26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine lieben Freunde & Ratgeber in der Not! Folgendes:

1. 28

2. 22

3. 8-10 Dates

4. Sex

5. HB vor 4 Wochen gedatet, am ersten Abend direkt FC. Da sie nur 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt wohnt, haben wir uns oft gesehen und hatten viel guten Sex. Da wir uns auch charakterlich mögen, gab es einige Anzeichen Richtung LTR, um die ich mir bis heute keinen Kopf gemacht habe:

- Sie hat Frühstück gemacht

- Ich hab sie mit Freunden zum Essen eingeladen

- Wir haben uns zweimal ohne Sex getroffen (Blasenentzündung ihrerseits)

- Sie hat mir was zum Geburtstag geschenkt

- Ich ihr daraufhin ne Kleinigkeit zu Ostern

Heute waren wir zsm essen und danach noch bei ihr, woraufhin sie mir erörtert, dass aus uns "nicht mehr wird", da "ihre Gefühle nicht reichen". Ich hab ihr gesagt, dass ich es eigentlich okay finde, so wie es ist und mir darüber bisher keine Gedanken gemacht habe. Sie hatte dann noch nen Arzttermin und schrieb mir, dass wir ja Freitag nochmal darüber reden können und dass ich dass nicht wirklich wollen kann, dass es so weiterläuft.

6.Eben genau das will ich! Weiterficken, gucken was passiert, ihr den Hirnfick austreiben. FO bis Freitag, daten, eskalieren? Oder ist hier mehr Feingefühl gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schrieb mir, dass wir ja Freitag nochmal darüber reden können und dass ich dass nicht wirklich wollen kann, dass es so weiterläuft.

Hä? Lol.

6.Eben genau das will ich! Weiterficken.

Nichts anderes machen. Kein FO, kein Hirgeficke, kein PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich verstehe dein Problem jetzt nicht. Du willst einfach nur weiter vögeln und sie will nicht "mehr" ?

Dann mach' doch einfach so weiter, oder verunsichert dich ihr Statement so sehr, dass du nicht mehr den Lachs reinhalten kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie einfach fehlinterpretiert. Also quetsch die Zitrone einfach aus solange sie feucht ist...trocken wird sie eh irgendwann, dann kannst du sie immernoch in den Papierkorb schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ 1 nto

Ich würd die Frau mindestens 3-4 Wochen auf Eis legen.

Einfach für´s unqualifizierte Bullshitting. Nervt mich generell sowas.

Irgendwann kriegt man immer mal wieder jieper auf abgelegte Fbs. Erfahrungsgemäß nach 1-2 Monaten.

Dann halt anrufen. Daten. Eskalieren.

Kein Wort zu dem Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Standpunkt ist jetzt der, dass sie sagt "Freundschaft" oder nix, weil für LTR ihre Gefühle nicht reichen. Ich will aber erstmal FB und weiter kennenlernen. Passend dazu: "Ich will sone halbe kiste nicht das ist nicht meins und nicht der sinn der sache"

Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Standpunkt ist jetzt der, dass sie sagt "Freundschaft" oder nix, weil für LTR ihre Gefühle nicht reichen. Ich will aber erstmal FB und weiter kennenlernen. Passend dazu: "Ich will sone halbe kiste nicht das ist nicht meins und nicht der sinn der sache"

Wtf?

Das willst du natürlich nicht, weil du schon genug Freunde hast.

Aber sag mal, wie kommt sie überhaupt darauf, dass du ne LTR willst? Hast du versucht, sie da in irgendetwas reinzuquatschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das kommt einfach wegen der Verhaltensweisen: gemeinsames Frühstück, Geschenke und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie einfach fehlinterpretiert. Also quetsch die Zitrone einfach aus solange sie feucht ist...trocken wird sie eh irgendwann, dann kannst du sie immernoch in den Papierkorb schmeissen.

Du bist ja ein toller Hengst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Standpunkt ist jetzt der, dass sie sagt "Freundschaft" oder nix, weil für LTR ihre Gefühle nicht reichen. Ich will aber erstmal FB und weiter kennenlernen. Passend dazu: "Ich will sone halbe kiste nicht das ist nicht meins und nicht der sinn der sache"

Wtf?

Ich übersetze kurz.

Sie kommt nach 10 Treffen mit (für deine Begriffe) unnötigen Definitionsfragen um die Ecke, die eine ansich entspannte Zweisamkeit mit Problemgesprächen drangsalieren.

Mangels Alternativen paralysiert dich das dermaßen, dass du in Schockstarre verfällst und dabei sogar mitmachst.

Stell dir vor, ein frischer Kumpel/Teamkollege nervt dich nach knapp 2 Monaten mit irgendwas, das es angeblich zu bereden gäbe, ersetzt also eure ansich geile Freizeit mit Gesülze.

Wie reagierst du?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ihre Gefühle nicht reichen".

Ignorieren. Antwort mit C&F "ich plan noch keine Hochzeit" wäre es gewesen und dann vögeln. Kein rationales Gespräch.

Aber egal, PDM abstellen. Daten und eskalieren.

Wenn sie es nicht will und ihre Ansage ernst meint und nochmal bringt. Dann eben respektieren und freeze out.

Klar kannst du sagen, du willst nur Sex, sonst nix. Dann musst du danach aber den Frame und Freeze out halten.

Wenn sie keine Alternativen hat und der Sex gut war, dann kommt sie dann auch wieder irgendwann Mitten in der Nacht nach paar Wochen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, eskalieren und wenn noch mehr so Kram kommt irgendwann den "Gray-Zone" Talk raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds gerade ums verrecken nicht sonst hätte ich den Link dazu gepostet :(

Ist sinngemäß etwa: Hier ist Beziehung, hier platonische Freundschaft. Das ist aber kein 0 und 1 Verhältnis sondern dazwischen gibt es ganz viele "Graustufen" und dass dann noch bissl zurechtgeframet wie toll das ist. Wenn du danach suchst wirst du es irgendwo finden oder vielleicht weiß jemand was ich meine... Ich würde das weil ich "Graustufen" irgendwie linguistisch mies finde immer in "Regenbogen" umformulieren aber so grob ist es die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die ist völlig durch. Von mir kam nie was Richtung LTR und das letzte, nachdem ich gesagt habe, wir besprechen das Freitag in Ruhe war jetzt "Meine Gefühle reichen einfach nicht aus, sieh das ein". Was für ein Bullshit?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Du hättest deinen Invest rausnehmen sollen und dich v.a. keinen Problemgesprächen stellen, wenn dafür noch nicthmal der Ansatz einer Basis existiert.

Demnächst bei sowas: Abnicken und Sendepause

Treffen, eskalieren und wenn noch mehr so Kram kommt irgendwann den "Gray-Zone" Talk raushauen.

Würd sofort jeden Respekt vor einer Frau verlieren, die sich mit so einem Blödsinn einlullen lässt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Jede FB hat ein Verfallsdatum, immer, mal früher, mal später, aber unweigerlich immer.

Was Du jetzt tun kannst?

Abnicken das Ganze.

"Ich verstehe das Dir das, wie es ist nicht richtig erscheint. Zu Anderem bin ich nicht bereit und wünsche Dir eine geile Zeit."

Einfach akzeptieren, dass sie aus welchen Gründen auch immer gerade nicht mehr will. Alles andere ist needy und schürt negative Emotionen in ihr Dich betreffend.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bleibt mir wohl keine Wahl. Mich frustriert nur, dass ich jetzt die scheiss Kontrolle über das Ganze verloren habe und das einfach so, aus heiterem Himmel und ohne, dass ich das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr müsst mir helfen meine scheiss Eier wiederzufinden. Wir treffen uns jetzt morgen und ich schieb PDM vom feinsten... Will eigentlich n FC morgen, aber denke sie wird früh blocken. Überlege deshalb schon das ganze relativ kurz zu halten mit dem Frame "Ficken ja, Freundschaft nein, wenn nicht ok dann bin ich weg".

Ich hab gerade einfach keine Strategie mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf Alter.. deine natürliche Reaktion müsste eigentlich wütende Genervtheit sein.

Stutz die mal ordentlich zusammen. Was sie glaubt, wer sie sei. Wie sie überhaupt auf das dünne Brett käme, dass du sie nach 4 Wochen am liebsten heiraten willst. Aus welchem Arsch sie das denn bitte schön gezogen hätte etc..

Nach der Ansage kannste weiter schauen, wie du dann verfährst. Aber grübel doch jetzt nicht darüber nach, wie du sie doch noch ficken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.