziehen, denn du willst dein eigenes Leben leben, und du weisst, das du sie zum Teil auch von ihrem Abhälst, genauso wie sie dich auch davon abhält, neue Dinge einzugehen.

Damit wir uns richtig verstehen - die chance danach ist größer, das sie geht, als die, das es weiter geht wie bisher - aber die chance, das sie dich *will*, ist danach auch größer als sie so je werden wird. Und *DU* bist der jenige, dessen wertvolle Zeit hier drauf geht, und du bist auch derjenige, dessen Leben unter dem Einfluss dieser Frau leidet - sie hat macht über dich, und die *MUSST* du ihr nehmen, auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste, sonst wirst du a) nicht von ihr loskommen, B) nochmehr falsch machen und c) nie ne Frau finden, die dich respektiert.

Du musst sie in deinen Frame ziehen, und der sollte hauptsächlich daraus bestehen, das du a) nicht nur daran glaubst, sondern dir sicher bist, das es mit euch funktionieren kann und wird, wenn sie nur endlich aufhört so feige zu sein, B) du dir selbst klarmachst, das du die kontrolle hast, und das es nichts gibt, was sie daran ändern kann und c) das DEIN LEBEN das wichtigste für dich ist, und sie sich entscheiden kann, ob die letzten Monate in deinen Erinnerungen als "Hindernis am Weiterkommen" oder als "Vorspiel für eine spannende und interessante Beziehung" abgespeichert werden - und das es keinerlei optionen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehleranalyse:

Nun gut, hab ich irgendwann mein jämmerlichen Versuch gestartet (man beachte, das war erst Ende August) welches sie mit folgender Begründung ablehnte: "Das kommt jetzt überraschend, du weißt doch, dass ich bald wegziehen würde und solche Beziehungen gehen nie gut"
Was interessiert dich, ob man das Beziehung nennt oder nicht? Es kommt nicht darauf an, was zwischen euch ausgemacht wird, es kommt nur darauf an, was sie fühlt - und das sollte ATTRACTION sein.
Sie war NOCH zurückhaltender als zuvor

kein Wunder, du hast ihr dein Herz ausgeschüttet bevor du ihres "erobert" hast.

SIE DARF NICHT WISSEN, WAS DU FÜR SIE FÜHLST. Lass sie im unklaren, wie schon von anderen erwähnt.

Mach so Spielchen, wie "Du bist schön" mit todernstem Gesichtsausdruck. Sei widersprüchlich.

Ich erst mal Hände gerieben, mit eingestiegen, bisschen gekuschelt und nen KC versucht, wich aber immer unauffällig aus.
probier mal, David D's "Schnuppertechnik" - BOOM, wirkt wunder!

Du sagst ihr, dass sie gut riecht und, dass du sie ne Weile beschnuppern willst. Mach das ein paar Minuten lang und lass sie wissen (subcommunicate), dass du dich so wohlt fühlst und nicht mehr willst. Reframe sie zum Aggressor.

Sie meinte dann, ich solle sie massieren. Hab das auch gemacht, sinnlich und dominant, war selbst überrascht, dass das so gut geklappt hat.

Tu nicht, was sie will. Tu das, was du willst.

Bin dann immer ein Schritt weitergegangen, hab sie gebeten ihr Tshirt auszuziehen, tat sie. Hab dann langsam ihr BH geöffnet (musste sie ja irgendwie massieren, son Ding nervt :D) tat sie auch nix. Nur als ich dann meinte, die Shorts müssen auch runter, verneinte sie und der Abend ging nur mit kuscheln weiter, weil sie danach n Gang zurückschaltete.
Achte beim Sex stets auf Feedback! Wird sie langsam erregt? Wenn ihr, was gefällt, hör auf damit ! Damit sie mehr will...merke es dir und komme später darauf zurück.

2 Schritte vor, 1 zurück!

Du hast vermutlich zuviel gepusht.

Wir schrieben uns täglich, sie freute sich über jede Nachricht von mir und umgekehrt. Sie kam dann Anfang November zu Besuch wieder her. Man beachte wir hatten bis dato SEHR viel Kontakt.

zuviel Kontakt, würg sie ab und zu ab am Telefon, sag, dass du beschäftigt bist (hast keine Zeit, musst deinem Hund die Zähne putzen :D )

Sie meinte sogar ich wär der einzige der für sie da wär.
= LJBF, du bist zur besten Freundin mutiert.
hab sie dann glaub ich kontinuierlich 2 Wochen "überredet".

Überreden = Argumente = Logik

Sie mag dich, aber sie fühlt es nicht! Was? ATTRACTION.

Hab mir eine Woche vor Weihnachten Gedanken gemacht, was ich ihr kaufe und als ichs ihr dann gegeben hab, sagte sie "oh" "jetzt hab ich aber nix für dich". :ph34r: ja ja, man könnte drüber lachen, wenns nicht so scheiße wär.
Geschenke schenken ist in deiner Situation das gleiche wie überreden.

Keine Geschenke oder Komplimente mit dem Ziel, sie für sich zu gewinnen!

Sie WEIß, was ich für sie empfinde, aber trotzdem schafft sie keine Klarheiten.

Genau das musst du umdrehen. Du musst wissen, dass sie dich will (wenn dus nicht weißt, nimm es einfach an! Assume the sale...). Und du, schaffe möglichst keine Klarheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, einsicht ist der erste weg zur besserung, frauen lernen von kindan wie sie das männliche geschlecht umgarnen und "ausnutzen" können. du bist sicher nicht das einzige opfer ;) .

Wirst bestimmt verstehen, dass mich das nicht grad beruhigt :P

aber du hast den schritt hir ins forum gewagt, um dieses ein ende zu machen, also lese, lerne, und viel wichtiger, wende an. die perfekte testperson hast du schon, da kannst du alles auspobieren, denn du kannst nur gewinnen. wenn du ehrlich bist, ist dein derzeitiger zustand ne qual, dat weiss sie auch, ihr ist es bloss scheissegal!!! denn sie hat nen "menschen" der alles mit sich machen lässt weil er sich selber zu unsicher ist.

ich kenne das mit dem zusammenbrechen in manchen situationen, und das wird dir bei der wahrscheinlich weiterhin passieren, bis sie sich an den neuen umstand gewöhnt und du damit arbeiten kannst.

Also komplett ignorieren? Quasi nur antworten wenn man gefragt wird? Weißt du einer seits seh ich ein, das ist der einzig richtige Weg, aber andererseits, will ich sie auch nicht verlieren, wiederum andererseits, wärs sehr praktisch, wenn ich die Situation jetzt endlich hinter mich bringen kann. Wer soll da noch durchblicken? :lol:

es ist schwierig, wenn nicht das schwierigste überhaupt, eine die man als AFC und LJBF kennengelernt hat umzupolen. ich für mich würde behaupten, das ist die königsdiziplin, du solltest nebenher auf jeden fall mit anderen üben, vor allem um sicherheit zu gewinnen und ihr klarzumachen, dass SIE dich verlieren kann!

Hab sie ja nicht als LJBF oder AFC kennen gelernt, es lief alles eigentlich sehr intim ab (sie ist sehr schüchtern) bis zu dem Zeitpunkt wo ich Kartext geredet hab (als ob das vorher nicht klar war). Danach hat sie sich mehr und mehr verschlossen.

Aber das mit an anderen üben, hab ich mir auch schon so gedacht. Immerhin hab ich ja schon eine kennen gelernt und die ist versessen darauf mich kennen zu lernen, nur geh ich da nicht mit der gleichen Motivation ran wie sie. Alles ein Teufelskreis. Zum Thema mich verlieren können: Sie hat desöfteren, mehr oder weniger aus Spaß gesagt, leg dir mal ne Freundin zu! Meint sie das genauso wie sies sagt? Ich kann ihre Aussagen gar nicht mehr beurteilen....

Vor einem Monat (wo sie sich schon fast komplett zurück gezogen hatte), wollte sie mit ihren Freunden in die Disko, hab ich ihr geschrieben "Viel Spaß, vielleichtlernste ja paar nette Jungs kennen ;)" Sie voll wütend, schreibt zurück, dass ich ein idiot sei, denn sie würde keinen anderen haben wollen. Daraufhin ich: "Jo mädel, geht mir doch genauso". Am NÄCHSTEN TAG (kein Witz) hab ich sie dann darauf angesprochen (das war der 2. versuch) und sie lehnte trotzdem ab..... Komme mir voll verarscht vor, weiß gar nciht wie ich ihre Aktionen zu werten habe... :lol:

Lass sie wieder mal zappeln, und lass sie ankommen - und diesmal ein wenig länger als sonst, mach dich noch ein wenig rarer, und lenk dich wenn nötig mit anderen Mädels ab - sei zu denen zumindest so ehrlich, das du ihnen keine Beziehung vorlügst, aber von deiner "angebeteten" brauchst du ja nichts zu erwähnen.

Check! Aber wie lange? Sie fährt am 3.01 wieder zurück. Diesmal für ne längere Zeit.

Dann, wenn sie wiederkommt, red mit ihr klartext, aber diesmal ne andere Art von Klartext - das du sie liebst, weiss sie, hat sie mitlerweile schon oft genug gehört. Sag ihr stattdessen im groben Folgendes:

Du hast darüber längere Zeit nach gedacht, dich mit vielen Freunden unterhalten, die auch schon Distanzbeziehungen geführt haben, und festgestellt, das das alles nur in ihrem Kopf existiert. Du hällst das für totalen Quatsch. Du weisst, das sie dich auch will (*zentraler punkt*), denn auch wenn sies versucht hat, das konnte sie nicht vor dir verstecken. Du respektierst sie und ihre Ängste, aber du musst auch dich selbst respektieren - du kannst und willst dich nicht länger auf ihre Spielchen einlassen. Ihr habt mit KC's angefangen, also war von Anfang an der Hang zu mehr als Freundschaft da, und wenn sie dir was anderes erzählen würde, würdest du nur über sie lachen, und ihr beide wüsstet, das du recht hast. Du willst sie, das weiss sie, und du erlaubst ihr eine letzte Chance, diese Wahrzunehmen - wenn sie die nicht wahrnimmt, wirst du dich leider aus eurer ljbf-"Beziehung" zurückziehen, denn du willst dein eigenes Leben leben, und du weisst, das du sie zum Teil auch von ihrem Abhälst, genauso wie sie dich auch davon abhält, neue Dinge einzugehen.

Wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber SO ÄHNLICH hab ich das schon gebracht. Sie meinte anfänglich: "Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass sich da mehr entwickeln würde, als Freundschaft" ich erstmal so geguckt ;-) und geanwtortet: "Dann machste du mit all deinen Freunden rum oder wie? Willst du mich verarschen?" Daraufhin hat sie dann wirres Zeuch geredet, welches im Allgmeinen bedeutet "Geht halt nicht". Was mich angeht, ich bezweifel, dass dass anner Distanz liegt, zumal ich hier schon paar Lösungen präsentiert habe. Dahinter steckt noch was größeres, aber sie wills mir nicht sagen. Hab sie auch schon wegen meinen Zewifel angesprochen => nicht die gewünschte reaktion.

Damit wir uns richtig verstehen - die chance danach ist größer, das sie geht, als die, das es weiter geht wie bisher - aber die chance, das sie dich *will*, ist danach auch größer als sie so je werden wird. Und *DU* bist der jenige, dessen wertvolle Zeit hier drauf geht, und du bist auch derjenige, dessen Leben unter dem Einfluss dieser Frau leidet - sie hat macht über dich, und die *MUSST* du ihr nehmen, auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste, sonst wirst du a) nicht von ihr loskommen, B) nochmehr falsch machen und c) nie ne Frau finden, die dich respektiert.

Hast recht. Aber genau davor hab ich Schiss, dass sie aus meinem Leben verschwindet.

Du musst sie in deinen Frame ziehen, und der sollte hauptsächlich daraus bestehen, das du a) nicht nur daran glaubst, sondern dir sicher bist, das es mit euch funktionieren kann und wird, wenn sie nur endlich aufhört so feige zu sein, B) du dir selbst klarmachst, das du die kontrolle hast, und das es nichts gibt, was sie daran ändern kann und c) das DEIN LEBEN das wichtigste für dich ist, und sie sich entscheiden kann, ob die letzten Monate in deinen Erinnerungen als "Hindernis am Weiterkommen" oder als "Vorspiel für eine spannende und interessante Beziehung" abgespeichert werden - und das es keinerlei optionen gibt.

Das hab ich ihr ALLES gesagt. Alles beim 2. Versuch und ff. Sie hat einfach nur gesagt "Du hast recht" aber hat trotzdem das gemacht was sie wollte. Ich sags dir, das ist ein SEHR schwerer Fall, so komplex... boah hab ich echt noch nie so erlebt. Stimmungsschwankungen, Gefühlsschwankungen und Aktionen die mich innerlich zerreisen und zugleich motivieren.

Ich versteh sie nicht.

Was interessiert dich, ob man das Beziehung nennt oder nicht? Es kommt nicht darauf an, was zwischen euch ausgemacht wird, es kommt nur darauf an, was sie fühlt - und das sollte ATTRACTION sein.

Ja hast recht. Mein Fehler :/

kein Wunder, du hast ihr dein Herz ausgeschüttet bevor du ihres "erobert" hast.

SIE DARF NICHT WISSEN, WAS DU FÜR SIE FÜHLST. Lass sie im unklaren, wie schon von anderen erwähnt.

Mach so Spielchen, wie "Du bist schön" mit todernstem Gesichtsausdruck. Sei widersprüchlich.

*notizen mach* ja hab ich auch schon vorher gewusst, hielt das aber eher... wie soll ich sagen? für ein gerücht. Dachte ehrlichkeit währt am Längsten. ;-)

probier mal, David D's "Schnuppertechnik" - BOOM, wirkt wunder!

Du sagst ihr, dass sie gut riecht und, dass du sie ne Weile beschnuppern willst. Mach das ein paar Minuten lang und lass sie wissen (subcommunicate), dass du dich so wohlt fühlst und nicht mehr willst. Reframe sie zum Aggressor.

Meinst du nicht, dass es für sowas jetzt zu spät ist?

Tu nicht, was sie will. Tu das, was du willst.

Würd jetzt lügen, wenn ich sagen würde, ich wollte das nicht :)

Achte beim Sex stets auf Feedback! Wird sie langsam erregt? Wenn ihr, was gefällt, hör auf damit ! Damit sie mehr will...merke es dir und komme später darauf zurück.

2 Schritte vor, 1 zurück!

Du hast vermutlich zuviel gepusht.

Möglich. Aber kann mir schwer vorstellen, dass das hilft. Fühlt sie sich dann nicht angepisst, wenn ich aufhöre, dass zu machen, was offensichtlicherweise uns beiden Spaß macht?

zuviel Kontakt, würg sie ab und zu ab am Telefon, sag, dass du beschäftigt bist (hast keine Zeit, musst deinem Hund die Zähne putzen :D )

Das war jetzt der Plan für die Zukunft :)

Überreden = Argumente = Logik

Sie mag dich, aber sie fühlt es nicht! Was? ATTRACTION.

Jetzt wo du's sagst :/ Versteh einer die Frauen...

Geschenke schenken ist in deiner Situation das gleiche wie überreden.

Keine Geschenke oder Komplimente mit dem Ziel, sie für sich zu gewinnen!

Hielt das für höflich und angebracht. Mir gings auch nciht ums Geschenk, sondern darum, dass sie sich Gedanken macht um mich.

Genau das musst du umdrehen. Du musst wissen, dass sie dich will (wenn dus nicht weißt, nimm es einfach an! Assume the sale...). Und du, schaffe möglichst keine Klarheiten.

Immer positiv denken. Ist EIGENTLICH meine MOtto ... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich ihr geschrieben "Viel Spaß, vielleichtlernste ja paar nette Jungs kennen " Sie voll wütend, schreibt zurück, dass ich ein idiot sei, denn sie würde keinen anderen haben wollen. Daraufhin ich:

"Jo mädel, geht mir doch genauso".

richtige Antwort: "Jo, mädel. Aber ich eine andere. ;)"
Möglich. Aber kann mir schwer vorstellen, dass das hilft. Fühlt sie sich dann nicht angepisst, wenn ich aufhöre, dass zu machen, was offensichtlicherweise uns beiden Spaß macht?

Wie fühlst du dich, wenn dir eine Frau einen runterholt/einen bläst und plötzlich aufhört? Du denst: Scheiße, mach weiter! Hör jetzt ja nicht auf! Ich bin doch so geil. :ph34r:

Wir Menschen trachten mehr danach, was wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richtige Antwort: "Jo, mädel. Aber ich eine andere. ;)"

Ich glaub das wär nach hinten los gegangen. Das hätte nicht den gewünschten Effekt gehabt, soweit ich das nach 8 Monaten Tortur beurteilen kann.

achja: aber lacht nicht!! Fällt mir schon selber schwer nicht zu lachen, aber ich DARF sie nicht anrufen, sie meint wär zu teuer :ph34r: ist das nicht süß? :lol:

Nachtrag: Das ist ein 2 schneidiges Schwert. Einerseits weiß man, dass sie KEIN Interesse an mir hat, andererseits WEIß man, dass sie keinen anderen will.... JAAA ich und mein Händchen für komplizierte Mädchen..

bearbeitet von Sony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, liest sich genau so wie das was ich gerade durchmache. du musst dir eins klar machen, verlieren wirst du sie nur, wenn du ihr wehtust, sie weiter bedrängst oder sie kein interesse mehr an dir hat. wenn letzteres eintritt wirst du wohl oder übel über sie hinwegkommen müssen. die hängt ja an dir, sagst du ja selber, also warum nutzt du das nicht zu deinem vorteil? du sollst sie ja nicht am telefon einfach abwimmeln oder auflegen und sie komplett ignorieren, aber gib ihr die möglichkeit für sich zu entscheiden was sie möchte. wenn sie merkt, dass es ihr gut tut in deiner nähe zu sein oder mit dir zu reden, dann wird sie sich melden. sei freundlich zu ihr, aber lass deine gefühle aussen vor. was du fühlst weiss sie, sie muss jetzt erfahren was sie an dir hat. wenn sie anfängt über themen zu sprechen die man so unter "freundinnen" bespricht, mach ihr klar, das du das nicht willst, bremse sie da, zeig ihr, dass du an ihr als frau interessiert und nicht ihre beste freundin bist. am besten du findest gesprächsthemen die gespräche nicht in die richtung abdriften lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, liest sich genau so wie das was ich gerade durchmache. du musst dir eins klar machen, verlieren wirst du sie nur, wenn du ihr wehtust, sie weiter bedrängst oder sie kein interesse mehr an dir hat. wenn letzteres eintritt wirst du wohl oder übel über sie hinwegkommen müssen.

Meine Rede, ich wär wirklich zufrieden damit gewesen, hätte sie mir gesagt, ey hömma, ich lieb dich nicht, das wird nie was mit uns, lass mich jetzt in Ruhe klar? Sowas ist mir immer seeeeehr viel lieber, als sone versteckten Hinterbotschaften die im endeffekt sowieso niemand versteht.

die hängt ja an dir, sagst du ja selber, also warum nutzt du das nicht zu deinem vorteil? du sollst sie ja nicht am telefon einfach abwimmeln oder auflegen und sie komplett ignorieren, aber gib ihr die möglichkeit für sich zu entscheiden was sie möchte. wenn sie merkt, dass es ihr gut tut in deiner nähe zu sein oder mit dir zu reden, dann wird sie sich melden. sei freundlich zu ihr, aber lass deine gefühle aussen vor. was du fühlst weiss sie, sie muss jetzt erfahren was sie an dir hat. wenn sie anfängt über themen zu sprechen die man so unter "freundinnen" bespricht, mach ihr klar, das du das nicht willst, bremse sie da, zeig ihr, dass du an ihr als frau interessiert und nicht ihre beste freundin bist. am besten du findest gesprächsthemen die gespräche nicht in die richtung abdriften lassen können.

Hast du Vorschläge die in diese Richtung gehen? Etwas was dezent ist, aber doch bestimmend :)

btw. Kopf hoch wir packen das. Irgendwann werden die Herzen aller Mädchen brechen!! *na na na* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, vorschläge, also themen wie ex-freunde, probleme in ihrer familie oder ähnliches müssen tabu sein. denn merk dir eins, wo man kotzt da isst man nicht!!!

sprich mit ihr über dinge aus der gegenwart oder zukunft und versuche dabei ihr ein gutes gefühl zu geben, sprich habt spaß beim sprechen, bring sie zum lachen etc. und wenn du merkst, dass sie an deinen lippen hängt, dann kannst du auch themen ansprechen die dich ihr näher bringen, was weiß ich, dates oder sowas. und ärger sie ruhig, mach sie eifersüchtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm, vorschläge, also themen wie ex-freunde, probleme in ihrer familie oder ähnliches müssen tabu sein. denn merk dir eins, wo man kotzt da isst man nicht!!!

Über solche Themen sprechen wir fast nie.

sprich mit ihr über dinge aus der gegenwart oder zukunft und versuche dabei ihr ein gutes gefühl zu geben, sprich habt spaß beim sprechen, bring sie zum lachen etc. und wenn du merkst, dass sie an deinen lippen hängt, dann kannst du auch themen ansprechen die dich ihr näher bringen, was weiß ich, dates oder sowas. und ärger sie ruhig, mach sie eifersüchtig...

'n Date mit ihr zu kriegen ist weniger das Problem, denk ich.

Aber ansonsten werd ich versuchen beim nächsten Wiedersehen, die "Tricks" umzusetzen. Aber vorerst kalte Schulter ;)

Werd dann berichten wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das. Und vor allem: LIES DICH EIN!

Das, was wir dir sagen, wurde schon tausend mal auch anderen gesagt.

Du bist bei weitem nicht allein mit diesen Erfahrungen!

Konkret:

www.effective-seduction.de

www.doubleyourdating.com -> lade dir das E-Book runter, es lohnt sich

EDIT: ach ja, tust du ja bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hööölp!

One in a million?

Bei 82,5 Millionen Einwohnern in Deutschland (Q3/05) gibt es diese Frau (diesen Frauentyp)

also genau 82,5 mal, d.h. noch 81,5 Frauen, bei denen du mehr Glück haben kannst :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
One in a million?

Bei 82,5 Millionen Einwohnern in Deutschland (Q3/05) gibt es diese Frau (diesen Frauentyp)

also genau 82,5 mal, d.h. noch 81,5 Frauen, bei denen du mehr Glück haben kannst :lol:

Gott bin ich froh hier und nicht in Luxemburg oder Monaco zu leben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so status:

- sie hat sich öfters bei mir gemeldet, ich hab reagiert.

- sie hat oft gefragt was mit mir los sei, da ich ihr nicht mehr so aktiv schreiben würde. Antwort darauf: weiß nicht was du meinst, ist wie immer.

- Silvester haben wir getrennt verbracht. Vorgeschichte: Hab ihr gesagt, mein Kumpel gibt ne Party und da darf ich nicht fehlen (obwohl sie schon was anderes vor hatte und mich TROTZDEM nicht eingeladen hätte)

- hab sie so ein bisschen aufgezogen, eifersüchtig gemacht, die ganze zeit über

- nachteil: sie auch mich. Ich befürchte ich konnet es nicht soooo gut von mir abprallen lassen, sorry :ph34r:

- Sie fährt übermogen... WAS TUN??? ich werd sie erstmal wiederne weile nicht sehen können.

Ich hatte mir so überlegt, ob ich nicht die Sache mit dem Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe" bringe.

Aber wie optimier ich das? Das Ding ist, SIE hat mir ja schon gesagt, dass sie meint, wir würden nciht zusammen passen, ABER indirekt. So nach dem Motto sie ist zu schüchtern und ich zu spontan. Würd das nicht doof rüberkommen, wenn ich ihr das was sie zu mir gesagt hat nochmal sage???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir mal ich langweile euch mit dem Endergebnis.

Haben uns heute zusammengesetzt, Klartext geredet. Es hat sich herausgestellt, dass sie früher ne Beziehung hatte, wo sie ihn bedinglungslos geliebt hatte und enttäuscht wurde. Das hat sich festgesetzt! Hab ihr die Sorgen genommen und ihr angeboten, die Sache zusammen zu verarbeiten.

Folge -> Sind zusammen. 9 Monate harter Fight, mit Erfolg :D yeaaaaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, hört man gerne, zeigt eigentlich nur eins: nichts ist zu kompliziert, nichts zu ausweglos, nichts zu festgefahren wenn man weiss was zu tun ist, kongruent handelt und seinen weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden