Ex Freundin von Kollege hat mir angeboten sie zu besuchen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Kollege von mir der nicht immer gut zu mir war hatt mit seiner Freundin schluss gemacht vor Monaten.

Ich kenne die Frau seid 3 Jahren und wir haben oft gechillt

Sie ist in eine andere Stadt gezogen und wir haben in Facebook geschrieben,sie meinte 2x das ich ein hüpscher bin und ob ich sie nichtmal besuchen möchte?

Für mich ist eigentlich klar was das bedeuten soll,sie hatt keinerlei kontakt zu ihrem Ex.

Ich habe erst vor ein paar Monaten leicht mit PU angefangen und hatte das letzte mal vor 3 Jahren mit einer HB Sex

Soll ich hingehen und was mit ihr trinken?

Sie ist in vielen Augen sicher eine HB auch ich finde sie sexy aber nicht mein Typ vom Charackter.

Was denkt ihr?

Meinungen !

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Ich sehe keins. Wenn du Lust auf Sex hast: Fahr hin und hau sie weg.

Wenn du keinen Wert auf einmalige Sachen legst: Bleib zuhause.

Wenn du es deinem Kollegen recht machen willst: Bleib zuhause und frage dich, ob es dein Ziel sein sollte, es anderen recht zu machen oder dein eigenes Leben zu leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor drei Jahren das letzte Mal Sex mit ner HB hattest und sie dir gefällt, warum überlegst du noch? Bist du deinem Kollegen was schuldig, hast du Angst vor ihm? Charakter ist halt so eine Sache, ich weiß aber aus sicherer Quelle das sich viele nach einer Trennung weiterentwickeln und manchmal passt es dann ja. Fahr hin hab nen schönen Tag mit ihr, wenns passt dann eskalier und wenn nicht genieß den Tag.

Bis jetzt kann ich nur Vorteile für dich raus lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine "moralischen Bedenken" hast hau sie weg, erst Recht wenn der Kollege nicht besonders kollegial war. Für viele ist das ein Nogo, ob das für dich und deinen sc auch gilt

und wenn ja ob das für dich ein Problem ist, musst du selbst abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , Danke euch .. an für sich ist sie ja eine Nette sehr attraktive Dame.

Sicher war der Typ nicht immer toll zu mir,andererseits hatt er mir immer geholfen wenn ich Hilfe brauchte...

Aber es müsste ja auch niemand erfahren das ich zu ihr gehe,Kollegen denen ich vertrauen kann habe ich gesagt das sie mir angeboten hatt sie zu besuchen , aber ich würde dann ab jetzt meine Klappe halten und vielleicht hinfahren und endlich mal wieder Sex haben... es würde ja sowieso immer unter uns bleiben.. ich weis das sie niemand was erzählen würde,und ich auch nicht.

BTW ; Sie ist glaube ich 22/23 und ich bin erst 20 geworden vor ein paar Tagen^^

MFG danke

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die Sache mit der Moral..

also für mich persönlich wäre es eins absolutes NoGo. Ich stelle meine Kumpels definitiv über jede Frau.

Aber naja muss halt jeder selber wissen.

In meinem Freundeskreis gab es mal einen ähnlichen Fall und auch dort "musste es niemand erfahren".

Ende vom Lied: Freundeskreis getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gerade nicht nach einem "echten" Kumpel.

Knall sie weg. Shittests und LMR einlesen!

Sie wird sicher sowas wie "so war das nicht gemeint" wenn du eskaliert raushauen.

Standfest bleiben, natürlich war das so gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Kommt halt auf die Freundschaft an

Bei Bro's würd ich mal nachfragen obs für ihn okey ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gerade nicht nach einem "echten" Kumpel.

Knall sie weg. Shittests und LMR einlesen!

Sie wird sicher sowas wie "so war das nicht gemeint" wenn du eskaliert raushauen.

Standfest bleiben, natürlich war das so gemeint!

Ihr denkt also sie lädt mich praktisch zum Sex ein?

Das habe ich mir auch gedacht.. sie meinte 2x schon über Facebook ich sei ein hüpscher

Ist alles zufall das sie mir angeboten hatt sie zu besuchen... bekomme leider seid 3Jahren gar nichts anderes klar,mit PU habe ich vor 3-4 Monaten leicht angefangen, bin natürlich am propieren und propieren und üben und üben.

Ihr wisst ja wenn man eine Person schon lange kennt ist es viel einfacher wie wenn man sie erst kennen lernen muss.

Ihr denkt also sie will auf jeden Fall Ficken aber sie könnte Shit Tests bringen , aber sie will Sex mit mir? Ich meine weshalb sollte sie wollen das ich sie besuchen kommen... zum Fernseh gucken wohl eher nicht oder?

MFG

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr denkt also sie lädt mich praktisch zum Sex ein?

Das habe ich mir auch gedacht.. sie meinte 2x schon über Facebook ich sei ein hüpscher

Ist alles zufall das sie mir angeboten hatt sie zu besuchen... bekomme leider derzeit gar nichts anderes klar,aber bin natürlich am propieren und propieren

Ihr wisst ja wenn man eine Person schon lange kennt ist es viel einfacher wie wenn man sie erst kennen lernen muss.

Ihr denkt also sie will auf jeden Fall Ficken aber sie könnte Shit Tests bringen , aber sie will Sex mit mir? Ich meine weshalb sollte sie wollen das ich sie besuchen kommen... zum Fernseh gucken wohl eher nicht oder?

Drauf geschissen was ihre Absicht ist, das kann auch keiner von uns durch die drei Sätze von ihr beurteilen.

Du hast 2 Optionen:

Hinfahren=Chance auf Sex mit

Nicht hinfahren=definitiv kein Sex mit ihr

Die Wahl sollte dir nicht so schwer fallen.

Tu dir selber den gefallen und verinnerliche das bevor du zu ihr fährst

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn da jetzt schon wieder das Problem? Meine Güte... Sie ist die EX! nicht die momentane Freundin deines Kumpels. Der Mann hat KEINERLEI Ansprüche an dich oder die Frau. Ganz einfach. Jeder der rumheult weil dein Kumpel/Freund oder was auch immer seine EX fickt, ist doch einfach nur unfähig mit ihr abzuschliessen. Man man man... diese Moralkeule hier immer...

Achja, jetzt wird sicher wieder das Moralgewitter über mich hereinbrechen, Ich hab was mit der Ex meines besten Freundes, und zwar ohne um Erlaubnis zu fragen. Ist alles gut, richtige Freundschaft hält das aus. Also, Kumpel, Fahr hin, mach dir nen schönen Abend, wenn sie geil ist will sie gefickt werden und gut ist. Das machst du schon, hab Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will bestimmt, dass du ihr was schweres ausm Keller hoch in ihre Bude trägst. Sowas schönes wie'n Ikea Sessel oder auch den 10 Kilo Sack Kartoffeln, den ihr der Peter letztens vom Aldi mitgebracht hat. Der dachte auch, dass er sie dann knallen darf.

trap.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rahmenbedingungen für das Treffen kann er ja "schaffen".

Allein schon die Uhrzeit z.b. Freitagabend sollte bei ihr entsprechende Priorität setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden