Langweiliges Leben - Trotzdem glücklich - Wie passende Frauen finden

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Am Freitag wurde ich hier von einem User ins Bochumer Lair eingeladen.

Hab ihn ohne zu zögern angerufen und nett geplaudert. Treffen fand am Samstag um 21:30 in einer Bar statt mit anschließendem Clubbesuch.

Ich dachte mir yeah! endlich geht's mal ab also bin ich pünktlich losgefahren und ging ins Lokal.

Es war zu dem Zeitpunkt kaum gefüllt und da dacht ich: okay sprech ich einfach mal die Typen da drüben an.

Sie sagten, ich wäre der 7te der fragt und ich wurd einmal durch den Laden geschickt haha.

Dann stand draußen eine Gruppe von Leuten und ich höre nur so "... Approach..." und wusste... hier bin ich richtig :D

Die Leute dort warten echt super nett. Nicht so wie hier einige. Allerdings war ich mit Abstand der Jüngste. Hat sich schon ganz schön krass angefühlt und nervös war ich auch noch. Aber die Jungs haben mir Mut gemacht und sie waren selber nervös. Neben uns war eine kleine Gruppe von Frauen, die natürlich nicht verschont blieb. Einer von uns griff die Nummer ab.

Ich hab mich mit 2 Männern angefreundet. Wir lagen total auf einer Wellenlänge und die ganze Zeit über alles erzählt und gelacht. Allein das war schon die weite Strecke wert.

Gegen 0 Uhr gings los in den Club. Jeder von uns sollte abwechselnd ein Set aufmachen und sich schnellst möglich einen Korb holen. Die beiden legten sofort los, ich allerdings... steckte irgendwie fest.

Mein Ziel war genau das selbe. Einfach Korb holen. Am Opener fehlte es auch nicht. Ich kam nicht aus mir raus. Jetzt verstehe ich auch den Sinn von der 3 Sekunden Regel. Niemals zögern. Mit jeder Minute wurde es schlimmer. Obwohl ich überhaupt nichts wollte!!! Am Ende war es so schlimm das ich Bauchkrämpfe bekommen habe und den Abend abbrach.

Die beiden Jungs haben mich die ganze Zeit ermutigt und angestachelt. Mega Dankeschön nochmal falls ihr das lest. Es war aber zu spät für mich. Fühlte sich an als ob sich alles im Bauch aufgestaut hat und ich einfach nur kotzen könnte.

Aber das ist jetzt nicht mehr von Bedeutung. Wir haben Nummern ausgetauscht und wollen uns nächste Woche wieder treffen. Und diesmal mache ich den Fehler nicht nochmal.

Da wird einem erstmal bewusst was es für ein Unterscheid vom "warm Approach" zum "cold Approach" ist... heftig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden