Seitensprung verzeihen?

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Die hat halt keinen Bock mehr auf den TE und kommt deshalb jetzt mit der Story, wie TC84 schon sagt.

Hier weiß auch keiner, wie die Beziehung sonst so läuft. Vielleicht bereut sie es, sich so früh gebunden zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gibt es zwei Optionen - zum Teufel jagen, oder einmalig verzeihen.

Also ich käme nicht mal im Traum auf die beiden Optionen...

Verzeihen, dass sie mit ihrem Körper macht, was sie will..? Ist ihr gutes Recht. Immer, wenn man versucht, durch irgendwelche Argumente Treue herbeizureden, verliert man dabei...

Auf Treue ist nur der angewiesen, der sie nicht verdient hat...

Ich hätte gefragt: Und, wie wars? Ach, übrigens, wenn du schon Bock hast, Leute aufzureißen, dann besorg uns doch mal eine ordentliche HB für nen Dreier...

_______

Ist übrigens ein alter Hut:

"Man kann Handlungen versprechen, aber keine Empfindungen; denn diese sind unwillkürlich. Wer jemandem verspricht, ihn immer zu lieben oder immer zu hassen oder ihm immer treu zu sein, verspricht etwas, das nicht in seiner Macht steht." Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches

Der erste vernünftige Kommentar zum Thema. Die meißten anderen Antworten sind einfach nur lächerlich. Manchmal denke ich, ich bin hier auf Bravo.de.
Absoluter Bullshit. Setze deine moralischen Grundsätze und Vorstellungen einer Beziehung nicht absolut. Man kann so denken (aber ich bitte darum, dass dann der Frau auch so zu kommunizieren), aber alle anderen Einstellungen zur Gestaltung einer (monogamen) Beziehung als BRAVO-Gewäsch abzutun, zeugt nicht nur von Arroganz und mangelnder geistigen Reife, sondern auch, dass du rein gar nichts von Pickup verstanden hast.

Was hier mittlerweile täglich geschrieben wird hat rein gar nichts mehr mit Pick-Up zu tun, es ist bestenfalls Lebensberatung auf gofeminin-Niveau.

Wer hier wirklich gute Tipps sucht, wie man Frauen ins Bett bekommt und sie dort behält, findet diese vielleicht bei einem halben Dutzend Postern hier.

Mopar, Vierviersieben, Cowboy, Real Gentleman und vielleicht noch ein paar andere geben oft richtig gute Tipps. Bei vielen anderen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Entweder sind sie völlig ahnungslos oder sie wollen anderen ihre spießigen Moralvorstellungen aufzwingen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute abend berichten.

Für mich gibt es aber nur die zwei Optionen, da ich weiß, dass ich eine Gefühlslose FB niemals könnte. Aufjeden Fall nicht unter diesen gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, sehe das auch als Problem und halte die Vielzahl an schlechten Beiträgen vor allem für Newbies für gefährlich.

Allerdings sollte man immer vor dem Hintergrund des Einzelfalls einen Ratschlag geben. Das beste für den TE wäre ein Next - sowas, wie du oder anfängergeist vorschlägt, klingt toll, und nichts anderes als diese Degradierung zur FB wäre der Königsweg. Nur leider ist das für den TE nicht die beste Option, weil er dieser Frau emotional verfallen ist. Das Weiterführen einer FB mit dieser Frau würde ihn in seiner Entwicklung total behindern.

Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn beispielsweise Real Gentleman, dessen Hinweise ich ebenfalls sehr schätze, das anders sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich käme nicht mal im Traum auf die beiden Optionen...

Verzeihen, dass sie mit ihrem Körper macht, was sie will..? Ist ihr gutes Recht. Immer, wenn man versucht, durch irgendwelche Argumente Treue herbeizureden, verliert man dabei...

Auf Treue ist nur der angewiesen, der sie nicht verdient hat...

Ich hätte gefragt: Und, wie wars? Ach, übrigens, wenn du schon Bock hast, Leute aufzureißen, dann besorg uns doch mal eine ordentliche HB für nen Dreier...

_______

Ist übrigens ein alter Hut:

"Man kann Handlungen versprechen, aber keine Empfindungen; denn diese sind unwillkürlich. Wer jemandem verspricht, ihn immer zu lieben oder immer zu hassen oder ihm immer treu zu sein, verspricht etwas, das nicht in seiner Macht steht." Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches

Der erste vernünftige Kommentar zum Thema. Die meißten anderen Antworten sind einfach nur lächerlich. Manchmal denke ich, ich bin hier auf Bravo.de.
Absoluter Bullshit. Setze deine moralischen Grundsätze und Vorstellungen einer Beziehung nicht absolut. Man kann so denken (aber ich bitte darum, dass dann der Frau auch so zu kommunizieren), aber alle anderen Einstellungen zur Gestaltung einer (monogamen) Beziehung als BRAVO-Gewäsch abzutun, zeugt nicht nur von Arroganz und mangelnder geistigen Reife, sondern auch, dass du rein gar nichts von Pickup verstanden hast.

Was hier mittlerweile täglich geschrieben wird hat rein gar nichts mehr mit Pick-Up zu tun, es ist bestenfalls Lebensberatung auf gofeminin-Niveau.

Wer hier wirklich gute Tipps sucht, wie man Frauen ins Bett bekommt und sie dort behält, findet diese vielleicht bei einem halben Dutzend Postern hier.

Mopar, Vierviersieben, Cowboy, Real Gentleman und vielleicht noch ein paar andere geben oft richtig gute Tipps. Bei vielen anderen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Entweder sind sie völlig ahnungslos oder sie wollen anderen ihre spießigen Moralvorstellungen aufzwingen.

Ich mache meine Antworten eigentlich immer stark vom TE abhängig und die Erfahrung die ich ihm zuschreibe.

Ich sehe die Antworten hier als keine Moralpredigt, sondern Sie konzentrieren sich auf das wesentliche. Die Beziehung steht auf keinem gutem Stern, wenn nach 3 Monaten nach Eingang einer monogamen Beziehung fremd gegangen wird.

Mag sein, dass durch das junge Alter und mangelnder Erfahrung TE und HB einfach noch nicht wissen was Sie im Leben wollen. Ob Sie überhaupt der Typ für so ein Beziehungsmodel sind, aber das war hier keine perfekte Masche des Verführers sondern es gab Streit und Spannungen, die in einer Alkoholeskapade enden und das nach 3 Monaten!

Da sollte jeder erkennen, das die Chance gegen 0 geht, das dieses Paar auf ewig und immer glücklich bleibt.

Daraus resultiert, um dem TE lange Gefühlsachterbahnen und Egoprobleme zu ersparen rät man zum Schluss machen und das mit dem einzigen Grund der für ihn im Moment am stärksten ersichtlich ist - Betrug ist falsch.

Eindeutig muss der TE hier noch viel Erfahrung sammeln und er ist auch noch Jung genug diese zu machen. Ich wüsste nicht wieso ein Ratschlag helfen sollte, der dem TE hilft Sie zur FB zu dekradieren und dann irgendwelche Polygamiebeziehungen zu führen.

Da würde ich einfach mal sagen alles zu seiner Zeit.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ratschlag, an den TE ist: Werde so ein geiler Typ, dass deine Freundin gar keine Lust auf einen anderen Kerl hat. Ob du deiner Freundin "verzeihst", musst du selber wissen. Bei dieser Entscheidung kann dir auch der beste Pickup-Artist nicht helfen.

bearbeitet von Lucas99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde heute abend berichten.

Für mich gibt es aber nur die zwei Optionen, da ich weiß, dass ich eine Gefühlslose FB niemals könnte. Aufjeden Fall nicht unter diesen gegebenheiten.

Sag mal, bist du derjenige, der seine Beziehung retten möchte?

Da du dich offensichtlich auf mich beziehst, wäre es nicht angemessen gewesen, erstmal nachzufragen - wenn du es nicht verstanden hast - was ich meine?

Statt dessen kommst du hier mit deinem Strohmannargument daher. Wo habe ich behauptet, dass du eine "gefühllose FB" führen sollst? Hier schiebst du mir was unter...

Wenn du hingegen mit "gefühlvolle Beziehung" meinst, dass du ein ganz großes Drama heute Abend veranstalten wirst, sie 666 mal ihren hochheiligen Treueeid schwören muss und dich dann die nächste Zeit ganz doll umgarnen muss, damit dein Ego sich langsam wieder aufrappeln kann... wenn es ungefähr in die Richtung geht, was dir vorschwebt... viel Glück!

Und wenn du - wider erwarten - doch Schluss machen wirst... dann hast du einfach einer liebevollen Frau in den Arsch getreten... weil du nicht in der Lage warst, die Beziehung zu führen... und vielleicht noch einen kleinen Rest an Stolz gerettet.

Du siehst nur diese Optionen, weil du keine Ahnung hast... Ich denke, du erlebst diese Geschichte, um zu lernen... also mach was draus. Offensichtlich lernst du lieber aus eigener Erfahrung. Kein Thema, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen.

Vor ca. einer Stunde wurde mir ziemlich der Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich bin mit meiner Freundin seit sieben Monaten zusammen.

Sie ist 19 geworden, ich in zwei Monaten 23. Sie ist ein total liebes Mädchen, die ich wahnsinnig liebe. Was ich jetzt erst richtig spüre...

Vor mir hatte Sie noch keine Beziehung und auch noch keinen Sex. Das ich mich darauf einlassen würde, hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber ihr wisst ja, wo die Liebe hinfällt....

Um 12 klingelte mein Telefon und meine Freundin weckt mich, sie müsse unbedingt mit mir reden, sie hat Scheiße gebaut - ob sie vorbei kommen kann.

Ich hab natürlich zugestimmt. Unter tränen erzählte sie mir dann, dass sie im Dezember, nachdem wir Streit/Stress hatten völlig volltrunken mit einem anderen Typen geschlafen hat.

Ihr tut es wahnsinnig leid, sie liebt mich unendlich, will nicht ohne mich sein blabla...

Ich glaube ne Rechte von Klitschko hätte mich nicht so erwischt - zumal ich ihr das niemals zugetraut habe.

Ich hab sie rausgeschmissen und nun sitz ich hier ... fertig mit der Welt, richtig fertig. Daran merke ich, wie sehr ich sie eigentlich Liebe...

Ok - sie hat es mir selber ins Gesicht gesagt. Alkohol ist keine Ausrede - jedoch weiß ich, was er bewirken kann - als ich junge 17 Jahre alt war, habe ich volltrunken mit der Freundin einer meiner besten Freunde geschlafen - das nagt heute noch an mir und war mein größter Fehler. Aber daher kann ich das ganze etwas nachvollziehen...

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

Der Kopf sagt natürlich "abservieren", so würde ich auch jedem raten - aber wenn man in der Situation ist, und das Herz sich vehement dagegen wehrt, sieht es ganz anders aus..

Sorry für den langen Text,

viele Grüße!

Eine HB, die trotz erster Beziehung(!) schon so hypergam ist, dass sie gleich fremdgeht - wow, einfach nur wow.

Mein Vorschlag:

1) Lass sie sich ordentlich abrackern - das muss von IHR kommen, nicht auf Forderungen oder Verhandlungsversuche von Dir, denn Begehren ist nicht verhandelbar

2) Führe das ganze als Beziehung fort, betrachte es aber als FB

3) Mach Schluss, wenn Du was besseres gefunden hast.

Denn wenn Du wirklich ihre Nummer 1 wärst - wäre sie nicht nach einem blöden Streit fremdgegangen.

Sie entschliesst sich, den Weg der Hypergamie zu gehen - ihr Entschluss. (Und scheiss mal auf die Alkohol-Ausrede)

Deine Reaktion liegt bei Dir - und es gibt keine Regeln.

Zum Schluss noch zwei Weisheiten aus Opas Sprüche-Kabinett:

1) Besoffene und Kinder sagen (=tun) die Wahrheit (=was sie wirklich wollen).

2) Einen Hund, der einen einmal (richtig) beisst - den schläfert man ein.

kann mich hier 447 nur sowas von fett anschließen.

völlig indiskutabel, wenn sowas schon in der Verliebtheitsphase passiert.

Ich habe schon etliche Beziehungen kommen und gehen sehen aber so ein Müll passiert am Anfang in der Regel NICHT.

Wir alle kennen die Frau nicht. aber in der Regel erkennt man an anderen Persönlichkeitsmerkmalen sehr gut wie Menschen mit Konflikten umgehen und wie stabil/verlässlich sie sind. Ich würde raten hier auch besser hinzusehen.

Als FB betrachten, abwarten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Dame poppt schon nach 3 Monaten im Suff fremd, und nu ist der TE der Idiot der keine Beziehung führen kann und sie ist ne liebevolle Frau?

Sie hatten Streit. Schon mal gehört, bei Drama, nimm sie nicht ernst, sondern durch..? Jemand anders hat sie dann durchgenommen... Problem gelöst. Die Frau hat - nach den Infos jetzt - nur ne gesunde Sexualität. Und du Madonna-Whore-Komplex. Bin ungern der Bote mit den schlechten Nachrichten, aber was solls... muss jetzt los. Also viel spass noch...

PS: Ach so, liebevoll, war sie doch, eben nicht nur zum Threadersteller.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat - nach den Infos jetzt - nur ne gesunde Sexualität.

Naja.. Sex-Drive hin oder hier.. wer nach nem Streit gleich fremdvögelt (weswegen auch immer), hat doch nimmer alle Latten am Zaun.

Ob nu Mann oder Frau, is wumpe..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nur einen Grund gesucht. Der TE streitet ja lieber als sie zu ficken.

Dramafick/queen halt. Normal in dem Alter.

Täglich ein DeepThroat und man könnte darüber hinweg sehen.

Natürlich nachdem man im Swingerclub sich ausgetobt hat, als Strafe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist schon klar, das der liebe Herr Bierdose mit 99%iger Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Ahnung von Pickup hat, dieses Forum hier - vorallem die Beziehungskiste im PU Forum - über google gefunden hat, hier wahrscheinlich ein paar gute Beiträge zum Thema fremdgehen und Beziehungen gelesen hat und sich hier nun hilfe erhofft, weil er für seine Pussy-haften (wenn man das überhaupt so nennen kann) überwiegend eine Meinung von Männlicher Seite hören will, statt solch eine Frage bei Bravo.de oder Gofeminin.de zu stellen?!

Nein, mal Ernsthaft jetzt, ich gehe davon tatsächlich aus, das dem so ist! Ich gehe von einem AFC aus, der den Grundsatz und Wert vertitt, wie 99% der Gesellschaft - sprich Fremdgehen ist ein NoGo. Daher wird es unter seinen Umständen - sofern er nicht an sich arbeitet und sich solche Mindsets aneignet, das er sich gefühlsmäßig lösen kann und die LTR zur FB degradieren kann - keine anderen Möglichkeiten geben als:

a) sich von ihr zu trennen, erhobenen Hauptes - seine Werte (auch wenns keine 100% eigenen Werte sondern gesellschaftlich vorgelebte Werte sind) zu vertreten und trotz AFC-Standpunkts ein Mann zu sein. oder

b) ihr zu verzeihen und - davon ausgehend, das er dieses Forum hier nie wieder besuchen wird und auch nicht an sich arbeiten wird, wie wahrscheinlich 3/4 der Leute, die dieses Forum aufgrund einer akuten Situation finden & hier nur ein zwei Threads aufmachen, ein zwei Fragen stellen und dieses Forum dann wieder vergessen. - früher oder später wieder & mehr zu leiden, wenn die alte wieder mal mit nem anderen Kerl knattert

Jedem anderen, der sich Aktiv mit PU, InnerGame, Persönlichkeitsentwicklung etc schon länger beschäftigt, kann man raten, die LTR zur FB zu degradieren und andere Frauen zu knallen. Einem AFC das zu Raten ist mMn einfach kontraproduktiv. Lieber Schlussstrich & ab zur Schatztruhe hier im Forum!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedem anderen, der sich Aktiv mit PU, InnerGame, Persönlichkeitsentwicklung etc schon länger beschäftigt, kann man raten, die LTR zur FB zu degradieren und andere Frauen zu knallen. Einem AFC das zu Raten ist mMn einfach kontraproduktiv. Lieber Schlussstrich & ab zur Schatztruhe hier im Forum!

Ein AFC is (oft) nicht dazu bereit eine Frau nur als FB anzusehen. Seis aus Gefühlen, moralisch-verqueeren Vorstellungen, oder sonst was.

90% dieser Leute kann man das sagen und sie werden doch der Frau hinterher trauern/eiern/stalkern etc.. weil sie nicht die nötige Erfahrung/Selbstwert usw haben.

Oft ist es dann auch so, das nach kurzer Arschloch-"Degradation" ja alles wieder total gut läuft.. also wieder voll ins LTR-AFC Verhalten zurück und zack.. wieder der nächste Thread. Frame-Hü-Hot.

Ebenso Mist.

Die totale Kontaktsperre ist je nachdem wie sehr der TE von der Frau abhängig ist, doch schon sehr sinnvoll.

Das mit der LTR >> FB, kann man ja machen.

Aber warum soll ich mich mit ner Frau treffen/ficken, die ich aus div. Gründ "degradiert" hab ? Weil ich sie ficken will?

Hm.. Oft finde ich so eine Frau einfach auch garnicht mehr geil genug, um sie überhaupt noch zu ficken und die ganz "harten" Kerle, machen das ja auch nur, damit sie überhaupt noch was zum ficken haben, bevor sie auf die (schnellstmöglichst) nächste aufsatteln können. Auch ärmlich oder?

Desweiteren.. LTR>>FB: Warum sollte ich sie in der Situation des TE´s noch ficken wollen? Sie is fremdgegangen.. wer weiß was sie sich eingefangen hat? Vllt hat sie ja ohne Gummi gefickt?

Mein Kopf ist dann sicherlich nicht mehr damit beschäftigt, sich Sex mit ihr auszumalen, sondern schnellst möglich mich aud irgendwelche Sack-Seuchen untersuchen zu lassen..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich mal mit einem Mädel unterhalten; welches sehr offen über ihre erste Beziehung geredet hat.

Sie hatte ihren damaligen Freund 3 mal betrogen, bei zwei küssen, bei einem sex. Sie hatte erst bei den dritten gebeichtet, dass sie fremdgegangen ist. Und weißt du warum ? Weil sie meinte ihr Freund war langweilig und sie wollte die Beziehung nicht mehr.

Meine Theorie :

- Freundin geht in der Beziehung fremd, Ausrutscher, will mit dir aber zusammen bleiben, hat vor dir Respekt als Mann -> Sie wird es dir nicht erzählen, weil sie weiß sie ist raus und das will sie nicht

- Freundin geht in der Beziehung fremd, hat auch keine große Lust mehr auf ihren Freund, sehnt sich weiterhin nach anderen -> Sie wird es dir erzählen

Fremdgehen, vorallem ein Ausrutscher, zerstört nicht direkt die Beziehung, sondern alleine die Intention warum sie es dir gesagt hat, wird Auskunft darüber geben, ob die Beziehung bereits gegen die Wand gefahren ist.

Ich glaube lieber TE, du gehörst leider in Kategorie zwei. Sind wir mal ehrlich, welche Frau die ihren Mann respektiert würde ihm so etwas sagen? Vorallem wenn es wirklich ein Ausrutscher war. Sie weiß, dass sie die Beziehung mit dem lüften der Wahrheit kaputt machen würde.

Ich bin selber einer EX Freundin mal fremdgegangen, zuviel Alkohol, das Mädel hat mich verführt, während ich halb im Derlirum bei ihr lag. Ich kann mich fucking kaum noch daran erinnern, habe sie nicht angegraben, nicht mal richtig einen hochbekommen und sie hat die "Arbeit" gemacht. Ich habs meiner Freundin nicht erzählt, weil ich sie geliebt habe und auch danach als ich wieder betrunken angebaggert wurde, habe ich konsequent alles von mir abgewiesen, obwohl es ja "halb so schlimm gewesen wäre", da schon mal passiert, es ging mir aber ums Prinzip und auch wenn ich weiß, dass ich sogut wie garkeine Schuld davon getragen hatte, dass ich "fremd gegangen" bin, so habe ich es ihr nie erzählt, selbst wenn es schlüssig gewesen ist, dass ich es nicht wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat schon nach 2 Monaten fremdgeküsst. Ich habe ihr verziehen. Nach 7 Monaten hat sie wieder fremdgeküsst. Ich habe ihr verziehen. Nach 2 Jahren und 4 Monaten hat sie fremdgevögelt, hat mich verlassen und ist jetzt mit dem Typen zusammen, mit dem sie mir fremdgegangen ist - dem ist sie allerdings auch schon fremdgegangen.

Würde ich das ganze nochmal genauso machen? Wenn ich Lust habe, erneut über 2 Jahre meines Lebens mit einer Dramaqueen zu verschwenden: Ja.

Wenn ich einfach nur ein entspanntes Leben führen und mich ausleben will: Nein.

Ich rate dir wie einige andere: Mach Schluss. Entweder du verzeihst ihr und gibst dich damit der Betaisierung hin (weil du - zumindest in ihren Augen - kein Rückgrat beweist) oder du beweist Rückgrat und gibst ihr den Laufpass (auf den sie wahrscheinlich wartet, um sich endlich austoben zu können).

Außerdem würde ich mich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Frauen beim ONS keinen Wert auf ein Präservativ legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo liebe Leute,

erstmal danke für eure (teilweise direkten :-p ) Antworten.

Geiler Arbeitstag, echt. Danach paar Leuten die Ohren vollgeheult, zwei Schachteln Kippen vernichtet, daheim angekommen im Bett gelegen wie ein Baby und geheult, aber naja, die angestauten Emotionen halt...

Vorweg: Ich bin kein PU'ler, nein. Ich habe LdS und Der Perfekte Verführer gelesen, kenne das Forum und einige Themen - aber über google bin ich dann doch nicht hier her gekommen.

Ich habe auch stets auf einiges, was in der PU Welt über Beziehungen geschrieben wird, in meiner Beobachtet und entsprechend gehandelt - mensch war ich erstaunt wie das funktioniert. Daher sind mir Zusammenhänge "Drama Queen -> Packen und knacken" etc. auch bewusst...

Zum Thema Verlustängste: Natürlich sind die dabei. Ganz klar. Jeder gesunde Mensch, hat Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren, respektive hat Verlustängste. Wer das nicht hat, ist ein emotionsloses, bemitleidenswertes armes Schwein, welches psychologische Hilfe benötigt. Oder eben PU'ler wird, um diese Defizite zu kompensieren... (Das soll natürlich nicht heißen dass alle PU'ler solche Defizite besitzen -> nicht falsch verstehen :D )

Dann die finale Show ... (mit 15 min Verspätung, aber ich habe den Termin vorgegeben und Sie sagte sie kommt so schnell sie kann, jedoch hat sie Maler in der Wohnung, daher habe ich das nicht in die Wagschale geworfen).

Knapp zwei Stunden, naja, einmal konnte ich mir einen kleinen Tränenausrutscher nicht verkneifen -> sei's drum...

Gleich zu Beginn hab ich ihr gesagt, dass das die einzige Chance ist, die ich ihr gebe, die Wahrheit zu sagen.

Vieles, auch was hier geschrieben und hinterfragt wurde, habe ich sie dann direkt, mitunter mehrfach gefragt.

Warum nach vier Monaten? Naja, die Antwort war naheliegend und von mir erwartet. "Sie kann mit der Last nicht mehr leben, wollte es mir aber anfangs nicht sagen, da sie so egoistisch war und mich nicht verlieren wollte. Aber im Laufe der Beziehung liebte sie mich immer mehr, und merkte was für ein toller Mensch ich bin, den sie nicht dauerhaft anlügen kann, und der das nicht verdient hat."

Auch die Frage, ob sie nur nicht die Corones besitzt, einfach Schluss zu machen, verneinte sie und verwieß auf das oben geschilderte. Das habe ich mehrfach gefragt, da sie oft erwähnte "Auch wenn ich weiß, dass jetzt Schluss ist"... "Es war eine schöne Zeit" etc. ...

Aber ich denke nicht, dass sie hiermit Schluss machen wollte. Ich hab sie auch ganz klar gefragt, ob sie nur einen Deppen zum entjungfern brauchte, um jetzt rumzuvögeln - einfach alle Varianten.

Am Ende lies sie mir dann noch einen Umschlag mit handgeschriebenen da -> ich gehe jetzt davon aus, dass sie nicht "versteckt" oder "feige" schluss machen wollte.

Ok, vma.

Natürlich habe ich sie auch mehrfach gefragt, warum jemand bis zum 18. Lebensjahr mit dem Sex wartet, und dann, in der ersten Beziehung, gleich nach drei Monaten fremd geht. Auch nochmals mit verweiß auf "Entjungfern -> anschließend rumhuren".

Kann Sie sich alles selbst nicht erklären - wir hatten Stress (wegen Kleinigkeiten) und sie fühlte sich nicht geliebt blabla und hat sich dann ins Delirium geschossen. Am nächsten morgen ist sie neben nem Typen aufgewacht und wusste nichts mehr davon.

Ok, vma.

Anschließend hab ich sie, nach drei vier mal netten Bitten der Wohnung verwießen und gesagt, dass ich ihr das niemals verzeihen kann, aber unabhängig davon nicht weiß, ob ich unserer Beziehung nochmal eine zweite Chance gebe. Ich brauche meine Zeit, und werde mich melden.

Und nun sitz ich hier...

Ganz klar, trocken betrachtet, untreu -> Schluss machen. Ja Freunde, das dachte ich gestern auch noch, immer so leicht gesagt.

Jetzt muss ich erstmal kucken, welche Gedanken durch Emotionen entstehen und welche wirklich "klar" vertretbar sind. Dafür muss ich das ganze erstmals sacken lassen...

bearbeitet von Bierdose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Auch wenn ich weiß, dass jetzt schluss ist...'

Übersetzung

'Du wirst mir sowieso verzeihen, wenn ich ein wenig manipuliere'

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Alles wie hier prophezeit. Gib ihr die Chance und sie wird dir undankbar in den Rücken fallen, früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung

Stimme ich teilweise zu und ist mir bewusst. Soll ich ihr übel nehmen, dass sie alles in ihrer "Macht" stehende tut? Das würde jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Übersetzung

Stimme ich teilweise zu und ist mir bewusst. Soll ich ihr übel nehmen, dass sie alles in ihrer "Macht" stehende tut? Das würde jeder.

Diggie...sie hat die Beziehung schon abgeschrieben. Merkst du doch an ihren Worten: "Auch wenn ich weiß, dass jetzt Schluss ist..." -> Das war genau so geplant. In ihren Augen bist du ein Langweiler (vor allem wenn du ihr das verzeihst und die Beziehung fortsetzen willst) und sie wird, sofern du wirklich weitermachen willst, mit ruhigem Gewissen fremdvögeln wie sie lustig ist.

Hör nicht auf ihr Gelaber, aus ihr spricht purer Egoismus. Handlungen zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum will die alte mich dann so ficken? Ist doch zum kotzen..

Den ganzen Tag SMS mit "Du bist der beste erste Freund, den sich ein Mädchen wünschen kann, ich bin dir dankbar für die ganze schöne Zeit etc."

Nachdem Gespräch noch SMS "Sie hat alles ernst gemeint, will um mich kämpfen aber nicht länger belästigen, damit ich meinen Abstand habe" ....

Warum? Was soll der Shit? Warum nicht einfach "Ich will rumhuren, mach's gut"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.