beaman 961 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Alle User die in diesem Thread mitmachen ->>>> asinus stultus est!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Damals als Antidote noch ein Mann war, haben mir seine Beiträge schon nicht gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Damals als Antidote noch ein Mann war, haben mir seine Beiträge schon nicht gefallen.Wenn Du mal ein Mann bist, wird sich das vielleicht ändern.Hab heute mein Bettuch gewechselt. Das neue ist aber auch schon benutzt, weil ich keine Lust hatte, das zu waschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 11, 2015 geantwortet hauts eich übert heisa, ees futkarlisheast deppata, waunst weidahin so frech redst, hau i da a watschn oba, dass da 14 tog da schädel woglt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden April 11, 2015 geantwortet Keine ahnung was der affe da oben will.Hab auffe Nebenjob 600g Steak eingesteckt die, die Kunden nicht aufessen konnten. Begründung für den Chef war dass ich das zeug an die Hunde meiner Schwester verfüttere. Narr.Omonomom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Korrekt gehandelt, denn das Hundedasein passt zu deiner Sippe.Habe heute nur einen 2 millionen Planeten exterminiert, langweilger Arbeitstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet Ey, dann mach doch Harz 4, Alter, und sabbel hier nicht rum. Mach ich doch auch, genau wie mein Vadder und dem sein Vadder.Worum isn des Forum voll von Schluchtnschäßern? Die Wääber duat hom Duttln greßer ois d'Oipn, wos woins dann bä de Piffkes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet Asoziale Kette: Könnt ihr auch normal schreiben? Beim Lesen erstmal ins Kotzen gekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet Mario Gomez? Wieso macht man sich freiwillig zum Looser ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ey diss hier nich den Gomez, du Plastepfosten. Belib schön Teppich, sonst gibts Orange an Kopp!-------------------Der nächste Anal-Phabeet der hier rumsenft sthet nicht nur unter mir, sondern ist ein Untermensch! April 13, 2015 bearbeitet von derissabersüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Ich und Untermensch? Na immerhin. Mama ist stolz. Du Nachgeburt einer Nacktschnecken/Schimpansen-Kreuzung. Als Sex-Terrorist spreng ich bald auch Deinen Darm. Also Schnauze und erfreu Dich Deines kläglichen Lebens.In Anal-Phabeet steckt übrigens "Alpha" ;) Aber wie soll ich erwarten, dass Du das erkennst, wenn Du nur ein 1,40 m großes Würstchen bist mit Spargeltarzanarmen und Dein IQ niedriger ist als Dein Körpergewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Deine Mutter ist so kacke, dass sie keinen "deineMudda"-Witz verdient hatUnd deine Wortspiele sind flacher als die Titten der Ugly Babes die dich nicht ranlassen du Lauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Deine Eltern sind Geschwister.Kann man Dich eigentlich klonen? Bei uns fehlt noch ne Vogelscheuche im Spargelbeet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen