TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 erstellt (bearbeitet) Moin Leute,Hier die Vorgeschichte:http://www.pickupforum.de/topic/141020-dvd-abend-vol-2-lmr-at-its-finest/page-2 (Ich habe jetzt mit ihr geschlafen.)1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrere4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems:Infos Vorab:Man muss sagen Sie ist ein paarmäßiger Mensch. Vor meinen Freunden oder bei Fremden hat Sie überhaupt kein Problem mich zu küssen oder mal in den Arm zunehmen.Es gibt da in Ihrem Freundeskreis diesen Typen mit dem Sie vor einem Monat, laut Ihrer Aussage, nur rumgemacht hat, er für Sie dann aber unattraktiv wurde weil er ihr zu anhänglich wurde & Sie nicht mit ihm schlafen wollte etc, er ist aber wohl voll der nette und gute Typ... die Beschreibung trifft so ziemlich auf einen Nice Guy zu, außerdem hatten sich die zwei wohl versprochen das wenn etwas mit einem anderen läuft, sie es sich gegenseitig sagen - was sie natürlich nicht gemacht hat.Bis dahin war mir das ganze ziemlich egal, wer das ist und was sie vereinbart haben...Jetzt die Geschichte:Letztens z.B. lädt Sie mich auf eine Party ein, dort ist eben ein Teil ihres Freundeskreis und eben auch dieser Typ, als Sie dann zu mir rüberkommt meint Sie so zu mir: "Ich will mit dir nach draußen gehen & dich küssen, hier sind die ganzen Leute, die reden dann nur & eben dieser Typ"... Ich muss sagen es hat mich zu diesem Zeitpunkt schon etwas gestört, aber ich konnte es verstehen, das Sie nicht will das er es so erfährt oder eben Ihren Freunden es selbst erzählen will... und hab es dann akzeptiert.Samstag dann waren wir zu zweit unterwegs, spät am Abend meinte Sie dann ich könnte ja jetzt noch mit zur Ihr fahren, also haben wir das gemacht.Vor ihrer Wohnung dann die Überraschung, Sie wohnt mit einer Freundin zusammen und bei dieser ist jetzt ein Typ zu Besuch(Auto vor dem Haus) der super mit dem Typen von oben befreundet ist, heißt wenn Sie mich jetzt mit nimmt, weiß der was Sache ist und wird es dem anderen Typen erzählen. Also musste ich heimfahren und Sie hat mich auf heute vertröstet...Ich muss sagen das ich zu diesem Zeitpunkt schon echt genervt war und Sie das auch etwas spüren hab lassen, ich hab gesagt "Das ist das einzige mal das du dir das erlauben kannst."Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll, bin ich needy wenn ich verlange das sie zu mir steht? Ich will eigentlich keine Definition der Beziehung, aber ich fühle mich einfach nicht frei... es kommt mir so vor als ob ich mich nach den Regeln von Typ XY verhalten soll, mich nervt das...Soll ich verlangen das Sie das mit dem Typen klärt und zu mir als Person steht oder übertreibe ich einfach nur und bin needy? Ich weiß nicht was das beste ist... ich will ihr nichts verbieten oder sie bevormunden was sie zutun hat, noch will ich die Beziehung definieren, aber dieses unkongruente Verhalten nervt mich.Ich dachte mir jetzt ich sag ihr einfach: "Das ganze gibt mir so kein gutes Gefühl. Ich möchte das so nicht. Regel du erstmal deine Verhältnisse und dann können wir weitersehen, aber ich möchte mich frei fühlen wenn ich mit dir zusammen bin und diese Gefühl habe ich so nicht!" und halte mich dann konsequent daran.PS:Ich muss sagen ich weiß das sie ziemlich viele Typen in ihrem Orbit hat und regelmäßig mit diesem Typen von oben schreibt. Ich weiß nicht ob da evtl. sogar noch was läuft und sie es mir nur nicht sagt.Evtl. will sie sich auch einfach den Typen warm halten, falls das mit mir doch nix wird. Im generellen hatte ich auf der Party stark den Eindruck das sie es sehr genießt das viele Typen versuchen bei ihr zu landen... und würden die erfahren das sie mit jemanden etwas am laufen hat, wäre das bestimmt weitaus weniger Typen.PSS:ich hab ein paar wichtige Sachen evtl. erst weiter unten hingeschrieben :(Tut mir leid. April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 93 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Klingt für mich ehrlich gesagt grade ein bisschen danach, dass du versuchst zu binden. Willst du ne LTR?Ich für meinen Teil würde das hier als lockeres Ding sehen, erstens kennt ihr euch ja eh noch nicht so lange, und ihr Verhalten würde mir zeigen, dass sie gerade einfach nur ein bisschen Spaß haben will. Also würde ich mich da insbesondere auch was das rummachen vor meinen Freunden angeht ein bisschen zurücknehmen, und das ganze locker angehen. Irgendwelche Ansagen bringe ich prinzipiell nicht, ich bin der Ansicht, dass das Käse ist. Entweder es passt, oder es passt eben nicht. Mit Ansagen bringt man da bloß Druck rein, und ändert sowieso nichts. Verhält sie sich nicht so, wie ich es von einer potentiellen LTR erwarte, dann scheidet sie dafür halt aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ich frage mich manchmal, für wie dumm manche Menschen andere halten. Der Mann ist in ihrem Freundeskreis und ihr geht zusammen raus um euch zu küssen. Der wird durch das Reden anderer oder durch eure Aktion schon längst gecheckt haben, dass da was zwischen euch läuft. Eure Geheimnistuerei ist kindisch. Dabei ist sie immerhin bereits 19 Jahre alt. Zeit, die Teenie-Albernheiten hinter sich zu lassen und erwachsener mit einer solchen Situation umzugehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich ehrlich gesagt grade ein bisschen danach, dass du versuchst zu binden. Willst du ne LTR?Ich für meinen Teil würde das hier als lockeres Ding sehen, erstens kennt ihr euch ja eh noch nicht so lange, und ihr Verhalten würde mir zeigen, dass sie gerade einfach nur ein bisschen Spaß haben will. Also würde ich mich da insbesondere auch was das rummachen vor meinen Freunden angeht ein bisschen zurücknehmen, und das ganze locker angehen. Irgendwelche Ansagen bringe ich prinzipiell nicht, ich bin der Ansicht, dass das Käse ist. Entweder es passt, oder es passt eben nicht. Mit Ansagen bringt man da bloß Druck rein, und ändert sowieso nichts. Verhält sie sich nicht so, wie ich es von einer potentiellen LTR erwarte, dann scheidet sie dafür halt aus.Ich weiß noch nicht was ich will. Ich will Sie auch nicht binden im Sinne von, du darfst keinen anderen mehr treffen/schreiben/sex haben... whatever, ich hab schlicht keinen Bock meine Bedürfnisse und Wünsche nach diesem Typen und den Problem von Ihr/Ihm auszurichten... Ich will das Sie zu mir steht, nicht als LTR aber als Mensch mit dem sie etwas hat/denn sie mag/wie man es auch definiert.Mich nervt die Tatsache, das Sie mich küssen will, ich Sie und wir es dann nicht tun weil das ja irgendwer sehen könnte oder das ich nicht zu Ihr mitkommen kann obwohl Sie es eigentlich will, weil der Typ das dann erfahren könnte... Ich komm mir einfach eingeschränkt in meinem Handlungsspektrum vor. Eben als ob Sie mich an irgendwelche Regeln bindet, welche nicht meine sind... Ich will mir nicht immer gedanken darüber machen wer was wann sehen könnte oder dann wie auch immer reagiert... Ka ob diese Verlangen nach kongruentem Verhalten needy ist.. Ich weiß es nicht... Ich frage mich manchmal, für wie dumm manche Menschen andere halten. Der Mann ist in ihrem Freundeskreis und ihr geht zusammen raus um euch zu küssen. Der wird durch das Reden anderer oder durch eure Aktion schon längst gecheckt haben, dass da was zwischen euch läuft. Eure Geheimnistuerei ist kindisch. Dabei ist sie immerhin bereits 19 Jahre alt. Zeit, die Teenie-Albernheiten hinter sich zu lassen und erwachsener mit einer solchen Situation umzugehen.Ja ich muss dazu sagen, es ist ein großes Event. 500-700 Leute, aber das es keiner gesehen hat ist wohl eher unwhrl.Mir ist das persönlich auch egal, ob das wer sieht oder nicht...Denkst du meine Ansage wäre der richtig weg? Klar sagen was ich will und was nicht? Oder bin ich doch needy? April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 93 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ich weiß noch nicht was ich will. Ich will Sie auch nicht binden im Sinne von, du darfst keinen anderen mehr treffen/schreiben/sex haben... whatever, ich hab schlicht keinen Bock meine Bedürfnisse und Wünsche nach diesem Typen und den Problem von Ihr/Ihm auszurichten... Ich will das Sie zu mir steht, nicht als LTR aber als Mensch mit dem sie etwas hat/denn sie mag/wie man es auch definiert. Ok, ich kam darauf, weil das hier: Soll ich verlangen das Sie das mit dem Typen klärt und zu mir als Person steht oder übertreibe ich einfach nur und bin needy? Ich weiß nicht was das beste ist... ich will ihr nichts verbieten oder sie bevormunden was sie zutun hat, noch will ich die Beziehung definieren, aber dieses unkongruente Verhalten nervt mich. Ich dachte mir jetzt ich sag ihr einfach: "Das ganze gibt mir so kein gutes Gefühl. Ich möchte das so nicht. Regel du erstmal deine Verhältnisse und dann können wir weitersehen, aber ich möchte mich frei fühlen wenn ich mit dir zusammen bin und diese Gefühl habe ich so nicht!" und halte mich dann konsequent daran. ...hört sich für mich schon nach Bindungsversuch an. Zumindest würde ich mich so fühlen, wenn mir jemand so ne Ansage machen würde. Mich nervt die Tatsache, das Sie mich küssen will, ich Sie und wir es dann nicht tun weil das ja irgendwer sehen könnte oder das ich nicht zu Ihr mitkommen kann obwohl Sie es eigentlich will, weil der Typ das dann erfahren könnte... Ich komm mir einfach eingeschränkt in meinem Handlungsspektrum vor. Eben als ob Sie mich an irgendwelche Regeln bindet, welche nicht meine sind... Ich will mir nicht immer gedanken darüber machen wer was wann sehen könnte oder dann wie auch immer reagiert... Ka ob diese Verlangen nach kongruentem Verhalten needy ist.. Ich weiß es nicht... Wenn sie das nicht will, dann lasse ich das. Wenn es mich stört, dann denke ich drüber nach, wie viel Sinn die ganze Geschichte hat. Wie gesagt, Ansagen finde ich unnötig. Ich frage mich manchmal, für wie dumm manche Menschen andere halten. Der Mann ist in ihrem Freundeskreis und ihr geht zusammen raus um euch zu küssen. Der wird durch das Reden anderer oder durch eure Aktion schon längst gecheckt haben, dass da was zwischen euch läuft. Eure Geheimnistuerei ist kindisch. Dabei ist sie immerhin bereits 19 Jahre alt. Zeit, die Teenie-Albernheiten hinter sich zu lassen und erwachsener mit einer solchen Situation umzugehen.Ja ich muss dazu sagen, es ist ein großes Event. 500-700 Leute, aber das es keiner gesehen hat ist wohl eher unwhrl. Mir ist das persönlich auch egal, ob das wer sieht oder nicht... Denkst du meine Ansage wäre der richtig weg? Klar sagen was ich will und was nicht? Klar nach dem Handeln, was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich würde es so machen,nimm dir was du willst, wenn du sie küssen willst, dann machst du es auch und handelst mit den Kosequenzen.Schiebe kein Drama, mache einfach die Sachen die du willst, wann immer du sie auch willst.Wenn sie dann, Drama schiebt und dir Sachen wie, "Hey, was machst du!" sagt, dann sagst du ihr, dass wenn sie nichtdamit leben will / kann, dann steht die Tür offen.Mit dein Handeln, zeigst du / sagst du ihr dann viel mehr sachen als mit Wörtern.Sie weiß, dass sie es jetzt mit ein Mann zu tun hat, der sich nicht manipulieren lässt, den genau das machst sie mit euch allem.Einfach handeln, verbalisiere nichts.Edit*Beschäftige dich mit Alternativen!Du solltest genau so viele Alternativen wie sie haben.Besten GrußAta The Crow April 7, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ich würde es so machen,nimm dir was du willst, wenn du sie küssen willst, dann machst du es auch und handelst mit den Kosequenzen.Schiebe kein Drama, mache einfach die Sachen die du willst, wann immer du sie auch willst.Wenn sie dann, Drama schiebt und dir Sachen wie, "Hey, was machst du!" sagt, dann sagst du ihr, dass wenn sie nichtdamit leben will / kann, dann steht die Tür offen.Mit dein Handeln, zeigst du / sagst du ihr dann viel mehr sachen als mit Wörtern.Sie weiß, dass sie es jetzt mit ein Mann zu tun hat, der sich nicht manipulieren lässt, den genau das machst sie mit euch allem.Einfach handeln, verbalisiere nichts.Edit*Beschäftige dich mit Alternativen!Du solltest genau so viele Alternativen wie sie haben.Besten GrußAta The CrowIch hätte hinzufügen sollen, das ich das versucht habe. Ich habe mehrfach zum KC im Club angesetzt aber sieht hat sich einfach weggedreht, hab darauf hin dann immer gepusht bis Sie wieder ankam, aber es war einfach nicht möglich, das selbe mit dem zu ihr kommen, Sie hat es einfach komplett abgeblockt... worauf ich dann ja eh etwas genervt reagiert hatte.Von Ihr kam immer nur "Kannst du das bitte respektieren?!" worauf ich nicht weit eingegangen bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Lass doch einfach Sex Sex sein und außerhalb von bett ist sie eben dein Kumpel. Ich verstehe sie schon. Du bist halt Ohr Fuck buddy. Warum sollte sie in der Öffentlichkeit mit dir rum knutschen? Du weißt nicht mal was du willst, Ltr oder fb. Warum also sollte sie dich in der Öffentlichkeit knutschen? Vor ihrem Freundeskreis? Dass sie dann kommen und sie Fragen ob du ihr Freund bist und sie dann blöd dasteht? Ich kann sie schon verstehen. Solange die Fronten nicht geklärt sind will sie doch eben net vor ihren Freunden kzssen. Passt doch alles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Das was war kann man nicht ändern.Du versuchst das nächste mal wieder zu KCen, wenn sie wieder hart Blockt, dann flirtest du mit anderen Mädels, du vergisst sie.Hier ist Alternativen die Antwort, gerade hat sie die Pfäden in der Hand und du bist der jenige der binden will.Das musst du ändern!Wenn sie 1 mal nicht will, dann willst du 2 mal nicht, flirtest vor ihr mit anderen, sie soll sehen, dass sie dich nicht wie alle anderen sicher hat.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lass doch einfach Sex Sex sein und außerhalb von bett ist sie eben dein Kumpel. Ich verstehe sie schon. Du bist halt Ohr Fuck buddy. Warum sollte sie in der Öffentlichkeit mit dir rum knutschen? Du weißt nicht mal was du willst, Ltr oder fb. Warum also sollte sie dich in der Öffentlichkeit knutschen? Vor ihrem Freundeskreis? Dass sie dann kommen und sie Fragen ob du ihr Freund bist und sie dann blöd dasteht? Ich kann sie schon verstehen. Solange die Fronten nicht geklärt sind will sie doch eben net vor ihren Freunden kzssen. Passt doch alles.Das Problem ist das Sie das eben vor meinen Freunden und vor ihrer besten Freundin z.B. nicht so handhabt. Sie sieht mich nicht als ihr Fuck Buddy, auch treffen wir uns nicht nur um Sex zu haben.Wir machen auch viele LTR Dinge. Es wurde schlicht nie darüber geredet was es ist und was es nicht ist. Wenn Sie nie mit mir in der öffentlichkeit rumknutscht wäre das was völlig anderes als nur vor ein paar bestimmten Leuten nicht.Ich komm mir bei der ganzen Sache einfach komisch vor... Dies einmal "Ich will dich du bist so toll" und dann wieder "Hey wir sind nur bekannte".Gleichzeitig sagt sie dann so komische Sachen wie "Ich will dir meine Freunde vorstellen", "Ich hoffe du verstehst dich mit ihnen" und bringt mich von selbst in die Umgebung von ihreren Leuten.Ich mein wenn ich keinen bock drauf hätte das einer meiner Freunde das erfährt wurde ich Sie ihnen nicht mal vorstellen und mitnehmen, ich mein was soll das ganze denn? April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das was war kann man nicht ändern.Du versuchst das nächste mal wieder zu KCen, wenn sie wieder hart Blockt, dann flirtest du mit anderen Mädels, du vergisst sie.Hier ist Alternativen die Antwort, gerade hat sie die Pfäden in der Hand und du bist der jenige der binden will.Das musst du ändern!Wenn sie 1 mal nicht will, dann willst du 2 mal nicht, flirtest vor ihr mit anderen, sie soll sehen, dass sie dich nicht wie alle anderen sicher hat.Besten GrußAta The CrowGenau das habe ich getan. Ich war sogar relativ lucky dabei. Eine alte Ex hat mich gesehen, hab mich dann mit ihr unterhalten und meine HB kam später dazu. Hatte von meiner alten Ex noch massiv attraction...Als ich später mit ihr draußen war, kam auch die Frage, ob ich denn eine andere geküsst hätte, was ich dann verneint habe und von ihr kam dann nochmals "auch nicht deine Ex?".Dann meinte Sie so Sachen wie, wenn ich mit einer anderen rum gemacht hätte, hätte Sie sich whrl. auch einen anderen gesucht, aus Rache, aber Sie ist nicht Eifersüchtig?! WTF?! April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 93 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Hier ist Alternativen die Antwort, gerade hat sie die Pfäden in der Hand und du bist der jenige der binden will. Das musst du ändern! Ich bin ehrlich gesagt kein echter Fan davon, immer nach Alternativen zu schreien. Vom Grundgedanken her sicher richtig, wird das aber irgendwie von vielen als "Wenn ich jetzt mit anderen Frauen rummache, wird sie bestimmt machen, was ich will!" verstanden. Und nicht in dem Sinne "mein Leben ist auch ohne sie toll". Sieht man hier immer mal wieder, wenn Leute ankommen und ihre Oneitis unbedingt in eine LTR drängen wollen, dabei aber immer betonen, dass sie ja ach so viele Alternativen haben, die ihr aber alle nicht das Wasser reichen können. Bin deshalb der Ansicht, man sollte vielleicht ein bisschen von dem Alternativen-Denken wegkommen, und eher dahin gehen, zu seinen Vorstellungen zu stehen, auch wenn man vielleicht gerade keine Alternativen am Start hat. Ansonsten sehe ich die Sache hier genauso wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du hast nach meiner Meinung gefragt:Du hängst ihr am Rockzipfel. Bist ständig verfügbar. Willst sie in eine LTR drängen. So ein Verhalten ist nicht gerade fördernd. Besonders nicht, wenn sie so viele Typen im Orbit hat.PDM ausstellen, nicht eifersüchtig auf irgendwelche Typen (du schläfst doch mit ihr) sein und lockerer werden. Aufhören ihr zu drohen oder sie irgendwie in eine Beziehung zu quatschen. Du bist momentan (noch) nicht der Mann, bei dem sie sich sicher ist, dass er ein echter Kerl ist und nicht bloß wie all die anderen Orbiter. Lerne auch mal "NEIN" zu sagen. Bisher läuft ziemlich viel nach ihrer Nase.Dann meinte Sie so Sachen wie, wenn ich mit einer anderen rum gemacht hätte, hätte Sie sich whrl. auch einen anderen gesucht, aus Rache, aber Sie ist nicht Eifersüchtig?! WTF?!...das sind Klassiker. Natürlich ist sie eifersüchtig. Ein bisschen. Genau wie du. C&F. Nimm sie nicht so oft ernst. Bring mal nen lockeren Spruch. April 7, 2015 bearbeitet von j.o. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Du hast nach meiner Meinung gefragt:Du hängst ihr am Rockzipfel. Bist ständig verfügbar. Willst sie in eine LTR drängen. So ein Verhalten ist nicht gerade fördernd. Besonders nicht, wenn sie so viele Typen im Orbit hat.PDM ausstellen, nicht eifersüchtig auf irgendwelche Typen (du schläfst doch mit ihr) sein und lockerer werden. Aufhören ihr zu drohen oder sie irgendwie in eine Beziehung zu quatschen. Du bist momentan (noch) nicht der Mann, bei dem sie sich sicher ist, dass er ein echter Kerl ist und nicht bloß wie all die anderen Orbiter. Lerne auch mal "NEIN" zu sagen. Bisher läuft ziemlich viel nach ihrer Nase.Dann meinte Sie so Sachen wie, wenn ich mit einer anderen rum gemacht hätte, hätte Sie sich whrl. auch einen anderen gesucht, aus Rache, aber Sie ist nicht Eifersüchtig?! WTF?!...das sind Klassiker. Natürlich ist sie eifersüchtig. Ein bisschen. Genau wie du. C&F. Nimm sie nicht so oft ernst. Bring mal nen lockeren Spruch.Heißt ich soll die Sache mit ihren Freunden da jetzt einfach akzeptieren? Aber läuft das dann nicht auch wieder nach ihrer Nase? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 93 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also auch noch mal kurz meine Meinung: Du machst dir gerade zu viel Gedanken und Stress um das ganze. Auch hier im Forum. Entspann dich einfach mal. Sie will nicht vor ihren Freunden mit dir küssen? Dann ist das halt so. Einfach mal akzeptieren. Gedanken über LTR mache ich mir sowieso erst, wenn die Frau mir zeigt, dass sie das will. Wo Küssen vor Freunden zugehört. Im Gegensatz zu "Hast du etwa ne andere geküsst?". Hier würde ich schon klar ansagen, dass ich da kein Schmerz mit hätte. (Hätte ich allerdings auch nicht, wenn es mir mit der Frau ernster wäre, so dass ich das immer offen zu kommunizieren versuche) Du willst ein Mädel, dass dich vor ihren Freunden küsst? Dann ist sie halt maximal 2. Wahl. Und so wird die Beziehung zu ihr dann auch geführt. Edit: Heißt ich soll die Sache mit ihren Freunden da jetzt einfach akzeptieren? Aber läuft das dann nicht auch wieder nach ihrer Nase? Akzeptieren, oder es bleiben lassen. Dieses Gehabe mit ihre Nase, meine Nase ist meines Erachtens nach Pseudoalphagetue. April 7, 2015 bearbeitet von Burkhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie unsexy ist denn bitte eure zwischenmenschliche Beziehung? Ich weiß nicht was vertörender ist. Dass sie herum eiert und aus unerklärlichen Gründen es ihrem angeblichen ex Stecher nicht offenbart oder dass sie dich vor ihren Freunden versteckt und du da auch noch brav mitspielst.Ernsthaft. Du hättest die Kleine schon längst in den Wind schießen sollen. Aber dir fehlen ja auch irgendwie die Eier dazu (siehe dazu den letzten Thread von dir) Denn dann hättest du auch schon längst mit ihr Klartext geredet, sie auf der Party in der Küche hergezogen und ihr (vor allen anderen) einen fetten Schmatzer verpasst. Einer aus mir unerklärlichen Gründen klebst du aber an der Kleinen und eurer ja fast naiv kindlich versteckten Beziehung. Riecht hier aber auch sehr stark an Alternativlosigkeiten...wo sind Lisa, Anna und Susi? Fang mal an andere/mehrere Frauen zu daten. Und vielleicht welche, die in deiner Altersklasse mitspielen. Reinster Kindergarten hier. April 7, 2015 bearbeitet von pMaximus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie unsexy ist denn bitte eure zwischenmenschliche Beziehung? Das trifft es wohl...Ich weiß nicht was vertörender ist. Dass sie herum eiert und aus unerklärlichen Gründen es ihrem angeblichen ex Stecher nicht offenbart oder dass sie dich vor ihren Freunden versteckt und du da auch noch brav mitspielst.Ernsthaft. Du hättest die Kleine schon längst in den Wind schießen sollen. Aber dir fehlen ja auch irgendwie die Eier dazu (siehe dazu den letzten Thread von dir) Denn dann hättest du auch schon längst mit ihr Klartext geredet, sie auf der Party in der Küche vor (vor allen anderen) hergezogen und ihr einen fetten Schmatzer verpasst. Das habe ich doch versucht, aber da kam einfach ein fetter Block, es war mehr ein großer Club als eine private Party... wird von einem ihrer Freunde organisiert sind so 500-700 Leute...Hab auf den block sowieso immer gepusht und mich mit anderen Leuten/Freunden/Frauen unterhalten, bis sie wieder ankam...Einer aus mir unerklärlichen Gründen klebst du aber an der Kleinen und eurer ja fast naiv kindlich versteckten Beziehung. Riecht hier aber auch sehr stark an Alternativlosigkeiten...wo sind Lisa, Anna und Susi?Alternativlosigkeit, spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle. Ich mag sie halt echt gern und finde sie besser als Lisa, Anna und Susi, sehe da auch nicht wirklich ein Problem mit. Mir ist bewusst das ich sie nicht brauche und ich eine andere finden kann, ihr ist das auch bewusst. Ich sehe den Unterschied im brauchen und wollen.Fang mal an andere/mehrere Frauen zu daten. Und vielleicht welche, die in deiner Altersklasse mitspielen. Reinster Kindergarten hier. Hab ich im Moment leider irgendwie nicht wirklich Lust drauf... Mich nervt das ganze wie es ist, ich hab versucht durch Führung durchzukommen und einfach zutun was ich will, aber sie blockt... ich will das ganze so nicht weiter führen... entweder oder...Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich das so nicht will oder sie einfach direkt nexten, oder ja doch einfach mit wir was falsch ist und ich zu needy bin.Das einzige was ich sicher weiß ist das ich die Situation wie sie gerade ist so nicht haben will - es nervt mich. Entweder es funktioniert oder "i burn it to the ground"... April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Alta du weißt doch selbst nicht was du willst. Vielleicht solltest du das erstmal für dich selbst definieren und danach dann rumheulen. Einfach nur zu wissen, dass es blöd ist wie es ist, ist nicht zielführend! Gib doch einfach zu dass du ne Beziehung mit dir willst, dann können dir die Leute hier auch besser helfen. Aber was erwartest du von uns, dass wir dir sagen ob du sie als FB oder Beziehung nehmen sollst? Manmanman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alta du weißt doch selbst nicht was du willst. Vielleicht solltest du das erstmal für dich selbst definieren und danach dann rumheulen. Einfach nur zu wissen, dass es blöd ist wie es ist, ist nicht zielführend!Gib doch einfach zu dass du ne Beziehung mit dir willst, dann können dir die Leute hier auch besser helfen. Aber was erwartest du von uns, dass wir dir sagen ob du sie als FB oder Beziehung nehmen sollst? ManmanmanJa ich will eine Beziehung, bzw. ich könnte mir eine vorstellen.Ich will mich entweder in die eine Richtung(LTR) bewegen oder in die andere(FB), dieses rumgeiere mit einmal auf LTR(exclusiv halten "ich habe nichts mit anderen wegen dir" hatte sie mal gesagt, Eifersüchtig, liebevoll usw.) machen und dann wieder auf ganz anders, nervt mich. April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5160 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alta du weißt doch selbst nicht was du willst.Ich will mich entweder in die eine Richtung(LTR) bewegen oder in die andere(FB),ja was denn nun? LTR oder FB??du forderst kongruenz in ihrem verhalten und hast keinen plan was du selbst willst.mach dir diesen plan und zwar konsequent.der rest wurde schon geschrieben. April 7, 2015 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du wolltest, das ich dir was in deinen Thread schreibe.Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll, bin ich needy wenn ich verlange das sie zu mir steht? Ich will eigentlich keine Definition der Beziehung, aber ich fühle mich einfach nicht frei... es kommt mir so vor als ob ich mich nach den Regeln von Typ XY verhalten soll, mich nervt das...Das hat mit zu einem stehn erstmal nicht viel zu tun find ich.Das Mädel hat kein Bock auf Stress mit dem Typen, löst das aber noch etwas unreif. Soll ich verlangen das Sie das mit dem Typen klärt und zu mir als Person steht oder übertreibe ich einfach nur und bin needy? Ich weiß nicht was das beste ist... ich will ihr nichts verbieten oder sie bevormunden was sie zutun hat, noch will ich die Beziehung definieren, aber dieses unkongruente Verhalten nervt mich.Verlangen kannst du nix, du kannst ihr sagen, das des für dich Kindergarten ist und du kein Bock auf sowas hast und entsprechend kongruent handelst (dich entziehn..) Ich dachte mir jetzt ich sag ihr einfach: "Das ganze gibt mir so kein gutes Gefühl. Ich möchte das so nicht. Regel du erstmal deine Verhältnisse und dann können wir weitersehen, aber ich möchte mich frei fühlen wenn ich mit dir zusammen bin und diese Gefühl habe ich so nicht!" und halte mich dann konsequent daran.Kann man machen, würde ich aber nicht so ausschmücken.."Regel das mal mit dem Kerl da, hab keine Lust auf diesen Kindergarten". Mehr muss man nicht sagen.Aber,ich pers. hätte nicht so gleich den Schwanz eingezogen und wäre abgetrottet, wie du das bei der einen Situation beschreibst.Souverän-Männlich wäre es gewesen, das du sie dir einfach schnappst (meinetwegen demonstrativ Schulterst) und das Treppenhaus runterschleppst und zu dir schaffst, oder das nur mittels Worten: "Ahjo.. dann lass zu mir. Hab noch ne gute Flasche Wein da."Was in der Richtung, je nachdem was zu dir passt.Das ganze als LTR zu definieren ist zZ Mumpitz. Ihr fickt gerade zusammen. Mehr nicht. April 7, 2015 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Alta du weißt doch selbst nicht was du willst.Ich will mich entweder in die eine Richtung(LTR) bewegen oder in die andere(FB),ja was denn nun? LTR oder FB??du forderst kongruenz in ihrem verhalten und hast keinen plan was du selbst willst.mach dir diesen plan und zwar konsequent.der rest wurde schon geschrieben.Ich möchte das es sich auf eine LTR hin bewegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 93 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte das es sich auf eine LTR hin bewegt.Sie allem Anschein nach nicht. Also such dir lieber eine, die das auch möchte.Edit: Sorry, da hab ich ein bisschen vorschnell auf posten geklickt. Was ich eigentlich sagen wollte:Du bist needy und willst sie in eine Beziehung drängen. Sie hat aber derzeit keinen Bock auf eine Beziehung. Und mit irgendwelchen Ansagen wirst du ihr auch keine Beziehung mit dir schmackhaft machen. Wenn du "Glück" hast, geht sie da drauf ein, weil sie harmoniebedürftig ist. Dann hast du eine Beziehung, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Klingt für mich nicht nach einer guten Idee.Entspann dich einfach mal. Genieß die Zeit mit ihr. Genieß die Zeit ohne sie. Und frag dich, was sie unternimmt, um sich für eine LTR mit dir zu qualifizieren. Und ich erwähnte schon mal: "Hast du etwa eine Andere geküsst?" tut das ebenso wenig wie "Ich will dich aber nicht vor meinen Freunden küssen".Warum genau willst du noch mal eine LTR mit ihr? April 7, 2015 bearbeitet von Burkhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewbie 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte das es sich auf eine LTR hin bewegt.Sie allem Anschein nach nicht. Also such dir lieber eine, die das auch möchte.Edit: Sorry, da hab ich ein bisschen vorschnell auf posten geklickt. Was ich eigentlich sagen wollte:Du bist needy und willst sie in eine Beziehung drängen. Sie hat aber derzeit keinen Bock auf eine Beziehung. Und mit irgendwelchen Ansagen wirst du ihr auch keine Beziehung mit dir schmackhaft machen. Wenn du "Glück" hast, geht sie da drauf ein, weil sie harmoniebedürftig ist. Dann hast du eine Beziehung, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Klingt für mich nicht nach einer guten Idee.Entspann dich einfach mal. Genieß die Zeit mit ihr. Genieß die Zeit ohne sie. Und frag dich, was sie unternimmt, um sich für eine LTR mit dir zu qualifizieren. Und ich erwähnte schon mal: "Hast du etwa eine Andere geküsst?" tut das ebenso wenig wie "Ich will dich aber nicht vor meinen Freunden küssen".Warum genau willst du noch mal eine LTR mit ihr?Ja ihr habt Recht. Ich könnte mir eine Beziehung vorstellen, aber weiß nicht wirklich wie ich darauf hinarbeiten soll.Auch weiß ich nicht ob Sie das will. Einmal handelt Sie so als würde Sie es wollen: Erzählt mir echt private Dinge, küsst mich vor ihrer besten Freundin, ist Eifersüchtig, erzählt mir das sie nicht mit XY rumgemacht hat weil sie das nur mit mir will, usw. und dann verhält Sie sich wieder genau so als ob ich nur der Typ bin mit dem Sie rummachen will... und ich kann das ganze dann nicht zuordnen und ich denke genau das ist der Punkt der mich so stark stört... Die Zeit genieß ich doch eh... ich tue auch immer was ich grade will, ich hab ja wirklich versucht sie vor ihren freunden einfach zu küssen, aber wenn sie halt absolut blocked geht es nicht... Sie meinte auch mal zu mir, "das sie es gut findet das ich sie einfach vor ihrer besten freundin geküsst habe weil ich das wollte ohne mir dabei etwas zu denken", aber es ging im club halt einfach nicht... auch an dem abend wo dann der freund von dem ex typen bei ihrer freundin war, hatte ich versucht sie noch nachhause zu pullen, aber sie hat halt absolut geblocket...Ich hätte einfach gern ein kongruentes Verhalten von ihr um zu erkennen was sie den überhaupt will, aber anscheinend ist sie auch unsicher?!Jemand einen gameplan? April 7, 2015 bearbeitet von TheNewbie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TylerDurden20 185 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ja ihr habt Recht. Ich könnte mir eine Beziehung vorstellen, aber weiß nicht wirklich wie ich darauf hinarbeiten soll.Auch weiß ich nicht ob Sie das will. Einmal handelt Sie so als würde Sie es wollen: Erzählt mir echt private Dinge, küsst mich vor ihrer besten Freundin, ist Eifersüchtig, erzählt mir das sie nicht mit XY rumgemacht hat weil sie das nur mit mir will, usw. und dann verhält Sie sich wieder genau so als ob ich nur der Typ bin mit dem Sie rummachen will... und ich kann das ganze dann nicht zuordnen und ich denke genau das ist der Punkt der mich so stark stört... Die Zeit genieß ich doch eh... ich tue auch immer was ich grade will, ich hab ja wirklich versucht sie vor ihren freunden einfach zu küssen, aber wenn sie halt absolut blocked geht es nicht... Sie meinte auch mal zu mir, "das sie es gut findet das ich sie einfach vor ihrer besten freundin geküsst habe weil ich das wollte ohne mir dabei etwas zu denken", aber es ging im club halt einfach nicht... auch an dem abend wo dann der freund von dem ex typen bei ihrer freundin war, hatte ich versucht sie noch nachhause zu pullen, aber sie hat halt absolut geblocket...Ich hätte einfach gern ein kongruentes Verhalten von ihr um zu erkennen was sie den überhaupt will, aber anscheinend ist sie auch unsicher?!Jemand einen gameplan?Ja, die Antwort auf all deine Probleme und Fragen mit ihr, deinen Freunden und der Welt ist... nicht 42... sondern:Verhalte dich wie ein Mann, sei ein Mann. Desto mehr du davon wirst, desto mehr wirst du verstehen.Sonst wirst du auch noch mit 30 oder 40 genau das gleiche schlechte attractionlose "Game" fahren und dich im Kreis drehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen