Antidote 1847 Beitrag melden April 10, 2015 erstellt Ist ganz einfach! Jemand sagt was ass soziales und ihr antwortet was assoziales was euch dazu einfällt. Dann sagt ihr noch was assoziales und es geht weiter. Ihr könnt dabei ruhig frei assozialisieren und Dinge schreiben die ihr sonst nie sagen oder machen würdetBeispiel: Du opferAntwort: selber Opfer! Ich mach dich Messer!Habe heute pizza kalt gegessen. Geht schneller. Habe jetzt Bauch weh.Antwort: ich Beleg die dann immer mit meinem Fußpilz.Los gehts!Kennt ihr dass wenn man Leuten einfach so richtig aufs Maul geben will weil sie irgendwie scheisse aussehen? Jedes mal echt Überwindung.Edit: ach ja es geht hier nicht (nur) um Beleidigungen ^^ nur wenn das das spontan ass soziale ist was euch einfällt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet sieht deine Hackfresse deshalb so entstellt aus? sheesh was du für ein Spast bist ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet sieht deine Hackfresse deshalb so entstellt aus? *kchhhh...Kchhh* ich bin dein vadder....sheesh was du für ein Spast bist jaOglum Git bak! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Euch muss mal einer mies was auf die Fresse geben.So richtig einen vor die Maske matchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet wie kann man nur so dumm sein und sich so einen (primitiven) scheißdreck ausdenken, du UNTERMENSCH!!! Wallah ich schwör, diggah!Was los mit dir, glaubst die Welt hat jetzt genau auf dich gewartet, du fischige Fickfresse wenn ich dir meinen Dick in den Mund presse, dann wartest du auf die Welt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet sheesh oglumihr opferz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Lutscher, im Sportbereich sieht so eine normale Frage aus amk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Du fettie liest im Sportbereich? lol.. Ich les doch auch nicht im heteroteil des Forums. Fgt. Pissfresse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Hab neulich in ne Flasche Gewichst, deine mudda hats als protein shake getrunken. High protein.Seit 3 Monaten nicht gelüftet. Bin nicht sicher ob ich eine Nebel Maschine habe oder nicht. Tapeten sind schon normal gelb oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Asozial schreibt man lediglich mit einem "s". Vollidiot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xicht 60 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet IHR WIIIIIIIIIXXXEEEEEEEER! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Asozial schreibt man lediglich mit einem "s". Vollidiot. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es eine Beleidigung für alle Vollidioten ist, dich als "Vollidiot" zu bezeichnen. Deswegen wirst du nun eine neue Bezeichnung von mir erhalten, die an deinen Namen angelehnt ist: Du heißt jetzt nicht mehr Antidote, sondern Vollidiote. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet IHR WIIIIIIIIIXXXEEEEEEEER! Bester Post bisher Leute ihr vergesst immer alle was neues asoziales zu posten ^^ + denkt dran es geht hier NICHT nur um Beleidigungen :) Das wär zu einfach!@Johnny: My rechtschraihbung is non of ya biz mofo! Hab nach der Grundshule abgerochen, waren eh nur scheiß Streber da. Mein Lehrer sah es nicht ein dass ich meinen Sitznachbar mit gebrochener Nase als Kunstprojekt eingereicht habe.Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Nicht das es irgend einen Unterschied machen würde sobald du dich bückst. Loch is Loch. Wem gehts noch so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Asozial schreibt man lediglich mit einem "s". Vollidiot. Richtig und dazu hab ich auch eine einfach ESELSBRÜCKE :D [Meine Damen und Herren einfach anschauen, merken und nie wieder falsch machen]"Asi-Toni" (also der Typ aus Offenbach mit richtig Ficken und die WeibaS wolln's so richtig) = Asi = Asozial"Toni der Assi" (also der Rapper aus Mannheim) = Assi = Assistent April 10, 2015 bearbeitet von Sava.Vukovic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Leute ihr vergesst immer alle was neues asoziales zu posten ^^ + denkt dran es geht hier NICHT nur um Beleidigungen :) Das wär zu einfach!Ich hätte schon längst verstanden, worum es in diesem Thread hier geht, wenn du nicht die schriftliche Ausdrucksfähigkeit eines minderbemittelten Lackaffen besitzen würdest. Oh, und da es hier nicht nur um Beleidigungen gehen soll, will ich anfügen, dass Antidotes Mutter wirklich weiß, wie sie mich im Bett verwöhnen muss. Gute Frau, Hut ab! Antidote selbst hingegen hat sich bisher als mittelprächtiger Kamermann profiliert - auch nicht verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Kumpel von mir hat sich mal vorm Rechner einen gekeult und dabei ausversehen auf die Pizza gewichst, die aufm dem Tisch stand.Er hat sie trotzdem gegessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Kumpel von mir hat sich mal vorm Rechner einen gekeult und dabei ausversehen auf die Pizza gewichst, die aufm dem Tisch stand.Er hat sie trotzdem gegessen.Was ist daran bitte asozial? Ich mache das regelmäßig, wenn ich abends nach dem Sport nicht mehr auf meine benötigten Proteine komme. Es gibt darüber hinaus zahlreiche Studien, die darauf hindeuten, dass regelmäßiger Spermakonsum förderlich ist für die Risikoverminderung verschiedener Krebsarten. (insbesondere Halskrebs) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Kumpel von mir hat sich mal vorm Rechner einen gekeult und dabei ausversehen auf die Pizza gewichst, die aufm dem Tisch stand.Er hat sie trotzdem gegessen.und dein Kumpel heißt reinzufällig "Antidote" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Kumpel von mir hat sich mal vorm Rechner einen gekeult und dabei ausversehen auf die Pizza gewichst, die aufm dem Tisch stand.Er hat sie trotzdem gegessen.Was ist daran bitte asozial? Ich mache das regelmäßig, wenn ich abends nach dem Sport nicht mehr auf meine benötigten Proteine komme. Es gibt darüber hinaus zahlreiche Studien, die darauf hindeuten, dass regelmäßiger Spermakonsum förderlich ist für die Risikoverminderung verschiedener Krebsarten. (insbesondere Halskrebs)Ja toll, dann haste kein Krebs, bist aber blind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Ja toll, dann haste kein Krebs, bist aber blind.Wenn du nicht ernsthaft über dieses Thema diskutieren kannst, dann lass es doch bleiben. Kinder, Kinder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Pfff, geh Sperman schlürfen, du Naggn.Bestimmt aus Hessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Ist es so schwer zu verstehen: rechts stehen, links gehen! Irgendwann hau ich so nem penner mal eine bananenschale voll in die fresse "Mimimi, wozu Rolltreppe wenn du eh hochläufst?" BOOM!!!!! -> bananenschalenschelle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet hauts eich übert heisa, ees futkarlis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sprich deutsch mit uns du Schluchtenscheißer.Hat dir schonmal einer gesagt, dass du aussiehst wie´n Mädchen, das aussieht wie ein Junge?Eben an der Kasse vorgedrängelt. Mit mehreren Kleidungsstücken. Mussten die hinter mir voll warten, eh die das alles entsichert, gescannt und zusammen gelegt hatte. hihi April 10, 2015 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen