Mich fickt der Liebeskummer!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich (31) habe eigentlich ein tolles Leben. Mein Job macht mir Spass und fordert mich immer wieder heraus. Ich habe einen kleinen, aber sehr festen und nahen Freundeskreis der immer für mich da ist. Ich habe eine Penthouse Wohnung und 3 Karren. Sehe nicht schlecht aus und trainiere regelmäßig.

Ich bin ein lustiger Typ der immer einen lockeren Spruch drauf hat und bei den Frauen komm ich auch nicht schlecht an...

Aber Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben:

Ich hab sie (27) im November auf einer Weiterbildung kennengelernt, im Aufzug sind wir uns zum ersten mal begegnet. Man kann es Schicksal oder Zufall nennen...

Ich wurde vom Glück verfolgt, alles lief super und jetzt diese eine Frau!

Auf alle Fälle sind wir zusammen gekommen. Es folgten schöne Dates und einfach nur eine Mega Zeit!

Wir lachten, kuschelten und vögelten die ganze Zeit wenn wir zusammen waren.

Ich habe es in vollen Zügen genossen.

Sie war wunderschön, klug, humorvoll, elegant, zielstrebig, charakterstark konnte Kochen und war kein Flitchen, das gleich die Beine breit machte.

Dennoch hatte ich den intimsten Sex meines Lebens mit ihr. Ich hatte noch nie so tiefe Gefühle

Ich war wie in Trance mit ihr. Ich war mir sicher dass ist die Richtige, die Eine mit der du dein Leben verbringen wirst.

Ich öffnete mich ihr gegenüber komplett, ließ sie ganz nah heran, vertraute ihr und ließ all meinen Gefühlen freien Lauf.

Doch nach ca.4 Monaten fing sie sich an zu distanzieren, zog sich immer weiter zurück und schließlich trennte sie sich unter Tränen von mir.

Sie sagte: Sie wäre voll verliebt gewesen in mich, dachte ich wär ihr Traumpartner fürs Leben, aber es hätte sich die letzten 2-3 Wochen zurückentwickelt.

Ich flehte sie an nicht zu gehen uns eine Chance zu geben, zu kämpfen nicht gleich aufzugeben, es wäre doch Schicksal.

Aber alles vergebens. Sie könne nicht mehr zurück, ihr Entschluss stehe fest. Es gäbe keine Zukunft für uns.

Mir blieb nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und sie gehen zu lassen.

Ich habe 3 Tage nicht funktioniert, konnte kaum schlafen essen oder sonst was. Auf der Arbeit kämptfe ich immer wieder mit Tränen.

Zuhause erlitt ich regelrechte Heulkrämpfe. Sie hat mir mein Herz heraus gerissen!

Trotzdem habe ich mich aufgerafft. Bin 4 mal die Woche zum Boxfitness und hab auf den Sandsack eingeschlagen, dass ich fast umgefallen bin vor Erschöpfung.

Ich versuche mich abzulenken, durch die Arbeit, Sport und Autos. Dinge die ich sonst gerne mache fallen mir aber auf einmal schwer!

Mein Selbstvertrauen ist weg, fühle mich alt und elend.

Ich treffe mich mit meinen Freunden, hab aber keinen großen Spaß daran. Meine Mundwinkel ziehen sich immer nach unten, kann kaum lachen oder mal ein lustiges Gespräch führen.

Ich hab mich auch gezwungen aus zu gehen. Hab ein paar Bier gekippt und auch mal kurz vergessen...

Eine Frau hat mich auch angelabert und mich mit nach hause genommen. Es nützte aber überhaupt nichts!

Es nützen mir auch keine 10 anderen Weiber alla FTOW!

Sie hat ein riesen Loch hinterlassen, Ich vermisse sie jede Minute. Egal was ich mache sie ist immer in meinen Gedanken, ich möchte sie einfach nur vergessen.

Ich hab sie seit 4 Wochen nicht mehr gesehen, hab die KS durchgezogen und habe es auch weiter vor.

Das allerschlimmste ist aber, dass ich sie wieder sehen werde, ich habe bald wieder Weiterbildung. Am Samstag den 18.04.

Ich habe so Gräuel vor dem Tag, Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, oder ob ich mit den Tränen kämpfen werde wenn ich sie sehe.

Ich kann einfach nicht abschließen mit ihr. Ich möchte sie loslassen und ihr am besagten Tag ins Gesicht lächeln und sagen: "Hey mir gehts gut"

In Wahrheit zerreißt es mich innerlich, es tut einfach nur weh, es ist alles taub in mir. Ich versuche alles um gegen den Kummer zu kämpfen aber er holt mich immer wieder ein.

Jetzt hat es mich grad wieder erwischt und ich schreibe Tränen überströmt diese Zeilen.

Sorry für dieses Thema, aber es musste raus! Ich versuch sonst ein Mann zu sein bzw. einer zu werden aber im Moment fühl ich mich wie ein hilfloser Junge.

Hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablenkung hast du eigentlich scheinbar genug...

Mach doch mal eine Liste mit allen ihren negativen Sachen, da gibt es doch bestimmt einiges.

Bist du denn mit dir und deinem Leben vorher wirklich glücklich gewesen oder fehlte dir was? Denn dann dürfte dich das eigentlich nicht so mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich gerade in einer sehr ähnlichen Situation befinde kann ich dir leider gerade keine wirklich "zurechnungsfähigen" Tipps geben.

Du hast, so wie ich auch gerade, diese nervige Krankheit einer OneItIs. Und du musst sie, so wie ich wieder regelmäßig sehen.

Ich bin gerade dabei damit klar zu kommen, auch wenn es nicht der "PU-norm" nicht ganz entspricht, aber lies dir vielleicht mal meinen Beitrag durch:

http://www.pickupforum.de/topic/141445-sie-beendet-uns-oneitis-ks-nicht-moeglich/

(nicht nur meinen ersten Beitrag, da war ich so drauf wie du gerade! Das ist ok!)

So versuche ich damit umzugehen.

MfG Bro! Ich weiß das wird wieder, bei dir, und bei mir!

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mars & Venus - neu verliebt: Nach der Trennung den Mut für eine neue Liebe finden" von John Gray. Der Autor erklärt die Trennungsphasen, welche Fehler man machen kann, wie man erkennt, ob man die Trennung verarbeitet hat oder nicht, was man tun kann, um vollkommen von der/dem Ex loszukommen usw.

Wir alle haben einen Kryptonit-Menschen in unserem Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das beste Beispiel für einen Typen der denkt er sei selbstbewusst.

Junge, ihr wart nur 4 Monate zusammen. Das ist gerade mal die Kennenlernphase, greif dir mal zwischen die Beine und schau ob da noch was ist.

Wenn du nur wegen ihr emotional so dermaßen ausrastest, dann konntest du dich vorher nicht alleine glücklich machen - und da musst du ansetzen. Meistens hat das eben nämlich mit Selbstbewusstsein und Selbstwert zu tun, wenn jemand nicht in der Lage ist sich selbst zu 100% zufrieden zu stellen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher ist mir genau die gleiche Scheisse auch mal passiert. Arbeite hart an dir, werde auch als Single WIRKLICH happy, dann kommst du viel besser über sowas hinweg.

Was wichtig ist und dir ziemlich sicher fehlt -> Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wohl durch - und wenn du so weitermachst erst recht. Sie kennt dich gut genug und wird sich in ihrer Entscheidung bestätigt sehen, wenn du bei eurer nächsten Begegnung das zeigst was du gerade fühlst. Du hast aber noch eine minimale Chance wenn du dich völlig anders zeigst als sie es (vielleicht unbewusst) von dir erwartet. Schaupielerei wird aber nicht genügen, du musst deine innere Einstellung VÖLLIG ändern und deine Bedürftigkeit VOLLKOMMEN ablegen damit dein Selbstwert sich wieder zeigen kann. Vieles dazu findest du hier. Ich weiss, das ist sauschwer aber ich kann dir keinen anderen Weg aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (31) habe eigentlich ein tolles Leben. Mein Job macht mir Spass und fordert mich immer wieder heraus. Ich habe einen kleinen, aber sehr festen und nahen Freundeskreis der immer für mich da ist. Ich habe eine Penthouse Wohnung und 3 Karren. Sehe nicht schlecht aus und trainiere regelmäßig.

Ich bin ein lustiger Typ der immer einen lockeren Spruch drauf hat und bei den Frauen komm ich auch nicht schlecht an...

Ab da war mir eigentlich schon klar was passiert.

Mal im Ernst, jeder schreibt er sieht überdurchschnittlich aus, trainiert, Kohle ohne Ende etc. pp.

Aber kaum wedelt eine Frau mal etwas mit ihrer Muschi ist gleich das Tal der Tränen erreicht.

Das du zu anhänglich und zu wenig distanziert warst, wirst du nachdem Einlesen in das Forum sicherlich auch wissen.

Sprich du wolltest binden aber die Frau nicht. Dadurch hat sich alles bei ihr "zurück entwickelt".

Von dem Trennungskram mal abgesehen. In deiner Persönlichkeit gibt es schwächen.

Du sagst du hast ein tolles Leben - wie kann dich dann eine Frau runterziehen die nicht mehr Teil von diesem sein möchte? ;)

Arbeite an diesem Punkt in ein paar Monaten verstärkt.

Glück solltest du niemals von einer anderen Person abhängig machen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die Zahlreichen helfenden Beiträge, dieses Forum gibt mir immer wieder Hoffnung!

Ablenkung hast du eigentlich scheinbar genug...
Mach doch mal eine Liste mit allen ihren negativen Sachen, da gibt es doch bestimmt einiges.
Bist du denn mit dir und deinem Leben vorher wirklich glücklich gewesen oder fehlte dir was? Denn dann dürfte dich das eigentlich nicht so mitnehmen.

Ich bin nicht immer glücklich, aber ich versuche mein Leben zu leben, setze mir erreichbare Ziele, habe Spaß, bilde mich weiter versuch mich zu verbessern.

Aber mir fehlt eine fixe Partnerin!

Da ich mich gerade in einer sehr ähnlichen Situation befinde kann ich dir leider gerade keine wirklich "zurechnungsfähigen" Tipps geben.

Du hast, so wie ich auch gerade, diese nervige Krankheit einer OneItIs. Und du musst sie, so wie ich wieder regelmäßig sehen.

Ich bin gerade dabei damit klar zu kommen, auch wenn es nicht der "PU-norm" nicht ganz entspricht, aber lies dir vielleicht mal meinen Beitrag durch:

http://www.pickupforum.de/topic/141445-sie-beendet-uns-oneitis-ks-nicht-moeglich/

(nicht nur meinen ersten Beitrag, da war ich so drauf wie du gerade! Das ist ok!)

So versuche ich damit umzugehen.

MfG Bro! Ich weiß das wird wieder, bei dir, und bei mir!

Hab mir deinen Beitrag durchgelesen, ich kann dir versichern bei mir ist es genau so.

Ist schon hart wenn man sich auf etwas einläßt und dann wird man abserviert.

Man denkt alles läuft super, lernt dazu noch die "FRAU" kennen...denkt das Glück verfolgt einen ist im 7 Himmel...und wird dann wieder mit einem Schlag zurück in die Realität geholt.

Die nicht immer so aussieht wie im Film in deinem Kopf der sich da gerade abspielt.

Danke für den Post dein Beitrag hat mir sehr geholfen!

"Mars & Venus - neu verliebt: Nach der Trennung den Mut für eine neue Liebe finden" von John Gray. Der Autor erklärt die Trennungsphasen, welche Fehler man machen kann, wie man erkennt, ob man die Trennung verarbeitet hat oder nicht, was man tun kann, um vollkommen von der/dem Ex loszukommen usw.


Hab ich schon gelesen!

Du bist das beste Beispiel für einen Typen der denkt er sei selbstbewusst.

Junge, ihr wart nur 4 Monate zusammen. Das ist gerade mal die Kennenlernphase, greif dir mal zwischen die Beine und schau ob da noch was ist.

Wenn du nur wegen ihr emotional so dermaßen ausrastest, dann konntest du dich vorher nicht alleine glücklich machen - und da musst du ansetzen. Meistens hat das eben nämlich mit Selbstbewusstsein und Selbstwert zu tun, wenn jemand nicht in der Lage ist sich selbst zu 100% zufrieden zu stellen.

Du hast recht, ich bin nicht der Obermann-versuch aber daran zu arbeiten!

Ich werde an meinem Innergame verstärkt arbeiten da ich da ein deutliches Defezit habe.

Zeit hat aber irgendwie überhaubt nichts zu sagen. Hatte schon Trennungen nach 2,5 Jahren Beziehungen die auch schmertzten aber nicht so schwer zu akzeptieren waren.

Ich muss mich meinem Vorredner Enatiosis anschließen, nach so kurzer Zeit hebt sie dich dermaßen aus den Angeln, wie bitte ist das denn möglich?

Es wird mir auch nicht wirklich klar, warum ihr nicht zusammenpasst, der Part wo es auseinander ging ist ziemlich dünn bei dir, sehr seltsam.. es ist nicht kriegsentscheidend, dennoch wäre es informativ, hältst du mit was hinterm Berg?


Sie hat gesagt wir würden gut zusammenpassen, aber es läge an ihren Gefühlen die einfach zu wenig sind für eine Beziehung!

Ihre Gefühle müssen unglaublich stark sein ür eine Beziehung und die wären einfach nicht mehr da.

Sie haben sich zurückentwickelt, am Anfang voll verliebt doch jetzt sei sie sich nicht mehr sicher.

Ich habe sie auch nicht mehr richtig verführt und mich zu sicher Gefühlt. Wir haben keine Intensive Zeitmehr miteinander verbracht.

Ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen:

Mach dich mal locker und atme durch, entschleunige deinen Alltag und setz dich nicht so unter Druck. Es hört sich alles wie ein mega Krampf an, dabei bist du derjenige der dich selbst unter Druck setzt?

Schon beim Lesen fällt mir die Hektik auf, in die du dich zwanghaft begibst: Unter Druck das sie weg ist, unter Druck, dass du nicht schnell genug über sie hinweggekommen bist, unter Druck.. dass du sie bald wiedersehen "musst". Welche Erwartungshaltung musst du erfüllen?

Lass die Dinge einfach laufen, höre auf alles kontrollieren zu wollen.

Erkenne die Dynamik deines Egos und mache dich nicht zum tanzenden Affen deiner selbst. Wie gesagt konnte es passieren, dass sie dich dermaßen aus den Angeln hebt, du hast ihr einen unnatürlich wichtigen Platz zugewiesen noch vor deiner eigenen Person. Jetzt ist sie weg und es fühlt sich an, als hätte sie deine Persönlichkeit mitgenommen, sozusagen dir entnommen.

Sie sollte unterbewusst wohl eine vermeintlich vorhandene leere stopfen "sie war perfekt"... "es war Schicksal" sowas sind ausnahmslos ungesunde Beschreibungen einer Frau. Es kann also gut sein, dass sie sich sehr eingeengt gefühlt hat nach dem Motto "ich bin ihm schon so wichtig, was ist das eigentlich für ein Kerl?" Du hast sie wohl möglich auf ein Podest gestellt, auf dem sie nicht drauf wollte.

Du musst erst wirklich loslassen, nicht in Anhaftungen leben, Frauen nicht als Fundament sondern sondern Add-On sehen. Nach dem Motto "mein Leben ist sehr schön, ich akzeptiere mich wie ich bin, ich bin glücklich wie ich bin, ich bin gesund und habe mein Leben im Griff: Wahnsinn!" Von da aus kannst du mit einem gesunden Inner-Game andere Menschen begegnen und Beziehungen eingehen. Ansonsten bricht vom ersten Tag an schon unter Deck Wasser ein, ob man es nun glauben mag oder nicht. Du hast dann eine seltsame "ich brauche dich" Energie auf sie projiziert und i.d.R. haben Frauen dafür Antennen "schon wieder ein Typ der wieder ein Teil von mir haben will". Es gibt auch Frauen, die das toll finden so wichtig genommen zu werden, dann ist das aber von einer dermaßen schlechten Energie das dies trotzdem die Rolltreppe abwärts einleitet.

Es ist alles auch "nur" dein Verstand. Du bist jetzt kein anderer Mensch, dir fehlt nichts, du bist weder krank noch hast du etwas verloren durch sie. Es sind eine Menge ungesunder übersteigerter Emotionen im Spiel und daran solltest du arbeiten. Wenn Dir eine Frau nichts gibt i.S.v. innerer Leere stopfen, dann nimmt sie dir auch nichts, wenn sie geht. Dies ist tatsächlich der gesunde Raum für eine Beziehung und nicht etwa eine kalte emotionslose Einstellung gegenüber deiner LTR. Ab dem Moment wo ich dies begriffen habe haben sich auch die Dynamiken in meinen Beziehungen zum Positiven gewendet.

Gebe Dir jetzt vor allem Zeit und Ruhe, statt rastlose Hektik und Zwang es vergessen zu wollen. Alles brauch seine Zeit.. auch die Persönlichkeitsentwicklung.

Danke genau so sieht es aus, eine schöne Frau an meiner Seite macht mich zum Glücklichsten Menschen auf der Welt.

Genau da muss ich ansetzten, ich muss alleine Glücklich sein!

Danke, sehr guter Post!

Ich (31) habe eigentlich ein tolles Leben. Mein Job macht mir Spass und fordert mich immer wieder heraus. Ich habe einen kleinen, aber sehr festen und nahen Freundeskreis der immer für mich da ist. Ich habe eine Penthouse Wohnung und 3 Karren. Sehe nicht schlecht aus und trainiere regelmäßig.
Ich bin ein lustiger Typ der immer einen lockeren Spruch drauf hat und bei den Frauen komm ich auch nicht schlecht an...

Ab da war mir eigentlich schon klar was passiert.

Mal im Ernst, jeder schreibt er sieht überdurchschnittlich aus, trainiert, Kohle ohne Ende etc. pp.
Aber kaum wedelt eine Frau mal etwas mit ihrer Muschi ist gleich das Tal der Tränen erreicht.

Ich wollte damit sagen dass ich nicht hässlich bin! Für mein Geld arbeite und mir meine Wünsche erfülle.

Ich bin so zu sagen kein Versager und bin bereit mich weiter zu entwickeln

Das du zu anhänglich und zu wenig distanziert warst, wirst du nachdem Einlesen in das Forum sicherlich auch wissen.
Sprich du wolltest binden aber die Frau nicht. Dadurch hat sich alles bei ihr "zurück entwickelt".

Nein, sie hat mich gebunden! Sie hat Thema Beziehung angesprochen, gesagt sie will Monogamie, ich söll keine anderen Frauen neben ihr daten usw...

Ich willigte ein. Ich hab mich überhaupt nicht needy in der Beziehung verhalten (Das ist sonst immer ein großer Fehler von mir) Aber ich habe daraus gelernt.

Ich hab sie das Tempo bestimmen lassen, hab sie kommen lassen usw. Ihr Invest wahr viel höher als meiner bis zu einem gewissen Punkt.

Dann hat es sich irgendwie gedreht...Sex wurde weniger, Whatts app Nachrichten weniger, eben "zurückentwickelt"

Von dem Trennungskram mal abgesehen. In deiner Persönlichkeit gibt es schwächen.
Du sagst du hast ein tolles Leben - wie kann dich dann eine Frau runterziehen die nicht mehr Teil von diesem sein möchte? ;)
Arbeite an diesem Punkt in ein paar Monaten verstärkt.
Glück solltest du niemals von einer anderen Person abhängig machen.

Du hast recht da muss ich ansetzten.

Dennoch hatte ich den intimsten Sex meines Lebens mit ihr. Ich hatte noch nie so tiefe Gefühle
Ich war wie in Trance mit ihr. Ich war mir sicher dass ist die Richtige, die Eine mit der du dein Leben verbringen wirst.
Ich öffnete mich ihr gegenüber komplett, ließ sie ganz nah heran, vertraute ihr und ließ all meinen Gefühlen freien Lauf.


Du hast dich ihr Gegenüber in so kurzer Zeit komplett geöffnet.
Kann es sein, daß dir im Leben etwas fehlt und du alles auf sie projeziert hast?
Meinst du nicht, daß es für sie etwas zu viel war, das alles in so kurzer Zeit?

Ja mir fehlt eine fixe Partnerin, mir sagen FB / ONS einfach nichts mehr. In meiner ersten Beziehung wollte ich FTOW, jetzt möchte ich die "Richtige"

Ich hab mich nicht needy verhalten und auch nie zu ihr gesagt das ich in sie verliebt bin oder irgenwelches Weicheiverhalten gezeigt!

Doch nach ca.4 Monaten fing sie sich an zu distanzieren, zog sich immer weiter zurück und schließlich trennte sie sich unter Tränen von mir.
Sie sagte: Sie wäre voll verliebt gewesen in mich, dachte ich wär ihr Traumpartner fürs Leben, aber es hätte sich die letzten 2-3 Wochen zurückentwickelt.


Daß zu viel Nähe schadet sollte dir nun aufgefallen sein.
Und die daraus resultierende Distanz auch.
Hierfür ein Link für dich: http://ferrantino.de/naehe-und-distanz.html

Ich bin sicher, daß du sie erdrückt hast, mit all deinen Gefühlen. Du wolltest sie binden und nicht andersrum.

Nein, sie hat mich gebunden! Sie hat Thema Beziehung angesprochen, gesagt sie will Monogamie, ich söll keine anderen Frauen neben ihr daten usw...

Ich willigte ein. Ich hab mich überhaupt nicht needy in der Beziehung verhalten (Das ist sonst immer ein großer Fehler von mir) Aber ich habe daraus gelernt.

Ich hab sie das Tempo bestimmen lassen, hab sie kommen lassen usw. Ihr Invest wahr viel höher als meiner bis zu einem gewissen Punkt.

Dann hat es sich irgendwie gedreht...Sex wurde weniger, Whatts app Nachrichten weniger, eben "zurückentwickelt"

Danke für den Link , sehr hifreich1

Am Anfang war ich der Überlegen bis es sich gedreht hat!

Ich flehte sie an nicht zu gehen uns eine Chance zu geben, zu kämpfen nicht gleich aufzugeben, es wäre doch Schicksal.


Der nächste schwerwiegende Fehler.
Aus zu viele Nähe folgt Distanz, und wie reagiert man normalerweise(!) auf Distanz?
Nein, nicht mit klammern! Mit Distanz! Raum.

Das ist mir klar, da hab ich mich zum ersten mal needy verhalten!

Ich habe die Trennung diskutiert anstatt akzeptiert.

Deine Gefühle haben dir aber ein Streich gespielt, du hast gemerkt, daß sie sich dir entzieht und hast folglich versucht sie davon "abzubringen" indem du sie festgehalten hast.
Das zeigt deine Unerfahrenheit, ist aber menschlich.
Lerne daraus.

Aber alles vergebens. Sie könne nicht mehr zurück, ihr Entschluss stehe fest. Es gäbe keine Zukunft für uns.


Ja, denn ihre Gefühle für dich hat sie verloren. Sie empfindet nichts.
Frauen brauchen Gefühle wie Blumen Licht.

Es ist hart für dich, aber sei dir sicher, es gibt hier so viele, denen genau das Gleiche passiert ist, mir eingeschlossen.

Ich habe 3 Tage nicht funktioniert, konnte kaum schlafen essen oder sonst was. Auf der Arbeit kämptfe ich immer wieder mit Tränen.
Zuhause erlitt ich regelrechte Heulkrämpfe. Sie hat mir mein Herz heraus gerissen!


Nein, nicht sie. Du warst selbst dafür verantworlich. Indem du dich aufgeben hast und sie zum Teil deines Selbst gemacht hast.
Dieser Teil fehlt dir jetzt und du spührst die innere Lücke.

In Wahrheit zerreißt es mich innerlich, es tut einfach nur weh, es ist alles taub in mir. Ich versuche alles um gegen den Kummer zu kämpfen aber er holt mich immer wieder ein.


Kämpfe nicht gegen deine Gefühle, verdränge sie nicht!
Lasse sie zu. Heule dich aus, so lange wie du brauchst!
Sei es 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate. Du musst es verarbeiten und nicht verdrängen.
Nutze die Zeit, lies hier die Schatztruhe.

Dein Selbstbewusstsein/Selbstwert/InnerGame ist nicht gefestigt.
Wenn du nicht daran - an dir selbst - arbeitest wird dir irgendwann das Gleiche passieren.
Jetzt hast du die Zeit dich weiterentwickeln.

Sie ist weg, aber du kannst gestärt aus der Sache rausgehen!

Allgemein auch ein sehr hochwetiger Post der mir Hoffnung und halt gibt!

Danke dafür!

Die Kommentare sind von sehr hoher Qualität in deinen Thread und das ist hier nicht oft der Fall. Es gibt also Grund, die geschriebenen Anmerkungen ausführlich zu verarbeiten und zu schlussfolgern dass du jetzt intensiv an deiner Lebenseinstellung, Glaubensansätzen und der Art wie du dein Leben lebst arbeiten musst. Mittel-/ oder Langfristig wirst du so eine viel höre Lebensqualität erreichen. Du hast schon viel geschafft, was dir ein schönes Leben ermöglichen kann (Arbeit, Besitz) jetzt musst du an deinen Geist arbeiten um all das auch für eine schöne Lebensqualität nutzen zu können. Deine Geschichte zeigt wirklich wie schlecht dein Mindset aktuell ist, Thamsite zeigt das sehr schön auf. Du hast wirklich sehr tiefe Persönlichkeitsdefiziete sonst würdest du nach so kurzer Zeit nicht so stark leiden. Ich würde aus deinen Erzählungen annehmen, dass du deine Zeit ohne "die richtige" Frau nicht genießen kannst und wartest auf eine Frau die dich von der tristes des alleine sein erlöst. Dann hattest du die Göttin (die vom Schicksal zu dir geführte) gefunden und nun konntet ihr in das wirkliche/ das schöne gemeinsame Leben streiten.

Das kann ich so unterschreiben, ich mache mein Glück abhängig von einer Frau! Ich wünsche mir eine fixe Partnerin.

Ich habe echt größere Defezite als ich dachte, bin wohl doch nicht ganz der Mann der ich sein möchte.

Merkst du wie idotisch das ist und das das so nicht funktionieren kann? Am Ende wirst du alleine geboren und stirbst auch allein, in deiner Zeit findest du immer wieder tolle Menschen die dir dein Leben versüßen. Klar können dich diese Menschen mit ihrem Leben bereichern so wie du auch umgedreht, aber sie schenken dir kein anderes denn du brauchst um eine glückliche Beziehung zu haben ein eigenes. Wenn du deinen Glaubensansatz weiter fährst, wirst du wahrscheinlich alle Frauen um so mehr vergraulen um so toller du sie findest. Dies geschieht weil du sie auf ein Podest stellst, sie vor dein Leben stellst und du sie dadurch einengst und ihnen zeigst dass du keinen (Selbst-) Wert hast.

Reflektiere was dir diese Frau so tolles gab und versuche es dir selbst zu geben. War es toll gemeinsam zu kochen, dann lerne kochen allein zu genießen. Gab sie dir guten Sex, dann lerne ihn dir immer aus eigener Kraft holen zu können. Gab sie dir mehr Status, dann generiere ihn selber. Gab sie dir tolle Gespräche, dann besorge dir Freunde die dir das ermöglichen. Wenn du das schaffst dein Leben allein zu genießen, dann wird eine Frau wirklich zum Bonus und dann wirst du sie auch halten können und nicht zusammenbrechen wenn es vorbei ist. Denn dann hast du dein Leben was du magst und wirst es bald mit einer neuen bereichern, denn schön ist es auch ohne sie.

Ich habe ein großes Stück Arbeit vor mir.

Allgemein möchte ich noch sagen, dass ich durch dieses Forum schon sehr viel erreicht habe.

Wenn ich zurück denke was für eim Mann ich mit 25 war??? Und ich jetzt bin habe ich mich sehr gut entwickelt.

Trotzdem muss ich noch viel mehr an mir arbeiten.

Ich habe immer noch alte Verhaltensmuster in Beziehungen, große Verlustängste und mache mich von anderen Personen abhängig.

Ich muss lernen emotional unabhängig von Frauen werden. Mein inner Game stark verbessern, denn wenn eine tolle Frau kommt wackelt dieses sofort.

Gruß Hopeless_Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Reflektiere was dir diese Frau so tolles gab und versuche es dir selbst zu geben. War es toll gemeinsam zu kochen, dann lerne kochen allein zu genießen. Gab sie dir guten Sex, dann lerne ihn dir immer aus eigener Kraft holen zu können. Gab sie dir mehr Status, dann generiere ihn selber. Gab sie dir tolle Gespräche, dann besorge dir Freunde die dir das ermöglichen. Wenn du das schaffst dein Leben allein zu genießen, dann wird eine Frau wirklich zum Bonus und dann wirst du sie auch halten können und nicht zusammenbrechen wenn es vorbei ist. Denn dann hast du dein Leben was du magst und wirst es bald mit einer neuen bereichern, denn schön ist es auch ohne sie.

Sehr, sehr guter und wichtiger Rat von Uro! Lebe aktiv Dein eigenes Leben und fokussier Dich auf die für Dich schönen Dinge im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kämpfe nicht gegen deine Gefühle, verdränge sie nicht!

Lasse sie zu. Heule dich aus, so lange wie du brauchst!

Sei es 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate. Du musst es verarbeiten und nicht verdrängen.

Ich würde diese Sätze gerne nochmal unterstreichen.

Mir persönlich hat das sehr (!) geholfen, ich war von mir selbst überrascht wie schnell die Phase vorbei war nachdem ich bewusst herbeigeführt habe dass es mir kurz so richtig dreckig ging.

Du sollst sie nicht vergessen. Du sollst akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.