11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. zig freundschaftliche Treffen stets mit Kino
4. Hals streicheln, intensiveres Kino außer Schambereiche; Küsse auf Hals, Wange und Stirn (von mir)

Hallo!

Eine gute schüchterne Freundin(22) von mir(23) und ich haben sich unerwarteterweise über Dates, Sex und was dazugehört unterhalten. Nun, ich habe sie unterschätzt: Sie hatte ihren letzten Sex sogar angetrunken noch in diesem Jahr auf einer Party - ich war etwas verwundert weil ich annahm, dass sie an Sex noch nicht einmal interessiert wäre: Schien mir extrem Low Drive-mäßig. Der Hammer: Ich schlief mal bei ihr im Bett und wir sind Löffelchenmäßig eingeschlafen. Warum ich nicht mehr daraus gemacht habe: klar-> Low Drive wäre wie ein Kissen zu beglücken.

Ich erzählte ihr von meinen Dates demnächst, zeigte sie interessiert, fragte nach. Sie fragte ob sie mal schauen könnte wie die Lovoo-App aussieht. Sie steuerte dann später zur Match-Seite und schaute genau welche Frauen mich als attraktiv getagt haben. Sie installierte daraufhin ebenfalls Lovoo (nicht demonstrativ, sondern habe ich aus dem Augenwinkel beobachtet). Unsere Erzählungen steigerten sich bis sie ernst sagte, dass sie sich nie vorstellen könnte mit einem guten Freund wie mir Sex zu haben. Sie käme sich dabei komisch vor und sie sei meist an Sex interessiert wenn sie aus "irgendwelchen" Gründen das Gefühl hätte, sie würde den Typen sowieso nicht halten können. Was Frauen sagen und was sie tatsächlich dann machen ist eine andere Sache, ist mir klar. (Fakt nebenbei: Der gute Mann aus dem oben erwähnten ONS hat ihr gestern eine Dateanfrage geschicht, doch sie will eigentlich keinen weiteren Sex, weil es nichts "werden würde"). Und ich sei zu sehr von mir selbst überzeugt. Auf Nachfrage was sie damit genau meinte, sagte sie dass es aber nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft ist. Hm. Ich sagte, dass ich kein Problem damit hätte mit Freunden zu schlafen. Ich brachte aber dazu eine False Disqualification warum ich es auch mit ihr nicht machen würde-> Sie wäre mir zu zerbrechlich für den Sex den ich ausübe. Sie lachte und meinte dass sie glaube, dass sie doch was aushalten würde. Ich zeigte mich interessiert und fragte sie warum es denn aus dem einen oder anderen Date denn nichts weiter wurde. Etc <- Sie sieht also, es ist mir egal dass sie mit Männern schläft und ich es nicht von ihr nötig hätte. Ich bin auch kein Orbiter, sie meldet sich per Chat öfters als ich. Sagte ihr mal - als die Situation damals etwas auch aufgelockert war, dass sie für eine LTR für mich nicht in Frage kommen würde.

Sie lässt mich generell körperlich sehr nah an sich heran, 70%- 80% vom Kino kommt von mir. Kann die Hand auf die Innenseite des Oberschenkels legen, ein Filmschauen liegend von hinten am Hals umarmend haben. Bei jeden unserer Treffen wir es minimal intensiver, probiere neues aus, lege die Hand mal auf eine neue Stelle. Rapport und Comfort ist also vorhanden. Nur wenn wir mal etwas zu lange zusammensaßen setzt sie sich mal ans andere Bettende - zugegeben wenn die Chemie stimmt, kann ich touchy sein. Daran arbeite ich. Ob sie mich attraktiv findet? Objektiv gesehen bin ich um einiges attraktiver als ihr ONS, und ich kenne ihre optischen Vorlieben für Männer - denen entsprach er nicht, ich dagegen eigentlich ziemlich.

Ich will auf keinen Fall eine LTR, da sie viele LSE-Eigenschaften hat, ich sie als normale Freundin trotzdem sehr mag. Aber die Freundschaft mit Sex aufwerten ... dazu würde ich nicht Nein sagen.

Mir fallen so viele mögliche Wege ein die man einschlagen könnte. Einige hier:

+ Ich melde mich nicht, stimme keinen Treffen mehr zu bis sich sich fast schon nach mir sehnt, beschäftige mich eher mit anderen Frauen. Irgendwann sage ich dann zu: Eskaliere beim Treffen dann bis zum Block.

+ Ich lasse sie die nächsten 3-4 Treffen anfragen (wird über 1-2 Monate dauern). Beim Treffen kommt dann 0 Kino von mir -> Sie würde was vermissen, weil wir beim Filmschauen eigentlich ziemlich kuscheln und es meist von mir initiert wird. Wenn sie Kino fährt, lasse ich sie gewähren.

+ normal treffen und bis zum Block eskalieren. Warten bis sie wieder ein Treffen organisiert, erneut hartknäckig bis zum Block bis sie weich wird.

+?

Warum nicht einfach normal treffen und eskalieren? Ich muss mich Stück für Stück vorarbeiten bis sie sich an der richtigen berührten Stelle oder Position wohlfühlt, sonst weicht sie zurück. Die Eskaltionsgeschwindigkeit drastisch zu erhöhen würde mir nur einen Block einhandeln. An sich kein Problem, aber dann wäre die Sache erst recht gelaufen. Eure Meinung?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Cloena,

interessant, du bist überzeugt, dass jetzt sich treffen und durcheskalieren, nicht erfolg haben würde...

Ich bin trotzdem der Meinung, dass du es machen und nicht so lange warten solltest!

Bei dir oder ihr treffen, spät Film anschauen, zusammen hinlegen, spielerisch sein und durcheskalieren, oder sie massieren und an intimere Stellen gehen --> durcheskalieren.

Ich bin nicht für warten und so viel Taktik... du willst es, sie will es auch, also wo das Problem.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs.

Ich bin nicht für warten und so viel Taktik... du willst es, sie will es auch, also wo das Problem.

Als ob die sich nicht mehr mit dir vorstellen kann :D

Woran macht ihr das explizit fest? Wegen des Zulassens der Berührungen? Ich denke sie hat das ernst gemeint, was sie sagte. Oder meint ihr eher, sie weiß noch nicht, dass sie es will? Ich meine, wenn sie es wirklich WILL, dann hätte sie doch selbst als Frau einen kleinen Schritt gewagt, der zweideutig von mir aufgefasst werden könnte.

massieren

Werde ich versuchen.

Leider ist sie eine solcher Personen die nirgends am Körper kitzelig ist, das erschwert das spielerische und neckische ungemein. Ja ich habe jeden einzelnen cm ihrer Haut im Laufe der vielen Treffen getestet (außer Intimstellen, aber dann kitzelt es ja auf andere Art). ;)

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie als erstes freezen und in Konkurrenz setzen, bevor du den Block kassierst. Das ist suboptimal, weil du ihr nicht mal richtig suggerierst warum du dich so "rar" machst.

Also würde ich bei dem Fall auch erstmal eskalieren bis zum Block (der vielleicht gar nicht stattfindet). Danach kannst du immernoch den vielbeschäftigten Macker raushängen lassen.

Ist außerdem zeitsparender, falls der Block nicht kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf mich klingst du sehr unsicher. Du sagst hier: "Was Frauen sagen und was sie tatsächlich dann machen ist eine andere Sache, ist mir klar" und dann kommt: "Ich denke sie hat das ernst gemeint, was sie sagte."

Was denn jetzt? Dann dieser vergleich: "Ob sie mich attraktiv findet? Objektiv gesehen bin ich um einiges attraktiver als ihr ONS" Also ehrlich... Kollege... Ist doch scheiß egal wie du aussiehst. Sie mag dich. Sie lässt sich anfassen. Eskalieren! nicht lange drüber nachdenken, deine Eier in die Hand nehmen und selbstbewußt sein.

Was kann schon groß passieren? sie sagt nein, und damit hat sich das ganze. Glaube mir, ich habe da so meine erfahrungen, je nachdem wie gut und lange man befreundet ist, ist das absolut kein Problem und auch nur dann komisch wenn du es komisch findest. Also warum wartest du noch auf ne Einladung von ihr statt tätig zu werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie nicht kitzelig ist, ist fürs Massieren perfekt, so kannst du sie fest anpacken.
Du hast ihr ja erzähl, dass du hart fickst, zeige es ihr mit deinen Händen, lasse ihr durch die Massage deine kraft spüren, schon davon wird sie geil.

Sei dir eines immer bewusst!

"Glaube NIE was du hörst und die hälfte von was du siehst!", in dem Sinne ist es völlig egal was sie sagt, wenn sie ja sich mit dir immer wieder trifft und die Berührungen zulässt, auch mit dir in einem Bett schläfft.
Dazu, als Frau musst sie kein kleinen Schritt zu dir machen, das ist allein deine Arbeit!
Wenn sie es macht, schön, aber ein Bedarf dazu sollte auf kein Fall bestehen!

Als Mann holst du dir was du willst und rechnest immer mit den Konsequensen.

Viel Spaß, ja den wirst du haben ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs.

Als ob die sich nicht mehr mit dir vorstellen kann :D

Woran macht ihr das explizit fest?...

Daran:

3. zig freundschaftliche Treffen stets mit Kino

Zeit ist kostbar. Die wird sich nicht einfach so mit dir dauernd auf DVD-Abende treffen und dabei anfassen. Zieh den Stock ausm Arsch und los bevor sie es sich anders überlegt und die Filme mit jemandem schaut, der es richtig zu interpretieren weiß. Ich denke noch bist du NICHT in die Freundschafts-Schublade gerutscht, Jetzt solltest du aber bald mal was machen!

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal danke. Erstmal steht ein anderes Date an, dann mache ich ein Tag ab.

- Und kurz bevor ich zu ihr losfahre werde ich mir hier eure bisherigen Posts zum Pushen und Motivieren durchlesen.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden