Sie sagt sie ist Fett, wie kann ich damit am besten umgehen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pickup Forum,

vielleicht könnt ja ihr mich auf den richtigen Weg leiten :)

Wichtig: Sie ist meine erste Erfahrung: erster Kuss, Händchen halten, anfassen, kuscheln, etc.

• Ich: 24
  • Sie: 20
  • Dauer der Beziehung: ca 5 Monate, Max 10 Treffen
  • Art der Beziehung: Kein offizielles "Paar", haben darüber noch nicht gesprochen. Küssen sowie anfassen geht klar. Sie blockt nicht, jedoch initialisiere ich allein alles. Noch kein Sex.

Probleme, um die es sich handelt:
Sie war jetzt zum 2ten mal magersüchtig, hat aber die Klinik erfolgreich verlassen.

Sie ist optisch schlank und zeigt keine Anzeichen von "dick sein".

Als ich ihren Bauch mit der Hand erforscht habe, sagte sie: "eww, mach das nicht, dass ekelhaft". Ich habe weiter gemacht und es gab keine Blockaden ihrerseits.

Anfangs sagte ich noch, dass sie nicht fett sei und war total verwundert, dass sie mit sowas ankam.

Später habe ich versucht es einwenig witzig zu gestalten. Habe auch das selbe wie sie gemacht und sagte sowas wie: "Schau wie fett meine Beine sind :c"

Aber sie kommt immer wieder damit an und ich weiß nicht wirklich wie ich reagieren soll, langsam nervts auch ...

Meine persönliche Theorie:

Einerseits hatte sie Probleme mit ihrem Gewicht und musste jetzt etwas zulegen, damit sie stabil wird. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie die kleinen Speckröllchen sehr verunsichern.

Andereseits haben wir, ich nenne es mal "Schwierigkeiten", mit einander zu sprechen. Sei es Small-Talk oder über unsere Gefühle und Emotionen zu reden. Sie erzählt viel über Ihre Probleme, ich nicht. Ich halte gerne ihre Hand, wenn wir spazieren. Auch hier keinerlei Blockaden. Wenn wir einen guten Tag hatten und rumgemacht haben, schreibe ich ihr nicht mehr. Es herrscht Funkstille zwischen uns. Meistens weiß ich einfach nicht worüber ich mit ihr reden soll ...

Also denke ich, dass sie wissen möchte, wie ich über sie bzw uns denke. Sie ist verunsichert.

Ich schätze, hier gibt es eine verknüpfung oder über-analysiere ich das ganze?

Fragen an die Community:

Wie kann ich damit am besten umgehen, was kann ich versuchen?

Es scheint ein kritisches Thema bei ihr zu sein, deswegen bitte ich euch um Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Quatsch, die Hose ist nur gemein"

Aber nach 5 Monaten ohne Sex ist das wohl dein kleinstes Problem dude.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist kritisch. Warum bindest Du Dich an eine Frau, die innerlich doch gar nicht zu Dir passt? Mit der Du innerlich nicht intim bist? Die mit sich und ihrem Leben so gar nicht klar kommt? Der Du nichts zu sagen hast?

Für sie kannst Du nichts tun, denn ihren Selbstwert muss sie selber erkennen. Nach meiner Beobachtung kannst Du Dich da gern abrackern aber außer dass es immer mehr nerven wird als bereits jetzt, sehe ich dabei nicht.

Interessanter ist die Frage, was Dich hält?

Ich meine, was denkst Du, wenn Du lesen würdest, zwei haben sich eigentlich nichts zu sagen. Sie inspirieren sich also nicht und bereichern sich auch nicht. Eher ist es so, dass einem der beiden eher Kraft abgezogen wird.

Vermutlich fragt sie sich auch, was Dich hält....so in der Art sich selber erfüllende Prophezeihung.

Da kann ich Dir nur raten Dich mal ernsthaft zu fragen was Du Deinem besten Kumpel in so einer Sache raten würdest.

Mir fallen viele Gründe ein, warum jeder von Euch sich einen anderen suchen sollte. Dir nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pauschalisiere mal etwas:

Finger weg von Frauen mit akuten psychischen Problem!

DU kannst das nicht handlen. Und du wirst auf die Fresse fallen mit ihr. Ganz sicher. Man kann solche Frauen handlen wenn man Erfahrung hat und selbst gefestigt ist. DIese Erfahrung geht dir aber total ab. Du wirst mir ihr nicht glücklich werden, weil sie mit sich selbst nicht glücklich ist. Das wirst du niemals ändern können.

Such dir eine andere Frau um deine Erfahrungen zu machen. Besonders die ersten davon können einen sehr prägen.

Und ich wünsche dir positive Erfahrungen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Partnerin oder wie du es bei euch nennen willst, sollte dafür da sein dein Leben zu bereichern, egal auf welcher Ebene. Derzeit ist das bei euch Therapeutenverhältnis Plus.

Du schreibst selbst, dass ihr euch nichts zu sagen habt, es langweilig ist. Klar sie ist die erste Frau in deinem Leben, "verliebt und so" da ist man manchmal noch ein bisschen verblendet, aber sei mal ehrlich zu dir und frage dich ob es wirklich die Frau ist die du wirklich willst, die du begehrst weil sie so ein toller Mensch ist.

Menschen mit geringem Selbstwert scheinen Probleme auch magisch anzuziehen und es kommt automatisch zu einer Abwärtsspirale in allen Lebensbereichen, deshalb schau, dass du da kein Teil von bist und sie bei dem 3. Klinikaufenthalt besuchen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist kritisch. Warum bindest Du Dich an eine Frau, die innerlich doch gar nicht zu Dir passt? Mit der Du innerlich nicht intim bist? Die mit sich und ihrem Leben so gar nicht klar kommt? Der Du nichts zu sagen hast?

Ich wusste nicht, dass sie solche Probleme hat. Wir haben uns beide sehr schnell & plötzlich, ohne Vorwarnung, betrunken auf dem Sofa kennengelernt. Beide eher introvertierte Menschen, jedoch haben wir auch gemeinsame Interessen. Ich habe sehr viele schöne Momente mit ihr erleben können. Es kommt nunmal vor, dass wir beide nicht wissen, was wir sagen sollen. Die Körperliche kommunikation ist jedoch offener.

Für sie kannst Du nichts tun, denn ihren Selbstwert muss sie selber erkennen. Nach meiner Beobachtung kannst Du Dich da gern abrackern aber außer dass es immer mehr nerven wird als bereits jetzt, sehe ich dabei nicht.

Naja, erste freundin überhaupt, ich träume nachts von ihr, muss ständig an sie denken, habe sehr viel fun mit ihr und vergesse alles um mich herum, wenn wir zusammen sind.

Ich meine, was denkst Du, wenn Du lesen würdest, zwei haben sich eigentlich nichts zu sagen. Sie inspirieren sich also nicht und bereichern sich auch nicht. Eher ist es so, dass einem der beiden eher Kraft abgezogen wird.

Ich denke, wir haben uns gegenseitig sehr bereichert, jedoch gibt es einige schwierigkeiten in der Kommunikation.

Ja, habe ich auch des öfteren gelsen. Jedoch bietet sich hier mir die Chance, Erfahrung zu sammeln.

DU kannst das nicht handlen. Und du wirst auf die Fresse fallen mit ihr. Ganz sicher. Man kann solche Frauen handlen wenn man Erfahrung hat und selbst gefestigt ist. DIese Erfahrung geht dir aber total ab. Du wirst mir ihr nicht glücklich werden, weil sie mit sich selbst nicht glücklich ist. Das wirst du niemals ändern können.

Dann kann ich wenigstens einiges an Erfahrung mitnehmen, wenn ich hinfalle.

Such dir eine andere Frau um deine Erfahrungen zu machen. Besonders die ersten davon können einen sehr prägen.

(Für mich) Einfacher gesagt, als getan :/

Eine Partnerin oder wie du es bei euch nennen willst, sollte dafür da sein dein Leben zu bereichern, egal auf welcher Ebene. Derzeit ist das bei euch Therapeutenverhältnis Plus.

Du schreibst selbst, dass ihr euch nichts zu sagen habt, es langweilig ist. Klar sie ist die erste Frau in deinem Leben, "verliebt und so" da ist man manchmal noch ein bisschen verblendet, aber sei mal ehrlich zu dir und frage dich ob es wirklich die Frau ist die du wirklich willst, die du begehrst weil sie so ein toller Mensch ist.

Es ist nicht langweilig. Es ist eher, prikelnd, neu, unerforscht, herzrasend, warm und zu schön um war zu sein. Das erste mal in meinem Leben fühle ich mich lebendig. Warum sollte ich mir jetzt den Todesstoß geben?

Menschen mit geringem Selbstwert scheinen Probleme auch magisch anzuziehen und es kommt automatisch zu einer Abwärtsspirale in allen Lebensbereichen, deshalb schau, dass du da kein Teil von bist und sie bei dem 3. Klinikaufenthalt besuchen wirst.

Ich habe mir auch schon gedanken über diese ganze Situation gemacht und ich will weitermachen, da sie Anzeichen auf Besserung zeigt.

Erstmal, großes Danke an die schnellen Antworten!

Ich hatte mir auch schon viele Gedanken zu dieser Situation gemacht und von dem ganzem "stay away from crazy girls". Ich glaube in "Lob des Sexismus" wurde das auch Thematisiert.

Trostdem will ich (Sturkopf) schauen, wie weit ich komme. Ich habe mich auf einen möglichen Verlust bereits eingestellt ... aber wer will das schon, Right?

Das Thema schweift einwenig ab, aber verständlich, bei dem was ich an Infos geliefert habe. Leider gab es noch keine Antowrten, bezüglich der "Bin FETT" Situation.

Ich würde mich über beides freuen :)

bearbeitet von zing8541

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die Leute hier. Und nein sie ist nicht das einzige Mädel auf der lieben weiten Welt, mit der du das haben kannst was du hast (und dazu noch viel mehr/besser/bunter/toller/unkomplizierter).

Aber viel Glück mit ihr.

Und viel Kraft für dich in x Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinst Du denn etwas dazu sagen zu müssen, wenn sie eine Aussage trifft? Ich bin so fett, meine Beine sind so fett. Gut. Sagt sie. Und? War da eine Frage? Nein. Also lass es doch so stehen. Je weniger Du darauf eingehst und mit Deiner Reaktion da etwas fütterst an falscher Aufmerksamkeit umso eher lässt sie das sein. Weil es keinen Effekt hat.

Sollte sie dann doch etwas wissen wollen, dann wirf den Ball auch zurück. Frag sie, was Du denn dazu nun sagen sollst? Für Dich ist das kein Thema und dann wechsele das Thema. Auf etwas, das positiv besetzt ist. Belohne generell Themen, die sie anbringt, die positiv besetzt sind und Euch nach vorne bringen.

Das ist alles, stärken, was zu stärken geht und Geheule jeder Art nicht kommentieren.

Ich gehe bei der Anzahl Eurer wenigen Treffen über einen derart langen Zeitraum davon aus, dass Dich Deine Verliebtheit bei der Stange hält. Und dass Du vermutlich es als sehr schwer einschätzt eine andere kennen zu lernen. Dann mache eben die Erfahrungen. Mit Logik hat das aber alles nichts zu tun. Also kann man das nur stehen lassen, was sie so sagt.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste nicht, dass sie solche Probleme hat. Wir haben uns beide sehr schnell & plötzlich, ohne Vorwarnung, betrunken auf dem Sofa kennengelernt. Beide eher introvertierte Menschen, jedoch haben wir auch gemeinsame Interessen. Ich habe sehr viele schöne Momente mit ihr erleben können. Es kommt nunmal vor, dass wir beide nicht wissen, was wir sagen sollen. Die Körperliche kommunikation ist jedoch offener.

Naja, erste freundin überhaupt, ich träume nachts von ihr, muss ständig an sie denken, habe sehr viel fun mit ihr und vergesse alles um mich herum, wenn wir zusammen sind.

Ich denke, wir haben uns gegenseitig sehr bereichert, jedoch gibt es einige schwierigkeiten in der Kommunikation.

Ja, habe ich auch des öfteren gelsen. Jedoch bietet sich hier mir die Chance, Erfahrung zu sammeln.

Dann kann ich wenigstens einiges an Erfahrung mitnehmen, wenn ich hinfalle.

(Für mich) Einfacher gesagt, als getan :/

Es ist nicht langweilig. Es ist eher, prikelnd, neu, unerforscht, herzrasend, warm und zu schön um war zu sein. Das erste mal in meinem Leben fühle ich mich lebendig. Warum sollte ich mir jetzt den Todesstoß geben?

Ich habe mir auch schon gedanken über diese ganze Situation gemacht und ich will weitermachen, da sie Anzeichen auf Besserung zeigt.

Erstmal, großes Danke an die schnellen Antworten!

Ich hatte mir auch schon viele Gedanken zu dieser Situation gemacht und von dem ganzem "stay away from crazy girls". Ich glaube in "Lob des Sexismus" wurde das auch Thematisiert.

Trostdem will ich (Sturkopf) schauen, wie weit ich komme. Ich habe mich auf einen möglichen Verlust bereits eingestellt ... aber wer will das schon, Right?

Das Thema schweift einwenig ab, aber verständlich, bei dem was ich an Infos geliefert habe. Leider gab es noch keine Antowrten, bezüglich der "Bin FETT" Situation.

Ich würde mich über beides freuen :)

Zu dem "bin FETT" Thema:

Bei einer psychisch gesunden Frau kannst du, wenn es offensichtlich ist, dass sie nicht zu dick ist mit paar lockeren Sprüchen reagieren. "Ach, garnicht wahr, außerdem weißt du weißt doch, dass ich auf XXL Models stehe"

Bei einer die sich noch ein bisschen unsicher ist zeigst du ihr wie sehr du sie begehrst.

Bei einer psychisch kranken (WIE DEINER!) kannst du nur alles falsch machen. Loben, hilft nix. Wenn du lobst bist du ein Lügner. BLOß keinen lockeren Spruch bringen, das stürzt sie noch mehr in den Abgrund. Dann bist du der unsensible Arsch.

Ist eine Herausforderung sich das als erstes Mädels zuzutrauen wieder gerade zu biegen, helfen kannst du ihr jedenfalls nicht dabei sich besser zu fühlen, weil jede Kleinigkeit sie wieder noch weiter ins Tal der Tränen stürzen wird.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinst Du denn etwas dazu sagen zu müssen, wenn sie eine Aussage trifft?

Whalla! Das ist sowas von wahr.

Sag doch einfach garnichts dazu.

#kolamitice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem "bin FETT" Thema:

Bei einer psychisch gesunden Frau kannst du, wenn es offensichtlich ist, dass sie nicht zu dick ist mit paar lockeren Sprüchen reagieren. "Ach, garnicht wahr, außerdem weißt du weißt doch, dass ich auf XXL Models stehe"

Bei einer die sich noch ein bisschen unsicher ist zeigst du ihr wie sehr du sie begehrst.

Bei einer psychisch kranken (WIE DEINER!) kannst du nur alles falsch machen. Loben, hilft nix. Wenn du lobst bist du ein Lügner. BLOß keinen lockeren Spruch bringen, das stürzt sie noch mehr in den Abgrund. Dann bist du der unsensible Arsch.

Hab ich bemerkt, als ich ihr daraufhin ein Schweinchen-Smiley geschickt habe ^^

Ist eine Herausforderung sich das als erstes Mädels zuzutrauen wieder gerade zu biegen, helfen kannst du ihr jedenfalls nicht dabei sich besser zu fühlen, weil jede Kleinigkeit sie wieder noch weiter ins Tal der Tränen stürzen wird.

Ich hatte mir auch schon eingeredet, das alles sein zu lassen, aber ich wollte/konnte einfach nicht :/

Viel Erfolg!

Warum noch kein Sex?

Wir beide haben keine privatspähre, das erschwert die situation deutlich. Hotel oder ähnliches hab ich keine lust, weils viel kostet, Zeitdruck und sehr deutlich "SEX!" schreit.

10 treffen im halben Jahr? Seht ihr euch wirklich maximal alle 2 Wochen?

Ja tun wir, leider ...

Ich weiß nie was ich für aktivitäten mit ihr machen soll #unerfahren

War kaum draußen

"Immer wenn ich mit Anonetta kuscheln will: https://youtu.be/eIrs7TT4hhc"

Wenn ich ihr das schicke, tickt die bestimm total aus :P

Irgendwann mach ichs, wenn sie gut drauf ist.

bearbeitet von zing8541

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Flags. Red Flags soweit das Auge reicht.

Das mindeste ist, dass du dich mit Essstörungen auseinander setzt. Spätestens auf der zweiten Seite jeder Broschüre steht, wie verzerrt die Selbstwahrnehmung ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 verschieben, hier gehts um keine Beziehung sondern darum dass du mal mit ihr schläfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gilt: Wenn du nicht weißt was du sagen sollst, sag am besten gar nix!

Schweinchensmilies schicken ist sehr, sagen wir, kontraproduktiv und am Ende fängt daß mit ihr wieder an..

Die Frau ist krank! Werde dir darüber klar. Da ist es nicht mit lapidaren Sprüchen getan weil alles falsch sein kann was du sagst (und sie mitunter wieder runterzieht)!

Ließ dich unbedingt ein in die Materie 'Magersucht'!

Es ist verdammt schwierig mit einem Partner zusammenzusein der pysychisch krank ist.. Das ist mehr wie nur Ende Herausforderung.

Deswegen -> Einlesen, Informieren und dann sieh weiter.

Und bitte keine Schweinchensmilies oder Videos mehr... Dann kannst sie gleich in der Klinik besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben..

Du kannst nur alles falsch machen und im Endeffekt bist du nach/in der Beziehung kaputter als davor, egal wie schön es jetzt gerade ist.

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Sie muss erst mal mit sich klar kommen und Selbstvertrauen fassen/finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass du deine ersten Erfahrungen mit einer psychisch gestörten Person machst.

Mit einem Menschen, mit dem du nicht einmal erzählen kannst.

Die ganzen wunderbaren Erfahrungen, die man zwischenmenschlich machen kann, bleiben dir verwehrt.

Sehr schade.

Du tust dir damit keinen Gefallen und wirst möglicherweise, wenn du weiterhin diesen Mist mitspielst, langfristig die falschen Erfahrungen machen.

Damit kannst du dir echt viel versauen.

Ich hoffe du erkennst das bald und handelst richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psyichisch gestörtes Mädel, nach 5 Monaten kein einziges Mal Sex (auch wenn es max. 10 treffen waren ..), bei Berührungen dreht sie ab und sagt das sie Fett is..

Da bleibt eigentlich nur eines zu sagen: Lauf, Junge, lauf so schnell und so weit du kannst..!

Auch wenn es scheiße klingt und für dich selbst wahrscheinlich sehr hart ist, erst mit 24 diese ganzen ersten Erfahrungen zu machen: Die nächste wird so oder so kommen. Und beim nächsten mal besser screenen und sich von solchen Frauen wie deiner jetzigen von Anfang an fern halten, wenn sich solche Anzeichen ergeben.

Das einzige, was ich mich noch Frage:

- Hast du eventuell selbst psychische Probleme? (No Offense)

- Was hast du mit deinem Leben davor angstellt, das du erst mit 24 Jahren eine Frau geküsst hast bzw. jetzt erst die ersten Erfahrungen machst?

Alles bisschen Strange bei dir.. Mir stellt sich die Frage, ob hier das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" passt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann lebt ohne psychisch labile Frauen besser, das sollte doch jedem klar sein...außer jetzt vielleicht ein Psychologe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Frau wirst du langfristig keine Freude haben. Sobald du später ne andere Olle auch nur anschaust, wird es Drama geben. Willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würde nach 5 Monaten auch Minderwertigkeitskomplexe kriege wenn ich als Frau eine platonische Beziehung führe und mich der Typ mich einfach nicht fickt :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber sie kommt immer wieder damit an und ich weiß nicht wirklich wie ich reagieren soll, langsam nervts auch ...

[...]

Und sie wird auch in Zukunft immer wieder damit kommen, wie ein Plattenspieler, der hängen bleibt. Anfangs geht ja noch C/F, aber für später: einfach überhören, nicht ernst nehmen, Stimmung nicht versauen lassen, Frame halten, weiter machen... Taten zählen immer mehr als Worte.

Tante Edith:

Grad erst gelesen..

[...] Noch kein Sex. [...]

Dann solltest Du schleunigst andere Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder vögelst du nun endlich mal oder du datest andere MÄNNER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war jetzt zum 2ten mal magersüchtig, hat aber die Klinik erfolgreich verlassen.

Sie ist optisch schlank und zeigt keine Anzeichen von "dick sein".

Fragen an die Community:

Wie kann ich damit am besten umgehen, was kann ich versuchen?

Es scheint ein kritisches Thema bei ihr zu sein, deswegen bitte ich euch um Rat.

Wie wäre es mal mit NICHT Reden, sondern mit Handeln. Treffe sie und eskaliere mal durch, bis sie blockt und ZEIGE ihr (durch Handlung) das sie nicht zu Dick, sondern attraktiv ist. Das würde dir (und vermutl. auch ihr) gut tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden