Falsche Herangehensweise bei meinen Targets!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzten Tage ein wenig resümiert, was bei einem Familienbesuch auf dem Dorf auch gut funktioniert.

Natürlich muss ich mich auch erst einmal ein wenig selbst beschreiben.

Ich bin ein ziemlich offener und aufgeschlossener Mensch, welcher noch nie ein Problem damit hatte Frauen anzusprechen, und auch körperlich an Sie heranzutreten.

Auch bin ich ziemlich modern gekleidet, und auch ein recht lockerer, und sehr jung gebliebener Typ (25 J. alt).

Mein Problem, weshalb ich zu dem Forum stoß, war, dass ich aufgrund meines neuen Studien- /Wohnortes Probleme damit hatte, weiterhin locker drauf zu sein.

Hier ist eben recht wenig los, da dies eine sogenannte "sterbende Stadt" ist, und auch das Miteinander der Studenten ist als träge zu bezeichnen.

Inzwischen komme ich wesentlich besser damit klar, und mache, wenn niemand aus dem Knick kommt, eben die Aktivität alleine.

Dadurch hat sich auch mein Umgang mit den Frauen wesentlich verändert.

Ich mache nicht mehr so lange rum, bin direkter, und auch besser organisiert.

Letzteres muss auch sein, da die Logistik in meinem Wohnort zumindest nicht optimal ist, und auch meine Targets in der Regel 1 h weit weg wohnen, zumindest die, um welche es in diesem Thread geht.

Ich habe im Laufe der Zeit bemerkt, dass ich extrem auf kluge und bodenständige Frauen "stehe", bedeutet, dass die Damen teilweise doch recht bieder wirken, aber dennoch hübsch sind.

Zumeist eine 6, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass auch eine HB 8 für mich "kein Problem" wäre und auch schon hatte, aber ich fühle mich zu solchen Mädels hingezogen, warum auch immer.

Auch passiert es mir in einer Disco, oder Bar fast immer, dass die Dame, welche ich angesprochen habe, eben so ein Typ Frau ist, ich habe quasi mein "Screening" verbessert.

So ist die Dame aus meinem "Titanic" (Ende Januar) Thread eine Medizinstudentin gewesen, welche Kuchen gebacken hat, wenn ihre Familie zu Besuch kam- come on- wo gibt es so was noch.

Auch die letzten beiden "interessanten" Frauen, welche ich danach datete (letztes vergangenen Freitag- siehe last Thread), waren auch ähnliche Frauen.

Bedeutet anerkanntes Studium, sehr familiär (Scheidungskinder haben irgendwie immer einen an der Waffel), bodenständig, Streberhaft usw.

Bei diesen Frauen ist oftmals zu bemerken, dass diese auch zumeist recht unerfahren sind, trotz Alter von 21, 23, und 24.

Auch bemerkbar ist, dass diese Frauen sehr dazu neigen, eine sehr klassische Rollenverteilung haben zu wollen.

Die fanden das alle klasse, dass ich bspw. dass ich Bier getrunken habe, oder davon erzählt habe, wie ich vorgestern die Sportschau gesehen habe, was schon etwas merkwürdig anmutete.

Auch begann die Bindungsarbeit ziemlich schnell von den Frauen, teilweise wurde schon beim ersten Date langfristige Ideen für Unternehmungen verlautbart, usw.

Warum gibt es nun diesen Thread...

Und zwar habe ich gestern eine Mitfahrgelegenheit gehabt, und mit diesem sehr biederen Mädel sehr gut über die Fahrt hin gequatscht.

Da diese überhaupt nicht mein Typ war, habe ich ihr eben auch davon lose erzählt, und sie meinte, dass sie bei mir auch womöglich einfach nicht mehr antworten, oder mir ein Alibi Korb geben würde, aufgrund dessen, dass ich nicht so wirken würde, als ob ich auf etwas "Festes" aus wäre, und aufgrund des Aussehens, auch kaum "haltbar" bin.

Ok, das saß..

Das Auseinandergehen meiner Bekanntschaften ist teilweise doch sehr abprupt, was ich generell als unschön betrachte, aber dies nehme ich zumeist hin, ohne großen BlaBla, gerade die letzten zwei Sachen, habe ich sogar nach "nicht mehr antworten", einfach so hingenommen, was blieb mir auch anderes übrig.

Ist es womöglich doch manchmal, und bei manchen Frauen nicht verkehrt, ein wenig "AFC" beizumischen?

Weil die kuchenbackende Anette fand mich sicherlich nicht "zu needy", oder hat nebenher Carlos gedatet, wenn dem so ist, fresse ich einen Besen, und zwar quer.

Oder die immer unsichere Lena auch nicht.

Oder What ever.

Oder ich habe einfach nur schlechtes Karma, ich glaube inzwischen an so etwas. :P

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on- wo gibt es so was noch.

So was gibts erstaunlich häufig. Du warst wohl bis jetzt einfach in anderen Kreisen unterwegs. Aber das es ist gut das du dein screening soweit angepasst hast das du Frauen findest die dir gefallen und bei denen auch du gut ankommst. Meiner Erfahrung nach macht das sehr viel aus.

Bodenständige, etwas unerfahrene Studentinnen sind auch so meine Zielgruppe. Hoffentlich bringt dir da meine Sichtweise was. Ich sehe da prinzipiell 2 Herangehensweisen: Entweder bist du der üble Bad Boy. Und damit komplett das Gegenteil von denen. Das reizt viele weil sie das aus ihrem social circle oft gar nicht kennen. Oder du bist eben auch ein bodenständiger Typ auf der Suche nach einer festen Beziehung. Was übrigens nicht sofort AFC bedeutet. Wenn du jetzt aber irgendwo dazwischen bist hast du von keiner Seite genug. Du bist nicht aufregend genug für die Affäre und auch für eine Beziehung ungeeignet. Wenn die Frau Probleme hat die da einzuordnen schießt sie dich eben ab.

Musst wohl einfach deinen Frame ein wenig kalibrieren das du da besser dazu passt. Kommt normalerweise mit der Zeit von alleine. Und wie ich das so rauslese bist du noch nicht so lange mit diesem Typ von Frauen unterwegs.

Aber verabschiede dich am besten schnell von der Vorstellung das da nicht noch ein Carlos im Hintergrund ist. Hab da schon alles erlebt. Die "ganz schüchternen" die parallel 5 Typen hatten oder die offenen freizügigen die dann doch irgendwie nie einen abbekommen. Menschen sind da einfach zu vielschichtig um das so zu pauschalisieren. Selbst wenn du mit gutem screening deinen Kreis recht eng ziehst ist da noch alles mit dabei.

Klassische Geschlechtervorstellungen haben da viele nix dagegen. Ist aber kein muss. Ich kann mit Bier und Fußball nix anfangen, war nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auseinandergehen meiner Bekanntschaften ist teilweise doch sehr abprupt, was ich generell als unschön betrachte, aber dies nehme ich zumeist hin, ohne großen BlaBla, gerade die letzten zwei Sachen, aber ich sogar nach "nicht mehr antworten", einfach so hingenommen, was blieb mir auch anderes übrig.

Ist es womöglich doch manchmal, und bei manchen Frauen nicht verkehrt, ein wenig "AFC" beizumischen?

Weil die kuchenbackende Anette fand mich sicherlich nicht "zu needy", oder hat nebenher Carlos gedatet, wenn dem so ist, fresse ich einen Besen, und zwar quer.

Oder die immer unsichere Lena auch nicht.

"golem" hat das sehr schön beschrieben.

Du musst die Frauen mehr führen und klarer deine Absichten kommunizieren - wie die jetzt auch aussehen mögen (hab ich jedenfalls nirgendwo gelesen).

Was ist denn im Moment überhaupt dein Ziel mit Frauen ?

Dein Auftreten würde ich nicht extra dafür ändern, wieso auch wenn du gut ankommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Golem

Wenn ich im Nachhinein überlege, war ich schon konsequent in meiner "bodenständigen" Ausrichtung, zumindest beim "Titanic- Thread- Target", und auch die Treffen waren doch ziemlich kultiviert (s.u.).

Ich polarisiere auch recht stark, und dies von klein an, gerade Kerle "reiben" sich gerne mit mir, da ich eben meist mit den Mädels gut kann, ohne Support zu benötigen- "ich mach halt".

Auch auffällig, dass dies auch meistens die Damen waren, wo die Anziehung auch wahnsinnig hoch war, was man mit ein wenig Erfahrung, schon an den Blicken, und auch an der Art bemerkt.

So wurde z.B. eine auffällig immer offener, initiierte selbst (intensive) Küsse, andauernder Blickkontakt etc.- ich rede also nicht von Frauen, wo man einfach sagen könnte: "Da stimmte die Chemie nicht".

Kann es nicht eher etwas mit der Erwartungshaltung zu tun haben?

Eine andere Mitfahrgelegenheit, eine Psychologiestudentin, meinte, dass aufgrund der Fahrzeit, ja eine enorme Erwartungshaltung automatisch aufkommt.

Bei mir ist generell quasi das Problem, dass ich oder das Target eine Stunde lang mit dem Zug unterwegs ist, + Straßenbahn etc, hinzu kommt natürlich auch die Planung, welche ja wesentlich wichtiger ist, als bei jemanden, welcher in der selben Großstadt wohnt, und nur mal kurz sich in die Straßenbahn setzen muss, um zum Mädel zu fahren.

Natürlich kommen auch die Pausen zwischen den Dates hinzu, da es in der Woche durchaus schwierig, bzw. unmöglich ist, bei dem anderen zu übernachten, bzw. generell Zeit füreinander zu haben, so vergeht meistens eine Woche zwischen den Dates.

@ All€

Dadurch, dass, wie schon erwähnt, meistens Distanzen überbrückt werden müssen, weiß ich dies auch zumeist nicht so genau, auf was es hinauslaufen soll.

Ich möchte ja schließlich meinen Partner regelmäßig sehen, und ob dies klappt, weiß man ja erst nach einer gewissen Zeit.

Auffällig, dass dies dennoch nie ein Thema war, also auch kein Gerede über den Ex, Beziehungen etc. auch kommen quasi nie Shittest's, oder ich bemerke sie einfach nicht- es läuft meist ziemlich smooth, quasi nach Leitfaden, und dann "Abschuss", oder eben halt gar kein Mucks mehr.

Bzgl. Führung...

Ich mache die Dates aus, und auch während der Dates, versuche ich immer das maximale an Eskalation abzugrasen. Die Gesprächsthemen gebe ich zumeist zwar vor, beziehe aber natürlich das Mädel gleichermaßen ein.

Durch die Datelocations (Tierpark, Austellungen, Sehenswürdigkeiten, ausgefallene Cafe's, mit der einen war ich in einer coolen Bar... ok hier gibt es nur eine "Coole" :P) dachte ich, dass die Mädels schon meine Absichten durchschauen, oder zumindest bemerken, dass ich einer LTR zumindest offen gegenüber bin, vorausgesetzt es passt.

Auch auffällig, dass die meisten vor dem "Kochdate" (Date 2- 3) meist abgesprungen sind.... mit meinen Doofchen klappt dies einfacher alles... was aber absolut keine Erfüllung ist.

Meine Idealvorstellung ist, dass sich eine LTR automatisch "ergibt", dadurch, dass man eben gerne Zeit miteinander verbringt, mit allem, was dazugehört.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher ob deine Beschreibung im ersten Post wirklich real ist, oder ob du irgendwas falsch wahrnimmst. Ganz stimmig klingts für mich nicht.

Wenn jedes Wort genauso ist wie du schreibst, dann wäre meine Vermutung das du - wohl ein seltener Fall - "nach unten datest". Du sagst du suchst dir unerfahrene Mädels, sehr beziehingswillig, die nicht top aussehen, selbst viel initieren, bist selbst ev. aus einer größeren lebendigeren Stadt, und siehst vielleicht auch noch gut aus. Das passt nicht richtig zusammen, damit fällst du bei den Mädels eventuell in die Kategorie "zu gut um wahr zu sein" bzw. "was will so einer mit mir?"

Dagegen hilft nur Grounding... also gut zu kommunizieren was deine Realität und deine Vorstellungen sind. Das hat nix damit zu tun "AFC beizumischen" aber wenn du (für diese Kategorie Mädels) rüberkommst wie Carlos flüchten sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher ob deine Beschreibung im ersten Post wirklich real ist, oder ob du irgendwas falsch wahrnimmst. Ganz stimmig klingts für mich nicht.

Wenn jedes Wort genauso ist wie du schreibst, dann wäre meine Vermutung das du - wohl ein seltener Fall - "nach unten datest". Du sagst du suchst dir unerfahrene Mädels, sehr beziehingswillig, die nicht top aussehen, selbst viel initieren, bist selbst ev. aus einer größeren lebendigeren Stadt, und siehst vielleicht auch noch gut aus. Das passt nicht richtig zusammen, damit fällst du bei den Mädels eventuell in die Kategorie "zu gut um wahr zu sein" bzw. "was will so einer mit mir?"

Dagegen hilft nur Grounding... also gut zu kommunizieren was deine Realität und deine Vorstellungen sind. Das hat nix damit zu tun "AFC beizumischen" aber wenn du (für diese Kategorie Mädels) rüberkommst wie Carlos flüchten sie.

Genau das ist meine Befürchtung....

Ich werde oft als "heißer Typ" dargestellt, selbst meine Kumpels sagen zu mir, seit meiner Veränderung, dass ich "einfach nur geil aussehe".

Und ja, daran ist etwas dran, ohne überheblich zu sein, aber für mich sind Äußerlichkeiten ein nettes Beiwerk, bei einer potenziellen Partnerin.

Wenn ich lediglich ficken will, ja dann sind für mich nur die Äußerlichkeiten entscheidend.

Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Mädels schon überdurchschnittlich gut aussahen, also soo weit nach unten ging es auch nicht.

Wie würde so eine Kommunikation aussehen?

Könnte man bei so einem Fall nicht "locker leicht" ein Regame versuchen?

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungshaltung könnte sein. Ich denke wenn die Frau weiß sie muss eine Stunde fahrt auf sich nehmen um dich zu sehen überlegt sie schon bisschen genauer ob du das Wert bist. Du wirst also viel strenger geprüft. Das sollte aber kein K.O. Kriterium sein.

Ich glaube dir fehlt es ein bisschen an Comfort. Wenn du meinst die Chemie stimmt eigentlich dann holst du sie auf der emotionalen Ebene nicht richtig ab. Da würde ich an deiner Stelle irgendwelche Variationen im Game probieren. Ich geb dir auch mal nen Tipp für den ich hier bestimmt von anderen gesteinigt werde. Aber ich denke du weißt prinzipiell was du tust und dir fehlt nur so ein bisschen der Feinschliff. Kannst also damit umgehen. Anfänger hier bitte nicht mehr weiter lesen. Geh mal nicht auf maximale Eskalation. Nur so weit wie es noch allen Spass macht. Dieses durcheskalieren hilft wenn du deine attraction aufrecht halten musst. Kann deinen Comfort aber sehr schnell im Keller landen lassen wenn sie sich bedrängt fühlt.

Auch dir Führung die All€ angesprochen hat spielt da rein. Und ich denke er hat das anders gemeint als du das verstanden hast. Aber vielleicht war Führung da das falsche Wort. Du sollst ihr klar machen wo deine Ziele sind. Willst du ONS, LTR, oder einfach mal locker schauen was draus wird? Und das am besten nonverbal durch deine Art kommunizieren. Auf den Dates selber kannst du die Zügel dann auch mal abgeben. Lass sie mal über Dinge reden die sie interessieren. Alles wieder Comfort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst was du an deiner Kommunikation ändern sollst.

Die Frage lautet aber: Was willst du überhaupt von deinen Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

Du hast das Mindset des Forums verlassen, und bemerkt dass die meisten Frauen einen bodenständigen Konventionellen Lifestyle bevorzugen. Anstatt der Grütze die hier immer gepredigt wird blind zu folgen (Frauen sind sexuelle Wesen, Party Biester, Gangbang süchtig, permanent offen für Sex, mit jedem, bla bla bla. Lol my ass.)

Aber so zum Verständnis, was ist jetzt dein Anliegen? Bzw wo liegt dein Problem?

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungshaltung könnte sein. Ich denke wenn die Frau weiß sie muss eine Stunde fahrt auf sich nehmen um dich zu sehen überlegt sie schon bisschen genauer ob du das Wert bist. Du wirst also viel strenger geprüft. Das sollte aber kein K.O. Kriterium sein.

Ich glaube dir fehlt es ein bisschen an Comfort. Wenn du meinst die Chemie stimmt eigentlich dann holst du sie auf der emotionalen Ebene nicht richtig ab. Da würde ich an deiner Stelle irgendwelche Variationen im Game probieren. Ich geb dir auch mal nen Tipp für den ich hier bestimmt von anderen gesteinigt werde. Aber ich denke du weißt prinzipiell was du tust und dir fehlt nur so ein bisschen der Feinschliff. Kannst also damit umgehen. Anfänger hier bitte nicht mehr weiter lesen. Geh mal nicht auf maximale Eskalation. Nur so weit wie es noch allen Spass macht. Dieses durcheskalieren hilft wenn du deine attraction aufrecht halten musst. Kann deinen Comfort aber sehr schnell im Keller landen lassen wenn sie sich bedrängt fühlt.

Auch dir Führung die All€ angesprochen hat spielt da rein. Und ich denke er hat das anders gemeint als du das verstanden hast. Aber vielleicht war Führung da das falsche Wort. Du sollst ihr klar machen wo deine Ziele sind. Willst du ONS, LTR, oder einfach mal locker schauen was draus wird? Und das am besten nonverbal durch deine Art kommunizieren. Auf den Dates selber kannst du die Zügel dann auch mal abgeben. Lass sie mal über Dinge reden die sie interessieren. Alles wieder Comfort.

Ich habe sowieso ein zwiespältiges Verhältnis zu diesem Forum, ich denke, dass die mangelnde Eskalation nie ein Problem bei mir war und ist.

Das letzte Date, mit einer Bekanntschaft (vor 2 Jahren aus den Augen verloren, immer viel Geknutsche...) aus meiner Heimat, ist ja erst am Freitag gewesen, da haben wir uns vor allem über die jeweiligen Studiums unterhalten, jeweils im Tierpark, und in einer recht schmucken Bar (Tourismusstadt).

Ich habe sie durchaus auch reden lassen, und glaub mir, sie hat beim knutschen gut mitgemacht, da war vollster Körpereinsatz angesagt.

Es machte auch durchaus Spaß, es war also durchaus dosiert, und die Knutschpassagen, waren quasi nur die Übergänge zu dem nächsten Gesprächsthema.

Da ist aber auch die Entfernung gut 3,5 h Stunden Zugfahrt....

Da hätte ich wohl spätestens da mal so etwas "LTR- bezogenes" einfließen lassen müssen, wo sie erzählte, dass sie ihrer älteren Schwester ein von mir gesendetes Bild (war ein Projekt- ich studiere etwas technisch/ künstlerisches, wo man eben auch "schöne Bilder" erstellt) gezeigt hat.

Das Problem ist, ich habe das Gefühl, dass die Generation unter mir, ziemliche Probleme hat, durch die ganzen präsenten Kommunikationsmittel, nonverbale Sachen zu registrieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn meine Theorie stimmt - und die Sache ist so selten in diesem Forum das ich es selbst hinterfrage - dann bedeutet es nix anderes als das diese Mädels sich wie der banale Herbert fühlen der überraschenderweise ein Photomodel daten darf.

Was du also tun kannst, ist sie dort abzuholen wo sie stehen. Du zeigst im Gespräch das du selbst nicht immer Carlos warst, sondern das du hart an dir gearbeitet hast. Das du Familie aus nem Dorf hast, und selber immer sehr bodenständig warst, aber halt dich weiterentwickelt hast. Das deine Werte prinzipiell trotzdem deckungsgleich sind mit ihren (konservativ, eher LTR-fokusiert, ein bisschen "langweilig" bzw. unaufgeregt.)

Du erklärst ihnen also deinen Werdegang, damit sie sehen das du "gar nicht so anders bist". Und das du es schön findest wenn zwei Menschen sich kennenlernen ohne gleich sofort ins Bett zu gehen. Und das du auch was ernsthaftes willst (willst du ja anscheinend).

Kleines Beispiel: Ich bin online und auch in manchen Szenen der böse BDSM-Verführer-James-Bond Onkel. Christian Grey für Arme halt, ohne Hubschrauber aber mit mehr Aua. Das bin ich ja auch tatsächlich, wenn ich will. Aber im Umgang mit kleinen knackigen 19-jährigen gewinnt letztlich jedesmal das Gespräch wenn ich anfange über meine zwei kleinen Nagetiere zu erzählen (leider beide schon verstorben). Die sind ja schon total interessiert an der dunklen Seite meiner Macht, aber wenn ich denen nicht auch zeige das ich "normal wie sie" bin und auf kleine Flauschdinger stehe wird das nix, weil dann bin ich zu weit weg von deren Realität.

Andererseits, wenn das alles bei dir zutrifft, dann würde ich's mir einfacher machen und hübschere Mädels daten, was du ja angeblich könntest. Da stellt sich jetzt nämlich die Frage:

1)Traust du dir das vielleicht doch nicht zu, und suchst deswegen Mädels die du spielend beherrscht? Das ist erstens langweilig und zweitens mögen das Frauen nicht.

oder

2) Hast du einen Glaubenssatz das hübsche sexy Mädels nicht gleichzeitig klug und bodenständig sein können und suchst dir deshalb die weniger hübschen raus?

Weil wenn du diese beiden Fragen auflöst kommst du an die Frauen die besser passen.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hast du es schon mal mit Online-Portalen versucht?

Hab damit selber keine Erfahrung, aber viele PUA machen so ihre Dates klar und die Präferenzen sind glaube ich klarer festgelegt (wenn man reinschreibt, ich suche das und das).

Parallel kannst du natürlich weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich sogar ziemlich ähnlich gemacht bisher...

Bei der einen habe ich erzählt, dass ich noch ein Geschenk für meine kleine Schwester benötige, wo sie auch nachfragte, was ich denn gekauft habe.

Von meinen Hasen, welcher mich mein halbes Leben begleitet hat, erzähle ich auch oft.

Nur beim letzten Target habe ich so was nicht gebracht, da ich sie eben schon mal gedatet hatte, vor 2 Jahren, was ich mit meiner Bedürftigkeit damals gut zunichte machte....

Dennoch weiß ich, dass sie damals oftmals Kommentare brachte, welche klar machten, dass sie mich optisch über sich sieht.....

Ich denke, ich werde ihr zumindest nochmal schreiben, weil ich sie echt sympathisch finde (sonst hätte ich sie wohl kaum nach 2 Jahren nochmal kontaktiert).

Inhalt ist noch offen, denke aber, es wird in die Richtung gehen, dass ich ihr klar mache, dass ich das Wiedersehen als angenehm empfand, und es schade finde, dass es zu keinen weiteren Treffen kam.

Ich denke, dies ist zumindest ehrlich.

@ All€...

Die eine aus dem Januar, ist ein Onlinedate gewesen...

Und bei den Onlineportalen, welche zumindest in meinem Alterbereich "in" sind, spielen die Präferenzen keine Rolle.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.