SierraLima 36 Beitrag melden April 9, 2015 erstellt Hallo,ich bin neu hier und muss von meinem Fall berichten.Ich: 28Sie: 23Ort: Süddeutsche GroßstadtAlso, ich hab per Tinder (jaa, ich weiß) vor einigen Wochen eine Studentin aus Schweden "kennen gelernt". Ich glaub, ihr gefiel es, dass ich ihre Sprache spreche.Gelaber ging dann weiter per WhatsApp und wir haben auch abgemacht, uns zu treffen. Leider konnte ich da nicht sofort stärker ran gehen, weil ich zu der Zeit mitten in der Klausurphase gesteckt hab.Nunja, vor 2 Wochen ergab sich dann, dass ich spontan Zeit hatte. Ursprünglich wollten wir uns einfach so ganz entspannt auf ein Bier treffen, aber als ich erfahren hab, dass auch ein Starkbierfest ist, hab ich das vorgeschlagen. Ihre Austauschstudentenmädels wollten da auch hin, also bin ich gleich mit.Der Abend an sich war sehr lustig und alle sind relativ abgestürzt. Irgendwann hab ich mit der Dame halt rumgemacht und bin am nächsten Morgen in ihrem Bett aufgewacht. Zum Akt kam es ziemlich sicher nicht und am nächsten Tag haben wir nochmal gefummelt. Auf mehr hatten wohl beide keinen Bock, weil jeder mit so nem Schädel rumgelaufen is.Es ist blöd, dass ich jetzt nicht viel darüber erzählen kann, WIE der Abend und der Morgen exakt abgelaufen ist. Auch das Geschreibe ist schon etwas zu lang her, um noch Details zu wissen.Nunja, zur eigentlichen Problematik: Seitdem ich an dem Morgen (oder besser an dem frühen Nachmittag) abgedampft bin hatten wir nicht mehr viel Kontakt. Sie hat zwar ab und an geschrieben, allerdings ohne Vorschlag eines weiteren Treffens. Meine Antworten waren größtenteils etwas knapp und allgemein hatte ich da halt noch viel zu tun.Gestern wieder mal geschrieben. Irgendwie meinte ich, man könnte sich ja mal wieder treffen. Sie meinte darauf hin, sie sei noch krank und kuriere das noch aus. Meine Antwort war in etwa "Gut, dann ein anderes Mal. Erhol dich gut!". Sie antwortete lapidar mit "Danke :) ".Jetzt ist meine Frage: Ist in der Sache noch was zu holen oder kann ich mir irgendwelchen Invest sparen? Prinzipiell fände ich ein weiteres Date und einen Lay schon interessant. Übers WE bin ich erstmal bei Kumpels in Wien, daher wäre alles andere eh erst ab kommender Woche wieder ein Thema.Sie ist auch in echt nicht die brutalste Labertasche, daher weiß ich nicht, ob ich die wenigen Nachrichten irgendwie bewerten kann. Auch vor dem Starkbierfest haben wir uns nicht totgetextet.Was meint ihr?Ausreichend Infos soweit?GrußSierraLima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lenz 7 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Du machst das alles schon ganz gut, einfach locker bleiben und wenn sie attracted ist/war dann wird sie sich schon wieder melden (wichtig ist das DU dann wieder ein Treffen vorschlägst).Und zu Tinder: Ist doch ne gute Sache für zwischendurch . Wir leben halt in einer Zeit der technischen Möglichkeiten, wieso also nicht nutzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Tinder ist für mich persönlich eher ein Zeitvertreib, wenn mir mal langweilig ist. In diesem Fall hat es sich lediglich angeboten, weil ich sie auch wegen ihrer Herkunft interessant finde und es sich zur Eröffnung angeboten hat, mit ihr auf Schwedisch zu reden.Der Hirnfick momentan hält sich durchaus in Grenzen, es gibt einige Alternativen. Dennoch wäre ich an einer Ausweitung der Geschichte mit ihr höchst interessiert. Ich habe Schwierigkeiten mit dem "schmalen Grat" zwischen Interesse an ihr zu zeigen und dem Begehen meines Lieblingsfehlers, durch den mir sicherlich das eine oder andere HB entglitten ist. Nämlich den, dass man ihr nachläuft, sie mit irgendnem dämlichen Geschwätz zutextet, jegliches "Alleinstellungsmerkmal" verliert und sich selbst vom etwaigen Hauptpreis zum Nietenlos degradiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Ey Leute ernsthaft. Warum macht ihr dauernd wegen solchem Kleinscheiß neue Threads auf? So ein Thema wir hier wird alle 5 Stunden eröffnet. Les dich doch einfach mal bisschen ein! Ich frag doch auch nicht jedesmal, ob ich aufs Klo gehen soll, wenn ich scheißen muss. Man ernsthaft. Ruf sie doch einfach mal an. Vote 4 Close! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Hä? Ist doch alles gut. Muss an sich immer Romanae schreiben? Du schreibst nicht viel und sie auch nicht....wo ist das Problem. Sie hat dir nicht abgesagt und außer "Danke" fällt mir auch nicht viel ein, was man auf "gute Besserung" antworten sollte...Warte halt, bis sie sich meldet oder frag in ein paar Tagen wie es geht und mach ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Hallo,ich bin neu hier und muss von meinem Fall berichten.Ich: 28Sie: 23Ort: Süddeutsche GroßstadtAlso, ich hab per Tinder (jaa, ich weiß) vor einigen Wochen eine Studentin aus Schweden "kennen gelernt". Ich glaub, ihr gefiel es, dass ich ihre Sprache spreche.Gelaber ging dann weiter per WhatsApp und wir haben auch abgemacht, uns zu treffen. Leider konnte ich da nicht sofort stärker ran gehen, weil ich zu der Zeit mitten in der Klausurphase gesteckt hab.Nunja, vor 2 Wochen ergab sich dann, dass ich spontan Zeit hatte. Ursprünglich wollten wir uns einfach so ganz entspannt auf ein Bier treffen, aber als ich erfahren hab, dass auch ein Starkbierfest ist, hab ich das vorgeschlagen. Ihre Austauschstudentenmädels wollten da auch hin, also bin ich gleich mit.Der Abend an sich war sehr lustig und alle sind relativ abgestürzt. Irgendwann hab ich mit der Dame halt rumgemacht und bin am nächsten Morgen in ihrem Bett aufgewacht. Zum Akt kam es ziemlich sicher nicht und am nächsten Tag haben wir nochmal gefummelt. Auf mehr hatten wohl beide keinen Bock, weil jeder mit so nem Schädel rumgelaufen is.Es ist blöd, dass ich jetzt nicht viel darüber erzählen kann, WIE der Abend und der Morgen exakt abgelaufen ist. Auch das Geschreibe ist schon etwas zu lang her, um noch Details zu wissen.Nunja, zur eigentlichen Problematik: Seitdem ich an dem Morgen (oder besser an dem frühen Nachmittag) abgedampft bin hatten wir nicht mehr viel Kontakt. Sie hat zwar ab und an geschrieben, allerdings ohne Vorschlag eines weiteren Treffens. Meine Antworten waren größtenteils etwas knapp und allgemein hatte ich da halt noch viel zu tun.Gestern wieder mal geschrieben. Irgendwie meinte ich, man könnte sich ja mal wieder treffen. Sie meinte darauf hin, sie sei noch krank und kuriere das noch aus. Meine Antwort war in etwa "Gut, dann ein anderes Mal. Erhol dich gut!". Sie antwortete lapidar mit "Danke :) ".Jetzt ist meine Frage: Ist in der Sache noch was zu holen oder kann ich mir irgendwelchen Invest sparen? Prinzipiell fände ich ein weiteres Date und einen Lay schon interessant. Übers WE bin ich erstmal bei Kumpels in Wien, daher wäre alles andere eh erst ab kommender Woche wieder ein Thema.Sie ist auch in echt nicht die brutalste Labertasche, daher weiß ich nicht, ob ich die wenigen Nachrichten irgendwie bewerten kann. Auch vor dem Starkbierfest haben wir uns nicht totgetextet.Was meint ihr?Ausreichend Infos soweit?GrußSierraLimaUms mal zusammenzufassen: Du hast dich auf nem Bierfest zugesoffen und bist am nächsten Morgen mit nem Filmriss im Bett von ner Alten aufgewacht.Spitzenleistung. Ich glaube sie will dich jetzt heiraten..........nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Und jetzt? Welchen Mehrwert schafft dein Beitrag in dieser Diskussion?Die Lage ist nun eben so und nicht reversibel. Zumal es ja auch Spaß gemacht hat und ich das nicht bereue.Dollys Beitrag war da schon hilfreicher. Danke schon mal dafür. Nun muss man eben aus der aktuellen Situation heraus arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Und jetzt? Welchen Mehrwert schafft dein Beitrag in dieser Diskussion?Die Lage ist nun eben so und nicht reversibel. Zumal es ja auch Spaß gemacht hat und ich das nicht bereue.Dollys Beitrag war da schon hilfreicher. Danke schon mal dafür. Nun muss man eben aus der aktuellen Situation heraus arbeiten.Also du hättest Sie alleine treffen können, bist dann aber eher mit ihr und ihren Freundinnen zu einem Starkbierfest gerannt?Naja das erschwert die Verführung, kann man aber machen, wenn man unbedingt drauf Bock hat.Allerdings lese ich gar nichts von Verführung. Hast du überhaupt irgendwas versucht?Attraction? Hast du versucht sie zu isolieren? Comfort?Ist halt scheiße, wenn Sie sich mit dir trifft und dann läuft gar nichts. Das arme Mädchen hat sich bestimmt zu Tode gelangweilt.Wenn du sie nochmal treffen willst, dann ruf Sie halt an. Dein rumgeier in Whatsapp ("man könnte sich ja mal wieder treffen") zeugt von mangelnder Führungskraft und fehlenden Eiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Das war eigentlich alles nicht notwendig bzw habe ich es einfach nicht bewusst gemacht. Wir haben uns amüsiert und KC stattgefunden.Am Morgen eben Intimitäten ausgetauscht, aber zum FC war ich deutlich zu fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Das war eigentlich alles nicht notwendig bzw habe ich es einfach nicht bewusst gemacht. Wir haben uns amüsiert und KC stattgefunden.Am Morgen eben Intimitäten ausgetauscht, aber zum FC war ich deutlich zu fertig.sorry! seh gerade, dass du in deinem Eröffnungspost schon vom KC geschrieben hast. Keine ahnung, wie ich den wichtigsten Teil überlesen konnte!Mein Rat bleibt aber trotzdem (bzw. jetzt erst recht) der gleiche: --> anrufen, treffen :)go for it bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Mal sehen, ob sie rangeht. Habe mich bis auf ne Geburtstags-SMS nicht sonderlich gemeldet. Will aber auch nicht needy rüberkommen, wenn ich das Date vorschlag. Kann sie ja erst mal von meinem sehr spaßigen WE belabern. Nunja, mal sehen. Wenn sie nicht rangeht, lass ich mich am A lecken und freeze sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet Sollte ich mit dem Date-Vorschlag rauskommen oder ist es schlauer, damit in der Situation nicht selbst tätig zu werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet Sollte ich mit dem Date-Vorschlag rauskommen oder ist es schlauer, damit in der Situation nicht selbst tätig zu werden?Du musst deine Eier schon selbst in die Hand nehmen. -->Treffen ausmachen und ballern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Anruf hat HB nicht angenommen. Hat dann nutzloses Zeugs geschrieben und gefragt, wie mein WE war. Hab ihr gesagt, ich kann ihr das persönlich erzählen, wenn wir uns treffen werden und angefügt, dass ich heute Nachmittag und am Do Nachmittag Zeit habe. Bisher kam nix. Ehrlich gesagt habe ich auch keinen besonderen Antrieb, nochmals anzurufen. Wenn drauf bis heute 14 Uhr nix kommt, dann freeze ich sie und mach mit ner anderen was ab, die schon seit mehreren Wochen was unternehmen will. Meine Annahme jetzt: Sache mit HB ist gelaufen und Invest lohnt sich nicht mehr. April 14, 2015 bearbeitet von SierraLima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hardw0od 23 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet Freeze Out und warten bis Invest von ihr kommt.Ich glaube nicht, dass sie direkt mit einem Datevorschlag das Gespräch eröffnen wird falls sie sich meldet, aber falls nach ein bisschen Smalltalk mit ihr nichts kommt, dann next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Update: Sie meinte, heute und Do gehen sie, ihre Mädels und andere Austauschstudenten weg und ich könnte mitkommen, wenn ich will. Und sie will klarstellen, dass ich als Freund mitkommen kann, weil sie momentan nicht mehr will.Also wie erwartet!Darauf zu reagieren kann ich mir sparen, denke ich. Dennoch würde ich ihr gern irgendeinen Spruch drücken. Aber das ist wahrscheinlich kindisch und stellt mich eher als verletzten needy Kerl hin, der ich nicht bin.Man muss allerdings sagen, dass in diesem ganzen Erasmus-Studenten-Haufen schon noch einige andere HBs rumlaufen. Vllt sollte ich trotzdem demnächst mal mitkommen und gucken, was sonst so Interessantes rumrennt. April 14, 2015 bearbeitet von SierraLima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Keine Ahnung, warum mir das jetz erst in den Sinn kommt, aber auch wenn ich ihr BlaBla gelesen hab, kann ich ja dennoch nächstes Mal wieder eskalieren. Spricht ja eigtl nix dagegen, ne? Vielleicht muss man ihr zu ihrem Glück eben helfen April 20, 2015 bearbeitet von SierraLima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funknavigator 122 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Ihre Ansage war ziemlich klar, lass es besser!Es sei denn, es macht dir Spaß wiederholt abgewiesen zu werden (und inkongruent zu sein). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen