Freundin aus dem Freundeskreis wieder Single

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...aber es ist nunmal auch so, dass ich nicht so ein Mann bin und ich will auch nicht so ein Mann werden....

Warum bist du dann hier, in einem Forum dass sich damit beschäftigt eben "so ein Mann" zu werden, warum bist du mit deinem Thema nicht bei Gofeminin?

...Wenn ich eine Frau sehr gut kenne und mir eine Beziehung mit ihr wünsche, dann ist das eben so und ich kann diese Einstellung nicht weg kriegen und will es auch gar nicht. Das bin eben ich und das ist meine Art, mit der Liebe und Sex umzugehen...

Und das hat dir bisher was genau gebracht, z.B. in diesem speziellen Fall?

Das "Date" war kein Date, sondern einfach ein Treffen unter zwei Freunden. Wir haben uns um 19 Uhr getroffen und sind zum Restaurant gelaufen. Unterwegs habe ich sie gefragt, wie ihr Tag war, sie an der Schulter berührt und leicht zu mir gedrückt. Außerdem hab ich ihren Rücken angefasst, als ich sie was gefragt habe. Dann waren wir essen und haben uns unterhalten. Irgendwann haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass es schon gleich 12 ist. Wir haben also 5 Stunden zusammen dort verbracht. Wir dachten zuerst, dass die Uhr kaputt ist, aber die Zeit verging wirklich so schnell. Ich hätte vermutlich dafür sorgen sollen, dass es nicht so lange geht, oder? Danach sind wir wieder spazieren gegangen zur Bahn, wo ich sie unterwegs auf ihre Tattoos am Handgelenk angesprochen hab und sie dabei natürlich dort angefasst habe.

Ich dachte du wolltest dich nicht verändern weil das nicht mehr du bist, hier lese ich nur heraus dass du eben genau NICHT du warst, sonder eher taktisch und berechnend, nach dem Motto: jetzt hier anfassen, dann da...

Ist nichts gegen einzuwenden, macht wohl jeder PU Anfänger, aber wie gesagt hier widersprichst du dir schon wieder.

Zur Verabschiedung haben wir uns wieder sehr lange umarmt und sie sagte, dass ich schon wieder so gut rieche und sie am liebsten irgendwas von mir mit nach Hause nehmen würde. Sie sagte auch, dass es total schön war und gerne wieder. In dem Moment hätte ich sie küssen müssen, aber ich hab es nicht getan, weil ich den ganzen Abend gespürt habe, dass ich für sie nur ein Freund bin. Ja, ich hätte es trotzdem tun sollen und das hab ich scließlich auch sofort bereut, aber ich habs einfach nicht gemacht.

Soso.. du hast als Gespürt dass ihr nur Freunde seid... Und die Frau hat dann im letzten Moment wohl anders entschieden was? nein... Ich sage dir was da abging... Die Frau hat sich erhofft dass da mal was von dir kommt, dass du ihr die Zweifel austreibst... Sie sagte dir ja noch: sie würde am liebsten was von dir mit nach hause nehmen... man! Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Danach haben wir uns noch geschrieben und ich habe ihr gesagt, dass ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle, worauf sie antwortete, dass sie das erst mal sacken lassen muss.

Oh man... Das ist echt hart zu lesen. Nicht dass ich nicht früher auch so gedacht habe: "Ich muss ihr nur meine absolute Liebe zeigen dann will sie mich auch!", ich gib dir mal einen Rat, das funktioniert nicht in der Realität. Und natürlich hat sie das schockiert, da ist sie mit dir auf einem Date, du machst dich zögerlich aber irgendwie interessant an sie ran, irgendwas spürt sie zwischen euch, ist voller Erwartung was da auf sie zu kommt, und nichts passiert. sie denkt sich wahrscheinlich sowas wie: "Letzter Versuch, man riecht der gut, das sage ich ihm, vielleicht kommt dann doch noch was." Und dann... nichts. schwache Vorstellung. Das schlimmste kommt für sie aber noch, denn sie hat sich entschieden: "bei dem fehlt die Magie, das kribbeln" und plötzlich gestehst du ihr deine Liebe... Ja.. mehr braucht man dazu nicht sagen.

Den Rest werde ich jetzt mal nicht auseinandernehmen. Sie reagiert also wie gehabt, nichts ungewöhnliches, sie will dir nicht ins Gesicht sagen dass du einfach kein verlangen bei ihr auslöst, also sagt sie sie will single bleiben. Du könntest ja sonst auf die Idee kommen sauer zu sein, sie zu beleidigen, stalken whatever. Deswegen auch der Zusatz sie mag dich sehr, vielleicht stimmt das auch auf einer gewissen Ebene, du bist sicher ein guter Mensch, aber eben Geschlechtsneutral für sie. Vielleicht bist du ihr irgendwann sogar zu langweilig, aber das kann nur die Zeit zeigen.

Wie dem auch sei. Egal wie aussichtslos die Situation aussieht, es ist immer möglich es zu ändern. Dazu musst du aber akzeptieren dass du verdammt nochmal deinen Arsch bewegen musst, dein Pussyhaftes Verhalten ändern. Das bedeutet dich zu ändern!

Aber da du das nicht willst, frage ich dich nochmal, warum bist du immer noch hier? Denn hier wird man dir im besten Fall helfen, aber nicht dir die Absolution dazu geben so zu bleiben wie du bist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidensdruck ist halt nicht hoch genug.

Wir sehen uns dann in einem Jahr wieder, wenn du der nächsten Truller aus deinem Freundeskreis hinterher dackelst.

Vielleicht kommt dann die Erkenntnis, dass es meistens einfach nicht reicht man selbst zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat nicht mit dem Zaunpfahl gewinkt sondern mit dem ganzen Bauernhof...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass es schon gleich 12 ist. Wir haben also 5 Stunden zusammen dort verbracht. Wir dachten zuerst, dass die Uhr kaputt ist, aber die Zeit verging wirklich so schnell. Ich hätte vermutlich dafür sorgen sollen, dass es nicht so lange geht, oder? Danach sind wir wieder spazieren gegangen zur Bahn, wo ich sie unterwegs auf ihre Tattoos am Handgelenk angesprochen hab und sie dabei natürlich dort angefasst habe. Zur Verabschiedung haben wir uns wieder sehr lange umarmt und sie sagte, dass ich schon wieder so gut rieche und sie am liebsten irgendwas von mir mit nach Hause nehmen würde. Sie sagte auch, dass es total schön war und gerne wieder. In dem Moment hätte ich sie küssen müssen, aber ich hab es nicht getan, weil ich den ganzen Abend gespürt habe, dass ich für sie nur ein Freund bin. Ja, ich hätte es trotzdem tun sollen und das hab ich scließlich auch sofort bereut, aber ich habs einfach nicht gemacht.

Du hast scheinbar sehr viel Comfort / Rapport aufgebaut, aber nicht die krasse leidenschaftliche/sexuelle Attraction. Sehr viel Comfort erzeugt aber ebenfalls Anziehung, wenn sie an deinen Lippen hängt und dir zuhört und sich emotional zu dir verbunden fühlt, ihr euch eure tiefsten Geheimnisse verratet und über eure Werte im Leben sprecht und wo diese herkommen. Die daraus gewonne Anziehung verpfliegt aber recht schnell wieder, also muss man die Chance nutzen solange sie besteht, und das bedeutet eskalieren. In diesem Moment fühlen sich die Frauen unglaublich stark zu dir hingezogen und will geküsst werden. Sie sehnen sich danach, sie fühlt sich einfach so extrem wohl, sie bewundern einen, sie fühlen eine Connection die sie sonst nur mit sehr wenigen Personen hat. Und sie sehnt sich danach, dies weiter zu vertiefen. Wenn du dieses Zeitfenster verpasst und nicht eskalierst, landest du entsprechend tief in der Friendzone. Triffst du das Zeitfenster, kannst du durch die Eskalation schnell die sexuelle Attraction nachholen.

Ich selber habe als Coach gearbeitet und dort viel Erfahrung gemacht bei Leuten Werte zu hinterfragen, Erinnerungen hervorzurufen, Sachen zu ergründen und das eigene Handeln zu verstehen. Mit manchen Frauen (teilweise sogar schon länger bekannt) habe ich z.B. auf/nach einer Feier ein coaching ähnliches Gespräch geführt, dabei ergründet welche Werte sie im Leben besitzt & wo diese herkommen. Dabei war ich ebenfalls extremst offen, habe meine Werte mit ihr geteilt und die Erfahrungen mit ihr geteilt, die mich zu der Person gemacht haben, die ich bin. Dies erzeugte eine zutiefst emotionale Verbindung und ohne bewusst sexuelle Attraction zu setzen war dennoch der Heavy Makeout kein Problem, den haben sich die Damen herbeigesehnt.

Sie hat dir eigentlich sehr deutlich signalisiert, dass sie sich in dem Moment mehr wünscht, den Kuss, oder sogar dass du sie mit nach Hause ins Bett begleitest (Sie: "Du riechst so gut (massiver IOI). Ich würde gern was von dir mit nach Hause nehmen" - Du: Kurz an dir richen, "Nur das Original riecht so gut. Wenn du das haben willst, wird das nicht ganz günstig für dich ;)"). In Momenten dieser sehr tiefen emotionalen Vertrautheit zu eskalieren fällt/fiel mir auch schwer, denn man ist ja nicht am flirten, es gibt keine sexuellen Anspielungen, ebenfalls wenige offensichtliche IOI von ihr. Stattdessen teilweise sogar das aktive Vermeiden von Augenkontakt. Dennoch wünschen sie sich innerlich den Kuss. Da es an den offensichtlichen IOI von ihr fehlt, habe ich für mich die Erfahrung gemacht dass Körperkontakt dennoch bereitwillig zugelassen wird. Ihr also immer weiter auf die Pelle rücken, Hand auf das Bein legen, sie gefühlvoll streichen etc. Wenn sie das alles zulässt, dann klappt auch der Kuss.

Aber wie erwähnt ist solch eine Anziehung verdammt flüchtig, am nächsten Tag bedankt sie sich für das nette Gespräch und jede Anziehung daraus ist verpflogen und man muss so gut wie von vorne beginnen, was zeitlich sehr intensiv ist (hierfür muss man schon mehrere Stunden einrechnen). Das erklärt auch ihre SMS, sie mag dich sehr gerne, aber es fehlte im entscheidenen Moment diese Comfort-Anziehung in eine sexuelle Anziehung umzuwandeln.

PS: Gerade erst am Wochenende dies erfolgreich erlebt & eine alte Freundin erzählte mir, wie ein gemeinsamer Bekannter mal so bei ihr landen konnte, obwohl sie zuvor von ihm null sexuell angezogen war.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch. Vor allem an MaxVin, da du es ziemlich gut auf den Punkt gebracht hast.

Auf jeden Fall eskalieren beim nächsten Treffen! Jedoch würde mich eure Sicht der Dinge interessieren was das Schreiben angeht. Ich schreib sie nie an. Das tut jeden Tag sie. Nach meinem Geständnis schreibe ich weniger, höre früher auf, gehe etwas auf Abstand und lass sie mir etwas hinterherlaufen. Ist das richtig?

Was tue ich, wenn sie mich am Wochenende zu sich einlädt, wo sie mit Freunden grillt? Ich möchte dort nicht hin, da ich dann ein Kumpel von vielen bin und auch nicht eskalieren kann. Sage ich unter einem Vorwand ab oder stell ich klar, dass ich mich nicht in der Rolle eines guten Freundes sehe, sondern unsrer nächstes Treffen ein Date sein wird? Oder setze ich sie damit unter Druck und treibe sie weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Irgendwann haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass es schon gleich 12 ist. Wir haben also 5 Stunden zusammen dort verbracht. Wir dachten zuerst, dass die Uhr kaputt ist, aber die Zeit verging wirklich so schnell. Ich hätte vermutlich dafür sorgen sollen, dass es nicht so lange geht, oder? Danach sind wir wieder spazieren gegangen zur Bahn, wo ich sie unterwegs auf ihre Tattoos am Handgelenk angesprochen hab und sie dabei natürlich dort angefasst habe. Zur Verabschiedung haben wir uns wieder sehr lange umarmt und sie sagte, dass ich schon wieder so gut rieche und sie am liebsten irgendwas von mir mit nach Hause nehmen würde. Sie sagte auch, dass es total schön war und gerne wieder. In dem Moment hätte ich sie küssen müssen, aber ich hab es nicht getan, weil ich den ganzen Abend gespürt habe, dass ich für sie nur ein Freund bin. Ja, ich hätte es trotzdem tun sollen und das hab ich scließlich auch sofort bereut, aber ich habs einfach nicht gemacht.

Du hast scheinbar sehr viel Comfort / Rapport aufgebaut, aber nicht die krasse leidenschaftliche/sexuelle Attraction. Sehr viel Comfort erzeugt aber ebenfalls Anziehung, wenn sie an deinen Lippen hängt und dir zuhört und sich emotional zu dir verbunden fühlt, ihr euch eure tiefsten Geheimnisse verratet und über eure Werte im Leben sprecht und wo diese herkommen. Die daraus gewonne Anziehung verpfliegt aber recht schnell wieder, also muss man die Chance nutzen solange sie besteht, und das bedeutet eskalieren. In diesem Moment fühlen sich die Frauen unglaublich stark zu dir hingezogen und will geküsst werden. Sie sehnen sich danach, sie fühlt sich einfach so extrem wohl, sie bewundern einen, sie fühlen eine Connection die sie sonst nur mit sehr wenigen Personen hat. Und sie sehnt sich danach, dies weiter zu vertiefen. Wenn du dieses Zeitfenster verpasst und nicht eskalierst, landest du entsprechend tief in der Friendzone. Triffst du das Zeitfenster, kannst du durch die Eskalation schnell die sexuelle Attraction nachholen.

Ich selber habe als Coach gearbeitet und dort viel Erfahrung gemacht bei Leuten Werte zu hinterfragen, Erinnerungen hervorzurufen, Sachen zu ergründen und das eigene Handeln zu verstehen. Mit manchen Frauen (teilweise sogar schon länger bekannt) habe ich z.B. auf/nach einer Feier ein coaching ähnliches Gespräch geführt, dabei ergründet welche Werte sie im Leben besitzt & wo diese herkommen. Dabei war ich ebenfalls extremst offen, habe meine Werte mit ihr geteilt und die Erfahrungen mit ihr geteilt, die mich zu der Person gemacht haben, die ich bin. Dies erzeugte eine zutiefst emotionale Verbindung und ohne bewusst sexuelle Attraction zu setzen war dennoch der Heavy Makeout kein Problem, den haben sich die Damen herbeigesehnt.

Sie hat dir eigentlich sehr deutlich signalisiert, dass sie sich in dem Moment mehr wünscht, den Kuss, oder sogar dass du sie mit nach Hause ins Bett begleitest (Sie: "Du riechst so gut (massiver IOI). Ich würde gern was von dir mit nach Hause nehmen" - Du: Kurz an dir richen, "Nur das Original riecht so gut. Wenn du das haben willst, wird das nicht ganz günstig für dich ;)"). In Momenten dieser sehr tiefen emotionalen Vertrautheit zu eskalieren fällt/fiel mir auch schwer, denn man ist ja nicht am flirten, es gibt keine sexuellen Anspielungen, ebenfalls wenige offensichtliche IOI von ihr. Stattdessen teilweise sogar das aktive Vermeiden von Augenkontakt. Dennoch wünschen sie sich innerlich den Kuss. Da es an den offensichtlichen IOI von ihr fehlt, habe ich für mich die Erfahrung gemacht dass Körperkontakt dennoch bereitwillig zugelassen wird. Ihr also immer weiter auf die Pelle rücken, Hand auf das Bein legen, sie gefühlvoll streichen etc. Wenn sie das alles zulässt, dann klappt auch der Kuss.

Aber wie erwähnt ist solch eine Anziehung verdammt flüchtig, am nächsten Tag bedankt sie sich für das nette Gespräch und jede Anziehung daraus ist verpflogen und man muss so gut wie von vorne beginnen, was zeitlich sehr intensiv ist (hierfür muss man schon mehrere Stunden einrechnen). Das erklärt auch ihre SMS, sie mag dich sehr gerne, aber es fehlte im entscheidenen Moment diese Comfort-Anziehung in eine sexuelle Anziehung umzuwandeln.

PS: Gerade erst am Wochenende dies erfolgreich erlebt & eine alte Freundin erzählte mir, wie ein gemeinsamer Bekannter mal so bei ihr landen konnte, obwohl sie zuvor von ihm null sexuell angezogen war.

Vielen Dank - das hilft mir gerade sehr, ein oder zwei gründlich versemmelte Ansätze in der Vergangenheit zu verstehen. Dein Beitrag ist für mich ein Forumshighlight der letzten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxVin hat in dem Post wirklich viel Wahres geschrieben.

Mir fällt auf das es die Sache beschreibt die ich online mache, jetzt grade wieder bei zwei Mädels. Da du Online nicht physisch eskalieren kannst kann man sich wunderbar auf den Austausch von Seelen konzentrieren ohne gleich in der Friendzone zu landen. Das sexuelles Interesse da ist ergibt sich sowieso schon durch das kennenlernen auf einschlägigen Websites und gelegentliche Anspielungen bzw. mit Stil geschriebene erotische Kurzgeschichten die ich versende.

Beim eigentlichen Treffen geht's dann nur mehr um einen kurzen Check "Bin ich der, der ich geschrieben habe das ich bin". Dann kannst nach einer Stunde spätestens schon im Bett landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-1- Es ist ja nicht so, dass ich behaupte, ihr hättet Unrecht. Ich weiß, dass es stimmt, was ihr zu dem Thema schreibt, aber es ist nunmal auch so, dass ich nicht so ein Mann bin und ich will auch nicht so ein Mann werden. Das wär nicht mehr ich und ich mag mich so, wie ich bin. Natürlich sagt ihr dann jetzt, dass ich mir dann meine Chancen selbst verbaue, aber das muss ich dann eben so hinnehmen und akzeptieren. Wenn ich eine Frau sehr gut kenne und mir eine Beziehung mit ihr wünsche, dann ist das eben so und ich kann diese Einstellung nicht weg kriegen und will es auch gar nicht. Das bin eben ich und das ist meine Art, mit der Liebe und Sex umzugehen. Ich bin dankbar für jeden Beitrag und jede Kritik und Hilfe, aber es bringt mir auch nichts, wenn ich hier als Idiot hingestellt werde, nur weil ich Gefühle über Sex stelle und kein Mann bin, der sich durch die Gegend poppt. Das will ich einfach nicht und das gilt es eben auch zu respektieren.

-2- Zur Verabschiedung haben wir uns wieder sehr lange umarmt und sie sagte, dass ich schon wieder so gut rieche und sie am liebsten irgendwas von mir mit nach Hause nehmen würde. Sie sagte auch, dass es total schön war und gerne wieder. In dem Moment hätte ich sie küssen müssen, aber ich hab es nicht getan, weil ich den ganzen Abend gespürt habe, dass ich für sie nur ein Freund bin. Ja, ich hätte es trotzdem tun sollen und das hab ich scließlich auch sofort bereut, aber ich habs einfach nicht gemacht.

-3- Danach haben wir uns noch geschrieben und ich habe ihr gesagt, dass ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle, worauf sie antwortete, dass sie das erst mal sacken lassen muss. Heute schrieb sie mir einen langen Text, indem stand, dass sie jetzt erstmal Single sein möchte und die vergangene Beziehung verarbeiten muss und mit sich allein sein will, weil es ihr so jetzt gerade sehr gut geht. Sie schrieb auch, dass sie mich sehr mag, aber für sie die zwischenmenschliche Ebene vorrangig ist. War also kein direkter Korb, aber sie ist auch gar nicht direkt auf mich eingegangen, sondern hat nur von sich gesprochen. Kann sein, dass sie wirklich momentan so fühlt, vielleicht wollte sie mich aber auch nur nicht verletzen und mir nicht direkt nen Korb geben. Später schrieb sie noch, dass sie das ganz schön beschäftigt, dass ich für sie was empfinde. Weiß jetzt nicht, ob ich weiterhin mit ihr befreundet sein soll oder den Kontakt meiden sollte. Ich kann mit ihrer Antwort auch nicht wirklich was anfangen, weil sie mir die Hoffnung nicht völlig genommen hat.

Zu 1.

Ich respektiere deine Ansicht. Du kannst natürlich deine Prioritäten in diesem Fall setzen wie es dir gefällt. Auch wenn dadurch in der Community teils harte Kritik aufkommen wird, so ist es keinesfalls die Intention dich als Idioten hinzustellen. Ich war früher genauso und ich stelle Sex mit Gefühlen auch deutlich über einfach nur Sex. Nur, weil ich eine Frau erstmal verführe, bevor ich mich emotional auf Sie einlasse, heißt das nicht, dass ich als Ziel habe mich durch die Gegend zu poppen.

Meine Meinung & Erfahrung hierzu(Das kann natürlich für jeden anders ablaufen):

Ich will eine Frau finden, die mich ergänzt zu mir passt mich inspiriert und so weiter. Das wird nicht die erst beste Frau sein, sondern da muss ausschau gehalten werden. Das Heißt ich muss möglichst viele Frauen kennen lernen und rauskriegen welche am besten zu mir passt. Soweit so gut, dass machst du genauso. Nur der unterschied ist, ich verbinde das Kennenlernen direkt mit Sex. Ich sehe es als Freizeitaktivität, als Spaß. Ich will ja gar nicht das sich die Frau verliebt und ausgenutzt fühlt und ich der alles poppende Arsch bin. Ich will die Frau nur kennen lernen, wir haben gemeinsam etwas Spaß und wenn Sie zu mir passt, verfolge ich das ganze weiter. Wenn man das alles klar signalisiert und führt, dann wird keiner dabei verletzt!

Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst wissen, nur du wirst es dir damit schwer machen, dass sollte klar sein!

Zu 2.

Hier hast du das Musterbeispiel, das was mir auch jedes mal passiert ist, wenn ich bereits Gefühle für eine Frau vorher entwickelt habe. Handlungsunfähigkeit, Eierlosigkeit, Schiss, Blockade, etc. nenn es wie du willst, aber wie ich im Post vorher schon geschrieben habe du musst es riskieren Sie zu verlieren und der Moment wo du kurz dachtest Sie zu küssen, diesen hättest du nutzen sollen. Nicht drüber nachdenken ob es sich freundschaftlich angefühlt hat usw. kann ja alles stimmen aber du musst trotzdem die Eier zeigen und den Kuss wagen!

Zu 3.

Dein Text, mag sein das er dich mut gekostet hat, aber es war die simpelte Weg deine Gefühle endlich rauszulassen und leider war es der denkbar schlechteste. Sie mag dich keine Frage doch eine Frau geht keine Liebesbeziehung ein ohne sich vorher zu verlieben und eine Frau verliebt sich nicht in einen Kerl der sie nicht verführt.

Das Heißt, wenn du schon vorher Gefühle haben willst für die Frau, was ich wie gesagt respektiere, dann tue dir mindestens den Gefallen Sie vorher für dich zu behalten! Verführe Sie, habe Sex, habe regelmäßig Sex und verbringe eine gute Zeit. Dann kannst du deine Gefühle ihr offenbaren! Vorher ist es einfach nur zu überraschend und vor den Kopf stoßend und jede Frau wird erstmal auf Abstand gehen, um dich zu schonen, damit du dich quasi entlieben kannst.

Der Text von Ihr kann alles heißen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Sie es erstmal langsam angehen will und das heißt flüchtige sexuelle Beziehungen und keine neue Beziehung. Man muss sich ja auch erstmal sammeln bevor man was neues eingeht. Kann sein das du in einigen Monaten deine Chancen wieder hast. Vorerst würde ich erstmal so tun als wäre nix gewesen und weiter auf freundschaftliche Basis bleiben. Effektivste Chancen hättest du wahrscheinlich mit einem Freeze, aber der ist ja auch dazu da, dass man selbst wieder von der Frau loskommt bevor man was neues versucht von daher wohl auch keine Taktik die dir gefällt.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ... gibt nicht wirklich was Neues, da ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe. War vielleicht auch ganz gut so ein bisschen Abstand zu bekommen. Geschrieben haben wir uns dennoch täglich, allerdings wollte ich dabei zwei Dinge umsetzen und das ist mir wohl recht gut gelungen. Sich zu schreiben bringt zwar nicht wahnsinnig viel, aber ich denke doch, dass das ganz gut gelaufen ist.

1. Ich wollte etwas distanzierter sein, weniger schreiben, mich bisschen zurück ziehen. Hat insofern auf jeden Fall geklappt, da sie sich jeden Tag von sich aus gemeldet hat. Wenn ne Unterhaltung beendet wurde, dann meist von mir und ich hab auch dann nicht mehr angefangen zu schreiben, sondern wieder sie kommen lassen. Sie sucht weiterhin extrem den Kontakt, während ich nur reagiere.

2. Ich habe die Unterhaltungen in den letzten rund 10 Tagen immer mal wieder ins Sexuelle kommen lassen. Die Seite kannte sie von mir nicht, was sie dann gestern mit der Aussage "Wow. So kenn ich dich ja gar nicht. Ich lerne ja einen ganz neuen *meinName kennen." Sie ist auch ziemlich stark drauf eingegangen. Es war jetzt nie was richtig krasses, aber schon ganz klar sexuell. Unter Anderem meinte sie, sie hätte jetzt gern ne Massage von mir. Einmal fragte sie mich, ob ich ihr bei etwas helfen könnte, was in ne berufliche Richtung ging, dann meinte ich, dass ich nur privat mit ihr verkehren möchte, was sie sofort als sexuelle Anspielung aufgefasst hat. Sie antwortete mit "Das ist mal eine Ansage ;) offensiv :) ;) " Und ein paar weitere solche Dinge gabs noch.

Der Stand ist jetzt der, dass sie mich gefragt hat, ob wir Montag zusammen frühstücken wollen. Ich habe zugesagt. Da sehen wir uns dann zum ersten Mal wieder nach dem ich ihr meine Gefühle gestanden habe. Mittags hat sie einen Termin, aber sie hat von sich aus gesagt, dass sie gern danach noch zu mir kommen könnte, weil der Termin in meiner Nähe ist, und sie könne auch den Abend bei mir verbringen. Das klingt schon mal sehr gut, finde ich. Montag gilts dann also ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer noch viel zu viel im Kopf. Was unweigerlich dazu führt das du im richtigen Moment dir in die Hose machst.

Such dir doch bitte nebenher ein paar Alternativen anstatt dich rund um die Uhr auf eine einzige Frau zu konzentrieren.

Es klingt alles gut wie sie sich benimmt, aber wenn du so fixiert bist wirst du nicht richtig agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.