schwere Oneitis - ich kann nicht akzeptieren

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist wohl mal wieder Zeit hier zu posten. Es geht um mich, die ex einfach mein Leben! Mich holt gerade einfach wieder alles ein obwohl ich dachte ich hätte langsam mit der Sache abgeschlossen. Ich fühle mich teilweise von Leuten nicht wahrgenommen nicht akzeptiert, geschweige denn von Frauen. ich habe das Gefühl, bzw ich weis dass Frauen nicht auf mich stehen, bzw die die ich auch attraktiv finde haben 0,0 Interesse an mir. Das kann doch nicht sein..was denke ich bloß von mir -.- ich dachte wirklich ich hätte mich seitdem weiter entwickelt. ich finde einfach keinen weg der weiter führt. Schlimm schon wieder so einen post rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen die Frauen dich attraktiv finden, wenn du es selber nicht mal tust ? Arbeite an deinem Selbstwert, Kumpel. Versuch dich mit dir auseinanderzusetzen. Wird dich nicht nur bei Frauen enorm weiter bringen, sondern gibt dir auch eine lebensnotwendige Grundlage für eine Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dem VP nur zustimmen. Mit deinem Jammer-post hier wirkst du alles andere nur nicht männlich.

Stell dir selbst Fragen:

Bist du dir sicher das dein Style gut genug ist?

Fühlst du dich so wie du bist gut?

Bist du genug? (Die Frage beantworte ich dir schon mal-NEIN)

usw.

So wie du dich fühlst strahlst du es auch aus,über die Augen. Du du bist alles andere als Selbstbewusst. Das lesen Frauen über deine Augen und über deine Körpersprache. Das turnt ab. Denk drüber nach.

P.S. Was hat das mit deiner Ex zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden