Sie sagt sie ist Fett, wie kann ich damit am besten umgehen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war jetzt zum 2ten mal magersüchtig, hat aber die Klinik erfolgreich verlassen.

Sie ist optisch schlank und zeigt keine Anzeichen von "dick sein".

Fragen an die Community:

Wie kann ich damit am besten umgehen, was kann ich versuchen?

Es scheint ein kritisches Thema bei ihr zu sein, deswegen bitte ich euch um Rat.

Wie wäre es mal mit NICHT Reden, sondern mit Handeln. Treffe sie und eskaliere mal durch, bis sie blockt und ZEIGE ihr (durch Handlung) das sie nicht zu Dick, sondern attraktiv ist. Das würde dir (und vermutl. auch ihr) gut tun...

Nein. Würde es nicht. Im Gegenteil. Es würde seine Abhängigkeit verstärken und ihre Grenzen vermutlich stark verletzen. Magersucht ist eine der schlimmsten psychischen Erkrankungen, hochkomplex, selbstzerstörerisch und hartnäckig.

Lieber TE es IST ein hoch kritisches Thema und du kannst nichts, ich wiederhole NICHTS tun um das zu ändern. Und egal was dein Verstand jetzt sagt, das ist nur dein verzweifelter Versuch die Wahrheit nicht akzeptieren zu müssen.

Wenn sie die Klinik "erfolgreich" verlassen hat, warum besteht dann das Problem weiter? Was glaubst du? Bist du wirklich der Meinung Du bist besser als ein ganzes Team von Ärzten und Psychotherapeuten mit vielleicht jahrelanger Erfahrung?

Im Gegenteil sie zeigt dir die Schwere deiner eigenen seelischen Not auf. "Noch nie so lebendig gefühlt", das muss doch weh tun. Ihr tragt beide tiefe emotionale Wunden, offene Wunden. Und wenn ihr euch aufeinander einlasst wird das ein emotionales Gemetzel. Google nach Co-Abhängigkeit, du wirst dich wiedererkennen. Das einzige was du tun kannst ist dich zu ändern, jeder Versuch sie zu ändern wird dich wieder ohnmächtig machen. Und dieses Gefühl kennst du viel zu gut, hab ich Recht?

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mal mit NICHT Reden, sondern mit Handeln. Treffe sie und eskaliere mal durch, bis sie blockt und ZEIGE ihr (durch Handlung) das sie nicht zu Dick, sondern attraktiv ist. Das würde dir (und vermutl. auch ihr) gut tun...

Hab ich schon gemacht.

Ich habe ihren ganzen Körper erforscht, überall gestreichelt, hier & da gedrückt und zugepackt, sie geküsst und gebissen. Danach sind wir auf dem sofa schlafen gegangen, leider keine möglichkeit zum sex, da noch 2 andere anwesend waren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum noch kein Sex?

10 treffen im halben Jahr? Seht ihr euch wirklich maximal alle 2 Wochen?

Ich finde keinen passenden Ort. Wohne mit meinen Eltern und 24/7 ist jemand Zuhause, vllt 1 mal im Jahr bin ich durch Zufall alleine.

Bei ihr geht es auch nicht. Mir fällt nur noch Outdoor ein, aber ein richtiger Platz mit sehr wenig bis keine Passanten sollte es sein.

Red Flags. Red Flags soweit das Auge reicht.

Das mindeste ist, dass du dich mit Essstörungen auseinander setzt. Spätestens auf der zweiten Seite jeder Broschüre steht, wie verzerrt die Selbstwahrnehmung ist.

Habe ich auch bemerkt, aber es fällt mir viel zu schwer sie einfach zu vergessen :/

Ich werds mir anschauen, danke.

Generell gilt: Wenn du nicht weißt was du sagen sollst, sag am besten gar nix!

Schweinchensmilies schicken ist sehr, sagen wir, kontraproduktiv und am Ende fängt daß mit ihr wieder an..

Hab inzwischen bemerkt, dass sie sehr stark auf das thema reagiert, gibt keinen grund da irgendwie cocky & funny zu sein oder sonst was.

Die Frau ist krank! Werde dir darüber klar. Da ist es nicht mit lapidaren Sprüchen getan weil alles falsch sein kann was du sagst (und sie mitunter wieder runterzieht)!

Ließ dich unbedingt ein in die Materie 'Magersucht'!

Werds mir anschauen.

Es ist verdammt schwierig mit einem Partner zusammenzusein der pysychisch krank ist.. Das ist mehr wie nur Ende Herausforderung.

Deswegen -> Einlesen, Informieren und dann sieh weiter.

Und bitte keine Schweinchensmilies oder Videos mehr... Dann kannst sie gleich in der Klinik besuchen.

geht klar :)

Psyichisch gestörtes Mädel, nach 5 Monaten kein einziges Mal Sex (auch wenn es max. 10 treffen waren ..), bei Berührungen dreht sie ab und sagt das sie Fett is..

Sie dreht bei Berührungen nicht ab, im gegenteil, sie lässt alles zu.

Da bleibt eigentlich nur eines zu sagen: Lauf, Junge, lauf so schnell und so weit du kannst..!

Auch wenn es scheiße klingt und für dich selbst wahrscheinlich sehr hart ist, erst mit 24 diese ganzen ersten Erfahrungen zu machen: Die nächste wird so oder so kommen. Und beim nächsten mal besser screenen und sich von solchen Frauen wie deiner jetzigen von Anfang an fern halten, wenn sich solche Anzeichen ergeben.

Das einzige, was ich mich noch Frage:

- Hast du eventuell selbst psychische Probleme? (No Offense)

No offense taken. Einmal psychologischen Berufseignungstest (5h+) gemacht und über 50% weichte von der Norm ab, sollte im normalfall nicht so sein. Jedoch fand ich mich bis dahin immer ganz normal, abgesehen von meiner zurückgezogenheit / schüchternheit.

Perönliche Analyse: Depressionen, Antriebslosigkeit, nicht exestierende ängste zB frauen ansprechen oder im supermarkt nach etwas fragen, sowie planlosigkeit in Leben (Was, wohin, wann, wie).

- Was hast du mit deinem Leben davor angstellt, das du erst mit 24 Jahren eine Frau geküsst hast bzw. jetzt erst die ersten Erfahrungen machst?

Immer nur zuhause rumgehockt, nie die initiative genommen und jemanden angesprochen. Deshalb, keine Eerfahrung mit dem anderem Geschlecht, super beta ...

Alles bisschen Strange bei dir.. Mir stellt sich die Frage, ob hier das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" passt..

Vielleicht ist das ja so :/

Sie war jetzt zum 2ten mal magersüchtig, hat aber die Klinik erfolgreich verlassen.

Sie ist optisch schlank und zeigt keine Anzeichen von "dick sein".

Fragen an die Community:

Wie kann ich damit am besten umgehen, was kann ich versuchen?

Es scheint ein kritisches Thema bei ihr zu sein, deswegen bitte ich euch um Rat.

Nein. Würde es nicht. Im Gegenteil. Es würde seine Abhängigkeit verstärken und ihre Grenzen vermutlich stark verletzen. Magersucht ist eine der schlimmsten psychischen Erkrankungen, hochkomplex, selbstzerstörerisch und hartnäckig.

Lieber TE es IST ein hoch kritisches Thema und du kannst nichts, ich wiederhole NICHTS tun um das zu ändern. Und egal was dein Verstand jetzt sagt, das ist nur dein verzweifelter Versuch die Wahrheit nicht akzeptieren zu müssen.

Wenn sie die Klinik "erfolgreich" verlassen hat, warum besteht dann das Problem weiter? Was glaubst du? Bist du wirklich der Meinung Du bist besser als ein ganzes Team von Ärzten und Psychotherapeuten mit vielleicht jahrelanger Erfahrung?

Im Gegenteil sie zeigt dir die Schwere deiner eigenen seelischen Not auf. "Noch nie so lebendig gefühlt", das muss doch weh tun. Ihr tragt beide tiefe emotionale Wunden, offene Wunden. Und wenn ihr euch aufeinander einlasst wird das ein emotionales Gemetzel. Google nach Co-Abhängigkeit, du wirst dich wiedererkennen. Das einzige was du tun kannst ist dich zu ändern, jeder Versuch sie zu ändern wird dich wieder ohnmächtig machen. Und dieses Gefühl kennst du viel zu gut, hab ich Recht?

Ich arbeite bereits an mir, jedoch ist es schwer sich zu ändern.

Und was hast du sie Treffen danach gemacht?

Sorry, ich check deine Frage nicht.

Vielleicht kann ich ja noch einiges an Infos dranhängen:

• Ich schreibe sie an, sage das ich sie in 1h treffen will, sie sagt zu und ist vor mir da. Ich verspäte mich, sie wartet geduldig auf mich und ist nicht sauer, sondern glücklich das ich da bin. Am ende des Tages, beschreibt sie mir, wie sehr ihr es gefallen hat.
  • Wir gehen wander, sie sagt zu. Der weg ist sehr lang und ansträngend, doch sie macht mit.
  • Jedes mal, wenn wir etwas unternommen haben, hat sie zugesagt und war bis zum ende dabei.
  • Wenn ich sie sehe und hochhebe, dann schreit sie kurz auf und fängt an zu kichern.
  • Hände halten, umarmen, küssen, anfassen, etc. sie blockt mich nicht ab.
  • Sie wartet immer auf mich
  • Sendet mir ein Guten Morgen
  • Teilt mit mir alles, Zigarette, Bier, Essen, Labello, etc. und erzählt mir sachen, die ich niemals jemandem erzählen würde.

Bin ich nur ein Orbiter, ist alles nur eine Fassade und ich bin einer von vielen? Ein desillusionierter mit rosaroter Brille? Es fällt mir so schwer, dies zu glauben. Warum sollte sie sich mir gegenüber dann so positiv verhalten (ausgenommen das fett thema)?

Allein durch sie, habe ich mehr Mut ansammeln können als je zuvor. Der Erfahrungschub was immens und ich habe vieles ausprobieren können.

In unserer ersten Begegnung sagte sie mir, wie sehr sie mich mag. Worte die ich noch nie zuvor in meinem Leben erhalten habe.

Das alles einfach bei seite schieben und eine "normal" finden, ist so, als würde ich mir die Kugel geben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinem Loch verrecken würde und niemand neues kennenlernen würde. Wie auch? Ich habe ja kein social life. Ständig von Vorwürfen geplagt.

bearbeitet von zing8541

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Bei deinem Thread schrillen bei mir alle Alarmglocken. Dass du eine rosarote Brille auf hast, ist noch untertrieben.

Mein Tipp, kurz und knackig: Weg mit ihr, an dir arbeiten und dir endlich ein Leben zulegen.

Eure gegenseitige Abhängigkeit trieft mir meterweit entgegen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr das Gefühl dünn zu sein in deiner Nähe.

Wenn du das nicht kannst, und sie immernoch layen willst, wirst du ihr (und dir) mit allem anderen auf Dauer wehtun.
Wie das geht? NLP biatch.

Ich finde das aber eher eine moralische Frage, als eine Pickuptechnische - weil layen kannst du die doch easy peasy wie jede andere lse frau. Ob du das willst solltest du wohl herausfinden - die Jungs hier sagen nein, aber du musst entscheiden was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch auch zuhause mit ihr schlafen, auch wenn du bei deinen Eltern wohnst. Du wirst doch ein eigenes Zimmer haben nehme ich an. Oder pennst du im gemeinsamen Wohnzimmer auf der Couch?

Da werden wieder Probleme gemacht wo keine sind.

Und dass du deinen arsch endlich mal hochbekommen solltest, müsste dir ja auch bewusst sein. Sieh zu, dass das nicht die letzte Frau in deinem Leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kannst du keinen Sex bei dir zu Hause haben wenn deine Eltern da sind?

Habt ihr keine Türen?

Denken deine Eltern du bist ein Mönch?

Vermutlich köpft deine Mutter ne Flasche Sekt wenn du mal verschwitzt aus deinem Zimmer, bei Damenbesuch, kommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz zu machen:

Deine Freundin ist egal und ihre Probleme auch. Du Bist das Problem.

Du bist froh einfach nur überhaupt ein weibliches Wesen gefunden zu haben, bei der du nicht komplett in die Friendzone abtauchst.

Gibt halt keine andere Erklärung warum man sich so eine kacke gibt.

Hilf dir selbst anstatt ihr. Da ist eh nix mehr zu machen. 2 mal magersüchtig die ist für ihr Leben gezeichnet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden