Seitensprung verzeihen?

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Warum will die alte mich dann so ficken? Ist doch zum kotzen..

Den ganzen Tag SMS mit "Du bist der beste erste Freund, den sich ein Mädchen wünschen kann, ich bin dir dankbar für die ganze schöne Zeit etc."

Nachdem Gespräch noch SMS "Sie hat alles ernst gemeint, will um mich kämpfen aber nicht länger belästigen, damit ich meinen Abstand habe" ....

Warum? Was soll der Shit? Warum nicht einfach "Ich will rumhuren, mach's gut"?

Schlechtes Gewissen, das will sie beruhigen. Wenn du ihr ne 2. Chance gibst oder etwas in der Art: "Ist schon okay, jeder macht Fehler." sagst, wird sie sich distanzieren.

Wie gesagt: Purer Egoismus. Das ist inhaltsloses, emotionales Geblubber. Frauen stehen da drauf.

Sie will dich nicht ficken, du lässt dich ficken, weil du ihr nicht einfach sagst: "Fahr zu Hölle."

EDIT: Wenn ich falsch liegen sollte, möge man mich korrigieren. Vielleicht erzählt dir hier gleich noch jemand, dass sie dich unbedingt zurück will. Ich glaube es nicht.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag lieber deine Freunde statt fremde im Internet. Du liegst völlig falsch wenn du meinst hier die Leute hätten mehr Ahnung, dem ist nicht so.

Ich würde keinesfalls wegen einmaligem Fremdgehen Schluss machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons
Natürlich habe ich sie auch mehrfach gefragt, warum jemand bis zum 18. Lebensjahr mit dem Sex wartet, und dann, in der ersten Beziehung, gleich nach drei Monaten fremd geht. Auch nochmals mit verweiß auf "Entjungfern -> anschließend rumhuren".

Kann Sie sich alles selbst nicht erklären - wir hatten Stress (wegen Kleinigkeiten) und sie fühlte sich nicht geliebt blabla und hat sich dann ins Delirium geschossen. Am nächsten morgen ist sie neben nem Typen aufgewacht und wusste nichts mehr davon.

Ich stelle mir das so vor, dass die Frau bis zum 18. Lebensjahr gewartet hat, warum auch immer, mit dir ihr erstes Mal hatte und jetzt erwacht ist. Mach dir deswegen keinen Kopf. Das hat nichts mit dir zu tun. Beziehe das nicht auf dich. Du machst dich nur selbst fertig. Triff dich mit anderen Frauen und denke nicht so viel darüber nach. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Das war kein Seitensprung, sondern normales Verhalten einer sehr jungen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat 4monate gewartet es dir zu erzählen, also wäre es nur fair dir auch 4monate einzuräumen.

gönn dir eine pause und mach worauf du bock hast.

wenn sie in 4monaten immer noch in deinem oberstübchen wohnt, kannst du dich ja melden.
wirst du aber nicht.

bis dahin kümmerst du dich um dich,lernst sabine, daniela und tanja kennen,danach ist die kleine abgehackt

ich habe bei meiner ersten freundin (17) im tagebuch gelesen wie geil ihr chef sie doch in der besenkammer gefickt hat.
ich war am boden, solche schmerzen kannte ich bis dato nicht.

heute lach ich mich darüber kaputt.

also lass los, kommen noch soviele bessere frauen

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
"Sie kann mit der Last nicht mehr leben, wollte es mir aber anfangs nicht sagen, da sie so egoistisch war und mich nicht verlieren wollte. Aber im Laufe der Beziehung liebte sie mich immer mehr, und merkte was für ein toller Mensch ich bin, den sie nicht dauerhaft anlügen kann, und der das nicht verdient hat."

Hast du davon was gemerkt? Versuch dich mal daran zu erinnern wie der Verlauf der Beziehung war, so rein vom Sex und ihrer Zuneigung, auch gerade in letzter Zeit.

"Du bist der beste erste Freund, den sich ein Mädchen wünschen kann, ich bin dir dankbar für die ganze schöne Zeit etc."

LOL. Hypergamy doesn't care.

Was ist mit dem Typen, der sie gefickt hat? Könnte sie schon vorher Interesse gehabt haben oder war das wirklich weniger geplant?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie dir das erzählt hat. Das mit den Gewissensbissen überzeugt mich einfach nicht, so nach 4 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich sie auch mehrfach gefragt, warum jemand bis zum 18. Lebensjahr mit dem Sex wartet, und dann, in der ersten Beziehung, gleich nach drei Monaten fremd geht. Auch nochmals mit verweiß auf "Entjungfern -> anschließend rumhuren".

Kann Sie sich alles selbst nicht erklären - wir hatten Stress (wegen Kleinigkeiten) und sie fühlte sich nicht geliebt blabla und hat sich dann ins Delirium geschossen. Am nächsten morgen ist sie neben nem Typen aufgewacht und wusste nichts mehr davon.

Ich stelle mir das so vor, dass die Frau bis zum 18. Lebensjahr gewartet hat, warum auch immer, mit dir ihr erstes Mal hatte und jetzt erwacht ist. Mach dir deswegen keinen Kopf. Das hat nichts mit dir zu tun. Beziehe das nicht auf dich. Du machst dich nur selbst fertig. Triff dich mit anderen Frauen und denke nicht so viel darüber nach. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Das war kein Seitensprung, sondern normales Verhalten einer sehr jungen Frau.

Selten was so Weltfremdes gelesen. Bist Du auch immer mit Ausreden zur Hand, wenn Du mal Verantwortung für Dein Leben übernehmen sollst? Es geht hier nicht um einen kleinen Teenie, der das erste Mal am Alk genascht hat, sondern um eine Volljährige. Sorry, Alkohol ist eh keine Ausrede aber das Alter hier auch nicht und normal ist es für die meisten Menschen auch nicht, sich bei Krisen volllaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag lieber deine Freunde statt fremde im Internet. Du liegst völlig falsch wenn du meinst hier die Leute hätten mehr Ahnung, dem ist nicht so.

Stimme ausdrücklich zu.

Sagen das es in Ordnung ist und du jetzt auch einen "Freifahrtschein" zu Verfügung hast. Danach nicht mehr drüber reden und Beziehung weiter führen.

Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für die meisten Menschen auch nicht, sich bei Krisen volllaufen zu lassen.

relativ.

denke das geht ja noch, aber fremdvögeln bei krisen...

vielleicht ist das girlie auch einfach nur blöd und glaubt and sex and the city dogmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sie kann mit der Last nicht mehr leben, wollte es mir aber anfangs nicht sagen, da sie so egoistisch war und mich nicht verlieren wollte. Aber im Laufe der Beziehung liebte sie mich immer mehr, und merkte was für ein toller Mensch ich bin, den sie nicht dauerhaft anlügen kann, und der das nicht verdient hat."

Hast du davon was gemerkt? Versuch dich mal daran zu erinnern wie der Verlauf der Beziehung war, so rein vom Sex und ihrer Zuneigung, auch gerade in letzter Zeit.

"Du bist der beste erste Freund, den sich ein Mädchen wünschen kann, ich bin dir dankbar für die ganze schöne Zeit etc."

Zum ersten: Ja, sie wurde immer anhänglicher. Wollte so oft es geht bei mir sein.

Zum zweiten: Kannste mir die Aussage erklären? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ausdrücklich zu.

Sagen das es in Ordnung ist und du jetzt auch einen "Freifahrtschein" zu Verfügung hast. Danach nicht mehr drüber reden und Beziehung weiter führen.

Easy.

Selten so einen BULLSHIT gelesen. Was für einen "Freifahrtschein" ??? - so nach dem Motto: "So du mir, so ich dir!" ???

Und die Frau denkt sich noch so hinterher: "Puuuuuuh...noch mal Schwein gehabt. Mein Freund hat zwar hinterher noch ne andere knallen dürfen, dafür ist sitzt mein schlechtes Gewissen nicht mehr so tief. Jetzt sind wir quitt." Zurück zur Tagesordnung? Lächerlich.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Zum ersten: Ja, sie wurde immer anhänglicher. Wollte so oft es geht bei mir sein.

Zum zweiten: Kannste mir die Aussage erklären? :D

Hm und was ist mit dem Typen, der sie genagelt hat? Könnte sie schon vorher ein Auge auf den geworfen haben oder so? Es gibt noch eine Theorie, die du ausschließen solltest: Sie hat ihn mit dem Typen geschlafen, wollte eventuell mehr von ihm, er jedoch nicht, also klammert sie sich wieder an dich, diesmal noch fester.

Glaub mir, das willst du nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich ja hier total geil finde...

Es wird über Freifahrtscheine und den Alk diskutiert und das der TE ihr das Drama nich weg gevögelt hat aber das ich hier nichts von ihren Emotionen lese, das gibt mir zu denken.

Die Frau ist entweder abgewichst oder hat keine Empfindungen für den TE und hatte diese auch nie wirklich und das denke ich eher.

Liebe ist etwas anderes und hat mit dieser Geschichte nichts zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat schon nach 2 Monaten fremdgeküsst. Ich habe ihr verziehen. Nach 7 Monaten hat sie wieder fremdgeküsst. Ich habe ihr verziehen.

Das ist schon das völlig falsche Mindset. Anstatt einfach whatever zu sagen wird "verziehen". So eine edelmütige ritterliche Scheiße.

@ TE

Gleich zu Beginn hab ich ihr gesagt, dass das die einzige Chance ist, die ich ihr gebe, die Wahrheit zu sagen.

Vieles, auch was hier geschrieben und hinterfragt wurde, habe ich sie dann direkt, mitunter mehrfach gefragt.

Was du für eine rießige Show abziehst für so eine lächerliche Sache. Da ist das Fremdschämpotential schon sehr hoch. Sie hat Fremdgevögelt. Ist doch egal. Über sowas grinst man und macht nicht so eine rießige Szene drauß. Ist ja nicht so als ob sie Jahre lang eine Doppelbeziehung geführt hat. Es war nur Sex. Wenn du wirklich LdS gelesen hättest dann wüßtest du auch das dieses Bezitzdenken und Exklusivität in einer Beziehung nur schädlich ist und einen lockeren Umgang miteinander gar nicht erlaubt.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich sag Dir, wie Du das machst:

1. Du führst die Beziehung weiter.

2. Du schaust, wie sich die Beziehung verändert und wie Du das verarbeitet bekommst.

Hast Du in 3 Monaten eine coole Zeit mit dem Mädel und alles ist super -> super. Ansonsten next.

Du musst das nicht jetzt entscheiden. Und Du kannst auch jetzt nicht analysieren, wie es Dir damit geht, ohne die Erfahrung zu machen. Die einen knabbern da ein paar Wochen dran. Und dann ist alles wieder super. Die anderen merken, dass die Beziehung total im Arsch ist.

Aber dann schau erstmal, wie es wird.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das nicht so prickelnd ist, so eine LTR weiter laufen zu lassen. Aber die Erfahrung muss man selbst machen und auch schauen, was für ein Typ man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

Der Kopf sagt natürlich "abservieren", so würde ich auch jedem raten - aber wenn man in der Situation ist, und das Herz sich vehement dagegen wehrt, sieht es ganz anders aus..

Sorry für den langen Text,

viele Grüße!

Als aller aller erstes musst dich erst mal fragen ob du ihr jemals noch mal Vertrauen könntest.

Wenn nich dann musste Schluss machen. Führt kein Weg dran vorbei.

Falls ja, würd ich mich mit einem richtig dreckigen Rachefick bedanken, am besten irgend ne Olle die Sie sowieso nich leiden kann. So als schöner Denkzettel.

Übel nehmen wird Sie es dir sowieso nich. Danach kannste ja immer noch schauen ob du Sie willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Selten was so Weltfremdes gelesen. Bist Du auch immer mit Ausreden zur Hand, wenn Du mal Verantwortung für Dein Leben übernehmen sollst? Es geht hier nicht um einen kleinen Teenie, der das erste Mal am Alk genascht hat, sondern um eine Volljährige. Sorry, Alkohol ist eh keine Ausrede aber das Alter hier auch nicht und normal ist es für die meisten Menschen auch nicht, sich bei Krisen volllaufen zu lassen.

Eine 18jährige ist für mich ein Teenie und der Alk spielt keine Rolle. Ob die nun formal volljährig ist spielt auch keine Rolle. Mit 18 oder 19 ist man mit der Persönlichkeitsentwicklung gerade mal am Anfang. Erst recht wenn es der erste Sex war. Es soll unter jungen Leuten auch nicht unüblich sein, Alkohol zu trinken und Quatsch zu machen. Ich biete nur eine Sichtweise an, das ganze etwas gelassener zu nehmen. Sie sind halt jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen BULLSHIT gelesen. Was für einen "Freifahrtschein" ??? - so nach dem Motto: "So du mir, so ich dir!" ???

Und die Frau denkt sich noch so hinterher: "Puuuuuuh...noch mal Schwein gehabt. Mein Freund hat zwar hinterher noch ne andere knallen dürfen, dafür ist sitzt mein schlechtes Gewissen nicht mehr so tief. Jetzt sind wir quitt." Zurück zur Tagesordnung? Lächerlich.

Richtig. Genau so. Geht halt nur wenn man keine Pussy ist.

Sie hat mit ihrer Aktion niemandem geschadet und wenn es wieder passiert dann ist das eben so. Kein Grund eine Szene zu veranstalten.

Betrachte ihr und dein Verhalten mal ganz ohne die Brille der gesellschaftlichen Normen. Du wirst danach ganz anderst denken.

Du redest so als ob jemand dadurch gestorben wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 18jährige ist für mich ein Teenie und der Alk spielt keine Rolle. Ob die nun formal volljährig ist spielt auch keine Rolle. Mit 18 oder 19 ist man mit der Persönlichkeitsentwicklung gerade mal am Anfang. Erst recht wenn es der erste Sex war. Es soll unter jungen Leuten auch nicht unüblich sein, Alkohol zu trinken und Quatsch zu machen. Ich biete nur eine Sichtweise an, das ganze etwas gelassener zu nehmen. Sie sind halt jung...

Okay, ich kann Dir folgen, dass man gelassen bleiben darf. Ob jemand für sich daraus Konsequenzen ableitet oder nicht ist dann immer eine Frage der persönlichen Wertung. Was ich nicht für passend halte, ist, dieses Verhalten der Frau als "normal" zu bezeichnen, denn, der Durchschnitt sieht so nicht aus. wenn wir so was als normal betrachten wollten - wo wäre der Anreiz, sich verantwortungsvoll zu verhalten? Generell?

Mir kamen gestern Teenies entgegen, kauten was aus einer Tüte, rotzten die Hälfte davon auf den Boden, mitten auf der Straße beim Übergang bei der Ampel. Ich habe sie dafür angepfiffen und zwei Mädels im selben Alter neben mir sagten mir, das hätten sie auch gedacht. Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, wie soll ich mich dann orientieren? Wird schon einer hinter mir her räumen...ob nun in meinem Leben Ordnung schaffen oder den Dreck weg räumen, den ich fallen lasse....es geht um Wertschätzung in meinen Augen. Gegenüber mir selber und auch gegenüber meinen Mitmenschen und das lernt man von klein auf, wenn man Glück hat und Rückmeldungen bekommt. So sehe ich das. Insofern bin ich keine Verfechterin von ausufernd viel Nachsicht.

Da hat aber jeder sein Maß, der TE muss das für sich selber abstecken. Viele Menschen hier mit vielen verschiedenen Ansätzen. Darum ist es auch so wichtig sich nur an jemanden zu binden, der einem in der Form gleicht, was er Wert schätzen kann und will. Meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Wenn du dich in einer Beziehung ohne entsprechende Absprachen permanent bescheissen lassen willst, ist das ja okay, wenn er das anders sieht macht ihn das nicht zur "Pussy". Es gibt halt noch Leute da draußen, die etwas Ehrgefühl besitzen und nach gewissen Werten leben.

...auch wenn das in deinen kleinen, PU-verseuchten Schädel nicht reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Angelegenheit eine ohnehin emotionale Sache ist und mit rationalen Entscheidungen nichts zu tun hat, wieso fragst du dann überhaupt um einen Ratschlag?

Du wirst ohnehin nach deinem Bauchgefühl handeln. So oder so.

Deswegen werde ich auch zum Thema "Schlussmachen ja ode nein" nichts mehr schreiben.

...auch wenn das in deinen kleinen, PU-verseuchten Schädel nicht reinpasst.

... ich glaube nicht an PU. Ich habe auch keine PU-Ratschläge gegeben. Ich habe nur dargelegt wie meine Gefühlstwelt in so einem Fall aussehen würde. Locker eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Okay, ich kann Dir folgen, dass man gelassen bleiben darf. Ob jemand für sich daraus Konsequenzen ableitet oder nicht ist dann immer eine Frage der persönlichen Wertung. Was ich nicht für passend halte, ist, dieses Verhalten der Frau als "normal" zu bezeichnen, denn, der Durchschnitt sieht so nicht aus. wenn wir so was als normal betrachten wollten - wo wäre der Anreiz, sich verantwortungsvoll zu verhalten? Generell?

Der TE soll oder muss gar nichts verzeihen. Ich würde das mit der Jungfräulichkeit bis 18 halt nicht so überhöhen und da irgendwas draus ableiten und denken sie würde zur Hure. Das halte ich für Quatsch. Ist doof gelaufen, keine Frage. Aber so unnormal finde ich das ganze nicht. Ich erwarte von einer 18 oder 19jährigen nicht so viel Verantwortungsbewusstsein, dass sie sich nach dem ersten Sex und ein paar Wochen Beziehung in eine monogame Beziehung stürzt. Ich halte es für klüger, das etwas anders zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit ihrer Aktion niemandem geschadet und wenn es wieder passiert dann ist das eben so. Kein Grund eine Szene zu veranstalten.

Betrachte ihr und dein Verhalten mal ganz ohne die Brille der gesellschaftlichen Normen. Du wirst danach ganz anderst denken.

Du redest so als ob jemand dadurch gestorben wäre.

Manchmal merkt man wirklich wer PU verstanden hat und wer eben nicht.

Als ob die Quintessenz des LdS wäre, alles cool abzunicken und immer schön entspannt zu bleiben.

Nein, eben genau das nicht. Entspannt bleiben, ja klar, aber um welchen Preis?

Sich sein eigenes Leben aufzubauen und nach seinen eigenen Regeln zu leben, das ist es doch, was unserer Generation der Männer abhanden gekommen zu sein scheint. Und sich eben genau deshalb von den Regeln anderer unabhängig zu machen, darum sitzen doch Männer wie Leimbach, Deida und Enigma über Stift und Papier.

Und wenn es den TE eben anpisst, weil seine Regeln nun einmal Monogamie & Co sind, dann ist das eben so. Und dann kommen solche Typen wie Du vorbei und erzählen ihnen irgendetwas von "Verführen", "gesellschaftlichen Normen" etc.

Vielleicht hat der TE eben genau auf das Bock, was ihn tief in seinem Inneren so angefressen sein lässt, eine monogame, treue Beziehung, die eventuell nach 3-4 Jahren Vertrauen und Basisarbeit auch mal einen "Seitensprung" erlaubt.

"Als ob jemand dadurch gestorben wäre"

Schon einmal darüber nachgedacht, dass bei manchen Personen wirklich "etwas" oder "jemand" stirbt, sollte der Partner fremdgehen? Nö, anscheinend nicht. Klar, kann man alles lockerer betrachten, wenn einem permanent bewusst ist, dass sich im Irak momentan Spinner in die Luft sprengen und die Kanadier gerade Ölschiefer anbohren und Wälder holzen.

Und trotzdem ist der TE verletzt, weil die Tussy eben nicht cool zu ihm war. Kleines Mädchen ohne Plan bekommt nach 4 Monaten kalte Füße, wozu der ganze Blödsinn? Ihm da jetzt noch ein "Next Level" zu predigen ist doch einfach mal für die Katze. Das würde ja noch implizieren, dass er ihr die ganze Nummer noch abnimmt. Wieso nicht einfach abschießen, sich über das eigene Rückgrat freuen und beim nächsten Mal ne vernünftige Frau daten?

Und dann wird der Pussyorden verteilt, weltklasse.

Leute chillt rein.

FS will doch nur mal wieder den "Bad Blood Predator" raushängen lassen.

Als ob es wirklich jemanden gibt der da gelassen bleiben würde. Lolololololol. Kannste meiner Oma erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.