Wingsuche Dortmund, Bochum

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist ok meine Wingsuche im Ü30 und der normalen Wingsuche rein zu setzen.

Über mich:

Ich bin 35 und würde mich wieder als PU-Anfänger bezeichnen, obwohl ich PU schon seit 2007/2008 kenne. Dadurch zu mehreren closes und meiner LTR gelangt, in der LTR vieles schleifen lassen und jetzt versuche ich wieder das Feld von hinten aufzurollen :good:

Meine AA ist im Daygame noch stark ausgeprägt, möchte gerade dort weiter ansetzen, allerdings gehe ich nicht gezielt zum sargen raus, sondern immer wenn es einen Grund gibt irgendwo hin zu gehen. Fühlt sich für mich natürlicher an. In der Disco soll es natürlich auch weiter gehen, dabei soll auch Alk immer weniger eine Rolle spielen, wobei ich nie ein Säufer war, bei mir leuchtet die Krone schon nach 3 Bier.

Ich bin gut drauf, etwas über 180cm und 85kg, wurde immer etwa 5 Jahre jünger geschätzt. Für weitere Fragen kannst du mir eine PM schicken.

Primär suche ich also für das Wochenende fürs Nightgame. Dabei interessieren mich Läden in denen ich bis jetzt noch nicht war.

Zu dir:

26 - 38 Jahre, kannst Anfänger aber auch schon sehr erfahren sein, aber keiner der meint 'ich bin der geilste' (ausser den mädels gegenüber) und nur seine oneman-show abziehen will, sondern mich mit einbezieht. Umgekehrt gilt das gleiche. Du sollst auch keine scheu haben mich zu kritisieren, nur raus damit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden