thecurve 1 Beitrag melden April 9, 2015 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen,1. Mein Alter 322. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung SEXAlso, angesprochen in ner Bar.Erstes Date: sie war sehr nervös, sagte sie mag dominante Typen,die sich holen was sie wollen. Habe ich auch so umgesetzt => SexSie schreibt mir sie hat das Verlangen mich wieder zu sehen.Sie ist für mich auch eine Option auf LTR.Wir haben gestern telefoniert und ich merke, dass sie nun aber nicht mehr nervös sondern eher frech ist.Habe das Gefühl sie will mich betaisieren...Wir wollen uns Freitag treffen, was wir machen ist unklar.Folgende WA Kommunikation:Sie: Ich gehe heut Abend schwimmenIch: Würd gern mitgehen wenn ich nicht 200km entfernt wäre, würd Dich gern im Bikini sehen.Sie: Du weisst doch gar nicht wie ich im Bikini aussehe (sie hat ne top Figur)Ich: Ich weiss wie Du nackt aussiehst... ich kaufe ja nicht die Katze im Sack Brave Mädchen schicken ein Foto rumSie: Nein, gibts nur live und in Farbe. So Fotos werden nie existieren.Ich: Dann gehen wir eben Freitag schwimmen.Sie: Nein :)Für mich eindeutig der Versuch, mir meinen "Ich hol mir was ich will" Frame zu brechen.Mir fehlt schlicht und ergreifend ne coole Idee, vielleicht fällt hier jemandem was ein was ich schreiben kann?Vielleicht irgendwas wie "Ist vielleicht besser so" oder "Willst Du vorher abnehmen, verstehe ich :P" ??thx April 9, 2015 bearbeitet von thecurve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi zusammen, 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung SEX Also, angesprochen in ner Bar. Erstes Date: sie war sehr nervös, sagte sie mag dominante Typen, die sich holen was sie wollen. Habe ich auch so umgesetzt => Sex Sehr gut!Läuft wie immer: Junges Mädel sucht nen reiferen Kerl der es ihr gleich besorgt. Sie schreibt mir sie hat das Verlangen mich wieder zu sehen. Sie ist für mich auch eine Option auf LTR. Wir haben gestern telefoniert und ich merke, dass sie nun aber nicht mehr nervös sondern eher frech ist. Habe das Gefühl sie will mich betaisieren... Nöö...du betaisierst dich selbst mit deinem blöden PDM. Frauen betaisieren nicht, das macht der Mann schön selbst. Wir wollen uns Freitag treffen, was wir machen ist unklar. Folgende WA Kommunikation: Sie: Ich gehe heut Abend schwimmen Ich: Würd gern mitgehen wenn ich nicht 200km entfernt wäre, würd Dich gern im Bikini sehen. Sie: Du weisst doch gar nicht wie ich im Bikini aussehe (sie hat ne top Figur) Ich: Ich weiss wie Du nackt aussiehst... ich kaufe ja nicht die Katze im Sack Brave Mädchen schicken ein Foto rum Sie: Nein, gibts nur live und in Farbe. So Fotos werden nie existieren. Ich: Dann gehen wir eben Freitag schwimmen. Sie: Nein :) Für mich eindeutig der Versuch, mir meinen "Ich hol mir was ich will" Frame zu brechen. Mir fehlt schlicht und ergreifend ne coole Idee, vielleicht fällt hier jemandem was ein was ich schreiben kann? Vielleicht irgendwas wie "Ist vielleicht besser so" oder "Willst Du vorher abnehmen, verstehe ich :P" ?? Die Kleine will halt spielen. Ich hab auf so was keine Lust mehr, besonders nicht über WA und daher würde Ich einfach nicht mehr antworten. Die meldet sich schon wenn du nicht auf ihr blödes Getippe eingehst. Anrufen -> Date klar machen -> Vögeln. Wie immer halt. April 9, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Textkommunikation einstellen."Brave Mädchen schicken ein Foto rum" = Betteln.Meine Frage an dich: Hast du den "Ich hol mir was ich will"-Frame, oder versuchst du ihn zu haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet House hat es schon geschrieben. Für mich sucht sie nen Daddy, der sie vögelt und auch erzieht, das ist ihr Spiel. Wer drauf steht...Aber zum Thema Foto. Da hat sie gut reagiert, denn, solche Fotos sind Tabu. Sie kennt Dich nicht und in der heutigen Zeit können die in Sekunden wer weiß wo online landen. Also, schmink Dir solche Anfragen ab. Frauen mit Hirn und Gefühl für Selbstschutz geben Dir genau so eine Antwort. Solche Fotos werden nie existieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thecurve 1 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Meine Frage an dich: Hast du den "Ich hol mir was ich will"-Frame, oder versuchst du ihn zu haben?Ich hatte ihn beim Aufriss und auch beim date.Das Problem ist dass ich bei einer klasse Frau wo sich gefühle entwickeln oft mein game verliere und in diesem fall aucuc den frame verlieren könnte.Daher ja die Frage was euch dazu einfällt. Dieses NEIN lässt halt nicht mehr viel Spielraum zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) 1. Viel zu früh für Dominanz in Abwesenheit. Da ist ja noch kein Drall in eurer Dynamik. Zumindest zu Beginn braucht´s dafür (theoretisch) akut abrufbare Gesten als Druckmittel; sie nicht weiter ficken z.B.2. Deine Rhetorik ist bar jeder Dominanz. Also erwarte auch kein Commitment. Schon gar nich nach einem Treffen.das allgemein---------------------------------------------Zum Fall.Merken. Lass sie beim Sex demnächst um irgendwas betteln. Und dann gib ihr ihren Block O-Ton zurück. Ironisch, nicht fies, versteht sich hoffentlich. April 9, 2015 bearbeitet von Easy Peasy 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Sie spielt lediglich ein wenig mit dir - kein Grund, sich direkt verrückt machen zu lassen. Wenn ihr euch am Freitag trefft, dann wirst du es ihr einfach genau so geben, wie sie es braucht - und offensichtlich braucht sie es etwas härter, als du es ihr bisher gegeben hast. Sonst hätte sie überhaupt gar kein Bedürfnis danach, dich aus der Reserve zu locken. Sie hat von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass es ihr gefällt, dominiert zu werden. Tue das. Das Mädchen ist 21, du bist 32. Natürlich erwartet sie, dass du die notwendige Reife besitzt, um angemessen mit solchen Spielerein umgehen und die entsprechenden Konsequenzen (dominanteres Auftreten beim Sex) daraus ziehen zu können. Insofern gilt: Das, was sie sagt, nicht auf die Goldwaage legen.Leider tust du gerade genau das, indem du einen Thread wie diesen hier eröffnest, und dass du dir Antwortoptionen wie"Ist vielleicht besser so" oder "Willst Du vorher abnehmen, verstehe ich :P"diese hier überlegt hast, kommt einer Trotzreaktion gleich. Sei nicht so ein Kerl. Gib's ihr hart. Das ist alles, was sie gegenwärtig begehrt, und das ist auch alles, was du gegenwärtig im Sinn haben solltest. Vergiss dieses Frame-Gelaber. Das hast du nicht nötig. Einfach handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Mach doch keine Wissenschaft draus...Sie: Nein, gibts nur live und in Farbe. So Fotos werden nie existieren.Ich: Dann gehen wir eben Freitag schwimmen.Sie: Nein :)...eher ein netter Wink in die Richtung, dass du sie nochmal durchnehmen sollst und sie sich das nicht im Schwimmbad vorstellt. Lenkt nur vom Kern ab. Mach kein großes Brimborium um das Treffen, lad sie ein, kocht was, ab in die Kiste. Wenn es nach 1,2 Monaten immernoch knistert hast du noch genug Zeit nach und nach andere Sachen mit Ihr zu machen und das ganze in LTR zu lenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funknavigator 122 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Bis zum neuerlichen Textmitteilungen-Austausch alles gut - eigentlich.Dann fängst du an zu B E T T E L N (sinngemäß: "ach, ich hab nichts besseres zu tun, ich würde alles stehen lassen, um dich - lechz! - bloß kurz im Bikini zu sehen! Ich bin so ein bedürftiger Junge... Bütte, bütte, bütte, schück mür doch nur ein Halbnacktbildchen von dir!").Warum tust du das? Das ist " n e e d y " !Ein bisschen "Hard to get" würde jetzt nicht schaden. April 10, 2015 bearbeitet von Funknavigator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung SEX [...] Sie ist für mich auch eine Option auf LTR. Facepalm?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weareyoung 618 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Ich hatte ihn beim Aufriss und auch beim date.Das Problem ist dass ich bei einer klasse Frau wo sich gefühle entwickeln oft mein game verliere und in diesem fall aucuc den frame verlieren könnte.Du gibst nur vor der "dominante" Typ zu sein. Das kannst du in der Bar und an einem Date auch halten, aber du bist es nicht. Deine Textkommunikation ist das beste Beispiel.------------------------------------Sie: Ich gehe heut Abend schwimmen - Und? Wo ist die Information? Unwichtig, ignorieren.Ich: Würd gern mitgehen wenn ich nicht 200km entfernt wäre, würd Dich gern im Bikini sehen. - Warum schreibst du das? Sie geht schwimmen. Was willst du mit nem Bikini? Ist das dein Fetisch? Warum willst du mit einer Frau schwimmen gehen? Wieso willst du dafür 400 km fahren?Sie: Du weisst doch gar nicht wie ich im Bikini aussehe - Und? Wo ist die Information? Unwichtig, ignorieren.Ich: Ich weiss wie Du nackt aussiehst... ich kaufe ja nicht die Katze im Sack - s.o. Brave Mädchen schicken ein Foto rumSie: Nein, gibts nur live und in Farbe. So Fotos werden nie existieren. - SO Bursche, ICH gebe den Weg vor!Ich: Dann gehen wir eben Freitag schwimmen. - Ja Herrin, ich bin euer ergebener Diener. Bitte lasst mich euren Stiefel spüren.Sie: Nein :) - Friss Dreck, Sklave!-------------------------------------Du hast versagt. Ignoriere solche völlig sinnfreien Nachrichten. Wenn du in deinem Alter mit den kleinen Mädchen spielen willst, dann zeig ihnen was das für sie bedeutet. Ihre Spielchen, ihre sinnfreien Nachrichten, ihre Zickereien dürfen sie mit gleichaltrigen machen, aber nicht mit einem Mann.Du must führen, du bestimmst. Du darfst sie gerne beim nächsten Date belohnen, aber gehe nicht auf ihre Spiele ein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaSte 109 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet 32 Killer Ficker Frame ? Aber wegen SOETWAS einen Thread öffnen... naja... LTR Material ? Kerlle die ist 21 mit der Wirds keine Gute Glückliche Harmonische LTR geben ! Das passt bei eurem Alter und Lebensabschnitten auf DAUER nicht..Ich sage nicht das es nicht 1 Jahr klappen kannn.... Fick sie einfach Whatsapp einstellen :) Weisst auch wieso ? Weil sie sicher 15 Männer/Jungs hat die ihr in Whatsapp tippern, aber DU bist 32 und ein MANN und wenn du dann noch WA weglässt dann bist du was besonderes für sie...So bist du nur das 200 KM entfernte spielzeug in WA damit die sich bisschen unterhalten lassen kann und frech sein kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 922 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wieder mal ein Beweis, wie kontraproduktiv es ist zu tippern. PDM (selbst in den Antworten auf den Beitrag), Hirnfick hoch 10, Attractionverlust. April 10, 2015 bearbeitet von j.o. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 95 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Aber zum Thema Foto. Da hat sie gut reagiert, denn, solche Fotos sind Tabu. Sie kennt Dich nicht und in der heutigen Zeit können die in Sekunden wer weiß wo online landen. Also, schmink Dir solche Anfragen ab. Frauen mit Hirn und Gefühl für Selbstschutz geben Dir genau so eine Antwort. Solche Fotos werden nie existieren.Bin grade auf dem Sprung, deswegen fehlt mir grade die Zeit, ausführlich auf den Rest einzugehen, aber hier interessiert mich schon kurz: Wo ist das Problem an Bikinifotos? Ich meine, die stellen viele Mädels doch heutzutage zu Dutzenden bei Facebook ein. Ich meine, wenn man es nicht will, kein Thema, würde ich auch nicht groß drüber diskutieren, aber wieso Selbstschutz? Bin ich da wirklich zu naiv, als dass ich nicht wirklich die Gefahr, die von solchen Bildern ausgehen kann, erkenne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet hab jetzt nicht verstanden, ob ihr euch jetzt für Freitag eh schon verabredet habt. in jedem Fall auf dieses "Nein :)" nicht reagieren. Sollte das treffen schon stehen, anrufen uhrzeit/ort (bei dir) ausmachen, klare ansagen. falls das date nicht steht, schreibst du auch nicht zurück, sondern hast heute schon was anderes vor!Das Ding läuft noch, lass dich nur nich durch son Kleinkram verunsichern. Schließe mich den Vorrednern an, und erteile dir Whattsapp-Verbot! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Das Problem ist die devote Haltung des angeblichen Doms... Wenn sie schreibt sie ist schwimmen, viel spaß wünschen. Wenn ich den Bikini auch mal sehen will -> den Bikini zeigst du mir Freitag! Ich orakel mal das sie dann einfach ein Foto von dem Bikini zu schickt und gut. Besser ist es aber auf den Shit gar nicht einzugehen. Sie geht schwimmen -> Rutsch nicht zuviel, vergess die Schwimmflügel nicht etc. pp. Je nach Frame. Nicht ernstnehmen, schön verscheißern. Im Idealfall die Tastenwichserei einfach ganz sein lassen. "Klingt cool, meld mich später" ist wie 42 eine Antwort die immer passt. Weil sie entweder zutrifft oder sie sich denken wird "ok der hat zu tun und kann nicht mal die Nachricht richtig lesen aber schön das er bescheid gibt bevor ich mit triefender Muschi Eifersucht schiebe"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet 200 km Entfernung? Na wer es nötig hat ;) So etwas wird bei mir nur am Leben erhalten wenn es ein Selbstläufer ist. Einen thread eröffnen zählt bei mir nicht mehr unter Selbstläufer. Lerne doch einfach andere Damen kennen die bei dir in der Nähe wohnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaSte 109 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet 200 km Entfernung? Na wer es nötig hat ;) So etwas wird bei mir nur am Leben erhalten wenn es ein Selbstläufer ist. Einen thread eröffnen zählt bei mir nicht mehr unter Selbstläufer. Lerne doch einfach andere Damen kennen die bei dir in der Nähe wohnen..."Attraktive Leute aus deiner Nähe" oder so ähnlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Vote für WA Verbot für dich!PS. Nicht mehr melden, wenn sie sich meldet gut, in der zwischenzeit beschäftigst du dich mit Alternativen und vergisst sie.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alleine bei den 5 Nachrichten, die du hier gepostet hast kann man jetzt schon sagen, dass du dir mit der Texterei dein Attractiongrab schaufelst. Stell den Mist sofort ein. Telfonier nur mit ihr und vögel sie gut durch, wenn du sie siehst. VErmute mal, dass sie dich abserviert, wenn du dich verknallst. Die will einen reifen Daddy, der sie rannimmt und keinen Typen, der sich nach einmal vögeln verliebt. April 10, 2015 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Sie: Nein, gibts nur live und in Farbe. So Fotos werden nie existieren. - SO Bursche, ICH gebe den Weg vor!Ich: Dann gehen wir eben Freitag schwimmen. - Ja Herrin, ich bin euer ergebener Diener. Bitte lasst mich euren Stiefel spüren.Sie: Nein :) - Friss Dreck, Sklave!ROFL...!!!Kleiner Tipp an den TE. "Würd gern" ist eine Scheiss Word Kombi. Heißt nämlich "möchte aber kann nicht" und damit impotent.Sie: Ich gehe heut Abend schwimmenIch: Deine Kurven sind sicher ein netter Anblick im Bikini, aber nicht halb so nett wie in dem was du beim nächsten Treffen für mich anziehen wirst...Done.Kann schon Komplimente geben, aber entsprechend verpackt.Und was heißt "Wir treffen uns Fr, was wir machen ist noch unklar". Wer führt hier?"Hi, Freitag 19:00, in der Bar XY - zieh was kurzes an, hohe Schuhe und kein Höschen. Dann gibt's eine entsprechende Belohnung ;)"Done.+1 für den Facepalm von TC84. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Sie: Ich gehe heut Abend schwimmenIch: Würd gern mitgehen wenn ich nicht 200km entfernt wäre, würd Dich gern im Bikini sehen.Man muß es wirklich neidlos anerkennen. Die Mädels beherrschen das Game einfach intuitiv.Sie wirft die ein Stöckchen und Du schnappst schwanzwedelnd zu.... m i t g e h e n ... sehr suboptimal! Männer gehen nicht mit sondern sie gehen voraus!Du hast Ihren Köder geschluckt und läßt Dich komplett in ihren Frame ziehen. Und das Ganze so subtil, daß Du weiter glaubst, Du hättest die Zügel noch in der HandDie Kleine hat Dich bereits schon sowas an der Angel!besser:Sie: Ich gehe heut Abend schwimmenDu: Prima, das wird Dich geschmeidig halten und dann Punkt! Kein warum, wieso, weshalb. Willst Du mit ihr Spaß haben oder lieber auf WA alle Details ausdiskutieren? Kein weiteres bla bla. So bleibst Du spannend und sie wird sich mit Dir treffen.oderSie: Ich mach das und das ..Du: Cool. Ich mache das und das. (Du gehst nicht auf sie ein und stellst sie nicht in den Fokus sondern ziehst Dein Ding durch. )Nutze diese Chance um Deine Sensorik zu schulen. Erkenne frühzeitig ihre Taktik und sie wird Dich dafür lieben. Mit diesen Tests möchte sie nur sicher gehen, daß Du es auch wirklich wert bist.Immer locker bleiben und nicht verkrampfen. Sie wollen Dir nur helfen besser zu werden.Gruß,Doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen