Wie geht ihr mit Kratzspuren etc. um?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute, ein Thema, was mich seit kurzem beschäftigt:

ich bin ein Typ, der sehr schnell blaue Flecken, Striemen usw. bekommt und meine aktuelle FB keilt beim Sex ganz schön aus. Nicht dass mich das stören würde, wenn ich ehrlich bin steh ich sogar eher drauf, weil es für mich ein Zeichen ist, sich gehen lassen zu können. Aber nach ein paar Runden Sex sehe ich aus wie ein ägyptischer Pyramidensklave:

- Rücken ist zerkratzt

- mein linker Oberschenkel ist blutig

- meine Unterarme sind voll von blauen Flecken (da in Biss-Reichweite)

- Saugmale an Brust, Schulter etc.

Banale Frage: der Sommer kommt bald und ich hab keine Lust, jeden Tag (vor allem auf der Arbeit) mit langärmligen Klamotten und hohem Kragen rumzulaufen. Wie geht ihr damit um? Juckt euch das nicht? Denkt ihr euch Ausreden aus? Benutzt ihr Abdeck-Make up o.Ä. ? Zieht ihr euch anders an?

VG Krevin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage sie mit Stolz.

Es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich kann versuchen sie mit einem Schal und Make-up abzudecken - spätestens beim Sport, wenn ich den Schal ablegen muss und das Make-up weg ist, wenn ich einmal mit Handuch über die Stelle gehe um den Schweiß abzuwischen, war's das mit Versteckspiel. Also bemühe ich mich gar nicht mehr groß.

Ich finde Knutschflecke toll. Als Jugendlicher hat man stundenlang rumgeknuscht und sich gegenseitig alle möglichen Flecken in verschiedenen Formen und Farben gemacht. Knutschflecke stehen für jugendlichen Leichtsinn, Leichtigkeit, die Anfänge der Liebe. Ich mache sie bis heute gerne und nehme dann auch welche in Kauf. Ist nur fair.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als Mann sollte es doch nicht wirklich störend sein (rein optisch).

Bei Frauen gibt es vielleicht mehr Vollidioten die darauf dumm reagieren.

Würde sie auch eher mit Stolz tragen bzw. mich würde es nicht jucken.

Bestätigt außerdem ja nur, dass bei dir läuft.

Also kein Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr, wenn euch jemand darauf anspricht? Gerade eure Arbeitskollegen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde denen sagen dass ich eine wilde Nacht hatte ;)

Das mit "neidisch?" finde ich auch gut!

Da wäre selbst meine Oma mit 80+ nicht so verklemmt als das ich da Ausreden suchen müsste.

Ist doch nix Schlimmes...

Nix is mit verstecken oder überschminken..

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hach ob solche Flecken, trainingsflecken oder sonstiges

Wer was erlebt trägt hallt nunmal Zeichen davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banale Frage: der Sommer kommt bald und ich hab keine Lust, jeden Tag (vor allem auf der Arbeit) mit langärmligen Klamotten und hohem Kragen rumzulaufen.

Sehe ich nicht als Problem, ausser Du machst beruflich ein Katholisches Priesterseminar.....wobei die Pfarrerklamotten sind eh alle Langärmlig...

Ich trage meine "Narben" auch mit Stolz, genauso wie ich grinse wie ein kleines Schulmädchen wenn ich mal wieder an der Supermarktkasse stehe und nur Kondome auf dem Band liegen habe....

Letztens hatte ich nen Termin bei einer Physiotherapeutin und ab Abend davor "Besuch". Nach der Behandlung und nachdem sie meinen zerkratzen Rücken sah hat sie mich nur angegrinst und ich zurück gegrinst. Wir sind doch alle erwachsen und es ist nur Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach. Das erinnert mich auch an eine gewisse Dame aus meiner Vergangenheit. Genieß den Sex, verhalte dich im Alltag ganz normal und versuch nicht irgendwas zu verstecken. So Mädels findet man leider nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen markieren halt ihr Territorium."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm schnell blaue Flecken. Und bin am Sonntag auch 'gezeichnet von einem anderen' bei meinem FB vorbei... janu.

Unangenehm wars eher bei der Arbeit. Hämatome an Kiefer und Hals lassen sich nicht so leicht überschminken.

Freunde kennen das schon. Die bemerken das gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Kratzspuren etc. um?

Die werden gehegt und gepflegt und mit "des stolzen Kriegers Wunden glorreicher Schlachten vergangener Tage...als wir noch junge Männer waren. *inbrünstiger Kraftschrei*" kommentierend präsentiert. *Perle umdrehen, Klatscher auf den Arsch *inbrünstiger Kraftschrei* FC.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja das waren noch Zeiten damals, zwischen Säbelzahntigern und Mammut´s, als man seiner Perle eins mit der Keule übergezogen hat um sie anschließend in seine Höhle zu schleifen. DAS war noch Game. Ich hab damals auch viel über Frauen gelernt z.b. dass man sie an den Haaren in die Höhle schleifen muss, wenn man sie an den Füßen schleift dann füllten sie sich mit Sand...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert. Glaube nicht, dass jemand, der mit sich im Reinen ist, da ein Problem sieht bei Dir. Dumme Kommentare kommen höchsten vom untervögelten neiderfüllten AFC Volk, das kannste getrost vernachlässigen.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Leute, ein Thema, was mich seit kurzem beschäftigt:

ich bin ein Typ, der sehr schnell blaue Flecken, Striemen usw. bekommt und meine aktuelle FB keilt beim Sex ganz schön aus. Nicht dass mich das stören würde, wenn ich ehrlich bin steh ich sogar eher drauf, weil es für mich ein Zeichen ist, sich gehen lassen zu können. Aber nach ein paar Runden Sex sehe ich aus wie ein ägyptischer Pyramidensklave:

- Rücken ist zerkratzt

- mein linker Oberschenkel ist blutig

- meine Unterarme sind voll von blauen Flecken (da in Biss-Reichweite)

- Saugmale an Brust, Schulter etc.

Banale Frage: der Sommer kommt bald und ich hab keine Lust, jeden Tag (vor allem auf der Arbeit) mit langärmligen Klamotten und hohem Kragen rumzulaufen. Wie geht ihr damit um? Juckt euch das nicht? Denkt ihr euch Ausreden aus? Benutzt ihr Abdeck-Make up o.Ä. ? Zieht ihr euch anders an?

VG Krevin

Kommt immer drauf an, manche kratzen und beißen beim Ficken und Kommen halt, dass kann ich gut akzeptieren - dieses 'markieren' bzw. anderen Vorführen wie wild das eigene Sexleben zu sein scheint, ist halt auch nur eine Form von Prollerei, was mal wieder einfach peinlich ist.

Und klassische Knutschflecken am Hals sind nicht Zeichen für Sex sondern für pubertäres Rumknutschen U14 - geht garnicht. Für Leute außerhalb des teenager-Alters oder sogar mit Job komplett aus der Halle.

An Unterarmen, ja gut, blaue Flecken kein Thema, Bisswunden schon irgendwie daneben. Im Zweifel: Knebeln, Fesseln, Kopf fixieren - oder knall ihr welche, dann lernt sie das schon.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC ihre denkweise hat etwas aber ich muss PP schon zu stimmen, ein paar Fesselspuren sind etwas anderes als eine Schusswunde am Hals.

Zeigt die Konkurrenz leider auch zu offensichtlich, meiner Meinung nach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff.. Kratz- und Bissspuren... Brecht erstmal Schlüsselbeine, oder renkt Schultern aus..^^

Zeigt die Konkurrenz leider auch zu offensichtlich, meiner Meinung nach :D

GrößerenFleck daneben machen... Oder fies mitm Pimmel aufn Arsch klatschen, das nen Abdruck bleibt.. Dann haste keine Konkurrenz mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die Flecke an mir... ja klar Frame und bla... Unterwäsche irgendwo in der Wohnung kann man ja noch erklären. Aber wenn ein Fleck dazu kommt urplötzlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterwäsche irgendwo in der Wohnung kann man ja noch erklären

Erzählste dann, das du nen Reizwäschefetisch hast? ^^

Aber wenn ein Fleck dazu kommt urplötzlich :D

Hast dich eben gestoßen. (Am Becken einer Frau ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterwäsche irgendwo in der Wohnung kann man ja noch erklären

Erzählste dann, das du nen Reizwäschefetisch hast? ^^

Jenachdem - es war schließlich Ostern. Nur bei mir gibt es halt keine "Ostereier" etc. pp.

Kreativ sein, zur Not irgendnen Shit. Das passt schon..

Aber wenn ein Fleck dazu kommt urplötzlich :D

Hast dich eben gestoßen. (Am Becken einer Frau ...)

Wenn ich rumrenne wie ein Vergewaltiger mit Kratzspuren - unglaubwürdig. Klar Nachbarskatze musste aus dem Baum gerettet werden...

Oder der Fleck hat sich erst nachdem letzten Besuch gebildet, das übliche..

Ich verpasse da lieber "Spuren".

Die Mädels drücken da Tage später noch drauf rum und kriegen ein feuchtes Höschen davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch Frau kricht auchn feuchtes Höschen, wenn sie Kratzspuren oÄ an dir sieht.. Konkurrenz/Kopfkino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja an sich ein sehr geiles Mindset... hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie PaoloPinkel (wir Hamburger sind halt ein anständiges Völkchen),

Neee, mal im Ernst. Also Kratzspuren auf Rücken oder mal nen blauer Fleck, das geht ja noch, war halt ne wilde Nacht. Hatte ich auch schon bzw. wenn es mal ruppiger wird verlässt nen HB auch mit blauen Flecken mein Bett. Aber eigentlich immer da wo es nicht direkt auffällt.

Nennt mich nen Spießer, aber Knutschflecken fand ich mit 14 schon peinlich. Irgendwie assig. Das hatten meist echt die Proleten. Ich habe mich da immer erfolgreich gegen wehren können.

Aus Reflex würde ich dem Mädel wohl wirklich aus Versehen eine knallen. Ich kam damit noch nie klar, komme damit nicht klar und werde auch in Zukunft darauf nicht klar kommen. Thema durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden