Regame nach 4 Jahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hallo Miteinander,

ich (33) habe heute sie (29) auf Tinder (wieder) entdeckt.

Kurze Vorgeschichte: vor Ewigkeiten zusammen in der Gastro gearbeitet. Anziehung war da, doch wir beide vergeben.

Nach ein paar Jahren schrieb ich sie aus Langeweile mal auf FB an. Zumindest ich war damals in einer Beziehung und wollte nur mal nett quatschen.

Obwohl sie mich nicht gleich zuordnen konnte war sie damals einem Kaffee nicht abgeneigt. Nach mehreren 30min-vorher absagen ala "Hund vom Freund verstorben" (ohne Scheiss!) habe ich die Sache dann mit "Mimimi-kein Bock drauf" auslaufen lassen.

Nun wische ich so durch Tinder und sehe sie, optisch definitiv weit über dem, was ich derzeit als Alternativen bezeichnen würde.

Also fix und etwas creepy auf FB angeschrieben, sie an "unsere gemeinsame Zeit" erinnert, hat relativ zügig geantwortet, musste vor kurzem auch daran denken (jaja :p) und mit "liebste Grüße" abgeschickt.

Wir wissen nun beide, dass wir auf Tinder sind - also ist der Status erstmal klar. Vielleicht ist sie auch ne Bitch und fickt sich bei der Optik gerade durch die Stadt - you never know.

Jedenfalls ist die Frage, wie ich weiter vorgehen soll?

Weiter FB fahren und das Kaffee-Spiel spielen?

Wie komm' ich aus der K/W Geschichte raus, das scheinen alle Frauen ab HB7.314 in die Wiege gelegt zu bekommen - zusätzlich ist sie von der Instagram-look-at-me-i'm-famous Fraktion, da läuten alle Alarmglocken.

Habe auf FB gesehen, dass sie am Freitag auf ner Ausstellungseröffnung ist. Einfach dort "zufällig" erscheinen sagt mir mein Gehirn und game-on.

Gruss

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne dich mal Mr.Stalker...

Du willst "zufällig" bei der Ausstellung erscheinen, wo jeder Dödel gesehen hat, dass sie an dieser Veranstaltung teilnehmen wird? Die Frau ist nicht dumm, sie wird checken, dass du ihr hinterher läufst.

Wenn du kein Match auf Tinder mit ihr hast, ist die Sache glaub ich klar...

Bitte sprich von Facebook und nicht von FB, weil hier in der Community FB etwas anderes ist.

take it easy..

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ich würde auf der Ausstellung auch nur mitm Kumpel erscheinen - allein wäre super schräg - und ich steh' auf Kunst. Wenn ich sie dort nicht sehe, wäre es auch egal. Und wenn, dann maximal hallo sagen.

Den Tinder-Kram würde ich jetzt nicht überbewerten. Mich haben da Frauen gematcht, die mich auf anderen Seiten ignoriert haben oder man sieht jmd. halt irgendwann mal - lebe ja in keinem Kaff.

Ja immer easy, ich komm' halt mit so uneindeutigen Dateansagen nicht zurecht - und wenn Frauen viele Alternativen haben gamed man sich tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach Nummern austauschen, anrufen, was abmachen und sich treffen. Mal so als Alternative zu Hirnfick hoch 10.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Jo das steht definitiv auf der Liste - aber ich habe gerade genug zu tun und muss jetzt auch nichts übers Knie brechen.

Ich konkretisiere meine Frage nochmal weil ich gerade mit einer anderen HB (24) das Gleiche Drama habe.

Wie geht man konkret mit "weiß noch nicht" "ich melde mich", "lass uns das spontan machen" bei HBs um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und warten bis invest von ihr kommt... Das "ich weiß noch nicht" ist vermutlich auf dein vorheriges Game zurück zu führen, bei welchem du nicht genug attraction aufbauen konntest und nun flaken sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Kann sein. Weiß nicht. Bei HB (29) kam nach ein paar Tagen ignorieren auch immer ein neuer Vorschlag - inkl. späterem flaken. Bei HB (24) kam nachts um halb eins mal spontan "bin jetzt dort und dort".

Versuche etwas Konkretes inkl. Uhrzeit funktionieren nicht oder ich bin zu blöd und eben nur eine Option, was ich durch mein Verhalten wohl unbewusst suggeriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wsl hat sie dich auf Tinder eh schon nach links gewischt. Scheiss egal. PDM abstellen!

Dein Ziel: -> Auf fb Nummern austauschen, ganz einfach. "Lass mal Nummern austauschen und die Tage quatschen" -> bekomsmte die Nummer nicht -> kein Interesse -> Next

Mit Nummer: -> Anrufen und Date vorschlagen. Sagt sie ab ohne Gegenvorschlag, sondern "Hund krank etc." -> Sie hat kein Interesse -> Next

too easy!

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nüchtern-->Die Attraction hat damals schon nicht für ein Date gereicht - weshalb sollte das ausgerechnet jetzt der Fall sein?

Alternativen sind Frauen für die man einen FIck mit diesem Target als weniger dringlich betrachten würde.

Wenn du solche anderen Targets nicht vorzuweisen hast sind es gar keine Alternativen-->dementsprechend lässt sich dein Wunsch nach Re-game einfach erklären: Hier soll aus deiner Sicht eine besonders attraktive Frau klargemacht werden die dazu noch eine virtuelle AW zu sein scheint.

Mein Empfehlung-->Texte andere ähnlich attraktive, unverbrauchte Targets mit wechselnden Routinen.

Hier gibt es nichts zu holen.

Nur zum Nachdenken: Du kommst bei ihr erst nach dem toten Köter ihres Freundes - wenn überhaupt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.