Nach Eskalation will sie sich nicht mehr treffen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich und das HB8 sind beide 21.

Anzahl der Dates: 0

Ich habe sie schon des öfteren auf lokalen Partys gesehn und stand auch in schriftlichem Kontakt mit ihr seit paar Wochen. Nun auf der letzten Party habe ich eskaliert, hatten heftiges makeout (O-Ton HB: "Ich küsse nie in der Öffentlichkeit"). Das alles passierte vor den Augen eines Typen, ich nenn ihn mal Fabian. Dieser Fabian hat daraufhin ordentlich Stress gemacht, weil er wohl auch was von ihr will. Im Nachhinein hat sich jetzt herausgestellt, dass HB und Fabian kurz vor einer Beziehung standen, wollten bis nach irgendwelchen Prüfungen warten. Sie schreibt aber auf Fragen meinerseits, ob sie ihn denn wirklich will, nur sowas, dass sie ihn ja echt mag und sowas, nichts von Liebe oder derartigem.

Nichtsdestrotrotz konnte ich an dem selben Abend zu HB nach Hause, und habe mit ihr in ihrem Bett geschlafen (kein Sex, habe bis zum Block alles versucht). Dazu muss noch gesagt werden, dass wir beide angetrunken waren.

Nun ist es so, dass HB mit Fabian reden will - will, dass er ihr verzeiht. Sie möchte sich auch ungern mit mir weiter treffen, da sie ihm das nicht "antun" will, weil es ihn ja noch mehr verletzen würde und bla..

Habt ihr nun einen Rat wie ich weiter vorgehen könnte? ich will sie..

bearbeitet von PhönixSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich...

So siehts aus: HB8whatever ist in Fabian verknallt, sie wollte den kleinen Fabian(Carlos) eifersüchtig machen. Carlos hat darauf hin gefreezt und HB8whatever hat sich wieder an Carlos-Wünschelrute erfreut.

Du hast sie nicht gelayt, du hast es verkackt. Hier ist nichts für dich zu gewinnen, denn sie will CARLOS!

take it easy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must Fabian töten.

besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen und Eskalieren :)

Scheiss mal auf den Fabian :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf crewmix?:D wieso sollte sie den kleinem Fabian eifersüchtig machen wollen? Dein Post leuchtet mir nicht ein ;)

@atathecrow

Ist keine Option für mich, bitte sinnfreie Beiträge woanders posten

Ja wie denn weitermachen wenn sie sich nicht weiter treffen will?

bearbeitet von PhönixSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn Sie sich nicht weiter treffen will, will Sie zu Fabian.

Lass Sie in Ruhe und kümmere Dich um Alternativen.

Da steckst Du nicht drinnen (wortwörtlich), vielleicht wollte Sie ihn nur eifersüchtig machen, wollte sich sichergehen das Fabian Sie will oder hat euch im Suff nur verwechselt. Kann alles sein.

Lass Sie ziehen und gut ist. Du kannst nicht jede Frau haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal jetzt im ernst! Du musst ihn töten!

Ok, Spaß bei Seite.

Du musst dich in diesem Fall als besserer erweisen, das wird allerdings hier sehr schwierig... denn sie hat sich schon für ihm entschieden.

Wer weiß, vielleicht, wollte sie ihm einfach eifersüchtig machen, vielleicht hat sie gedacht, dass du geiler wärst, aber als du bei ihr geschlafen hast, warst du vielleicht zu needy, oder, oder, oder...

Auf jeden Fall, hat sie sich für ihm entschieden.

Die Sache ist so, wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest, dann wird sie sehr wahrscheinlich Spaß mit Fabian haben, wenn du dich aber meldest, kann es sehr möglich sein, dass du needy rüberkommst.
Ich würde es ganz Oldschool machen und mich beiden konfrontieren.

Fragen was sie an ihm finden und ihm sagen, dass ich sie will und besser für sie bin, er soll sich verpissen!
Wahrscheinlich würden wir und dann schlägern und sie würde sich dann entscheiden.

Ganz Oldschool, ganz einfach und du hast dann Klarheit.

Jetzt im ernst, wenn du sie unbedingt willst, dann würde ich beide konfrontieren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Lächerlich...

So siehts aus: HB8whatever ist in Fabian verknallt, sie wollte den kleinen Fabian(Carlos) eifersüchtig machen. Carlos hat darauf hin gefreezt und HB8whatever hat sich wieder an Carlos-Wünschelrute erfreut.

Du hast sie nicht gelayt, du hast es verkackt. Hier ist nichts für dich zu gewinnen, denn sie will CARLOS!

take it easy

Carlos wäre das scheissegal gewesen, so kann Fabian also nicht Carlos sein. Frage: Wer ist denn dann Carlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich...

take it easy

Carlos wäre das scheissegal gewesen, so kann Fabian also nicht Carlos sein. Frage: Wer ist denn dann Carlos?

Klar kann Fabian Carlos sein! Es ist ja nur sie in Carlos verliebt und nicht Carlos in sie. BRAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vermutlich Recht. Naja schade...

Eskalieren ist mir schon klar, dazu muss ich sie aber erst mal zu einem Treffen bewegen. :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrlich kein Fan von einsilbigen Antworten aber ich würde Nexten. Das wär mir zu doof dass ich mir das antue, die Frau weiß doch offensichtlich selbst nicht was sie will.

Oder aber Freeze und gucken was sie macht. Aber ich denke nicht dass sie nochmal kommt bzw. dass das was wird. Muss nicht mal an Dir liegen....

Btw, ich finde das Unterforum für PUA-Auftragskiller nicht, hat jemand nen Link ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. schick Carlos (aka Fabian) doch zu ner Tagung der Ultra Emanzen.

Die erledigen ihn kostenfrei. :spiteful:

Was dein Problem angeht:

Freeze. Wenn da nix mehr kommt ist es ja auch automatisch n Next.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht einer für mich Auftragskiller? :D

Das Problem ist auch, dass er gar kein Carlos ist, sondern einfach nur mega der Lappen, so aus meiner subjektiven Sicht. Ich bin zu 100% überzeugt, dass ich die bessere Partie bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist auch, dass er gar kein Carlos ist, sondern einfach nur mega der Lappen, so aus meiner subjektiven Sicht. Ich bin zu 100% überzeugt, dass ich die bessere Partie bin.

Und trotzdem will Sie den Lappen und vögelt den Lappen und nicht Dich.

Denk mal drüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu 100% überzeugt, dass ich die bessere Partie bin.

Attraction is not a choice. Die Dame kann nichts dafür, dass sie sich vom Lappen angezogen fühlt und eben nicht von dir.

Es gibt sicherlich auch Damen in deinem Umfeld, die du warum auch immer anziehend findest und welche, die du nicht anziehend findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich...

take it easy

Würde es nicht so stehen lassen das er durch Pickup Technik sie gewonnen hat. Sie war ihm schließlich gerade nicht egal, ein freeze out hätte gesagt "okay. Geh halt zu ihm. Kümmert mich nicht" und nicht ihn emotional reagieren lassen, was scheinbar genau richtig war

Du must Fabian töten.

besten Gruß

Ata The Crow

Der bisher effektivste beta blocker, der mir als anwalt auch etwas geld verschafft

Und trotzdem will Sie den Lappen und vögelt den Lappen und nicht Dich.

Denk mal drüber nach.

Das ist eins der größten Probleme hier im Forum. Die Leute denken sie müssen auf Teufel komm raus maskulin und dominant sein und der Rest loserhaft ist. Dabei verstehen sie nicht was Value auch ist: Sicher auch sich zu nehmen was man möchte. Aber auch Dinge wie Humor, Charme, (richtig angewendet) Romantik, gut zuhören können, intelligent sein sind eigenschaften die einem menschen wert geben. Natürlich gibt es die Ische aus dem Club die nur nen dominanten Typen will. Aber vor allem gebildetere Frauen wollen meist nen Typen mit Charakter und anderen Werten, als reiner Dominanz. Du denkst vllt du bist härter und er deshalb ein Waschlappen. Er bringt sie vllt viel zum lachen und sorgt dafür das sie sich toll fühlt in seiner Gegenwart, was ihr mehr wert ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sieht nicht gut aus. Erst rumgemacht aber dann bei ihr zu Hause (!) nichts gelaufen? Sieht mal wieder nach nem typischen Eifersuchts Plot aus.

Das einzige was Du machen kannst ist ihr zeigen das Du ne andere Frau ready hast.

Oder Plan B : In paar Wochen nochmal versuchen. Mach jetzt erstmal nichts und wenn dann ruf in einem Monat an und frag ob Sie ob sie Bock auf xz hat. ( Date Vorschlag ) . Es kann ja sein das Fabian noch verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich und das HB8 sind beide 21.

Anzahl der Dates: 0

Ich habe sie schon des öfteren auf lokalen Partys gesehn und stand auch in schriftlichem Kontakt mit ihr seit paar Wochen. Nun auf der letzten Party habe ich eskaliert, hatten heftiges makeout (O-Ton HB: "Ich küsse nie in der Öffentlichkeit"). Das alles passierte vor den Augen eines Typen, ich nenn ihn mal Fabian. Dieser Fabian hat daraufhin ordentlich Stress gemacht, weil er wohl auch was von ihr will. Im Nachhinein hat sich jetzt herausgestellt, dass HB und Fabian kurz vor einer Beziehung standen, wollten bis nach irgendwelchen Prüfungen warten. Sie schreibt aber auf Fragen meinerseits, ob sie ihn denn wirklich will, nur sowas, dass sie ihn ja echt mag und sowas, nichts von Liebe oder derartigem.

Nichtsdestrotrotz konnte ich an dem selben Abend zu HB nach Hause, und habe mit ihr in ihrem Bett geschlafen (kein Sex, habe bis zum Block alles versucht). Dazu muss noch gesagt werden, dass wir beide angetrunken waren.

Nun ist es so, dass HB mit Fabian reden will - will, dass er ihr verzeiht. Sie möchte sich auch ungern mit mir weiter treffen, da sie ihm das nicht "antun" will, weil es ihn ja noch mehr verletzen würde und bla..

Habt ihr nun einen Rat wie ich weiter vorgehen könnte? ich will sie..

Da wird nichts draus, dein Fabian ist besser. Sie ist von ihm mehr angezogen als von dir.

Es gibt nichts auf die Schnelle was du tun oder sagen könntest um das zu ändern.

Außerdem benutzt sie dich um Fabian eifersüchtig zu machen.

Löse dich für eine lange Zeit komplett von ihr.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden