schwere Oneitis - ich kann nicht akzeptieren

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber am Wichtigsten ist es, dass du nett zu dir selbst bist. Denn nur wenn du das konsequent bist, dann treten Menschen schnell aus deinem Leben, die nichts damit anfangen können, dass man nett zu ihnen ist.

BESTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommst sie nach 3 - 6 Monaten wieder angeschleift. Glaube mir, die kommt. Die kommt so sich wie da amen in der Kirche. .

...naja, nicht immer.

soll auch frauen geben, die leben in einer art mafiösen familienleben, wo die beziehung von tante karla bis onkel klaus "stille-post-technisch" durchgequasselt wird.

bist du am anfang noch der tollste typ umso mehr bist du nachher der größte bastard in diesem universum, wirst nicht mehr zurückgegrüßt, verleumdet etc.

da wird dann, bevor sie sich eigentlich melden möchte, karl arsch und cousine susi nochmal vorher angerufen,um nachzufragen, ob es denn die richtige entscheidung ist.

gegen 30-40 leute im nacken die dich alle hassen, hast du keine chance.

schon selber erlebt

aber solche LSE-mädels will eh keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn die Familie / sozialer circle die Beziehung führt ist das eine nachhaltige Unterwanderung der Basis. Das macht keinen Sinn. Wenn ich merke, dass eine Frau das macht fliegt sie aus meinem Leben. Hab das auch schon einmal erlebt und daraus gelernt, dass diese Art von Mensch nicht im Stande ist eine Beziehung selbstständig zu führen. Sowas passiert gerne bei unselbständigen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich möchte folgendes von dir wissen:

Wieso hast du mit einer Frau Sex oder bist mit ihr zusammen?

Sehnsucht, weil ich noch nie wirklich bei Frauen gelandet bin, obwohl ich oft höre ich würde so hübsche Mädels haben können.

Weil Sie heiß aussieht, gut blasen kann; dir deine Phantasie erfüllt? Ja.

DU ihr deine Probleme schildern kannst, in ihr eine Art Mutter-Ersatz siehst?

Wenn ich so drüber nachdenke; in diesem Fall, ja. Zusätzlich noch ihre Familie die "scheinbar" super funktioniert.

ODER weil du ein attraktiver junger Mann bist, der Sex als Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung sieht, a la " Sex -> Beziehung" ?

Ersteres sage ich zu mir selbst nein, immer selbstmitleidsopfer etc., letzteres, JA aber auch wenn es im Bett nicht läuft würde ich bei ihr bleiben nur um mal eine zu "haben".

Wie sehr liebst du es, eine Frau zu verwöhnen, ihr Alles zu geben was sie im Bett möchte? 10/10 Perverse Dinge mit ihr anzustellen, die sie sonst keinem erzählt? 10/10

Wie sehr schätzt du deine Skills im Bett; bist du von dir selbst überzeugt ? 3/10 bei gut aussehenden Mädels, 6-7/10 bei weniger attraktiven.

Macht dich Sex mit Frauen, das Gefühl ihnen eine schöne Zeit zu geben , so geil und erfüllt das du nach 2-3 Tagen Verzicht merkst das dir was fehlt? Ja.

@General Beta:

"Eine Frau die sowas sagt, lehnt sich selbst ab. Ihre Verantwortung für sich selbst. Denn sie hat ja das "Arschlochsein" mitgetragen und akzeptiert. Und dabei ist es unerheblich, ob es stimmt was in dem Satz steht. Das Einzige was es aussagt: "Ich stehe für mich nicht ein und lasse mich gern schlecht behandeln", oder aber "Jeder ist ein Arschloch, der nicht das macht was ich will." Gilt im Übrigen auch für alle Männer, die hier über "Psychobräute" jammern und lästern. Mit solchen Leuten wird es nicht harmonisch. Denn ihr Blick ist nie zu sich, sondern zu anderen. Also, schau auf dich. Immer. Und schau, wer damit klarkommt. Da kannste dann bleiben."

Das habe ich mir auch schon gedacht. Sie wird wohl selbst mit sich hadern und somit denkt sie wohl, dass sie auch schlecht behandelt werden muss, weil sie es nicht anders verdient. -> Selbstwertgefühl.

"Aber am Wichtigsten ist es, dass du nett zu dir selbst bist. Denn nur wenn du das konsequent bist, dann treten Menschen schnell aus deinem Leben, die nichts damit anfangen können, dass man nett zu ihnen ist."

Die wohl schwierigste Aufgabe aller Zeiten für mich.

@indiana123:

Ich glaube bei ihr ist es bedingt so, wobei die Eltern mich geliebt haben, ebenso ihre Freundinnen. Entweder sie mögen mich wirklich noch und sagen ihr sie hat einen Fehler gemacht oder ich werde gehasst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Wichtig ist auch den Fokus auf Positives zu legen. Das Gehirn/ Unterbewusstsein kennt kein "nein/nicht".. deswegen kann bei starker Selbstkritik auch helfen: Was hab ich richtig gemacht? Was lief gut? (Worauf baust du auf?)

Statt: Was lief falsch? Was war schlecht? (Erzeugt auch negative Gefühle - du konzentrierst dich auf den Mangel).

Persönlich kann ich gut mit Dingen abschließen, wenn ich mich frage, warum war es zu dem Zeitpunkt vielleicht richtig? Wie hat mir die Beziehung geholfen, mir etwas gezeigt, wo ich mich weiterentwickeln will(, wenn auch nicht dauerhaft bestehen bleibt).

Mache jetzt Dinge die dich aufbauen und die dir Spaß machen, dann wird sie und das was passiert ist wieder kleiner und unwichtiger.

@occotocco fand die Beschreibung mit den inneren Kritikerin ganz cool!

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sunshine

Das Ende einer Beziehung hat zumeist ja iwelche verletzten Gefühle übrig gelassen. Was sagen die letzten Emotionen zu dir? Wenn du still bist, dich entspannst, wirst du den Moment erkennen in dem dir dein Körper sagt was er fühlt. Den Schmerz kannst du Umwandeln in Ziele und Antriebe. Diese Motivation hilft dir daran zu wachsen. Es gibt keine Probleme nur Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2cents darf ich fragen woher du so viele Ratschläge ziehst? Du bist ja auch erst relativ neu hier im Forum, scheinst mir aber schon etwas Erfahrung generiert zu haben!

Die Sache ist die, ich mache das schon; mich bestärken mit positiven Sachen, mein innerer Kritiker glaubt mir das aber nicht. z.B. schwitze ich immer total unter den Armen wenn ich mich unwohl fühle & ich schwitze IMMER. Also herrscht in mir eine dauerhafte Unruhe. Woher ich das weis, dass es daran liegt?

Ich hatte anfangs des Studiums das selbe Problem, hat sich aber mit der Zeit einfach verändert. Nicht mehr geschwitzt, zumindest nicht mehr einfach so ohne mich zu bewegen und ich merkte meine innere Unruhe schwindet. Dieses Weib hat mich aber wieder an Punkt 0 versetzt, wenn nicht noch weiter zurück...

Guten Morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit dem Frauenzeug vor 20 Jahren angefangen und mein Nick hier wechsel ich ab und zu, weil die Kinder die noch in ihre Windeln kacken sich andernfalls zu sehr mit einem Beschäftigen.

Naja Phil, warum setzt du dich selbst unter Druck?

Mag sein, dass im Studium mit Druck mehr erreicht werden kann, aber emotional ist genau anders herum. Nimm dir die Zeit die du brauchst und vertrau auf dich selbst, dass du schon den richtigen Weg findest. Alles zu seiner Zeit. Das regelt sich schon. ;-)

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich weis es nicht. War irgendwie schon immer so.

Hatte heute das zweite Treffen mit der neuen HB; bin blockiert, ich kann mir einfach nicht vorstellen sie klar zu machen, obwohl ich es eindeutig könnte; sie ist ziemlich attracted von mir und ein heißer Feger alle mal aber ich kann irgendwie nicht :(

Die Abhängigkeit, wie ein kleines Kind das seine Mutter verloren hat, zu meiner Ex macht mich noch kaputt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abhängigkeit, wie ein kleines Kind das seine Mutter verloren hat, zu meiner Ex macht mich noch kaputt.

du hast Dich zu sehr auf sie fixiert und Dich komplett von ihr Abhängig gemacht.

Ich habe meine Kumpels aufgegeben und mein Leben eben nur noch auf sie abgestimmt.

usw..

Passiert. Den Fehler hab ich auch schon gemacht, genauso gelitten wie Du und dadurch (hoffentlich) gelernt dass mir das nicht wieder passiert. Siehe es als Lektion die Du dringend gebraucht hast. Gib Dir Zeit und sei nicht so hart mit Dir selbst.

Du musst erstmal durch das Tal der Tränen, danach gehts wieder langsam Bergauf. Akzeptiere die Situation vorerst mal so wie sie ist anstatt es bekämpfen zu wollen. Danach gehst Du gestärkt aus ihr hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstwert kannst du dir nicht kaufen Du musst ihn dir erarbeiten. Das klingt erstmal anstrengender als gedacht, macht aber schnell auch Spaß, wenn du Fortschritte machst.

- Erweitere deine sozialen Fähigkeiten. Unterhalte dich mit Menschen, die du nicht kennst. In der Bahn, an der Fleischtheke, die Oma an der Ampel, mit dem Mädel im Club. Tust du das konsequent ein paar Mal am Tag, so wirst du feststellen, wie es selbstverständlich für dich wird und wie die Menschen in deiner Umgebung offener, positiver auf dich reagieren.

- Erweitere deinen Social Circle. Gehe einen Schritt weiter - du bist Student, also mache deine Komilitonen zu deinen Freunden. Verabrede dich zu Spieleabenden, zum Feiern, gehe in Studentenvereine (oder-verbindungen wenn sie ok sind).

- Damit im Zusammenhang: Plane deine Freizeit und verbringe sie mit Menschen statt an PC und TV. Mindestens 4 oder 5 Tage in der Woche Programm! Initiiere Dinge mit deinen Freunden. Lerne zu organisieren, zu planen und Verantwortung zu übernehmen. Fang ein neues Hobby an, gehe zu Studi-Kneipenabenden.

-Erweitere deine Komfortzone. Greift alles so ein bisschen in die vorgenannten Punkte rein. Beinhaltet aber auch, nicht immer und zu allen nett sein zu wollen. Sag deine Meinung, steh zu ihr, sag, wenn dich etwas stört, lerne, zu diskutieren und zu streiten. Fällt am Anfang schwer, aber glaub mir, es wird leichter und ist so ungemein wichtig für deine Entwicklung. Wichtig: Lerne, Menschen zu berühren. Berühre sie bei Gelegenheit, so dass es irgendwann selbstverständlich wird. Mag am Anfang creepy erscheinen, aber es ist einfach ne tolle Sache und hilft dir ungemein bei der Verführung.

- Mach dich optisch zu dem Menschen, der du sein willst. Auch wenn es Mühen und Geld kostet. Kauf dir coole Klamotten, geh ins Fitnessstudio und verpass dir ne neue Frisur oder ein Tattoo.

- Werde lockerer. Stehe zu deinem Mannsein, zu deiner Sexualität. Lies dich hier ein, verstehe die Basics, laye ein paar Frauen, bleib aber distanziert und quatsch nicht wieder die erstbeste in eine Veziehung. Erstmal nur bumsen und volle Konzentration auf DEINE Entwicklung.

- Lies dich weiter hier ein zu den Lektionen von pook, die sollten dir die Augen öffnen. Lies dich ein im Bereich Inner Game. Schau in dem Bereich Verführung, was zu dir passt (!!!) und verbessere deine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen. Rede mit Frauen.

Das alles benötigt Mut, Entschlossenheit und leider auch etwas Zeit. Ich rate dir, zieh diese Dinge mal bewusst (!!) für eine Zeit durch. Keine Beziehung in den nächsten zwölf Monaten. Deine Entwicklung hat oberste Priorität, nebenbei ein bisschen fickificki. Geschlafen wird zuhause.

Lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Vielleicht schubst ein HB dass du berührst dich weg weil du unkalibriert rüberkommst. Vielleicht schaut dich die Metzgersfrau komisch an wenn du plötzlich mit ihr über das Wetter laberst. Vielleicht initiierst du einen Männerabend und alle deine Freunde sagen ab. Das alles wird passieren, aber es wird dich nur stärker machen!

Vom labern und trauern wird es nicht besser. Also, gib alles! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

bevor jetzt alle denken ich sei ein Sturkopf bezüglich des Titels, nein ich bin es nicht.

So nun zum Thema, ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe mich nun einige Wochen hier eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich unter einer, wie ihr es sagt: "Oneitis", leide. Die Schatztruhe hat mir hier wertvolle Tipps gegeben das alles irgendwie zu verstehen aber mir fällt es extrem schwer alles so zu akzeptieren bzw. anzunehmen. Ich habe das Problem, dass ich bis jetzt im Leben immer so gut wie alles konnte ohne wirklich viel dafür tun zu müssen.

Hier ist jetzt der Knackpunkt, ich habe mitte Februar erleben müssen, dass ich eben NICHT alles kann. Ok Ich habe schon früh bemerkt, dass ich durch meine Schüchternheit und meine Selbstzweifel nicht gut mit Frauen kann. Ich vergleiche mich mit JEDEM in meinem Umfeld (ziemliches innerer Kritiker Problem und auch eine "Antriebsblockade" was Eigenmotivation betrifft (Ich habe bis jetzt fast noch nie irgendetwas, wie Sport im Verein zum Beispiel durchgezogen. Ich gehe aber seit 3 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio) Dieses Thema war für mich eben bisher immer die größte Baustelle. Bisher hatte ich auch nur eine Fernbeziehung, die ein halbes Jahr hielt als ich 17 war. Diese endete übrigens auch in einer sogenannten Oneitis. Damals trennte sich meine Freundin aufgrund der Entfernung. Nun traf ich SIE (19), Ich (22) letzten Dezember. Es hat sich herausgestellt, dass ich viel zu sehr "needy" ihr gegenüber war. Ihr schon nach 4 Wochen sagte ich liebe sie usw. Es lief auf jeden Fall darauf hinaus, dass sie jeglichen Respekt vor mir verlor und mich eiskalt Abschoss (wir waren offiziell seit Mitte Januar "zusammen"). Ich habe meine Kumpels aufgegeben und mein Leben eben nur noch auf sie abgestimmt. Ich hatte mich mit ein paar Kommilitonen im Fußball angemeldet, was ich bis zu ihr auch regelmäßig besuchte. Ih ging aber als ich sie kannte nicht mehr hin und das merkte sie auch und fand es offensichtlich nicht gut dass ich alles nach ihr ausrichtete. Wir sahen uns jeden zweiten Tag mindestens. Meine Jungs meinten auch, so schnell es kommt, geht es auch wieder und ich habe ALLE Warnsignale ignoriert obwohl sie mir im Bewusstsein schwebten. Mein Bauchgefühl sagte auch öffne dich nicht zu sehr aber ich habe es letztlich doch getan, weil sie in ihren guten Momenten einfach unglaublich war.

Der Grund war: "Ich kann dir nicht geben was du mir gibst, es liegt an mir ich habe einen Knax Blabla". Ihr Ex-Freund den sie extra für mich verlassen hat (Mitte Dezember) und sie für ihn wie Luft war, er sie einfach wie Dreck behandelt hat spielt glaube ich auch eine große Rolle. Es war für sie die erste Beziehung. War ich Lückenbüßer?

Ich war natürlich total am Boden zerstört und meinte zu ihr ob wir denn nicht einfach so weiter hätten machen können nach ihrer geforderten Kontaktsperre. Als sie dann gehen wollte fragte ich noch nach einem Abschiedskuss (alter wie verzweifelt muss ich gewesen sein?!), den gab sie mir sogar und er war mega innig. Dabei sagte ich noch "Ich möchte dich nicht verlieren" Ihre Antwort: "Ich dich auch nicht, dafür bist du ein viel zu guter Küsser".

Hm wie soll ich das bitte verstehen?

Wie es weiter ging?

Ich hielt die Kontaktsperre eiskalt durch (bin nach Hause gefahren, weil ich 450km entfernt studiere und sich das alles dort abspielte, Sie studiert übrigens mit mir im selben Semester, somit nicht sehr gut :D). Von ihr kam danach nichts mehr und ich schrieb ihr eine Abschieds SMS. Darin sagte ich dass das was sie abgezogen hat gar nicht geht und sie wenigstens richtig mit mir Schluss machen sollte und mich nicht warm hält..

Von ihr kam nur dass es ihr leid täte und sie das so wie es gekommen ist nicht wollte. Nun folgten wieder sehr schlimme Tage für mich. Der erste Tag in der Uni (es war übrigens noch Klausurenphase, auch nicht so toll aber zur Ablenkung alle mal top :) )war die HÖLLE...

Ich ihr direkt geschrieben am Abend ob wir uns nicht aussprechen wollen, da für mich noch so viel im Raus stünde. Sie antwortete nur sie möchte nicht, von ihr aus wäre alles gesagt und sie will nicht noch eins von vielen vorangegangenen ernsten Gesprächen führen. Meine Antwort war dann dass ohne ernste Gespräche keine Beziehung funktionieren würde und darauf hin kam nichts mehr von ihr. (Ich habe sie überall gelöscht, keine sorge, von mir wird auch nichts mehr kommen was eine Kontaktanfrage betrifft oder sowas).

Ich muss dazu sagen, dass wohl sie auch ein Problem mit ihrem Selbstwert hat und es vlt. deßhalb nicht gepasst hat?

Ich habe so einiges begriffen was ich falsch gemacht habe und auch an was ich arbeiten muss. Leide aber immer noch extrem.

ABER

Mir fällt es unglaublich schwer das anzunehmen. Wieso war diese Frau nichts für mich? War ich zu schwach? Wieso ist ein anderer besser für sie?

Ich komme selbst du der Erkenntnis, dass ich wiedermal denke alles zu können und für jeden Menschen gut genug zu sein.

Wie lerne ich das zu akzeptieren, dass manche Menschen einfach nicht zusammen passen? Die Frage klingt sehr komisch gestellt und ich weis nicht ob ich gerade ausgedrückt bekomme, was ich eigentlich meine.

Ich hoffe einige können mir ein paar Anstöße geben für die Zukunft.

Falls ihr noch Infos benötigt bitte ich es euch mir mitzuteilen, ich denke aber ich habe das Wesentlichste aufgeführt.

LG

​Ich bitte um Nachsicht was Rechtschreibung betrifft

Kontaktsperre, FTOW, Fitnessstudio , andere Hobbies - es bringt bei deiner " schweren OneItIs " überhaupt gar nichts.

Du bist jetzt 22 , und wenn du die Tipps die ich dir ans Herz lege befolgst und 1:1 umsetzt wirst du in deinem zukünftigen Leben dir überhaupt wünschen jemals wieder eine OneItIs zu bekommen.

Meine letzte is 4 Jahre her und hat ungefähr 3 Tage gedauert xD

Erstmal, wir haben bei einer Frau immer 2 Ebenen,

1. Ihre zärtliche und verletzliche Seite direkt nach dem Sex ( kuscheln, zusammen lachen , weinen; gegenseitige Liebe schwören; Zuneigung; Treue; Verbundenheit; Freundschaft )

Das fühlt sich bei ALLEN Männern longterm viel schöner und befriedigender an.

2. Ihre versaute Seite ( heftiger, perverser Sex; Untreue manchmal; Bewusster Sex mit dir und anderen Männern)

Die Sache ist die, das derjenige der sich am besten um die 2. Ebene kümmert, sozusagen als BadBoy , gleich bei Ebene 1 landet.

Ja, du musst ja nicht mal ihr perfekter Typ sein - der entwickelt sich meistens erst!

Aber, wenn du die 2. Ebene einfach komplett auslässt oder nicht mal rausgefunden hast wie sich diese zeigt, wirst du als Zuneigungsjunkie komplett trockengelegt.

Das Problem ist, das die Erinnerungen immer wieder hochkommen und du automatisch denkst OHNE Sex an ihre zärtliche und verletztliche , weibliche Seite gekommen zu sein.

Das klappt aber als asexueller oder getrennter Partner nicht mehr.

Dir sollte klar werden, das die Basis deiner zukünftigen LTR´s vieeeeeeel Sex ist wodurch die starke und befriedigende Zuneigung zueinander überhaupt erst entsteht und bei einer Trennung keinerlei Fortbestand mehr hat.

Richtig, es geht den meisten Männern gar nicht um den Sex der so geil ist.

Es ist die Zuneigung die sie von der " so wunderschönen, phantastischen " Freundin bekommen.

Natürlich kannst du weiterhin eine Freundschaft pflegen, aber kommst du damit klar wenn deine Ex mit nem Neuen auftaucht und du weißt was er für Dinge mit ihr anstellt weil du sie kennst?

Horch mal ganz tief hinein, die Frage lautet wohl nein.

Es soll Männer geben die jahrelang einfach nur mit Frauen befreundet sind um ihre Zuneigung ohne Sex zu bekommen.

Das geht auch eine Weile gut, bis der BadBoy vor der Tür steht und sie mit ihm durchbrennt.

Dann ist der " beste Freund " ganz traurig :cray: -> OneItIs

Du solltest dich in Zukunft auf keinen Fall verschließen, im Gegeteil, öffne dich Frauen sehr stark, zeige deine Gefühle, sei der Nice Guy.

Aber vergess nie das du einer Frau sexuell das beste bieten musst um überhaupt in den Genuss einer erfüllenden LTR zu kommen.

Weil, wie gesagt , sonst holt sie es sich woanders , wer weiß was ihr Ex mit ihr angestellt hat

Du brauchst nicht mal Persönlichkeitsentwicklung, dicke Muskeln, 10 andere Frauen oder einen Social Circle.

Willst du dein Leben lang Leute kennenlernen oder Frauen vögeln um deine OneItIs loszuwerden?

Das wird nie klappen und hindert dich auch noch an DEINER Entwicklung.

Das sind Ausflüchte die dir nur vorübergehend Halt geben.

Irgendwann liegst du abends garantiert im Bett und heulst deiner Ex nach.

Seite 3

http://www.pickupforum.de/topic/141850-die-frau-nimmt-mich-nicht-ernst-genug/page-3#entry1975688

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt magst du wohl Recht haben mit deiner Ansicht aber das stellt den Wert einer Frau geringer dar als er eigentlich sein sollte, finde ich.

Klingt für mich danach, dass ich im Bett ein totaler Versager bin. Es hat im Bett auch nicht so gepasst sie war da immer sehr langweilig und wollte nie was ausprobieren. Vlt wollte sie das ich es trotzdem durchsetze oder so. Naja auf jeden Fall habe ich verpackt beim Sex, ergo ich bin allgemein ne Niete die nix auf die Reihe bekommt.

Klingt gerade wieder sehr nach "im Selbstmitleid baden".

Aber danke für die nun doch schon zahlreichen Hilfestellungen! Dieses Forum gefunden zu haben schätze ich sehr und ich hoffe ich werde hieraus wachsen. Ich bin jetzt schon dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht bedingt recht. Das hier ist der reflektierteste, reifste und beste post den ich die letzten 5 Jahre hier im Forum zu Gesicht bekommen habe. Eigentlich solltest du ihm dankbar sein und keine trotzigen widerworte geben. Das ist die Essenz, das perfekte Game. So wirds gemacht und nicht anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phil,

gerade gefunden, evtl. bringt´s Dir was

http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Es hat im Bett auch nicht so gepasst.....aja auf jeden Fall habe ich verpackt beim Sex, ergo ich bin allgemein ne Niete die nix auf die Reihe bekommt.....

Ich Denke da überinterpretierst Du. Ich bin der Meinung zum guten Sex gehören immer zwei. Wenns im Bett schon nicht passt dann kannst Du Dich abrödeln wie Du willst, es wird Dich bzw. Euch nicht erfüllen weil es einfach nicht passt. War bei meiner Oneitis auch so, Zwischenmenschlich alles cool aber im Bett wollte es ums verrecken nicht laufen. Nicht weil ich schlecht im Bett bin oder sie sondern weil es einfach nicht gepasst hat.

Andresrum sehe ich das Phänomen bei diversen FB´s bei mir. Mit manchen ist man sexuell auf einer Wellenlänge und man vögelt sich mehrmals das Hirn raus, mit anderen wo es nicht so passt da ist es....-ab und zu mal ganz nett. Wenn ich auf ne LTR aus bin dann werd ich logischerweise keine nehmen mit der es "ganz nett" ist, das ist dann von vornherein zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein Buchtip für dich.

" Zur Harmonie in dir" von Michael Ganesh Becker.

Bin mir sicher das passt gerade zu deiner Lebenssituation. Ist schnell durchgelesen schon beim lesen merkst du wie du langsam zur Ruhe kommst. Bei mir wars jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chemie spielt ne gewisse Rolle beim Sex. Wenn du dich riechen kannst, dann hast du den selben Sex wie sonst auch, aber dein Hirn belohnt dich mit mehr Hormonen uns sagt: Gut gemacht mein kleiner. Heute haben wir unserer Gattung gutes getan. Bald gibt es junge starke Kinder mit guten genen. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bedingt magst du wohl Recht haben mit deiner Ansicht aber das stellt den Wert einer Frau geringer dar als er eigentlich sein sollte, finde ich.

Klingt für mich danach, dass ich im Bett ein totaler Versager bin. Es hat im Bett auch nicht so gepasst sie war da immer sehr langweilig und wollte nie was ausprobieren. Vlt wollte sie das ich es trotzdem durchsetze oder so. Naja auf jeden Fall habe ich verpackt beim Sex, ergo ich bin allgemein ne Niete die nix auf die Reihe bekommt.

Klingt gerade wieder sehr nach "im Selbstmitleid baden".

Aber danke für die nun doch schon zahlreichen Hilfestellungen! Dieses Forum gefunden zu haben schätze ich sehr und ich hoffe ich werde hieraus wachsen. Ich bin jetzt schon dankbar dafür.

Danke für diese Behauptung - kannst wieder was dazulernen :good:

Dein Problem was ich sehe ist deine eigene Einstellung zum Sex .

Ich sehe es hier im Forum ganz oft oder auch bei Bekannten die es mit Frauen abfucken.

Warum ist das so?

Sie definieren ihren Selbstwert versteckt über den Erfolg mit Frauen.

Sex wird überbewertet

Keiner auf dieser Welt verlangt von dir das du der Obermacker bist der seiner Freundin weltbesten Sex beschert oder sie wie ein Profi am 1. Date flachlegt - 1 x die Woche Sex, 3x, 7x 14x - das ist doch vollkommen egal.

Wo ist denn sonst die Menschlichkeit? Wo wäre diese Community wenn jeder Sex als Normal ansieht und nicht als etwas für das man sich weiterbilden oder verstellen, coachen lassen muss?

Du hast wohl inneren Erfolgsdruck was Sex angeht und redest dich deshalb schlecht.

Das sorgt dafür das du hier und im Real Life wohl mit einem riesen Arschkrampf rüberkommst......

Sex ist auch schön wenn du dich einfach mal gehen lässt und das der Frau zeigst wie du es gerade geniesst.

Für beide Seiten.

Freu dich doch wenn du eine Freundin hast die sexuell unerfahren oder gelangweilt ist?

Vielleicht erlebst du mit ihr das 1. mal Anal, sie ihren ersten geilen Cunnilingus.

Wenn sie sich schlecht mit ihrem Körper auskennt oder ihn nicht richtig akzeptiert kann man daran als Frau arbeiten und Sex später wegen der Liebe + Akzeptanz zum Körper aufregender finden oder man lässt es sein.

Du bist nicht ihr Therapeut.

Sich dann aber als Mann zu beschweren oder zu behaupten sie war einfach langweillig ist für mich zu weit hergeholt.

Zeig ihr doch durch dein Interesse am Sex, den Spaß das es aufregend ist und keinesfalls langweillig.

Mit der Einstellung wirst du es viel weiter bringen mit Frauen.

Aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm!

Du musst deine sexuelle Energie ja nicht mal ungehemmt rauslassen sondern kannst sie sogar stauen und durch die steigende Aggressivität und Power die dahinter steckt wahnsinniges im Leben erreichen.

Aber wie das geht steht in der Zukunft und dann auf einem anderen Blatt.

Der größte Gewinn gelingt denen , die am niedrigsten Punkt einsteigen, mit dem Erfolg wachsen und am höchsten Punkt wieder aussteigen!

Schönen Sonntag

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Akzeptanz zum eigenen weiblichen Körper zu arbeiten bedeutet nicht einen Chirurgen zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ja, wenn Freunden von mir sowas passiert ist und sie jammerten, dann habe ich Ihnen immer dermaßen in den Arsch getreten dass sie ihn hochbekommen und weiter machen. Jetzt selbst in der Situation zu stecken zeigt mir erstmals auf wie schwierig so etwas doch ist.

JA ihr habt recht, ich komme hier ziemlich verkrampft rüber. Die letzten Tage liefen auch eigentlich ganz gut hab jetzt meine Ernährung umgestellt und gehe wieder regelmäßig ins Studio. Bis zum Malle urlaub in 6 Wochen sollte ich einigermaßen fit sein!

Naja aber seit gestern holt mich das ganze wieder sehr ein, hirnfick wo ist sie was macht sie usw. Ich merke ich gehe mittlerweile mit der neuen Bekanntschaft so um wie meine ex mit mir, ich werde die Sache bald beenden (es lief auch noch nichts, hab immer abgeblockt). Jedenfalls habe ich den Rückwärtsgang gefunden, dennoch würge ich die Karre jedesmal ab. Ich finde wohl nie wieder so eine (natürlich in ihren guten Seiten) Frau. Vor allem was das Aussehen und die Lebenseinstellung betrifft.

LG

bearbeitet von phil583

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol nein sie war was ganz besonderes. Sie ist die EINE....

Hörst du dir selbst zu oder täusche ich mich und das ist ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol nein sie war was ganz besonderes. Sie ist die EINE....

Hörst du dir selbst zu oder täusche ich mich und das ist ironie?

Ist keine Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

dann nimm jetzt die Faust und hau dir selbst die Nase blutig..... saudumm. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.