!Project Nighthunter in Köln!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Project Nighthunter - das Club Game Erfolgstraining in Köln!

Project Nighthunter ist das Spezialtraining für Party-begeisterte Clubgänger und Nachtschwärmer. Werden Sie Nachtjäger!

Beach Clubs, Diskotheken, Starlight Bars oder Underground Partys. Sobald die Sonne untergeht, beginnt hier ein neues Leben - mit anderen Regeln. Jeder versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Alle sind auf der Suche nach Liebe oder zumindest Sex. Warum sonst bereiten sich Frauen stundenlang für diesen Abend vor, zahlen überteuerte Eintrittsgelder und Getränkepreise? Um sich nur mit ihren Freundinnen zu unterhalten? Nein! Sie sind da draußen, um IHN zu finden. Den einen Mann, der sie verzaubert, der sie entführt in eine Welt voll Spaß, Leidenschaft und Intimität. Und wenn es auch nur für eine Nacht ist.

Die Nacht hat ihre eigenen Spielregeln. Diese gilt es zu erlernen und zu meistern. Wenn Sie sie erlernt haben, dann stehen Ihnen Türen offen, von denen Sie vorher noch nicht einmal wussten, dass sie existieren. Sie kommen umsonst in Clubs, in die sie vorher noch nicht mal so rein gekommen sind. Sie bekommen Getränke von Frauen und auch Männern ausgegeben. Freunde Ihrer "Verführungsziele" werden Ihnen ihre Telefonnummer anbieten. Im festen Glauben, dass SIE der "lohnende Kontakt der Partynacht" waren, den man kennen muss!

Project Nighthunter ist ein scharfes In-Field Training. Die Trainer begleiten Sie durchs heiße Nachtleben, sind die ganze Zeit für Sie persönlich da und korrigieren Ihre Fehler. Es wird einen kleinen theoretischen Teil geben. Aber der Rest ist pure Aktion im Partyfieber.

Veranstaltungsort: Wird den Teilnehmern kurzfristig bekannt gegeben.

Veranstaltungszeit:

Freitag, 15.02.2008: 19:00 - 03:00 Uhr

Samstag, 16.02.2008: 19:00 - 03:00 Uhr

Trainer: J. + Special Guest Instructor

Achtung: die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 8 Teilnehmer limitiert!

Ausführliches zum Project Nighthunter.

Weitere Infos zum Workshop sowie zu der Anmeldung gibt es unter www.progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Moin Ra, moin J. moin Progressive Seduction Team

Hab schon vor mich für den PN-Workshop im Februar anzumelden, allerdings bin ich noch zur Zeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Geht lt. Vertrag bis Ende Februar aber ich wollte so gegen 10.2. mich verabschieden...

Nun hab ich noch eine Frage falls das alles nicht klappt wie sieht es mit einer möglichen (ich hoffe nicht) Stornierung aus?

Schätze mal dann wird eine Stornierungsgebühr fällig? -_-

Den 10% Frühbucherrabatt wollt ich nämlich schon ganz gern mitnehmen. Bin auch ab 1.März Student aber ich denk ma das gilt nich für ne Ermässigung oder? :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden