Bullshittalk - Wie drauf reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit PU´ler !

Kennt Ihr das?

Du fängst mit jemand fremden ein Gespräch an (Vllt das neue Girl oder der neue Arbeitskollege)
und es kommt :

"Die Katzen von Jenny - Mimi&Carlo sind so zutraulich. Die hat die auch aus dem
letzten Wurf von Pascal. Und Pascal hat mir letztens gesagt, dass er wieder stress mit
Mandy hat " (...) WTF? wer,wo,was ?!?

Entweder kommen Random Story´s aus Ihrem Leben wo ich mir denke "Das ist Alltag und nichts erzählenswertes"
oder was die Mädels gut können ist keinen Dialog sondern einen Monolog führen.

Ich will nicht behaupten, dass ich ausschließlich nur Hochqualifizierte Gesprächsthemen
führe und der Philosoph schlecht hin bin. Ganz im Gegenteil. Ich kann auch gut Schrott labern!

Wenn man zu nett ist kommt ja nur noch mehr Müll. Und blos nicht Fragen: "Wer war nochmal Mandy?"

Beim Gesprächspartner in der Bahn steigt man halt aus oder Antwortet nicht.
Aber wie Verhält man sich beim 1 Date oder dem neuen Arbeitskollegen der neben dir sitzt.

bearbeitet von Karlo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und weitermachen, wo du oder sie beim letzten sinnvollen Thema aufgehört hast bzw. hat.

Oder wenn Beziehungskram über ihren Ex kommt: Ignorieren.

Was juckt dich das denn, du bist doch kein Therapeut!?

Mandy hatte Stress mit Pascal, Furz kommt auch nicht mehr aus dem Arsch sondern aus dem Mund, alter, wenn es dir nicht wichtig ist über die Probleme anderer jederzeit bescheid zu wissen, ist das vollkommen natürlich und verständlich :D Darüber brauch man sich aber keine Gedanken zu machen, denn du wirst ja nicht etwa herzlos oder kalt wirken, wenn du dich um deine eigenen Probleme kümmern willst.

Also einfach nicht drüber nachdenken, vielleicht ist es auch ganz spaßig, während sie grade im Erzählmodus ist, wegzuschauen und dich dem wundervollen Baum dort draussen zu widmen. Damit bestrafst du sie sozusagen für das von ihr angeschnittene Thema, denn wenn ihr zusammen auf einem Date seid, zählt dann nicht jeder einzelne Augenblick des gemeinsamen Zusammenseins und die gemeinsamen Interessen? :')

Ich habe gelernt generell von solchen Weibern eher die Finger zu lassen, weil sie guter Dinge sind, deine Geheimnisse und Probleme (falls du sie ihr denn erzählst) auch anderen Leuten verraten wird.

Falls du aber nichts zu verbergen hast, dann ist das ja gar nicht so schlimm :)

Hoffe du hast einen nähere Einsicht in dieses Thema bekommen.

Beste Grüße

noShame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und weitermachen, wo du oder sie beim letzten sinnvollen Thema aufgehört hast bzw. hat.

Mandy hatte Stress mit Pascal, Furz kommt auch nicht mehr aus dem Arsch sondern aus dem Mund, alter, wenn es dir nicht wichtig ist über die Probleme anderer jederzeit bescheid zu wissen, ist das vollkommen natürlich und verständlich :D Darüber brauch man sich aber keine Gedanken zu machen, denn du wirst ja nicht etwa herzlos oder kalt wirken, wenn du dich um deine eigenen Probleme kümmern willst.

Also einfach nicht drüber nachdenken, vielleicht ist es auch ganz spaßig, während sie grade im Erzählmodus ist, wegzuschauen und dich dem wundervollen Baum dort draussen zu widmen. Damit bestrafst du sie sozusagen für das von ihr angeschnittene Thema, denn wenn ihr zusammen auf einem Date seid, zählt dann nicht jeder einzelne Augenblick des gemeinsamen Zusammenseins und die gemeinsamen Interessen? :')

Ich habe gelernt generell von solchen Weibern eher die Finger zu lassen, weil sie guter Dinge sind, deine Geheimnisse und Probleme (falls du sie ihr denn erzählst) auch anderen Leuten verraten wird.

Beste Grüße

noShame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzten Wurf von Pascal. Und Pascal hat mir letztens gesagt, dass er wieder stress mit

Mandy hat " (...)

Einfach den schice weiterspinnen:

Ja aber Mandy hatte nur Stress weil Pascal auf Carlos nicht klarkam, weil er bei ihr nen AC gemacht hat und deswegen die Katzen zu früh geworfen haben.. sind aber ganz süß geworden.. die Welpen.

Ja ne Welpen weil Carlos ja die Mimi bestiegen hat...

etcetc..

Ergibt nen Lacher und man bekommts egtl wieder -in gut- erklärt...

Über Thema/Qualität usw kann man ja streiten..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße

noShame

Schön zusammengefasst - Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mandy hat " (...)

Einfach den schice weiterspinnen:

Ja aber Mandy hatte nur Stress weil Pascal auf Carlos nicht klarkam, weil er bei ihr nen AC gemacht hat und deswegen die Katzen zu früh geworfen haben.. sind aber ganz süß geworden.. die Welpen.

Ja ne Welpen weil Carlos ja die Mimi bestiegen hat...

etcetc..

Ergibt nen Lacher und man bekommts egtl wieder -in gut- erklärt...

Über Thema/Qualität usw kann man ja streiten..

Ja - schon gemacht! Aber mit einem IQ von 0 wird das weitergespinnte nochmal korregiert und einem deutlichst

erklärt das man es nicht verstanden hat.

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt wo ich arbeite ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden