Wie geht ihr mit Kratzspuren etc. um?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass mir Besitzanzeige-Markierungen, wie jene Flecke, ohnehin mein Individuen-Verständnis unterwandern würde, und somit nicht hinnehmbar sind, frage ich mich doch, woher der Drang / der Glaube kommt gegenüber Dritten irgendetwas erklären zu wollen / zu müssen / zu rechtfertigen, statt einfach wirken zu lassen und einen fick drauf zu geben wer das jetzt wie und warum und aus welchen Gründen wie wertet.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich im PUF oder in der JVA bin.

Also entweder kenne ich Frauen mit guter Haut und Wunderheilung oder ich bin nicht rabiat genug.

Knutschflecken finde ich mit meinen 30Jahren peinlich und Striemen am Rücken und Bauch sieht die Öffentlichkeit im Normalfall weder bei mir noch bei den Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wollte eine Dame einen Knutschfleck mit Ansage verpassen, hab sie dann eine Etage tiefer verwiesen..

Wenn sie unbedingt irgendwo dran rumsaugen will dann sinnvoll :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da scheinbar bisschen verweichlicht, ich mag es gar nicht, wenn sie sich so festkrallt, dass es Spuren hinterlässt. Nicht wegen den Spuren, sondern weil mir das zu schmerzhaft wird. Entsprechend packe ich dann ihre Hände und fixiere sie irgendwo, wo sie mir nicht weh tun kann. Die kleinen Blessuren, die bleiben, wenn sie nicht schmerzverursachend zugreift, fallen eigentlich kaum auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knutschflecken habe ich noch nie gemacht und auch nie bekommen. Blaue Flecken und Bissspuren hatte ich schon ein paar und habe sie nicht abgedeckt.Bei der Arbeit sind sie nicht von Bedeutung, weil ich keinen Kundenkontakt habe und in meiner Freizeit ist es mir egal. Die ersten Spuren habe ich gar nicht bemerkt, bis ich von einer Freundin darauf angesprochen wurde.

Knutschflecken finde ich blöd und das sage ich den Männern auch ganz direkt, wenn ich das Gefühl habe, dass mir einer zu lange sinnlos an einer Stelle herumsaugt. Für mich bedeuten Knutschflecken "Revier markieren" und ich gehöre nur mir. Bissspuren dagegen entstehen bei mir ganz ohne Hintergedanken aus überschüssiger Energie heraus.

Meine Freunde sehen meist selbst schlimmer aus als ich, deswegen brauche ich mir bei denen gar keine Gedanken machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich drauf angesprochen werde weiche ich elegant aus, nicht das es mir peinlich wäre oder so, aber es weiß eh jeder woher die Spuren kommen und das Gelaber darum endet dann doch meistens nur im verbalen Schwanzvergleich.
Das dazugehörige Weib hingegen hats um einiges schwerer und wird wirklich penetrant drauf angesprochen, man sollte fast meinen ihr Freundeskreis wäre eifersüchtig. Ich versuche mich daher bei ihr etwas mehr auf die Gegenden zu beschränken die im Alltag bedeckt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hast du überhaupt Sex, alle haben ihre Sorgen :D

Danke, witzigerweise muss ich gerade daran denken, wie ich mich heute an einem Stuhl im Büro aufgesetzt habe, nachdem ich da ziemlich rumgelümmelt habe und mir dann zack - schön ne Kruste auf dem Rücken wieder aufgerissen habe. Diese Frau hat Fingernägel, ich sag es euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.