28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update zur OneItis:

Es war einfach nur krass! Wenn ihr als nur über sex und sexuelle Themen redet und sie euch ins Gesicht sagt wie selbstbewusst ihr geworden seid, aber dann trotzdem nix geht... Verdammt schade :( Naja ich werde sie jetzt einfach vergessen hat keinen Sinn! Lustig ist einfach auch wenn ihr merkt, dass ihr sprachgewandter werdet und einfach aus sinnlosen Sachen lange Gespräche entwickeln könnt :) PU hat mir echt weitergeholfen, leider hat sie gemerkt das ich sie manipulieren wollte :D

Update zum NC von letzter Week (Date war heute):

Rapport und Comfort aufgebaut, dann Kino öfter gehabt, war mit ihr oben aufn MainTower, Sie war richtig begeistert und habe ihr bisschen was gezeigt (Hand um die hüfte und schön nahe ran :D ) Haben dann noch ein Pic zusammen gemacht und so wies aussieht, werden wir uns bald wieder treffen! Dann schlag ich mal kochen bei ihr vor und da wird dann eskaliert ^^

Habe generell gemerkt, dass ich Eskalationsangst habe. Mit Ansprechen und reden, Gespräch aufbauen etc. komm ich super klar, gehts um Eskalieren, warte ich zu lange und verkacks damit bzw. werde auch krass nervös.

Reports folgen wie immer und vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps zur Eskalationsangst :)

bearbeitet von TheWulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps zur Eskalationsangst :)

Mir hilft es, sofort von Anfang an Körperkontakt herzustellen. Je länger ich warte, desto größer wird die Hürde für mich, und für das Mädel ist es auch seltsam, wenn die ganze Zeit nichts geschieht, und dann legt man auf einmal los.

Gleich zur Begrüßung kannst du sie umarmen. Anschließend mußt du dann halt immer wieder Kino einsetzen - suche mal im Forum nach "Escalation Ladder" für Anleitungen, wie man nach und nach von harmlosen zu erotischen Berührungen eskalieren kann.

Damit dem HB die Berührung nicht so krass vorkommt, kann man sie am Anfang irgendwie ablenken, und sie nebenbei berühren. Wenn ihr zum Beispiel nebeneinander geht, erzählst du ihr irgendetwas, und während du weitersprichst, legst du nebenbei deinen Arm um ihre Schulter.

Die Eskalationsangst beruht ja (zumindest bei mir) auf der Angst, daß sie das, was man tut, nicht mag. LeGrand hat mir mal den Tipp gegeben, daß es aber überhaupt nicht schlimm ist, wenn ein HB einen Eskalationsversuch abblockt. Dasselbe sagt bspw. auch Liam McRear. Eskaliere einfach langsam, Schritt für Schritt, und achte darauf, wie sie reagiert. Wenn es ihr zu viel wird, wird sie das irgendwie zeigen, und dann schaltest du eben erstmal einen Gang runter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gab es ja länger nichts von mir zuhören, Grund ist einfach, dass ich bald wieder Prüfungen schreibe und gerade mit einer eine Affäre habe und sich da vielleicht mehr ergibt, aber mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden