Friendzone - HB sucht Körpernähe. Wie interpretieren das andere?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte eine HB vor zwei/drei Jahren kennen gelernt, habe nicht eskaliert und bin entsprechend in die Friendzone gelandet. Wir hatten eine sehr gute Freundschaft (zwar nur platonisch), aber mit dem Mädel konnte man einiges unternehmen (außer halt eben Sex). Habe dann versucht aus der Friendzone rauszukommen und sie fand das gar nicht gut und der Kontakt wurde immer weniger. Seit ein paar Monaten unternehmen wir wieder was gemeinsam. An ihrer Körpersprache merke ich, dass sie mich nur als Kumpelfreund sieht und Annäherungsversuche blockt. Kein Problem, kenne ja genug andere HBs.

Die Sache ist aber so, dass sie unglaublich viel Körpernähe sucht, d.h. in der Öffentlichkeit oder vorm Freundeskreis ist es fast schon "normal", dass ich den Arm um sie lege oder sie sich an mich komplett anlehnt. Ich habe nichts dagegen, aber ich frage mich, wie kommt das bei den anderen HBs an?

- Einige haben gedacht, wir hätten eine Affäre. Was ja super ist.

- Wurde die HB aber darauf angesprochen, ob zwischen uns was läuft, hat sie ganz klar das verneint. Wie kommt das bei den anderen HBs an? Ein Typ hängt die ganze Zeit einer HB rum, die ihn nicht ranlässt?

EDIT: Die Freundschaft möchte ich behalten, auch wenn das hier viele verteufeln, aber ich finde, man sollte auch weibliche Freunde haben. Des Weiteren habe ich früher über sie weitere HBs kennen gelernt. Und sie hat mir gerne vorgestellt.

bearbeitet von Van_Lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon. Einerseits gefällt dir das ganze überhaupt nicht, aber gleichzeitig sagst du 'alles kein Problem...kenne genügend andere Babes.'

Entweder ist es dir wirklich egal, was sie wie, wann, wo und warum mit/neben/bei dir macht - und vor allem was andere Frauen davon halten - oder es stört dich, dass da nicht mehr geht. Das ganze klingt einfach etwas widersprüchlich. Ist es dir so wichtig, was fremde Leute hier im Forum von dir halten? Dass sie a) denken dass du völlig über dem Mädel und der Friendzone stehst oder b) es scheisse findest, dass du in der Friendzone bist, dich nicht gerne in der Position siehst und auch von anderen Frauen nicht gerne so gesehen werden willst.

Ich will dir nicht zu Nahe treten. Aber wenn du schon Probleme hast in einem letztendlich anonymen Forum genau zu sagen, was wirklich in dir vorgeht, dann ist vielleicht genau das der Grund, warum du auch der Frau nicht klar zeigen konntest, was du wirklich von ihr willst. Zu lange gewartet hast, zu schüchtern warst und dann unweigerlich nur ein Freund geworden bist.

Das könnte der Grund sein. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Liest sich halt einfach widersprüchlich. Beide Konzepte (Gleichgültigkeit/Gelassenheit vs. Mindfuck) kann man nicht miteinander vereinbaren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf deine Ausstrahlung an, wie es bei anderen Frauen wirkt.

- AFC / Omega Ausstrahlung: Diese arme Wurst, dackelt ihr hinterher und

freut sich über die unregelmäßigen Streicheleinheiten

- Alpha / Player Ausstrahlung: cooler Typ, die haben bestimmt eine Affäre, egal was sie behauptet. Oder: für ihn scheint körperliche Nähe was ganz normales, auch mit platonischen Freundinnen. Okay, cool! (im zweiten Fall aufpassen, nicht dein sexual Drive zu verlieren und als der platonische kuschler bekannt zu werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf deine Ausstrahlung an, wie es bei anderen Frauen wirkt.

- AFC / Omega Ausstrahlung: Diese arme Wurst, dackelt ihr hinterher und

freut sich über die unregelmäßigen Streicheleinheiten

- Alpha / Player Ausstrahlung: cooler Typ, die haben bestimmt eine Affäre, egal was sie behauptet. Oder: für ihn scheint körperliche Nähe was ganz normales, auch mit platonischen Freundinnen. Okay, cool! (im zweiten Fall aufpassen, nicht dein sexual Drive zu verlieren und als der platonische kuschler bekannt zu werden).

Bitte mach dich nicht verrückt zwecks dieser sehr fragwürdigen Differenzierung. Dawzischen gibt es zig Graustufen. Nur weil eine HB (zurecht) verneint, dass sie dich fickt, bist du nicht Eierlos. Aber kommt halt, und da hat der VP Recht, auf die Gesamtausstrahlung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn dein Problem? Sie sucht Körperkontakt. Das war es auch schon. Warum machst du dir so einen großen Brainfuck drum? Du sagst, sie blockt ab einer gewissen Grenze ab und es ist ok für dich. Lies dir deinen Text einfach nochmal "mit fremden Augen" durch, eventuell fällt dir ja eine gewisse Ambivalenz auf.
Nutze es doch für dich. Sie vertraut dir. Zeigt dies auch in Form von Zuneigung. Das ist heutzutage verdammt viel Wert. Sie fühlt sich bei dir geborgen und mag es dich um sie herum zu haben. Wie kannst du es für dich nutzen?
Zeig genau das anderen HB's. Du glaubst gar nicht wieviel das Wert ist, wenn sich eine Frau bei dir offensichtlich wohl fühlt und andere Frauen sehen genau das.
Denk nicht über so einen Quatsch nach wie: AFC bla bla bla. Ich verstehe allgemein nicht warum bestimmte AFC-Qualitäten hier im Forum so in Verruf sind. Ein AFC ist jemand der es schafft, in relativ kurzer Zeit sehr viel Comfort aufzubauen. Und Comfort ist mMn mehrwertig als Attraction. Klar bringt einem aller Rapport nichts, wenn keine Attraction und/oder Eskalation, Refraiming, usw... fehlen.

Wenn du es akzeptierst, dass du in der Friendzone bist, dann mach genau das, was ich geschrieben habe. Wenn du es nicht akzeptieren kannst und sie dich ablehnt, lass sie gehen und schließ sie aus. Das meine ich Ernst, so hart es klingt. Denn du tust dir damit am meisten weh, wenn du ständig das unerreichbare (dein gebauter Podest!!) vor dir siehst.

Viel Erfolg dabei Cowboy!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht Dich das nicht ärgerlich das Sie dich nur als Kumpel wahrnehmen möchte? Sie drängt Dir scheinbar die

Friendrolle extremst auf. Meine Meinung, ändere das schnell.

ps. Das Du Annäherungsversuche gestartet hast, auch wenn Sie nicht zum erfolg geführt habe finde ich gut.

bearbeitet von Taxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schmückt sich eben gerne mit Orbitern.

Dient dazu, um zu zeigen "kuckt mal alle wen ich haben könnte, aber nicht nehme."

Machen die meisten Frauen, hat nichts zu bedeuten. Wenns dir gefällt mach es mit, wenn nicht dann eben nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, es klingt widersprüchlich. Und stimmt, ich kann es noch nicht ganz akzeptieren, dass ich in der Friendzone bin.

Danke an lowSubmarino und nickname123.

Mir wird so langsam klar, dass der eigentliche Punkt ist, dass ich drei/vier Typen kenne, die mit ihr was hatten. Darum wollte ich aus der Friendzone raus, das hat mich gestört... der Gedanke: der hängt immer wieder mit der rum und knallt sie nicht. Aber eigentlich muss ich da drüber stehen. Ich habe meine Chance verpasst, aber dafür durchaus eine interessante Freundschaft erhalten.

@Taxi: Nein, eigentlich nicht. Es wäre schön, wenn wir auch Sex hätten und uns wunderbar verstehen würden, aber dann wäre es eine Beziehung, die sie weder möchte und noch ich.

@Secret90: Nein, das glaube ich nicht. Man merkt schon, dass sie sich bei mir geborgen fühlt.

Erstmal muss ich mir wohl klar werden, ob ich das komplett akzeptieren kann in der Friendzone zu sein und dann entsprechend handeln.

Und wenn ich mich erinnere, war sie auch eine sehr gute Wing-woman. So ein anonymes Forum bringt manchmal doch was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich mir wohl klar werden, ob ich das komplett akzeptieren kann in der Friendzone zu sein und dann entsprechend handeln.

Und wenn ich mich erinnere, war sie auch eine sehr gute Wing-woman. So ein anonymes Forum bringt manchmal doch was ;)

Und ich hoffe für dich, dass du irgendwann so weit sein wirst, mit PickUp offen umzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hoffe für dich, dass du irgendwann so weit sein wirst, mit PickUp offen umzugehen!

Wie meinst du das jetzt? Komme nicht ganz mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir noch dazu einfällt, vielleicht ist Dein Leidensdruck ist nicht gross genug. Vielleicht muss Dein HB mehr jagen gehen und mit mehr typen eskalieren, bis Du es satt hast, da zu sein wo Du jetzt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secret90: Nein, das glaube ich nicht. Man merkt schon, dass sie sich bei mir geborgen fühlt.

Kann gut sein.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass diese Frau Null sexuelles Interesse an dir hat. Denn hätte Sie das, wäre neben rumschmusen auch Chacka Chacka drin.

Tut mir Leid wenn ich dir das so "patzig" nahe bringen muss, aber wahre Worte sind nicht schön, und schöne Worte sind nicht wahr.

Mach dir besser keine Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden