Ex kann nicht loslassen und schreibt ständig. Wie kann man ihr helfen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Boys,

meine Ex (6 Monate zusammen, 11 Jahre älter [35]) kann nicht loslassen und hat mich 2/3x anfangs nach der Arbeit abgefangen in der Hoffnung ich käme wieder zurück... sie schreibt alle paar Tage sehr lange E-Mails und ne Hand voll Nachrichten in WhatsApp pro Tag. Ich antworte ca. einmal die Woche um ihr entgegen zu kommen von wegen "vergiss mich".

Dank diesem Forum sind wir ja alle gefühlslose Lustsklaven ( :) Spaß...), weswegen es MIR überhaupt nichts ausmachen WÜRDE sie weiterhin zu sehen. Deswegen war ich bei den paar Zwangstreffen nach der Arbeit die paar Minuten auch lustig und nett.

Nun, was meint Ihr nach Erfahrung oder Psyche wie die Frau am ehesten loslassen kann? Meiner Einschätzung nach ist bei sowas ein kompletter Block am hilfreichsten. Aber... aber... ich will doch nur nett sein...

bearbeitet von espe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast Recht , kompletter Kontaktabbruch ist am besten . Sperr und blockier sie wo es nur geht .

Und such dir Alternativen ;)

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Boys,

meine Ex (6 Monate zusammen, 11 Jahre älter [35]) kann nicht loslassen und hat mich 2/3x anfangs nach der Arbeit abgefangen in der Hoffnung ich käme wieder zurück... sie schreibt alle paar Tage sehr lange E-Mails und ne Hand voll Nachrichten in WhatsApp pro Tag. Ich antworte ca. einmal die Woche um ihr entgegen zu kommen von wegen "vergiss mich".

Dank diesem Forum sind wir ja alle gefühlslose Lustsklaven ( :) Spaß...), weswegen es MIR überhaupt nichts ausmachen WÜRDE sie weiterhin zu sehen. Deswegen war ich bei den paar Zwangstreffen nach der Arbeit die paar Minuten auch lustig und nett.

Nun, was meint Ihr nach Erfahrung oder Psyche wie die Frau am ehesten loslassen kann? Meiner Einschätzung nach ist bei sowas ein kompletter Block am hilfreichsten. Aber... aber... ich will doch nur nett sein...

Ganz ehrlich, wenn du wirklich nett sein willst, sagst du ihr dass du ab jetzt den Kontakt abbrichst. Dann ziehst du das knallhart durch. Das drauf eingehen macht es für sie unmöglich loszulassen, und damit bist du nicht nett, sondern du quälst sie auch noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie soll sich im Pickup Forum anmelden und hier um Tipps bitten. Diese werden dafür sorgen das sie sich selbst nach dem schluß machen noch mehr ins soziale aus katapultiert und du hast es leichter den kontakt abzubrechen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur "Boys".

Ignorieren. Nicht nett sein. Bei WhatsApp blockieren. Nicht zurückschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden