mbrgger 0 Beitrag melden April 7, 2015 erstellt 1. Mein Alter222. Ihr Alter223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungBerührungen gegenseitig, Küssen, Sex5.Vorgeschichte1.DateUnd zwar habe ich eine HB9 über Lovoo kennengelernt.Wir haben uns von der ersten Nachricht an gut verstanden, und haben uns am nächsten Tag, dann auch getroffen.Das Date lief ganz gut wir haben uns über verschiedene Interessen ausgetauscht, und auch viel zusammen gelacht.Es haben auch immerwieder kleinere Berührungen etc. statt gefunden, und sind uns sonst auch sehr nahe gekommen.Doch zu einem Kuss kam es nicht.(ich hatte es auch nicht probiert, keine Ahnung wieso)So gegen 01.30 Uhr haben wir uns dann auch verabschiedet(Das Date dauerte knapp 5 Stunden).Die HB zeigte recht viel Interesse, und wir bemerkten, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.2.DateHier wird es schon interessanter...Wir haben uns bei ihr zum gemeinsamen Kochen verabredet.Alles lief wie am Schnürchen! Vom Essen, über denn ersten Kuss, bis zum Sex!Nach dem 2.x poppen bin ich dann auch gegangen.(Dieses Date dauerte knapp 7 Stunden)Ich fand es echt Klasse mit ihr. Es gab gegenseitige Neckereien, und wir hatten echt viel gelacht und herumgealbert zusammen!Alles in allem lief es schon fast zu perfekt!Auch beim 2.Date, zeigte die HB viel Interesse und gab meiner Meinung nach auch viel Invest.Mein Fehler aber ist, dass ich extrem viel mit ihr schreibe, und ich das eigentlich nicht wirklich gut kann.Habe meiner Meinung nach auch schon Dinge geschrieben, die nicht so gut angekommen sind(habe ich an der Reaktion bemerkt)Ich bin im OG noch in der Startphase, genau wie im allgemeinen PU. Aber ich schweife ab.Seit 1,2 Tagen werden die gegenseitigen Necks immer intensiver, und auch kleine gegenseitige Freeze Outs sind da.Die HB ist eine extrem Selbstbewusste Frau, mit starkem Charakter.Sie erwähnte auch schon, dass Sie es am liebsten hätte wenn ich nach ihrer Pfeiffe tanzen würde.Ich habe ihr natürlich klar gemacht, dass Sie das ganz schnell vergessen kann. ;)Doch ich habe langsam das Gefühl, dass ich meinen Frame bei ihr verliere.Wenn ich sie mal necke schreibt sie nicht mehr zurück, und wenn ich ihr mal einen schönen Tag etc. wünsche kommt nur so eine zickige Antwort zurück!Ich muss zugeben ich hatte noch nie eine so Klasse HB an der Angel, und dass ist wahrscheinlich auch mein Problem(denn ich denke, dass sie das gespürt, gemerkt hat).Noch zur Info: Wir haben uns für Donnerstag zum essen in einem Restaurant verabredet. Aber ich bin mir echt am überlegen ob ich sie nicht flaken soll!Was meint Ihr? Ja oder Nein?6. FrageWie schaffe ich es, dass ich wieder meinen Frame zurückbekomme(Freeze,Flakes etc.)?Bin um jeden Tipp dankbar :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich meine typisches 0815 OG Babe die eben noch andere Kontakte am Start hat.Weiter gamen und es locker sehen ist hier angebracht.Sonst nix.Und es gibt auch keine andere Taktik ausser, dass sie ne gute Zeit mit dir hat, wenn ihr euch trefft.Kurze Anmerkungen von mir:Bitte Dinge wie echtes Selbstbewusstsein nicht mit frecher Lapp verwechseln (wie wir Badner gerne sagen) Ich bin übrigens gar nicht gegen Text. Ich chatte/ schreibe auch viel mit HBs und es hat mir noch nie geschadet.Halte solche Behauptungen für einen Mythos. Allerdings soll es schon Kerle geben die so ein Mist schreiben, dass sie es lieber lassen sollten. April 7, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Wie schaffe ich es, dass ich wieder meinen Frame zurückbekomme(Freeze,Flakes etc.)?Aufhören zu tippern. Podestdenken ausstellen. Am Donnerstag mit ihr Sex haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Texxel 84 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Also du schreibst: "Die HB ist eine extrem Selbstbewusste Frau, mit starkem Charakter."Dann schreibst du: "Wenn ich sie mal necke schreibt sie nicht mehr zurück, und wenn ich ihr mal einen schönen Tag etc. wünsche kommt nur so eine zickige Antwort zurück!"Ich weiß nicht wie du das siehst, aber in meiner Welt ist das nicht die Definition von Selbstbewusstsein, wenn jemand zickig wird aufgrund verbaler äußerungen.Womit wir wohl auch schon an deinem eigentlichen Problem sind, zusammen mit der Aussage: "Und zwar habe ich eine HB9 über Lovoo kennengelernt." sieht es ganz so aus als würdest du die Frau auf das bekannte Podest stellen, sprich: deinen Wert unter ihrem Wert ansiedeln, deswegen scheinst du auch das Bedürfnis zu haben sie ständig zu, wie du es sagst, necken, oder wie ich es sagen würde im Wert reduzieren, auf die eigene Ebene holen.Somit ist der Frameverlust vorprogrammiert, du stehst ständig unter Druck der oberkrasse Alpha sein zu wollen, was mir als Anfänger auch so erging. Da hat nur etwas Abstand von der Thematik PU geholfen, kritisches hinterfragen der eigenen Beweggründe und verhaltensweisen, und natürlich das Feedback meiner Mitmenschen und der Frauen mit denen ich kontakt hatte.Alles in allem ist das hier keine schnelle Lösung wie du sie wünscht, aber in meinen Augen ist das die einzig sinnvolle Methode deinen Frame zu festigen, bzw. erstmal einen stabilen Frame aufbauen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ich bin übrigens gar nicht gegen Text. Ich chatte/ schreibe auch viel mit HBs und es hat mir noch nie geschadet.Halte solche Behauptungen für einen Mythos. Allerdings soll es schon Kerle geben die so ein Mist schreiben, dass sie es lieber lassen sollten.Ich bin da eigentlich bei dir. Aber viele Leute können halt wirklich 0 tippen. Und wenn ich hier sowas lese wie "viele Negs"... dann finde ich das wieder kontraproduktiv, wenn man die PU Werkzeuge 1:1 ins Textgame übertragen möchte. Außerdem soll man es mit Negs etc nicht übertreiben.Ich würde gerne mal einen Textauszug sehen. Aber wieso tippt ihr so viel? Ihr seid für übermorgen wieder verabredet. Das lässt sich doch aushalten. Wieso eigentlich Restaurant? Vögelt doch lieber bei einem von euch zuhause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Man kann sich auch gegenseitig kaputt necken :D weniger schreiben, weniger erreichbar sein, am Donnerstag verführen. Und man. Kein Restaurant. Da kannste nicht verführen. Macht was anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin übrigens gar nicht gegen Text. Ich chatte/ schreibe auch viel mit HBs und es hat mir noch nie geschadet.Halte solche Behauptungen für einen Mythos. Allerdings soll es schon Kerle geben die so ein Mist schreiben, dass sie es lieber lassen sollten.Auf keinen Fall. Ich habe da auch nichts gegen. Wenn es allerdings beim Tippern so läuft wie der TE beschreibt, sollte er damit aufhören. Unkalibrierte Necks schaden da eher. Stichwort: Selbstwahrnehmung - Fremdwahrnehmung. April 7, 2015 bearbeitet von j.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) warum kein restaurant... das zeigt der HB doch, dass man auch an ihrem "tollen charakter" interesse hat und sie nicht das gefühl bekommt, dass man sie nur vögeln möchte..man muss doch nicht bei jedem date zwangsläufig miteinander schlafen und wenn sie on ist, kommt sie danach noch mit...vor allem wenn sie wirklich eine HB9 ist ( was ich leider bezweifle ) , dann hat sie das problem ,dass typen sie nur aufgrund ihres aussehens mit ihr treffen...machst du aber mal was anderes, also etwas wo nicht die gefahr besteht direkt inder kiste zu landen, dann kann das doch sehr positiv aufgenommen werden...ich glaube gutaussehende frauen möchten auch mal aufgrund ihres charakters wahrgenommen werden ...es sollte halt kein 0815 ding sein, sondern was aufregendes.. April 7, 2015 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Von Podest runterholen!Das mit dem flaken gefällt mir sehr.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Problem an "pseudofrechen HBs" (evtl. gepaart mit Halbinteresse) ist die Dynamik.Wenn man nicht aufpasst ist das Getippsel nur noch flaches Attraction Game. Sprich C&F von beiden Seiten.Ich empfinde solche Frauen mittlerweile als nur noch anstrengend.Man sollte im Textgame eben auch andere Dinge vermitteln.Manchmal Comfort fahren. Auch mal anderen Humor. Manchmal was über sein Leben durchblicken lassen. Mal die HB schreiben lassen etc..Eigentlich ein perfektes Mittel um etwas nebenher zu gamen und Kontakt zu halten. Oder dem HB Denkanstöße (in meinem Sinne) zu mitzugeben. April 7, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Einfach bist Donnerstag das Schreiben lassen (obwohl ich auch kein Gegner von Schreiben bin, aber wenn man es nicht gut kann dann besser lassen) und dann treffen, wo ist das Problem?Die Idee mit dem Flake macht für mich keinen Sinn. Wofür willst du sie bestrafen? Dafür dass sie nicht auf jeden Scheiß zurückschreibt?!Ihr trefft euch und ihr habt Sex - alles paletti - man muss nicht überall Probleme schaffen wo keine sind. Und falls du schon nen Scheiß geschrieben hast gibt es keine bessere Möglichkeit das wettzumachen als ein gutes Date + danach guter Sex! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mbrgger 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Ich bin übrigens gar nicht gegen Text. Ich chatte/ schreibe auch viel mit HBs und es hat mir noch nie geschadet.Halte solche Behauptungen für einen Mythos. Allerdings soll es schon Kerle geben die so ein Mist schreiben, dass sie es lieber lassen sollten.Ich bin da eigentlich bei dir. Aber viele Leute können halt wirklich 0 tippen. Und wenn ich hier sowas lese wie "viele Negs"... dann finde ich das wieder kontraproduktiv, wenn man die PU Werkzeuge 1:1 ins Textgame übertragen möchte. Außerdem soll man es mit Negs etc nicht übertreiben.Ich würde gerne mal einen Textauszug sehen. Aber wieso tippt ihr so viel? Ihr seid für übermorgen wieder verabredet. Das lässt sich doch aushalten. Wieso eigentlich Restaurant? Vögelt doch lieber bei einem von euch zuhause. Danke für die vielen. und schnellen Antworten euch allen!Ich denke, ich habe es mit denn Neckereien, wirklich zu sehr übertrieben!Das Problem ist, dass sie echt viel schreibt. z:B kurz nach dem 1. Date kam direkt eine SMS. Habe ich natürlich drauf geantwortet.Sowie nach dem 2. Date auch. Und ich kann jeden Tag damit rechnen, dass eine Nachricht kommt von ihr.Wir hatten beim letzten Treffen, darüber geredet. Und dann kam gestern ne Nachricht mit; Sie hätte es mit dem Restaurant nicht vergessen und freue sich darauf.Und weil ich dort auch mal das Essen probieren möchte, dachte ich mir, wieso eigentlich nicht. Das mit dem Sex kommt sicher dann auch noch! Da wir beide spitze- sexliebende Menschen sind.Ich bin echt froh über eure Antworten, ich denke ich muss alles ein Bisschen lockerer sehen, denn schlecht läuft es ja nicht!Wir kamen uns sehr nahe, Sex hatten wir auch schon...Ich lasse das Ganze jetzt einfach auf mich zukommen!Aber dank euren Antworten, habe ich nun wieder einen klaren Kopf und einen Blick nach vorne.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen