Wo liegt der Trick , benötige Hilfe von Skilled PUAS

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zu mir : 185cm groß,Athletische Sportliche Figur (keine Wahnsinns Muskeln) aber dennoch alles ok,ich höre oft das ich gut aussehe von schönen Frauen ! Ich habe einen geilen Style .. das weis ich selbst.

Ich betreibe schon monatelang Kickboxen im Verein.

hatte schonmal vor 3 Jahren Sex mit ner Wahnsinns HB

insgesamt ca.10 mal

Damals war es so , man hatt sich durch einen Freund kennen gelernt,in Facebook geschrieben und telefoniert .. dann haben wir uns getroffen und einen Wein getrunken und keine 10 Minuten später geküsst .. dann sind wir zu ihr und direckt ins Bett.

Leider hatt sie mich scheise behandelt und beleidigt aber dennoch wollte sie Sex... das ist aber Vergangenheit.

Dann 2 Jahre keinerlei Kontakt zu frauen , nun seid 1 Jahr spreche ich wieder mit Frauen.. anfangs mit viel Angst aber seid 3-4 Monaten sehr selbstsicher und selbstbewusst.. ich bin auch gerne mal Frech und oberflächlich.

Nun 3 Jahre später also auf den heutigen Tag bin ich sehr selbstsicher geworden,vielleicht durch's Kickboxen und würde mich niemals mehr Respektlos behandeln lassen und das Lasse ich eine Frau auch spüren so das sie es nichtmal propieren würde mich respektlos zu behandeln.

Ich möchte Pick Up machen

Ich erhalte mittlerweile regelmäßig die Facebook Addy oder die Telefonnummer , leider kam es bisher nur zum Telefongame aber nicht zu einem Date.. Fail JA -.- , ich nehme es aber positiv da ich bis vor 2 Jahren überhaupt keinen kontakt zu Frauen hatte geschweigedem geredet habe und wie gesagt seid einem Jahr bekomme ich regelmäßig die Handy Nummer oder Facebook Addy... Immerhin !

1 : WO LIEGT DER TRICK IM TELEFON GAME?

2: IHR LERNT UNTERWEGS EINE FRAU KENNEN DIE ZUFÄLLIG MIT DEM ZUG IN EURE STADT FÄHRT ODER MAN LERNT SIE UNTERWEGS KENNEN,MAN UNTERHÄLT SICH SIE SCHAUT EINEM IN DIE AUGEN UND FUNNY IST AUCH VORHANDEN UND SIE LÄCHELT AB UND AN, ABER DENNOCH BEKOMMT MAN NUR DIE FACEBOOK ADDY ODER DIE TELEFONNUMMER,WIE KANN ICH SIE VERFÜHREN DAS SIE DIRECKT MIT ZU MIR KOMMT ???

3.HEUTE IM ZUG EINE HB KENNEN GELERNT,FUNNY WAR DA ABER ZUM SCHLUSS HATT SIE MICH NUR IN FACEBOOK GEADDET,ICH WOLLTE NOCH IHRE HANDYNUMMER DIESE HATT SIE MIR NICHT GEGEBEN,ABER SIE MEINTE WIR KÖNNTE JA MAL IN FACEBOOK SCHREIBEN

BITTE BEANTWORTET MIR DIE FRAGEN :(

sry wegen Großschreibung Um die Fragen geht es... Ich leide an einer schweren Psychichen Erkrankung weshalb ich in Extremen Lebe und oft verzweifel wenn es nichts wird,mittlerweile nehme ich jedes verhaute Game als Übung und es schmerzt auch nicht mehr wenn es nicht klappt.

Wie muss ich mich verhalten .. ich bin kein Nice Guy (mehr) !

Ich weiss das es einfacher ist in einem Club wenn man richtig betrunken ist sie zu verführen oder wenn man eine Frau schon durch Freunde kennen gelernt hatt... aber ich weiss das es auch ohne Alkohol gehen muss.

HILFE :(

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du behandelt wurdest und wie toll du jetzt bist, ist völlig egal, außer du willst was an Flachpfeifen verkaufen, du bist verzweifelt und hattest lange keinen Sex, das können Frauen riechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du behandelt wurdest und wie toll du jetzt bist, ist völlig egal, außer du willst was an Flachpfeifen verkaufen, du bist verzweifelt und hattest lange keinen Sex, das können Frauen riechen.

hm aber wie gehe ich denn nun vor.. wie muss ich eine Frau behandeln

Wenn ich sehe wie manche Game's hier laufen fällt mir die Fresse runter

Der andere setzt sich im Club alleine an einem Platz es kommt eine hüpsche Lady und das Game ist offen,man bekommt aber nur ne Telefon Nummer

Dann kommt einer der setzt sich hin lernt eine kennen und 5 Minuten später küssen die sich und der hatt sich nicht wie ein PU verhalten sondern ganz normal

Meiner Meinung nach ist das doch alles Schicksal !

Muss ich einfach weiter dran bleiben und üben? Kann es über Jahre dauern bis man zum Elite Player wird?

MFG

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss mal dein Aussehen usw. es gibt genug Typen, die gut Karriere machen, sportlich sind und gut aussehen und die Layen kaum was.

Andere sind harte Versager, machen nichts aus ihren Leben, aber sind jeden Tag unterwegs und layen verdammt viel.

Eine Frau sucht erst einen vernünftigen Typen, wenn sie alt ist und Kinder braucht.

So gesehen ist es nicht mal schlimm, den genau die Sache bedeutet, man kann auch bei richtig reichen Models landen. Was dir fehlt ist Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand, was man hier liest sind Gewürze, mehr nicht. Ich bin aber auch schon seit 7 Jahren dabei. In paar Jahren sollte ich mir vielleicht auch langsam mal eine vernünftige Frau suchen.... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal dein Aussehen usw. es gibt genug Typen, die gut Karriere machen, sportlich sind und gut aussehen und die Layen kaum was.

Andere sind harte Versager, machen nichts aus ihren Leben, aber sind jeden Tag unterwegs und layen verdammt viel.

Eine Frau sucht erst einen vernünftigen Typen, wenn sie alt ist und Kinder braucht.

So gesehen ist es nicht mal schlimm, den genau die Sache bedeutet, man kann auch bei richtig reichen Models landen. Was dir fehlt ist Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand, was man hier liest sind Gewürze, mehr nicht. Ich bin aber auch schon seit 7 Jahren dabei. In paar Jahren sollte ich mir vielleicht auch langsam mal eine vernünftige Frau suchen.... :confused:

ich bin selbst nicht vernünftig,eher ein Verbrecher um ehrlich zu sein und habe Karriere mäßig auch nix zu bieten

Meiner Meinung nach habe ich nur höchst intressante Sachen zu bieten...

Leider kann ich mir derzeit keine geile Wohnung oder einen M3 leisten... mir ist auch klar das man mit nem geilen Auto die alten gleich rumkriegt.. währe ja auch schlimm wenn nicht...

Wenn ich sagen würde süsse du kommst jetzt mit zu mir und ich nehme dich so hart ran wie es noch keiner getahn hatt würde sie sagen verpiss dich...

Wenn man sich mit Kommentaren rantastet wird man als schleimig bezeichnet...

Wie bin ich denn "ANDERS" als die anderen??? Was um gottes Willen macht ein ELITEPLAYER anders als ich? Wo liegt das scheiss Proplem .. ich verzweifel

Naya wenn ich bedenke das ich bis vor 1 Jahr nichtmal mit einer Frau reden konnte hatt sich ja alles drastisch verbessert,ich spreche immerhin Frauen an bekomme regelmäßig Facebook Addy oder Telefon Nummer...vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg und es kommt alles mit der Zeit das ich das Verführen lerne... ich weis das kein Meister vom Himmel fällt und alles erlernt werden muss und Zeit braucht..

Ich möchte nicht warten bis mir der Tag XXXX einen Hot Bunny in der Disco schenkt mit der ich Sex habe...

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 : WO LIEGT DER TRICK IM TELEFON GAME?

Meiner Meinung nach braucht man kein super 1A Telefon game.

Es ist viel wichtiger persönlich zu überzeugen.

Wenn eine HB dich super toll findet und kennen lernen möchte, kannst du schon fast schreiben was du möchtest, sollange du ein Date ausmachst.

"Wenn du Sonntag noch nichts vorhast, machen wir beide etwas zusammen :)"

Das obrige ist das was ich fast immer schreibe und es kommt eigendlich immer zum Date (trotz "Unalphamäßigen" Smiley).

2: IHR LERNT UNTERWEGS EINE FRAU KENNEN DIE ZUFÄLLIG MIT DEM ZUG IN EURE STADT FÄHRT ODER MAN LERNT SIE UNTERWEGS KENNEN,MAN UNTERHÄLT SICH SIE SCHAUT EINEM IN DIE AUGEN UND FUNNY IST AUCH VORHANDEN UND SIE LÄCHELT AB UND AN, ABER DENNOCH BEKOMMT MAN NUR DIE FACEBOOK ADDY ODER DIE TELEFONNUMMER,WIE KANN ICH SIE VERFÜHREN DAS SIE DIRECKT MIT ZU MIR KOMMT ???

Erstmal eins nach dem anderen.

Setz dir die Ziele nicht zu hoch!

Du hast allen anschein nach noch nichts durch Cold-Appoach gelayt und in den letzen 3 Jahren auch nicht, möchtest aber direkt nen SDL.

Und ONS oder SDL sind nichts gewönliches was immer bei jedem Mädchen klappt oder klappen kann.

3.HEUTE IM ZUG EINE HB KENNEN GELERNT,FUNNY WAR DA ABER ZUM SCHLUSS HATT SIE MICH NUR IN FACEBOOK GEADDET,ICH WOLLTE NOCH IHRE HANDYNUMMER DIESE HATT SIE MIR NICHT GEGEBEN,ABER SIE MEINTE WIR KÖNNTE JA MAL IN FACEBOOK SCHREIBEN

Warscheinlich einfach zu wenig Attraction und Rapport.

Muss ich einfach weiter dran bleiben und üben? Kann es über Jahre dauern bis man zum Elite Player wird?

In der Regel braucht alles Zeit.

Man drückt keine 200KG über Nacht.

Man lernt nicht über Nacht das gesamte Studium.

Und man wird leider auch nicht über Nacht zum Super PUA.

Ich hab erst nach 11 Monaten!!! angefangen zu layen

und ich war die meißte Zeit 3 mal die Woche draußen (meißt Club Game).

Aber mitlerweile laye ich ca 1-2 mal im Monat eine neue.

Bleib einfach am Ball und du verbesserst dich Stück für Stück.

Erst lernt man das ansprechen ein wenig,

dann kann man sich ein wenig unterhalten,

dann bekommt man ab und an eine Nummer,

dann knutscht man öfters rum

und irgendwann layt man auch regelmäßig.

bearbeitet von V3nom93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warscheinlich einfach zu wenig Attraction und Rapport.

Warum hat sie mich in Facebook geaddet,währe es möglich noch ein Date auszumachen oder ist keine Attraction von ihr aus vorhanden?

Soll ich erstmal ein paar Tage warten und dann ein Facebook Game aufbauen,ich weis das nicht jede Frau leicht zu bekommen ist , und nicht jede gibt direckt ihre Handy Nummer raus.. ein Kollege hatt gemeint auch eine Schlampe will nicht wie eine Schlampe behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider kann ich mir derzeit keine geile Wohnung oder einen M3 leisten... mir ist auch klar das man mit nem geilen Auto die alten gleich rumkriegt.. währe ja auch schlimm wenn nicht...

Blödsinn, das ist eine der hartnäckigeren Mythen über Frauen. Sicher gibt es die auch, aber das ist nicht die Regel.

Wenn ich sagen würde süsse du kommst jetzt mit zu mir und ich nehme dich so hart ran wie es noch keiner getahn hatt würde sie sagen verpiss dich...

Ich lese hier nur: "Wenn ich das machen würde dann wprde sie das machen". Geht das aus deiner reichhaltigen Erfahrung hervor, oder ist das nur wieder solche Grütze wie das mit dem M3? Vielleicht solltest du mal aufhören zu denken, und anfangen zu machen. Sag genau diesen Satz einfach mal ein paar Frauen, dann wirst du sehen ob das ankommt oder eben nicht. Auf jeden Fall wäre das eine erfahrung die dich weiterbringt.

Wie bin ich denn "ANDERS" als die anderen??? Was um gottes Willen macht ein ELITEPLAYER anders als ich? Wo liegt das scheiss Proplem .. ich verzweifel

Ich würde jetzt einfach mal vermuten dass du verspannt bist, wie das Raubtier das auf seine Beute lauert. Das problem hierbei ist, dass eine Frau in der Interaktion genau dieses Verhalten, diese Anspannung spürt und unterbewußt als "irgendetwas ist komisch mit dem" kategorisiert.

Deswegen mein Tipp: gewöhne dich erstmal daran mit Frauen umzugehen ohne was von denen zu wollen, dann wirst du auch entspannter, kannst dich besser auf sie einlassen und ihr eine lockere Atmosphäre bieten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt einfach mal vermuten dass du verspannt bist, wie das Raubtier das auf seine Beute lauert. Das problem hierbei ist, dass eine Frau in der Interaktion genau dieses Verhalten, diese Anspannung spürt und unterbewußt als "irgendetwas ist komisch mit dem" kategorisiert.

Deswegen mein Tipp: gewöhne dich erstmal daran mit Frauen umzugehen ohne was von denen zu wollen, dann wirst du auch entspannter, kannst dich besser auf sie einlassen und ihr eine lockere Atmosphäre bieten.

du hast wohl recht,ich denke sie merken sehr schnell das ich mit ihnen ficken möchte und blocken deshalb sofort den Kontakt ohne das es zum ersten Date kommt -.-' ... sehr hilfreicher Tip

Ich denke ich komme noch etwas zu needy rüber und das peilen die Mäuschen direckt ^^

Besten Dank dir,das ergibt sehr viel Sinn,ich schreibe es mir ganz groß hinter die Ohren :) TOP ! THX

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ich bin kein Profiaufreißer, aber ich kann sagen meine Entwicklung ging auch über Jahre.

Wieso genau du so das Problem hast zum Date zu kommen ist wirklich sehr schwer nachzuempfinden.

Da die Nummern ja anscheinend immer Stimmen sind Sie nicht ganz abgetan von dir, doch wenn du dir schon die Zeit zum Streeten nimmst, wieso nimmst du dir die extra Zeit nicht noch fürs HB und versuchst ein Spontandate beim

Ansprechen klar zu machen. Muss ja nur auf einen Kaffee sein und dann kommt man schon gemütlicher ins Gespräch. Ich tippe mal durch dein Selbstbewusstes auftreten und deinem anscheinend guten Aussehen wird die Attraction nicht dein Problem sein sondern eher der Comfort.

Wie sieht denn so ein Anruf aus bei dir? Wann meldest du dich? Wie lang ist das Telefonat?

Ich melde mich idr. recht früh wieder, da man ja auch nicht ewig im Gedächtnis bleibt und das HB muss ja den guten Eindruck wieder abrufen können.

Auch das Gespräch sollte schon ein längeres sein, dass das HB merkt man ist auf einer Wellenlänge. Ich habe immer ganz ungezwungen mit einer Story begonnen die mir passiert ist (in Vergangenheit oder Ausgedacht Hauptsache witzig) damit das HB auch in positive Laune kommt.

Das HB musst lust auf mehr kriegen und lust auf mehr Zeit mit dir. Dann ist Sie auch bereit Zeit für ein Treffen zu investieren.

Ich beschwöre nicht, dass es deine Erfolgschancen groß erhöht, aber Wenn die Frauen schon so keine Lust auf dich haben reagieren Sie meist recht schnell abweisend. Sprich gehen nicht ans Telefon und versprechen dann per Chat später sich zu melden tuen es aber nicht oder sowas, aber falls eine Frau dich interessant fand aber du beim Anruf direkt mit der Tür ins Haus fällst, bist du halt auch gerne mal unten durch. Alternativlosigkeit Needyness und anderes kommt dann durch. Klar Frauen wollen auch Sex aber die sind halt in der Situation wählen zu können, da sollte man schon etwas mehr mitbringen als nur gutes aussehen und einen Penis.

MfG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist vllt kein Nice Guy (mehr), aber du bist sehr ungeduldig und offensichtlich frustriert das nicht alles sofort nach deinem Willen und Gusto läuft, das riechen Frauen auf 1km.

Du kannst noch so Athletisch und Gutaussehend sein, wenn Karl-Heinz Otto Sofakartoffel Souveräner und Selbstsicherer bzw. Charismatischer auftritt (und vorallem weniger bedürftig)....muss ich dir leider mitteilen das du den kürzeren ziehst, zumindest in den meisten fällen.

Du kannst noch so geil aussehen und damit Attracion erzeugt haben....du kannst alles innerhalb von Sekunden zerstören wenn du nur Scheiße redest oder zu aufdringlich/bedürftig bist.

Chill mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20 geworden,ihr mögt recht haben ich bin extrem ungeduldig und würde sie am liebsten direckt rannehmen...ich habe auch jetzt gemerkt das die Ladys das raffen

Die nummern stimmen eigentlich immer,habe es dann beim Telefongame immer verhauen...

ich bin wirklich am verzweifeln .. ich habe doch wirklich sehr viel zu bieten .... ich muss es wohl langsamer angehen.

Danke euch... ich muss einfach weiter dran bleiben...

Nach Hot Bunnys wird man so schnell süchtig,das sollte ich sie aber wohl nicht zu schnell merken lassen *_* :):)

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der andere setzt sich im Club alleine an einem Platz es kommt eine hüpsche Lady und das Game ist offen,man bekommt aber nur ne Telefon Nummer

Dann kommt einer der setzt sich hin lernt eine kennen und 5 Minuten später küssen die sich und der hatt sich nicht wie ein PU verhalten sondern ganz normal

Vllt will der erste auch nur die Nummer haben!?

Woher hast du erkannt, dass der 2. sich nicht PU-like verhalten hat? Die Kunst besteht darin, ganz normal zu wirken/zu sein. Einfach der coole Typ von nebenan.

PS: wie sieht denn dein "Telefongame" aus? Erkläre mal wie so ein Gespräch zwischen dir und einer Dame am Telefon abläuft!?

bearbeitet von Heissenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt will der erste auch nur die Nummer haben!?

Woher hast du erkannt, dass der 2. sich nicht PU-like verhalten hat? Die Kunst besteht darin, ganz normal zu wirken/zu sein. Einfach der coole Typ von nebenan.

PS: wie sieht denn dein "Telefongame" aus? Erkläre mal wie so ein Gespräch zwischen dir und einer Dame am Telefon abläuft!?

Ok,danke für den Tip.

Könntest du mir vielleicht eher schreiben wie ein Telefon Game wirklich laufen sollte , kurz und knackig? Ich weis es leider nicht mehr.. schon länger her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, du hast doch gemeint du bekommst mittlerweile regelmäßig die Nummer!?

Les dich ein!

Sonst kommt danach die Frage: wie verhält man sich bei nem Date, kurz und knackig.

bearbeitet von Heissenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wohl recht,ich denke sie merken sehr schnell das ich mit ihnen ficken möchte und blocken deshalb sofort den Kontakt

Aus meiner Sicht ist das kein Problem. Im Gegenteil sehe ich es so das du gegenüber einer Frau mit der du

schlafen möchtest ihr das immer deutlich und früh kommunizieren solltest. Wenn das Frauen bei dir eh

merken (ohne das du es explizit sagst oder andeutest) machst du in diesem Punkt aus meiner sicht ziemlich viel richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wohl recht,ich denke sie merken sehr schnell das ich mit ihnen ficken möchte und blocken deshalb sofort den Kontakt

Aus meiner Sicht ist das kein Problem. Im Gegenteil sehe ich es so das du gegenüber einer Frau mit der du

schlafen möchtest ihr das immer deutlich und früh kommunizieren solltest. Wenn das Frauen bei dir eh

merken (ohne das du es explizit sagst oder andeutest) machst du in diesem Punkt aus meiner sicht ziemlich viel richtig.

Hm und wo könnte der Fehler liegen? soll ich einfach weiter so machen? vielleicht hatte ich bisher nicht genug Glück mit den Mädels oder sie haben es doch erkannt das ich zu needy und zu leicht zu bekommen bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, du hast doch gemeint du bekommst mittlerweile regelmäßig die Nummer!?

Les dich ein!

Sonst kommt danach die Frage: wie verhält man sich bei nem Date, kurz und knackig.

ja ich bekomme die Nummern diese stimmen auch zu 99%, aber habe mir mit der Dauerkifferei mein Gedächtnis getötet und lleider auch mein Social Skill

Ich werde mich bei Zeit nochmal richtig einlesen.

Mittlerweile bin ich auf dem Stand kein Nice Guy aber auch kein Arschloch zu sein.. naya ich übe übe übe !

mfg

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der immer nen Affen kriegt wenn Leute angeblich "viel zu bieten" haben und dann nicht einmal "direkt" "hübsch" "probieren" oder "hat" (simple Wörter) richtig schreiben können?

Versteh mich nicht falsch TE, das passiert hier verdammt oft und ist nicht wirklich nur auf dich bezogen.

PRO:::

1) Kickboxer

2) Anständiger Körper / Meist gutaussehend (Geschmacksache der Ladies)

CONTRA:::

1) Mehr Verbrecher als Karrieretyp, auch bekannt als "kein geregeltes leben" (job?)

2) Nicht fähig einen mehrzeiligen Satz zu bilden ohne massive Fehler

3) Kleine Wohnung und wenig flexibel

4) Mangelhaftes Telefongame und SEHR wahrscheinlich auch andere Kommunikationsprobleme. *****

5) Unfähigkeit diese Mangel zu erkennen und an sich zu arbeiten.

***** Ein Mann der sich im Telefongame ohne Anstrengung wohl fühlt bzw der es "gut macht" hat mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit kein Problem normale (und interessante) Gespräche mit Frauen zu führen.

***** Im Gegenzug haben die meisten Männer denen es leicht fällt mit Frauen über einen längeren Zeitraum ein nettes (und interessantes) Gespräch zu führen generell auch kein Problem mit dem Telefongame.

Was ich dir mit diesem Post sagen will ist ziemlich einfach:

Arbeite an dir selber. Sobald die Punkte 1, 2, und 4 "behoben" sind garantier ich dir schlagartigen Erfolg bei mehr Frauen als in deinen letzten 3 Jahren.

Ne Freundin von mir hat sich deinen Ausgangspost durchgelesen, ihre ersten Worte waren: "omg wie schreibt der denn ist der 12 oder was", scheint als ob sich meine Frage im ersten Satz soeben von selbst beantwortet hätte.

PS: Deine probleme sind alle lösbar.

1) Kein Führerschein? Kann man heutzutage auf Ratenzahlung machen.

2) Kein Auto? Werden dir heutzutage nachgeworfen mit Ratenzahlungen + Rabatt + etc etc

3) Kleine Wohnung? Nur lösbar mit einem normalen Beruf.

4) Schlechte Rechtschreibung? Heutzutage hat fast alles eine Rechrschreibkorrektur!!!

Beispiel 1): Hab meinen Motorradführerschein in 20 Raten bezahlt. (52 euro den Monat, wollte unbedingt ne Kawasaki Ninja)

Beispiel 2): Meine Cousine hat gestern einen gebrauchten Opel gekauft, 700 Euro auf 12 Raten. (Glück für sie, 0% Finanzierung)

Beispiel 3): Hier musste ich auch warten bis ich meine Ausbildung fertig hatte. Mit einer netten Dame mit der man eventuell zusammen ziehen kann und einem normalen Azubi-Gehalt geht das jedoch mit den heutigen Möglichkeiten sehr einfach (Wohngeld, Berufsausbildungsbeihilfe, etc)

Beispiel 4): Anstatt die Rechtschreibkorrektur, kann man sich auch mal 10 min pro Tag hinsetzen und 20 mal "hübsch" schreiben um es zu verinnerlichen!

Just my two cents, bisschen hart ich weiß aber lies es und verinnerlich es.

PS: Wenn ich eine Sache gemerkt habe nachdem ich mir mühsam ein Sixpack antrainiert habe, dann ist es folgendes:

Vergesse niemals das sehr viele Frauen Intelligenz bzw Ausdrucksweise & Verhalten den Muskeln bevorzugen, auch wenn sie die Muskeln im Bett bevorzugen.

bearbeitet von straightupnew
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden