28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieh halt zu das du Dates möglichst ohne Tochter veranstaltest - nicht die Tochter abschieben sondern lege die Dates so wie es passt.

Wenn sie - keine Ahnung - auf nem anderen Kindergeburtstag ist o.ä.

Die Mädels fragen dann schon ob sie mitkommen dürfen etc.

Auf jedenfall locker durch die Hose - kein Zickenterror zu lassen usw.

Immer klarstellen das du eine Partnerin suchst und keine Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Frau erstmal in Ruhe. Du versuchst für meinen Geschmack etwas zu sehr, das Gesagte zu analysieren (-> PDM). Sei einfach ein guter Vater und schau Dich nach was neuem um. Wenn die Verflossene Dich echt liebt, wird es vielleicht noch, weil sie dann sieht, dass Du stark und unabhängig bist. Wenn nicht, dann lernst Du so eine neue tolle Frau kennen. Alles Gute jedenfalls!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider den Post erst jetzt gefunden und will daher nochmal auf dein Eingangspost eingehen:

Sollte ich erstmal die Füße stillhalten oder den Kontakt suchen? Denn abgeneigt ist sie nicht, was den Kontakt angeht, aber dann halt freundschaftlich.

Können sich aus ner Freundschaft dann noch Gefühle entwickeln, obwohl man mehr oder minder zusammen war oder hat sie es mit erstmal ne Freundschaft einfach nur so gesagt? Soll ich um sie kämpfen?
Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich machen? Wie kann ich wieder selbstsicherer ihr gegenüber werden, was die Beziehung und sie angeht?
Problem ist ja auch, dass wir ja gemeinsame Freunde haben und ich müsste die dann meiden um ihr nicht zu begegnen.

In den nächten Tagen sind wir auf nem gemeinsamen Geburtstag eingeladen.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Versuche Sie so gut wie möglich aus deinem Leben zu halten. Auf keinen Fall eine Freundschaft eingehen. Die Frau hatte ihre Gründe und sich entschieden es zu beenden, dass ist schwer genug, aber da du noch Gefühle für Sie hast, wird dir eine Freundschaft nur Leid bringen. Du wirst dich immer Fragen ob da noch mehr ist oder noch mehr geht. Es wird dich wahnsinnig machen und dich für deinen Werdegang behindern.

Mein Rat: Erstmal garkeinen Kontakt (Gemeinsame Freunde notfalls fragen ob Sie dabei ist) und später dann flüchtiger Kontakt / ingnorieren, bis deine Gefühle vollkommen von Ihr gelöst sind.

Ob aus einer Ex die zur Freundschaft wird wieder eine LTR werden kann? Natürlich aber was einmal Kaputt ging geht evtl auch wieder Kaputt. Sie konnte die Last die du trägst nicht halten und wenn du deine Last nicht abbaust wird Sie auch in der Zukunft nicht stand halten.

Du brauchst keine Frau im Leben sondern erstmal wieder ein geordnetes Leben. Einen Job ein Hobby und nicht der volle Fokus nur auf die Tochter.

Wenn du überm Berg bist, kannst du dich auch wieder nach Frauen umsehen. Wenn du jetzt Frauen suchst um dich gut zu fühlen oder mit deinem Leben klar zu kommen stagnierst du auf dieser Position und wirst immer Frauen brauchen um klar zu kommen. Da kann man leicht wieder an Frauen geraten die einen belügen.

Mag sein, dass die kleine Bekanntschaft dir durch die Zeiten geholfen hat doch letztendlich bist du jetzt wieder da wo du vorher warst. Keine High-Quality Frau wird sich einen gebrochenen Mann lange geben können. Halte durch und mach was aus dir! Auch mit 40 ist der Teich noch voller Fische! Mein Opa hat mit 60 nochmal eine neue Freundin gefunden nachdem er lange über meine tote Oma getrauert hat! Nichts ist unmöglich!

Du packst das!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden