Vergebene fast-Freundin zurück gewinnen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Lage ist schätze ich so gut wie aussichtslos, desaströs,... Tschernbyl 9/11 und Fukushima an einem Tag und ich brauche Rat.

Zu mir, ich bisher Nice-Guy und Beta wie er im Buche steht wurde von "der einen"*1 verlassen. Ich dachte immer nen Typen der ihr Zuhört, alles für sie tut und den ganzen scheiße wollen Frauen. Tja dachte ich bis mir nach der "Trennung" das Buch "Satana Lodovico - Lob des Sexismus" empfohlen wurde. Ich hab jetzt knapp die Hälfte durch und er kenne ziemliche parallelen, als kämen die Beispiele von mir. Also meine Fehler sehe ich ein, definitiv und ich will was ändern, ich muss was ändern in meinem Leben weil ich unglücklich bin. Kaum noch Lebenslust(seit dem Buch gehts mir aber irgendwie erstaunlich besser).

Ich bin Anfang 20. Hatte nie Sex (nur Petting) und keine feste Freundin (das weiß sie alles nicht). Sie ist 18, eine 6,5 bis 7, LSE-Typ und hat halt im Endeffekt das interesse verloren, mich manipuliert bis zum geht nicht mehr und ich habs mit mir machen lassen. Das war es leider noch nicht.

Als ich dann vor krankhafter Eifersucht darauf kam, dass sie nen anderen hat und mich nicht mehr will...naja da bin ich durchgedreht. Hab dann als "Abschied" noch ne Lüge über ihren neuen erzählt (kenne den nicht)(sind mittlerweile zusammen) wobei ich dann auch dabei geblieben bin also, dass das die Wahrheit ist. Dann war 6 Tage ruhe. Es kam dann zu einem kurzen treffen um alte Sachen zu übergeben. Bis auf hi und bye wurde nix gesagt. im chat danach wars kurz ganz normal und habe dann vor Wut und Enttäuschung angefangen zu beleidigen mit Bitch usw...

Wurde dann blockiert und nach mehr als einer Woche habe ich dann nur ne Nachricht geschrieben mit "tut mir leid für den mist. naja kam halt wie erwartet nix zurück. Also fest steht meine Attraction liegt irgendwo tief unter der Titanik

Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt und finde es abstoßend wie ich reagiert habe. Aber ich blicke nun nach vorne, will mein Leben ändern. Habe auch schon die ersten wenigen angesprochen, aber Nummern hab ich noch keine. Darauf war ich erstmal nicht aus. ich will mir auf jedenfall was nebenbei aufziehen, mich darauf konzentrieren und die andere halt versuchen irgendwie zurück zu gewinnen.

Ich weiß leider nichtmal wirklich wie ich anfangen soll. Hat mich zurecht in whatsapp blockiert und wollte einfach mal auf ihrer Arbeit vorbei schauen und Hi sagen. Die sitzt an der kasse von ner tanke mit relativ viel betrieb also viel gespräch wird da auch nicht zu stande kommen.

Bitte um Ratschlag

*1) Dachte ich. Mit der Zeit kommt die Vernunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich blicke nun nach vorne, will mein Leben ändern. Habe auch schon die ersten wenigen angesprochen, aber Nummern hab ich noch keine. Darauf war ich erstmal nicht aus. ich will mir auf jedenfall was nebenbei aufziehen, mich darauf konzentrieren und die andere halt versuchen irgendwie zurück zu gewinnen.

Grün: Gut, machen. Dazu hier einlesen

Rot: Nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regame lohnt sich erst, wenn du dich und/oder die umstände sich geändert haben. Also wart nochmal so 1 - 2 Jahre. Knall n paar andere HB'S und dann darfst du dein Target Regamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß leider nichtmal wirklich wie ich anfangen soll. Hat mich zurecht in whatsapp blockiert und wollte einfach mal auf ihrer Arbeit vorbei schauen und Hi sagen. Die sitzt an der kasse von ner tanke mit relativ viel betrieb also viel gespräch wird da auch nicht zu stande kommen.

Bitte um Ratschlag

Du willst nen Ratschlag?

Hör auf an der Kleinen zu hängen. KS einhalten, SIE auf Whatsapp blockieren (und nicht umgekehrt), aufhören den beleidigten Bengel zu spielen, ihr noch einmal alles Gute wünschen und die Sache ein für alle mal abhaken, hinaus gehen, Fitness betreiben, daten, gamen, deinen Hobbies nachgehen und letztendlich andere Frauen flachlegen.

SuFu benutzen!

Für dich gibts da ne eigene Rubrik hier im Forum. Nennt sich "Schatztruhe". Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir ...da hast du reichlich zu tun. Es ist total unattraktiv wenn du ihr an ihrem Arbeitsplatz deine Gesellschaft aufzwingst. Allein der Gedanke zeigt schon, dass noch ein weiter Weg vor dir liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist zu kurz für re-game oder ex-back und vergebene Liebsemüh.

Verwende Deine Energie lieber an andere HBs.

Lies dich hier richtig ein... lesen, lesen, lesen und an sich selber arbeiten. Das eigen Leben

in den Griff bekommen, die Zufriedenheit in und bei sich finden, sich selber lieben und und

sich selbst genügen.

Wenn Du soweit bist, wirst du viele Dinge mit ganz anderen Augen sehen. Versprochen!

Bis dahin kannst Du selbstverständlich so viele HBs ansprechen und aus jedem Fehler lernen. Die Mädels

werden dich nicht auffressen. Ausserdem besteht auch die Möglichkeit einfach zu fragen woran es lag

das sie dir nen Korb gab. Fragen kostet nichts - habe ich auch früher gefragt und erstaunliche Antworten

bekommen.

Meistens waren es komplett andere Gründe als ich dachte ... Aber das wichtigste: Das hilft und zeigt dir,

das nix dabei ist anzusprechen und wenns nicht klappt - egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Werde dran bleiben :good:

Wenn Du soweit bist, wirst du viele Dinge mit ganz anderen Augen sehen. Versprochen!

Hat schon beim Buch angefangen. Kann nur noch besser weden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Weg der irgendwann zu ihr führen wird und der ist, sie zu vergessen!

Lese dich erstmal hier ein und sammle so viele Erfahrungen wie möglich!

Nachdem du 10 verschiedene Mädels gelayed hast, solltest du an ein Regame mit der "einen" denken. In der Zeit wird sie dich allerdings nicht mehr

interessieren, den du wirst eine viel bessere haben.

Erfahrung sammeln ist angesagt!

Werde dein Bestes!

Besten Gruß

Ata the Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Vergiß die Kleine, sieh zu dass Du sie aus Deinnem Kopf bekommst !!!

Arbeite an Dir und zieh dir bessere Mädels in Dein leben, welche die Dich nicht manipulieren. Wenn eine Frau es schafft dass Du Dich so benimmst dass Du Dich selbst nicht mehr erkennst dann ist es nicht die richtige. Sie war vielleicht nötig damit Du Deine Baustellen erkennst, das hast Du jetzt getan also lass sie ziehen und werde zu einer besseren Version von Dir.

Komplett streichen !! Und ich verspreche Dir, wenn Du an Dir arbeitest, Dich weiterentwickelst und besser wirst - dann WILLST DU SIE AUCH NICHT MEHR !!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter und ich dachte ich bin im Arsch...

Ich bin in einer ähnlichen Situation, wie du nur... das was du gebracht hast geht gar nicht!

Habe auch in meinem eignen Thread geschrieben: Regame wird in unseren Fällen (und das ist auch allgemein so) erst dann möglich sein, wenn dir (uns) die Alte am Arsch vorbei geht ODER sie von alleine drauf kommt dass sie einen Fehler gemacht hat und von sich aus investiert. Nur das wird bei dir wohl sogar noch unwahrscheinlicher sein als bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken ist langweilig, wenn man alleine ist.

Awa !! Da kann man Höhe, Tiefe und Geschwindigkeit wenigstens selber einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden